Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Enttäuscht, dass ich die Etiketten erhalten habe, die nicht am Kleidungsstück haften, selbst nachdem ich nach dem Aufkleben auf die u repos gewartet habe. Ich bin enttäuscht, weil ich bereits im letzten Jahr bestellt hatte und deshalb wieder bestellt habe. Aber sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Enttäuscht, weil sie schlecht ausgeschnitten sind
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten beim Schneiden Ihrer Etiketten zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cyprien F.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten lösen sich nach nur einem Waschgang ab!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Bouaicha C.
Hinweis: 1 von 5
Hallo Ich habe die Bestellung nicht erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Agnes
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung! Finger weg! Ich habe Wochen für die Namenstickers gewartet und sie kamen nicht. Erstens als ich sie bestellt habe stand es dass Lieferung in 4 Tage erfolgt. Die kamen aber nie. Dann habe ich mich ans Kundenservice gewendet und wurde informiert dass die Bestellung in Transit ist. Das Produkt kam aber nie!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist es unmöglich, dass Ihre Lieferung innerhalb von 4 Tagen erfolgt, da Sie sich tatsächlich für die Standardlieferung entschieden haben, die maximal 10 Tage dauert. Alle unsere Lieferzeiten werden erwähnt, wenn Sie während des Bestellvorgangs die Lieferart auswählen. Darüber hinaus haben wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Diese schlechte Erfahrung beeinflusst uns genauso. Wir hoffen jedoch, dass Sie die von Ihnen angeforderte Rückerstattung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
D
De C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben und nie eine Antwort erhalten..... Ich habe 10 Etiketten auf den Namen einer anderen Person erhalten, also habe ich für 10 Etiketten bezahlt, die ich nie benutzen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf Wiedersehen Azzurra, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die mit den erhaltenen Etiketten entstanden sind. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen zwei Möglichkeiten angeboten und Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden, die bereits erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit dem Etikett. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
G
Gabrielli S.
Hinweis: 1 von 5
immer noch nichts und Hopfen bestellt und bezahlt am 4. September!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Silvia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass wir die Situation bestmöglich handhaben. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir Beschwerden direkt von unseren Kunden erhalten. Auf diese Weise können wir schneller und effizienter auf Ihre Bedürfnisse reagieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Sie über den Stand Ihrer Bestellung vom 4. September zu informieren. Sollten Sie weitere Informationen haben, die Sie für hilfreich halten, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
N
Nisrine D.
Hinweis: 1 von 5
Schneller Service
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr berührt. Zögern Sie nicht, uns 5 Sterne zu geben. ??? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Alison K.
Hinweis: 1 von 5
Ignoranz gegenüber dem Widerrufsrecht. Sehr langsamer Kundenservice, der nicht nach einer Lösung sucht. Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alison, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung nach unserem Austausch storniert wurde :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Adeline R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mir eine Trinkflasche gekauft, die sehr gut aussieht, aber leider leckt sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Feldflasche zu erfahren. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Claire B.
Hinweis: 1 von 5
keine Zeit gehabt, mein Paket abzuholen, ich habe es nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihren Wunsch hin den gesamten Betrag der Bestellung zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiaquette
S
Silvia S.
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung wurde am 28. August aufgegeben und ging am 18. September ein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Silvia, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider liegen Verzögerungen bei der Post außerhalb unserer Kontrolle, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um der Situation gerecht zu werden, haben wir Ihnen bereits eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt. Wir sind immer für Sie da und werden unser Bestes tun, um Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
L
Laurence
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen angekommen ist. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anneka
Hinweis: 1 von 5
Das Etikett klebte über eine Woche lang auf der Kleidung, dann wurde es gewaschen und löste sich ab. Zu teuer für das, was sie sind. Würde ich niemandem empfehlen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anneka, unser Kundensupport hat sich per E-Mail an Sie gewandt, um das Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren, und wir hoffen, dass die Lösung zufriedenstellend sein wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
L
Leila
Hinweis: 3 von 5
Gut, außer dass es schade ist, dass auf der Website nicht angegeben ist, dass man ein Bügeleisen braucht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies wird auf unserer Website sehr wohl wie folgt erwähnt: "Das Identifizieren und Markieren der Sachen Ihres Kindes wird dank unserer aufbügelbaren Etiketten keine Qual mehr sein, Etiketten, die in 8 Sekunden gebügelt und aufgeklebt werden können!" Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Jeff A.
Hinweis: 3 von 5
Schöner Artikel, aber sehr langsame Lieferung, verpasste den Beginn des Schuljahres unserer Mädchen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir befinden uns in Frankreich und es kann länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
C
Corrias I.
Hinweis: 1 von 5
10 Tage sind vergangen, und die Bestellung wurde noch immer nicht geliefert. Zu langer Zeitrahmen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Ilaria, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten die Situation so gut wie möglich in den Griff bekommen, daher ist es wichtig, dass wir direktes Feedback von unseren Kunden erhalten. Nur so können wir umgehend handeln und Ihren Bedürfnissen am besten gerecht werden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten über die Situation mitzuteilen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
L
Laura L.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten werden schon beim ersten Mal ausgewaschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marcella N.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber mit normaler Lieferung bestellt und sie sind nie angekommen. Ich bekam mein Geld zurück und gab eine weitere Bestellung auf, diesmal mit teurerer Lieferung an eine Abholstelle (4,90). Der Umschlag war an meinen Namen adressiert, mit Straße, ohne Hausnummer, ohne Hinweis auf das Geschäft, das als Abholstelle diente. Der Kurier rief mich an und wollte das Paket nicht zustellen, weil er mich suchte, auf dem Umschlag war kein Hinweis auf die Abholstelle, ich habe ihn schließlich überzeugt. Sehr schlechte Erfahrung, und zum Glück gibt es Etiketten....
