Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe 2 Aufkleber-Sets gekauft, um die Schulkleidung meiner Kinder zu kennzeichnen. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die Aufkleber sind alle abgefallen. Ich fühle mich betrogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, von dem Problem mit Ihrer Bestellung zu hören. Wir haben Sie soeben für weitere Informationen kontaktiert. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
L
Lmh
Hinweis: 3 von 5
Hübsche Aufkleber. Schönes Design, aber nicht klebrig genug. Sie lösen sich beim Waschen immer wieder ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lucy, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Seien Sie versichert, dass sich unsere Kundendienstmitarbeiter bald bei Ihnen melden werden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
S
Susan D.
Hinweis: 1 von 5
Leider haben sich alle, die ich benutzt habe, gelöst oder sind in der Waschmaschine abgefallen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen! Unser engagiertes Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
M
Maria C.
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind von guter Qualität, die Muster sollten erneuert werden und vor allem sollten die Lieferzeiten beschleunigt und der kostenlose Versand ab einem Mindestbetrag garantiert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Anmerkungen zu Mustern, Lieferzeiten und Versandkosten werden wir berücksichtigen. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, uns zu verbessern. Chiara, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich bat um die Zusendung einer Mütze, da sie bei der ersten Bestellung nicht mitgeschickt worden war. Sie ist nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Federica, wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Versand der Kappe verbunden waren. Wir arbeiten bereits daran, Ihnen eine neue Kappe zu schicken, da wir Ihre Zufriedenheit sicherstellen möchten. Leider liegen die Lieferprobleme außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
F
Frosoni V.
Hinweis: 3 von 5
Im Vergleich zu anderen verwendeten Etiketten ist der Halt nicht sehr gut. Nach einem Waschgang sind sie bereits dabei, sich abzulösen, obwohl alle Anweisungen des Lieferanten befolgt wurden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
L
Liz W.
Hinweis: 3 von 5
Dies ist ein anständiges Produkt, aber es dauerte viel zu lange bis zum Versand. Obwohl ich es rechtzeitig bestellt hatte, waren meine Kinder schon seit über einer Woche wieder in der Schule, bevor ich es erhielt. Ich würde mehr Transparenz über die Dauer des Versands und die Versandart vorschlagen, damit man eine fundierte Entscheidung darüber treffen kann, ob es machbar ist oder sich das Warten überhaupt lohnt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Liz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Anregung zu mehr Transparenz bezüglich der Versandzeiten und -methoden ist sehr wertvoll und wir werden sie bei unseren Bemühungen, unseren Service zu verbessern, in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
A
A Y.
Hinweis: 3 von 5
Leider haften die Aufkleber nicht besonders gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ayah, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam bald bei Ihnen melden wird, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
C
Cantilena D.
Hinweis: 1 von 5
Null Sterne kann man nicht geben, aber Sie haben einen verdient. Die Etiketten sind nie angekommen. Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Dario, die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
M
Michaela P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das ist bereits das zweite Mal, dass sie angeblich abgeschickt wurde!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass sich unser Kundendienstteam in Kürze bei Ihnen melden wird, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und um eventuelle Probleme zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
V
Virginia
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten für Gegenstände sind bisher super, wir nutzen sie seit knapp 3 Wochen. Bei der Kleidung ist es bisher 50:50, einige der Sticker sind leider bereits nach der ersten Wäsche abgegangen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sara
Hinweis: 3 von 5
Die Thermoklebe-Etiketten sind schön und bisher scheinen sie auch recht haltbar zu sein (nur eines löste sich beim Waschen). Die Sache zu verbessern ist die Versandzeit: Ich habe Standard-Versand verwendet, ohne weitere Zahlung, aber 10 Arbeitstage ist eine lange Zeit!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Sara, vielen Dank für Ihr Feedback! ?? Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Versanddauer zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
L
Lynda R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung von 1/10/2025 nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
O
Ottavia V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Octavia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Verfügbarkeit. Chiara, Petit-Fernand
S
Sabina C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Schade, denn ich bin schon seit Jahren Kunde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sabrina, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundendienst sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen lassen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Chiara, Petit-Fernand
S
Sorrenti M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser Kundenservice so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihr Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
C
Cliente
Hinweis: 3 von 5
Ich denke, die Lieferzeiten könnten verbessert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Federica, vielen Dank für Ihr Feedback! ?? Wir werden uns bemühen, die Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig! Chiara Petit-Fernand
S
Steffi
Hinweis: 1 von 5
Die aufkleber für kleidung gehen beim 1. Waschen ab. Sehr enträuschend
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen heute Morgen schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
G
Golia A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Päckchen noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessandra, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara Petit-Fernand.
L
Lorena B.
Hinweis: 1 von 5
Zu lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Ware
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Lorraine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit und freuen uns über Ihr Feedback. ?? Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
A
Andrea
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 14. September aufgegeben und sie gestern, am 15. Oktober, einen Monat später, erhalten. Ich hatte den Kauf getätigt, weil einer der in der Anzeige genannten Aspekte die Unmittelbarkeit der Produktion und des Versands war, die 48 bzw. 72 Stunden dauerten. Ich verstehe, dass die Lieferzeit auf den Kanarischen Inseln länger ist, aber nicht so lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir befinden uns in Frankreich, was dies erklären kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
B
Blazquez
Hinweis: 1 von 5
Hallo, Sie fragen mich nach meiner Meinung zu einem Artikel, den ich noch nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura T.
