Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Hallo Fanny, Ihre Bestellung wurde am 1. Juli versandt und unsere Lieferzeiten betragen zwischen 3 und 10 Werktagen. Ihre Bestellung kann also bis zum 12. Juli ankommen. Wir empfehlen Ihnen, nach Ablauf dieser Frist unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. ??? Sehr schöner Tag ? Sarah- CMonEtiquette
E
Elena Diez Nicolas
Hinweis: 1 von 5
Nach zwei reslizarlo zweimal die Bestellung nie bei mir zu Hause angekommen. In den Kommentaren sehe ich, dass mein Fall nicht isoliert ist und eindeutig haben sie ein Verteilungsproblem oder es ist ein Betrug. Ich empfehle es nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elena, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir versichern Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Wir haben Ihre Bestellung zweimal gemacht und verschickt und es tut uns leid, dass die Post sie Ihnen nicht zugestellt hat. Wir haben kürzlich unsere Versandmethoden geändert, so dass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie werden uns wieder vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
L
Lea Le Prunennec
Hinweis: 1 von 5
Mein Produkt, das ich vor zwei Wochen gekauft habe, ist bereits beschädigt. Angesichts des Preises bin ich angewidert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten, die Sie bestellt haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Sarah- CMonEtiquette
M
Marin Riolland
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Sarah- CMonEtiquette
A
Anaïs Gilet
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind in Ordnung, aber ich habe sie bei Regen in einem einfachen Umschlag geliefert bekommen. Ich habe ein paar Etiketten beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anais, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten bei der Lieferung beschädigt wurden. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung zu finden...! Sehr schöner Tag? Sarah- CMonEtiquette
E
Elisabeta
Hinweis: 1 von 5
Bestellt über Instagram. Bezahlt, sagte, wird in ein paar Tagen ankommen. Habe meine Bestellung nie gesehen. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elizabeth, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, indem wir Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten haben, aber Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. ?? Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
A
Amandine
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank für die Rücksendung, eine sehr nette Geste von Ihnen :)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amandine, es tut uns leid, dass der Umschlag bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. ? Sehr schöner Abschluss des Tages ? Sarah, CMonEtiquette
C
Claudia Patricia Semedo
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf meine Etiketten warten musste, bis ich sie bekommen habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, wir haben Sie am 05. Juli kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, und Sie haben nicht auf unsere Anfrage reagiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag, Sarah, CMonEtiquette
K
Kerry
Hinweis: 3 von 5
Ich fand es toll, dass ich die Farben und das Design der Etiketten auswählen konnte, aber die Langlebigkeit der Etiketten ist nicht so gut wie bei anderen Etiketten, die ich zuvor verwendet habe. Die Kleidungsetiketten halten nicht einmal das ganze Schuljahr! Ich wollte wirklich auf diese Etiketten umsteigen, aber leider bin ich enttäuscht worden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kerry, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, das zu hören. Wir haben nicht alle Informationen, die wir benötigen, um Sie zu kontaktieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Chiara, Petit-Fernand
L
Laura Sánchez
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung. Die Tracking-Nummer dauert eine lange Zeit zu aktivieren und nach einer langen Wartezeit bestätigen sie, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Wir haben es noch einmal versucht und wieder die gleichen Probleme. Am Ende hatten wir keine Etiketten und mussten eine Rückerstattung vornehmen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für meinen Sohn eine Trinkflasche aus Edelstahl mit seinem Vornamen bestellt. Nach einiger Zeit begann sich die oberste Schicht der Flasche, auf der sich die Zeichnungen und Personalisierungen befanden, abzulösen. Das größte Problem ist, dass sie sich unter dem Deckel befindet, so dass das Material, das sich ablöst, in das Wasser der Flasche gelangt, was ich sehr gefährlich finde. Ich habe mein Etikett an die Website des Verkäufers geschickt, der nichts unternehmen wollte und sich aus allem heraushielt. Ich würde nicht empfehlen, diese Flaschen zu kaufen, und auch nicht diese Website, die einen sehr schlechten Kundenservice hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, ohne Bestellnummer können wir den Verlauf unseres Handels nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Sehr schöner Tag, Sarah- CMonEtiquette
A
Aima Khamallah
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten und mein Kind fährt in ein paar Stunden ins Ferienlager....Ich musste also seine Initialen mit dem, was ich hatte, einem Bic, auf seine Etiketten schreiben....Ich bin natürlich sehr enttäuscht, vor allem, weil ich dafür bezahlt habe...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 27. Juni versandt und unsere Lieferzeiten betragen 3 bis 10 Werktage. Ihre Bestellung hätte also bis zum 9. Juli ankommen können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Bestellung nicht in der von Ihnen erhofften Zeit bei Ihnen ankam und haben Sie daher per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Sarah- CMonEtiquette