Übersetzte Bewertungen
G
Georgina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich sie schon vor Monaten bestellt habe.
Übersetzte Bewertungen
G
Giovi
Hinweis: 3 von 5
Die Bügeletiketten halten hervorragend, leider kann ich das von den sonstigen Klebern nicht behaupten. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Werde da leider nicht mehr bestellen
C
Carmella
Hinweis: 1 von 5
Hören Sie nicht auf, wenn Sie sie an meiner Kleidung statt an der Schulkleidung Ihres Sohnes kleben sehen! Geldverschwendung?
Übersetzte Bewertungen
A
Andréa Mccann
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
F
Francesca
Hinweis: 1 von 5
Ich würde gerne die Etiketten prüfen, die ich am 27. August bestellt habe. Leider habe ich sie bis heute (24. September) noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
V
Valeria
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
A
Alexandra Rabusseau
Hinweis: 1 von 5
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Seite. Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben und nach ein paar Monaten haben alle Produkte fast alle Mängel - 4 Trinkflaschen: Die Kappen der Verschlüsse gehen ab. 2 waren Geschenke zur Geburt und wurden nur ein paar Monate benutzt. - Ich habe den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung zu lange zurückliegt. Ich habe erklärt, dass das Material nur sehr wenig benutzt wurde, da es sich um Geburtsgeschenke handelte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen meine Kollegin mitgeteilt hat, beträgt die Frist für die Reklamation einer Bestellung leider drei Monate ab dem Kaufdatum, unabhängig davon, ob es sich um eine Rücksendung oder eine Rückerstattung handelt. Ihre Bestellungen sind mehr als drei Monate alt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristina S.
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung kam sehr spät an und wurde unnötig in Anspruch genommen, weil ich mit anderen Etiketten vorlieb nehmen musste. Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung dauerte lange und nichts hielt beim ersten Waschen, alles war weg, obwohl die Anweisungen befolgt wurden... enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Ich habe es in der dritten Augustwoche bestellt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Lieferadresse angegeben, die sie mir mitgeteilt haben, und es stellte sich heraus, dass sie nicht existiert und die Bestellung zurückgeschickt wurde. Sie schickten es erneut und es ist immer noch nicht angekommen. Eine Katastrophe, ich werde nicht mehr bestellen. Wenn es ankommt, brauche ich es nicht.
Übersetzte Bewertungen
F
Frau Y.
Hinweis: 1 von 5
Hab meine sticker immer noch nicht bekommen. Es sind schon über 2 Wochen her.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Lorène
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Fanny Le Bozec
Hinweis: 1 von 5
Paket wartet immer noch auf den Empfang, nachdem ich die Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Bestellung wurde am 19. September erneut auf unsere Kosten versandt. Sie werden sie innerhalb von 8 Tagen bei Ihnen zu Hause erhalten. Ein schöner Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
P
Paolo S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Sendung nach einer Woche erhalten, ich habe den Aufpreis für die Eilzustellung bezahlt, Sie haben mich gezwungen, den Abholpunkt zu betreten, der Kurier hat die Sendung nicht am Abholpunkt gelassen, sondern mein Haus gesucht
Übersetzte Bewertungen
C
Chantal Ferretti
Hinweis: 1 von 5
Das Paket wurde mit Verspätung geliefert. Sie haben mir gerade geantwortet, dass Sie keinen Einfluss auf den Postdienst haben. Nur dass ich auf Ihrer Website bestellt habe und nicht bei der Post. Ich habe genug von diesem Gerede, dass immer jemand anderes die Schuld trägt. Es scheint mir, dass es immer noch an Ihnen liegt, Ihre Aufgaben zu erfüllen: mir ein Paket in der richtigen Zeit zukommen zu lassen. Beides und nicht allein. Es ist Ihre Aufgabe, zu entscheiden, wie Sie arbeiten und mit wem Sie zusammenarbeiten. Für mich spielt das keine Rolle.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca L.
Hinweis: 3 von 5
Bearbeitungszeiten nicht besonders schnell und vor allem unübersichtlich bei der Bestellung
Übersetzte Bewertungen
D
Debora T.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, aber nach der ersten Wäsche lösten sich einige Etiketten ab.
Übersetzte Bewertungen
P
Paola P.
Hinweis: 1 von 5
Eine Enttäuschung, denn ich warte immer noch auf die zweite Lieferung von Tellern!
Übersetzte Bewertungen
Z
Zouhaira Amriouen
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sciandra G.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
S
Sonia Martínez García
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung von einer Privatperson in der Provinz Tarragona erhalten und musste selbst dorthin fahren, um sie abzuholen. Und ich habe einen Bezugspunkt von Ihnen angegeben. Sehr schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
E
Elisa R.
Hinweis: 1 von 5
Leider fielen die Etiketten ab und klebten nicht mehr, so dass wir einen anderen Typ besorgen mussten.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.