Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Der Deckel der Trinkflasche ist zu schwer zu öffnen und zu schließen!!... der Flaschenhals ist nach einem Jahr kaputt, weil ich die Flasche nur morgens 4x pro Woche benutzt habe!!.. für eine Trinkflasche für 25 Euro ist das erbärmlich!
Übersetzte Bewertungen
R
Raquel Aljarilla
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt, und es war dringend, weil ich sie in ein paar Tagen vermisst habe. Mir wurde gesagt, dass sie spätestens am Montag eintreffen würde, aber sie kam erst am Donnerstag an. Sie sagten mir auch, dass sie mir als Entschädigung 15 % des Bestellbetrags erstatten würden, aber auch das haben sie nicht getan. Ich werde nicht mehr bestellen
Übersetzte Bewertungen
C
Cristina
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung war langsam, das Produkt ist durchschnittlich, da es nach der zweiten Wäsche anfing, sich abzulösen. Das sollte man nicht tun
Übersetzte Bewertungen
P
Pauline B
Hinweis: 3 von 5
Die normalen Etiketten und die Aufkleber sind toll, aber die personalisierbare Trinkflasche finde ich etwas enttäuschend Es ist der erste Tag, an dem mein Sohn sie mit in die Schule nimmt und der Vorname wird bereits entfernt.
Übersetzte Bewertungen
A
Abbie K.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung war verspätet, obwohl mir gesagt wurde, dass sie pünktlich ankommen würde.
Übersetzte Bewertungen
T
Tenants
Hinweis: 3 von 5
Ich mochte, wie niedlich die Designs waren und wie einfach sie zu entwerfen und einzubügeln waren, aber einige der Etiketten, die ich eingebügelt habe, sind herausgekommen oder haben sich gelöst, und die Uniformen der Kinder sind maximal 5-7 Mal gewaschen worden, ziemlich enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
D
Dianehauke
Hinweis: 1 von 5
Ware nicht erhalten; Rückerstattung lässt auch auf sich warten. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wie in unserem E-Mail-Austausch geklärt, wurde Ihre Bestellung erfolgreich versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden Ihr Geld sicher erhalten. Die Buchhaltung kümmert sich schon darum. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
H
Helena P.
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind sehr schön und hochwertig. Auch die Auswahl an Farben und Motiven ist zufriedenstellend. Der Versand dauerte allerdings sehr lange.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir befinden uns in Frankreich, daher dauert es etwas länger als in Deutschland. Es freut uns jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt! ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
J
Joyce Bessis
Hinweis: 3 von 5
Ich habe das letzte Mal bestellt und finde, dass die Etiketten besser aussehen :-(.
Übersetzte Bewertungen
A
Assunta
Hinweis: 1 von 5
Trotz prompter Unterstützung bei der Beantwortung habe ich meine Bestellung nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Es gibt keine Sendungsverfolgung und ich weiß nicht, was damit passiert ist!
Übersetzte Bewertungen
N
Nadège Taero
Hinweis: 3 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Ich habe bezahlt, damit meine Sendung so schnell wie möglich geliefert wird, aber leider hat sich meine Bestellung verzögert, weil ein Flaschenverschluss nicht lieferbar war. Aber ihr Kundenservice hat mir das Geld zurückerstattet und mich sogar gefragt, ob ich eine andere Farbe für den Flaschenverschluss haben möchte. Ich finde das großartig. Danke. Auf jeden Fall sind ihre Produkte immer noch sehr gut ????. Ich empfehle es weiter!
Übersetzte Bewertungen
L
Leanne P.
Hinweis: 3 von 5
Ich benutze diese Firma schon seit Jahren, aber leider klebt die diesjährige Charge einfach nicht an den Kleidungsetiketten, was wirklich frustrierend ist, da sie immer so gut geklebt haben und ich nichts an meiner Wäsche verändert habe.
Übersetzte Bewertungen
A
A A.
Hinweis: 3 von 5
Sehr hübsche Etiketten und gut gedruckt, ABER nach einer Woche waren die Schuhetiketten von beiden Paar Schuhen, denen ich sie hinzugefügt hatte, abgefallen. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Dies ist nach Jahren der Verwendung einer anderen Marke - sie waren unmöglich zu entfernen.