S
Sonia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Mein Sohn reist am Samstag ab und nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, Sie haben uns am 2. Juli kontaktiert, und wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen, auf die Sie nicht eingegangen sind. Wir haben dann am 10. Juli nach einem Anruf Ihrerseits eine Rückerstattung veranlasst. Einen schönen Tag noch ? Sarah- CMonEtiquette
E
Ecole Suzanne Grillet
Hinweis: 3 von 5
Ich hatte ein Angebot mit Tape a l'il für kostenlose Etiketten. Meine Bestellung kam nie an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amelie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl sie am 13. Juni versandt wurde. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. ? Schöner Tag, Sarah-CMonEtiquette
V
Virginie Enaux
Hinweis: 1 von 5
Garantierte Lieferung in 2-4 Werktagen Paket kam in 10 Tagen an... zu spät für die Abreise in die Kolonie... Kauf umsonst gemacht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Spediteur die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen die Versandkosten bereits zurückerstattet. Wir bedauern dies sehr. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Elodie
Hinweis: 3 von 5
Qualität der selbstklebenden Etiketten in Ordnung. Viele Auswahlmöglichkeiten, aber nur wenige Einigungsvorschläge. Unscharfe Schrift, wenn kein Nachname auf langen Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Schrift auf Ihren Etiketten sollte deutlich zu erkennen sein. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Nathalie Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Paula
Hinweis: 1 von 5
Bei den letzten Käufen ist der Klebstoff von schlechterer Qualität und hebt sich beim Waschen ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paula, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden, damit man Ihnen helfen kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen :) Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Chiara
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung aufgegeben und vergessen, den Rabattcode einzugeben. Ich schrieb sofort (die Bestellung war noch nicht bearbeitet worden) an den Kundendienst, aber es gab keine Möglichkeit, die Bestellung zu ändern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für das Problem mit der Anwendung des Rabatts auf Ihre Bestellung. Leider können wir ihn nicht manuell anwenden, aber als Lösung haben wir Ihnen bereits einen persönlichen Rabattcode angeboten, den Sie bei zukünftigen Einkäufen verwenden können. Wir stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Hilfestellungen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
M
Mathilde Jouve
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Joannie Roy
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort und ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich am 17. Juni aufgegeben habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen in der Tat am 01/07 auf Ihre Nachricht geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir senden Ihnen unsere Nachricht erneut zu. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Carmen Martínez Carretero
Hinweis: 1 von 5
Ich habe einige Aufkleber für Kleidung, Gegenstände und Schuhe gekauft und das Papier zum Aufkleben auf meine Kleidung noch nicht erhalten, ich habe darum gebeten und warte immer noch darauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Entschuldigung für das Versehen, wir haben das Pergamentpapier nach unserem Gespräch tatsächlich verschickt. Wir werden es Ihnen erneut zusenden, wenn es noch nicht bei der Post eingetroffen ist. Sie können jedoch Küchenpapier verwenden, bis Sie unsere Sendung erhalten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cassandre
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sollten mit einem TAO-Code kostenlos sein, aber das hat nie funktioniert... Ich habe trotzdem bestellt, da ich meinen Sohn die Motive hatte auswählen lassen. Ansonsten sind die Etiketten kein Problem
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um das Problem zu beheben. Nach einer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Code nicht angewendet wurde. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lucile Sene
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, obwohl ich belastet wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Profil Gmail
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei Trinkflaschen mit drei Verschlüssen vom Typ 2014-2023 gekauft. Diese Verschlüsse sind unmöglich zu schließen, es ist ein Horror! Man muss seine ganze Kraft aufwenden, selbst als Erwachsener schafft man es nicht, stellen Sie sich ein Kind vor. Das Ergebnis ist unbrauchbar! Verschwendung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Verschlüssen haben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Violene Arnould
Hinweis: 1 von 5
Ich müsste es erhalten. Das Paket ist immer noch im Liefer-Standby... Gott weiß wohin :-(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mathieu
Hinweis: 3 von 5
Ich war sehr zufrieden mit dem Empfang und der Liefertreue. Ich habe festgestellt, dass die Etiketten etwas weniger hochwertig sind als die vorherigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catherine, es tut mir leid zu sehen, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laury Wagner