Hinweis: 1 von 5
Ich denke, dass diese Etiketten nicht für die Kennzeichnung von Kleidung geeignet sind. Ich habe die Etiketten auf die Kleidung meines Babys geklebt und die empfohlene Frist eingehalten, aber trotzdem habe ich die Etiketten in der ersten Maschine in der Trommel gefunden (bei 40 Grad gewaschen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
N
Nathalie
Hinweis: 1 von 5
Obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten befolgt habe, hält es nicht. Erste Wäsche bei 40°C und alles ist weg. 12 Euro dafür, das ist unverschämt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Ich war vor einigen Jahren zufrieden und zögerte nicht, ein Notizbuch für den Eintritt meiner Jüngsten in die Krippe zu bestellen... Oder dieses Mal enttäuscht. Ich hatte wegen der praktischen Seite des Notizbuchs bestellt, aber alle Seiten lösen sich ab, sodass ich am Ende mit losen Seiten dastehe... Nicht gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Seiten nicht richtig zusammengesetzt wurden. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung vollständig ist und Ihnen gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maria
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechter Service. Die Bestellung sollte in 3 Tagen ankommen und nachdem ich sie nach 10 Tagen reklamiert habe, sagen sie mir, dass sie sie nicht verschickt haben und dass sie mir zwei Möglichkeiten geben: das Geld zurückzahlen oder die Bestellung wiederholen. Ich empfehle es nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen zu helfen und Ihnen die besten Lösungen anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, grand-Fernand
F
Farah B.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Etiketten, da sie sich schon nach dem ersten Waschen ablösen. Sie halten ihr Qualitätsversprechen kurzfristig nicht ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie langfristig halten werden! Ich denke, dass ich sie bei der nächsten Waschmaschine nicht mehr auf der Kleidung meines Sohnes finden werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
M
Michaela M.
Hinweis: 3 von 5
Ich hatte mich dafür entschieden, das Paket an eine Abholstelle in meiner Nähe schicken zu lassen, wurde aber weder über den Versand noch über die Ankunft des Pakets informiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Michaela, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets hatten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nicht rechtzeitig Informationen über den Status Ihrer Sendung zu erhalten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Unterstützung zu bieten. Selbst wenn die Verspätung durch den Kurierdienst verursacht wurde, freuen wir uns, dass wir Ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen konnten. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Vorschlag zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
P
Petronille M.
Hinweis: 3 von 5
Mehr als zwei Wochen bis zur Lieferung, ich hatte einen schnellen Service erwartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Überprüfung haben Sie sich für die Standardlieferung entschieden, d.h. den am wenigsten schnellen Versandservice: 48 Stunden Produktionszeit und eine Lieferzeit von 2 bis 10 Werktagen nach Absendung der Bestellung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anzola M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Monica, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
P
Pm
Hinweis: 3 von 5
Die Karten kamen 3 Wochen später als erwartet an. Es dauerte eine Woche, um das Problem zu bestätigen und die Bestellung erneut zu senden. Die letzte Person war sehr entgegenkommend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
F
Fioravante V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt und sie ist NIE angekommen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, ich entschuldige mich für Ihre negative Erfahrung. ?? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Chiara, Petit-Fernand
J
Jessica D.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten halten nicht, wenn man sie wäscht. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Preis attraktiv ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Sie um weitere Informationen zu diesem Thema zu bitten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Eugénie K.
Hinweis: 1 von 5
Kein Artikel erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wie in unserem E-Mail-Austausch vereinbart, haben wir Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Aurélie
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten für die Kleidung gehen mit jedem Waschgang ab. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Nicht erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Christine P.
Hinweis: 3 von 5
Habe diese Aufkleber letztes Jahr bestellt und hatte überhaupt keine Probleme mit ihnen, sie kleben an Schuhen, Pullovern und T-Shirts. Habe mehr für dieses Jahr bestellt und sie kleben nicht an Schuhen oder Pullovern. Bis jetzt bleiben sie auf den T-Shirts. Dieselbe Art von Schuhen und Pullovern wie letztes Jahr, ich bin ziemlich enttäuscht und benutze wieder einen Stift.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung wurde bezahlt, kam aber nie an. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben nie geantwortet. Nicht zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie auf ein Problem gestoßen sind. ?? Unser Kundendienst ist bereit, Sie zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
A
Anto
Hinweis: 1 von 5
Thermoklebeetiketten, die sich bei der ersten Wäsche ablösen. Völlig enttäuscht, nie wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Antonella, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara Petit-Fernand
N
Noëlle
Hinweis: 3 von 5
Ungewöhnlich langsamer Service Die Etiketten sind immer sehr schön, aber bei meinen früheren Bestellungen war die Lieferung immer sehr schnell. Als ich dieses Mal nach einer Woche nichts von ihnen hörte, musste ich anrufen und noch über eine Woche auf die Lieferung warten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.