Übersetzte Bewertungen
C
Chloe
Hinweis: 3 von 5
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe schon einige Etiketten abgelöst, obwohl ich meine Wäsche bei maximal 40 Grad wasche. Ich empfehle nicht die, die man direkt aufkleben kann
Übersetzte Bewertungen
B
Battista M.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Lieferung Paket kam sehr spät. Ich habe nicht das Produkt verwenden
Übersetzte Bewertungen
C
Camille Conflant
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle die Etiketten jedes Jahr und bin mit dem Service sehr zufrieden. Dieses Jahr kam die Bestellung jedoch zu spät und ich musste das Jahr ohne die Etiketten beginnen, schade... Ich werde sie nächstes Jahr wieder verwenden...
Übersetzte Bewertungen
A
Anna B.
Hinweis: 1 von 5
Leider ist das Produkt nie angekommen, ich warte auf eine Rückerstattung
Übersetzte Bewertungen
N
Nuria Biosca
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind sehr einfach anzubringen und haften perfekt auf verschiedenen Oberflächen.
Übersetzte Bewertungen
C
Carla Mendes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten ein zweites Mal geschickt und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich sie zwischen 5 und 6 Tagen erhalten sollte, aber nichts. Ich werde auf das Dokument gehen, um zu sehen, und ich bin immer noch in der Herstellung.
Übersetzte Bewertungen
S
Sophie Schampel
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber meine Zahlung wurde abgebucht!
Übersetzte Bewertungen
C
Claudia
Hinweis: 1 von 5
Ho fatto un orderine e dopo oltre una settimana di attesa (tempi spedizione geologici non tracciati .. dovrebbero adeguarsi!) mi arrivano le etichette ... ma non sono le mie!!!!!! Il nome è di un altro bambino ... incredibile . Ho scritto al servizio clienti che dice risponde entro 24 ore ... non è vero. Non hanno risposto. Domani quindi lo dovrò chiamare spendendo anche i soldi della telefonata. Mai più! Aggiorno che ho scritto un'altra volta ma niente . Ho chiamato .. 2 euro di telefonata per farmi rinviare le etichette . Non hanno offerto nemmeno la spedizione più rapida anche se l'errore era stato il loro. Anzi mi ha risposto una tipa pure scocciata !
Übersetzte Bewertungen
L
Lilia Luchianov
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nie erhalten. Ich wurde auch nicht per E-Mail über den Postversand informiert. Wo ist mein Paket?
Übersetzte Bewertungen
M
Madame Madurell
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind wirklich toll. Ich habe jedoch ein Problem: Der Vorname, der auf der Feldflasche steht, löst sich nach einer Woche ab und ich bin sehr enttäuscht, da der Preis so hoch ist. Ich werde mich an den Kundendienst wenden, um zu sehen, ob das Problem behoben werden kann.
Übersetzte Bewertungen
B
Brigitte Monnet
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich aufgrund mangelnder Informationen über meine Bestellung von Etiketten geirrt. Ich wollte sie auf die Kleidung kleben und aufbügeln und habe nun Klebeetiketten, für die ich keine Verwendung habe.
Übersetzte Bewertungen
K
Kerry W.
Hinweis: 1 von 5
Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab
Übersetzte Bewertungen
K
Kim
Hinweis: 3 von 5
Die Flasche ist eigentlich ganz nett, leider stinkt sowohl der Druck(oder wohl eher Aufkleber) auf der Flasche und auch der Deckel ziemlich. Da fällt es mir schwer das Produkt kleinen Kindern zu geben, wenn schon meine Hände so sehr stinken. Lieferzeit und Abwicklung war aber super.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Trinkflasche Probleme bereitet. Zu Ihrer Information: Es handelt sich nicht um einen Aufkleber, sondern um einen Sublimationsdruck. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Emeline Waloszczyk
Hinweis: 3 von 5
Zu klein für meinen Geschmack und passt nicht unbedingt sehr gut .
Übersetzte Bewertungen
W
Wacbb
Hinweis: 1 von 5
Viel zu lange Lieferfristen.
Übersetzte Bewertungen
A
Anna C.
Hinweis: 1 von 5
Katastrophale Erfahrung Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und es nach einer anstrengenden Anfrage ankommt Nicht einmal, wenn es sich um eine billige Website handeln würde, wäre es angesichts des Preises der Dinge das Mindeste, wenn sie rechtzeitig ankämen, stattdessen dauert es Monate, bis man erhält, was man gekauft hat Wirklich negative Erfahrung, die ich schon mehrmals gemacht habe Schlechte Website
Übersetzte Bewertungen
A
Alis D.