Hinweis: 3 von 5
Die Seite ist nicht gut gemacht, ich wollte Kleidungsetiketten bestellen, konnte sie aber nicht finden, also habe ich Objektetiketten bestellt, ich hoffe, das geht in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laury, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, die Kleidungsetiketten auf unserer Website zu finden. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Guillot Jennifer
Hinweis: 1 von 5
Bisher zufrieden, dann eine Bestellung, bei der sich alle Etiketten in der Maschine ablösen. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der Fehler ist menschlich, aber er lässt sich beheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung akzeptieren, beträgt unsere Reklamationsfrist nach dem Bestelldatum jedoch tatsächlich drei Monate. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Milly F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe diese Aufkleber geliebt, aber ich habe festgestellt, dass einige der Etiketten beim Waschen einfach abfallen und habe mich gefragt, ob das ein Fehler war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der nicht interessiert war, aber sagte, er würde mir einen 20% Rabatt-Code geben, um mehr zu kaufen. Bei der Frage nach einem Defekt wurde auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen (französisch, obwohl ich von der britischen Website gekauft habe). Geändert, die sich auf englische Gesetze beziehen sollten, aber einfach ignoriert und sich geweigert, sich zu engagieren, und dann eine Zufriedenheitsumfrage geschickt! Würde nicht wieder kaufen. Wenn sie einfach die fehlerhaften Aufkleber ersetzt hat, wäre meine Erfahrung ganz anders gewesen, aber Chiara ist einfach nicht in den Kundendienst interessiert und nicht bereit, auch durch die richtigen Gesetze gelten! *Edit nach der Antwort* Die Antwort spricht für sich selbst. 20% Rabatt auf mehr ist nicht die beste Lösung für den Kunden, der ein Stoßstangenpaket gekauft hat, das in der Wäsche wegkommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie das so empfinden. Unser Team versucht immer, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden, und wir sind immer gerne bereit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
A
Anna B.
Hinweis: 1 von 5
Leider sind die Aufgleber diesmal nicht angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
J
Jenny
Hinweis: 1 von 5
Bestellung kam nicht an ....
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 27/05/2024 von La Poste ?? verschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Federica -.
Hinweis: 1 von 5
Die Farben sind nicht relevant, das Orange entpuppte sich als Lachsrosa.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
B
Beatriz
Hinweis: 3 von 5
Ich mochte sie immer sehr, aber als ich einen zusätzlichen Verschluss für eine Flasche kaufte, was ich schon vor ein paar Jahren getan hatte, habe ich mich geirrt, denn sie haben ihn wirklich vom Band genommen und ich habe nicht bemerkt, dass er vorher da war. Aber um ihn zurückzugeben, muss ich Versandkosten zahlen, und das ist nicht bequem für mich, also habe ich eine neue Flasche ohne Verschluss und zwei weitere Verschlüsse, die ich in keiner der beiden Flaschen, die ich habe, brauche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, was passiert ist. Unser Kundendienst hat eine Lösung für die Rücksendung vorgeschlagen, um Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Madame Lisi
Hinweis: 1 von 5
Enttäuscht entfernen beim Waschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Bijou
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich habe die bestellten Etiketten für meine Tochter noch nicht verwendet, aber die Optik ist sehr nett.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lea Sirman
Hinweis: 1 von 5
Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferung und keine Nachricht, die mich über den Lieferzeitpunkt informiert. Ich muss mir wohl einen Plan B für die Beschriftung ausdenken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde aufgrund des Lieferproblems tatsächlich von meiner Kollegin im Kundenservice bearbeitet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sandy B.
Hinweis: 3 von 5
Schnellerer Lieferservice, da es einige Tage dauerte, bis die Namensschilder eintrafen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandy, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Post eine Verzögerung erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorschlag mitgeteilt haben, Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Unser Kundenservice ist immer erreichbar. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Marie
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind von hoher Qualität und der Versand erfolgt schnell (der Poststempel gilt als Beweis). Allerdings hat die Post 20 Tage gebraucht, um mir die Etiketten zu bringen (obwohl die Sendung Priorität hatte). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir nie geantwortet hat (Antwort normalerweise innerhalb von 24 Stunden)!... aber er hat nicht gezögert, mich erneut zu kontaktieren, damit ich den Kundendienst bewerte. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Die Regel lautet: "Machen Sie sich selbständig!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir sind auch telefonisch erreichbar, um Ihre Anfragen und Beschwerden zu bearbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Joan Laisné
Hinweis: 3 von 5
Durchschnittliche Qualität - muss sehen, ob die Etiketten das Waschen überstehen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.