Hinweis: 1 von 5
Nicht einmal ein Stern ist diese Seite wert. Habe zum zweiten mal bestellt weil ich eben dachte es wird gut laufen wie beim ersten mal. Nun diesesmal musste ich eine sehr schlechte erfahrung machen. Habe klebeetiketten bestellt die eigentlivh innerhalb 3-10 Werktagen per normalen standartbrief ankommen sollten, darauf hin wurde kulanter weise angeblich nochmal produziert und erneut per standartbrief rausgeschickt und habe sie wieder nicht erhalten. Für mich ist es sehr komisch allein schon das ein normaler standartbrief 3-10 wertktage dauert und bei deutscher post wenn man nachhackt 1-3 werktage es heisst .. naja das war jetzt das allerletzte mal hab gott sei dank über paypal bezahlt und somit mein geld zurück erhalten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 10. September auf unsere Kosten ein zweites Mal an die Produktion geschickt. Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung sehen können, haben Sie die Standardlieferung gewählt. Da die Produktion also 48 Stunden dauert, wurde Ihre Bestellung am 11. September, also in weniger als 48 Stunden, versendet. Wenn Sie die 10 Werktage für die Lieferung einrechnen, sollte Ihre Bestellung spätestens am 23. September bei Ihnen eintreffen. Da Sie eine Rückerstattung über Paypal beantragt haben, werden Sie wahrscheinlich eine kostenlose Bestellung erhalten. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden so gut wie möglich zu helfen, aber wir verlangen dennoch Respekt und Höflichkeit in unserem E-Mail-Gespräch. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen gefallen wird. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Andréa Travard
Hinweis: 1 von 5
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht. Die Website ist nicht klar genug, wenn wir zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben. Ich wollte Etiketten zum Aufkleben auf Kleidungsstücke bestellen und nicht auf die Etiketten, die sich bereits auf dem Kleidungsstück befinden! Kein persönliches Interesse daran, personalisierte Etiketten zu bestellen, um sie auf ein Etikett zu kleben! Da kann ich genauso gut den Vornamen direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben!!! Ich habe 20 Euro verschwendet und habe nun 100 unbrauchbare Etiketten, da sie auf ein Etikett geklebt werden sollen!
Übersetzte Bewertungen
A
Avesta S.
Hinweis: 1 von 5
Auf der Website wird damit geworben, dass Namensetiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden. Es ist jetzt Tag 10 und von den Etiketten fehlt jede Spur. Angeblich wurde diese bereits geliefert. Die Schulsachen meiner Kinder waren tagelang nicht beschriftet. Habe dann woanders bestellt. Rückerstattung bei EsistMeins = Fehlanzeige. NIE WIEDER
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wenn Sie die Standardlieferung gewählt haben, beträgt die Herstellungszeit 48 Stunden, nicht die Lieferzeit. Letztere dauert nämlich 10 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
G
Giulia
Hinweis: 3 von 5
Versand nicht sehr effizient
Übersetzte Bewertungen
M
Miriana A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nie etwas erhalten, ich möchte eine Rückerstattung
Übersetzte Bewertungen
N
Nuria S.
Hinweis: 3 von 5
Ich mag die bügelfreien Kleidungsetiketten, aber die neuen sind zu klein (früher waren sie größer).
Übersetzte Bewertungen
K
Katrin K.
Hinweis: 1 von 5
Mein Paket ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, keine Antwort. Kein Geld zurück, keine neuen Aufkleber. Schreckliche Erfahrung und Geldverschwendung. Meine Bestellnummer ist 4002212495.
Übersetzte Bewertungen
C
Client(E)
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
L
Louise B.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Größe des Etiketts (das auf die Stifte geklebt wird) es nicht erlaubt, die Zeichnungen zu sehen, die um den Vornamen herum gedruckt sind (die Zeichnungen sind für größere Etiketten vorgesehen). Die Qualität des Etiketts ist sehr gut, man muss sehen, wie es sich im Laufe der Monate bewährt.
Übersetzte Bewertungen
M
Melanie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich rief den Kundenservice an, der nichts tun konnte. Ich habe ein anderes Produkt gekauft. Ich bin wirklich enttäuscht für den Preis gibt es keine Qualität des Service.
Übersetzte Bewertungen
I
Ir
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung getätigt die leider nie ankam und musste diese zwei mal reklamieren. Sehr traurig, keine Fehler vorhanden bei adressangabe und laut deutscher post (Postbote persönlich bekannt) lag nichts für mich vor.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.