Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da unser Kundenservice-Team Ihnen bereits per E-Mail helfen konnte und Ihnen mehrere Lösungen für Ihre Bestellung vorgeschlagen hat. Wir möchten betonen, dass wir Ihnen bereits eine Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert haben, wie von Ihnen gewünscht. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
J
Jennifer D.
Hinweis: 1 von 5
Die Trinkflaschen kamen kaputt an und es war nicht die richtige Personalisierung. Sie wurden zurückgeschickt und eine kam ohne Strohhalm an. Ich bat um eine Rückerstattung, aber die Kosten für die Rücksendung der Flasche gingen zu meinen Lasten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und verstehen natürlich Ihre Unzufriedenheit. Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elise C-MonEtiquette
M
Mme V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung für das Weihnachtsfest meiner Enkelin Anfang Dezember bestellt und noch nicht erhalten. Zorn
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung war Ihre Bestellung seit dem 13.12. in Ihrem Relay-Punkt verfügbar. Diese wurde nun als abgeholt gemeldet. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
R
Rebecca A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?!? Oder die neue Bestellung, die als Ersatz verschickt wurde!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid für die Lieferverzögerung. ?? Die zweite Sendung, die wir gemacht haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
B
Blandine O.
Hinweis: 3 von 5
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Dieses Mal bin ich enttäuscht, weil die rote Farbe der Etiketten eher orangefarben ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue. ? Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen jedoch, dass Sie in unserer großen Auswahl an Farben und Illustrationen wieder fündig werden :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Victoria E.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Tasche für die Schule meiner Tochter bestellt, aber nach einer Woche ist der Hüftgurt gebrochen, was ich ihnen auch mitgeteilt habe. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig das Problem, das Sie mit Ihrer Tasche hatten. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, die wir am 23.12. morgens beantwortet haben und Sie über die Rücksendung eines Ersatzartikels informiert haben. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihres Ersatzartikels ? Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
P
Pascaline R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon ein paar Mal bei Ihnen bestellt, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe ziemlich viele Etiketten bestellt und habe Hefte erhalten, in denen jedes Mal die verschiedenen Etiketten gemischt waren. Die, die man auf die Kleidung klebt, mit anderen. Wenn ich sie benutze, muss ich jedes Mal sehr genau darauf achten, dass sie wirklich für die Kleidung bestimmt sind. Stellen Sie sich vor, ich habe mich geirrt....mein Bügeleisen wäre kaputt. Leider denke ich, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, weil es zu unübersichtlich ist. Tut mir leid, aber das ist zu riskant. Liebe Grüße
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, unsere Etiketten sind in einem Heft zusammengefasst, sodass Sie alle Ihre Etiketten an einem Ort wiederfinden und so Verluste vermeiden können. Wir achten darauf, jede Etikettenkategorie zu benennen, um Fehler bei der Verwendung Ihrer Produkte zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall die Verwendung nicht erleichtert. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
J
Jasper
Hinweis: 3 von 5
Das Konzept ist top! Meine Tochter hat es geliebt, ihre Etiketten auszuwählen. Allerdings finde ich, dass die Qualität im Laufe der Jahre ziemlich abgenommen hat. Schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns alle Ihre Anmerkungen zu übermitteln, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ?????? Elise, C-MonEtiquette
D
Dolorès G.
Hinweis: 3 von 5
Immer noch ein ausgezeichnetes Produkt. Ich finde nur die Lieferung viel zu lang 13 Tage. Jetzt würde ich jedoch nicht zögern, es bei Bedarf weiterzuempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger als erwartet gedauert hat, bis sie bei Ihnen ankam. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen gefällt. Schöne Feiertage. ?????? Elise, C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Enttäuscht von dem plastifizierten Produkt. Nicht dafür gedacht, als Marke auf Kleidung zu setzen. Die Informationen auf der Website ist nicht klar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um zu verstehen, welche Sorgen Sie hatten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Carole P.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht. Zu spät erhalten, Lieferung zu lange gedauert. Ich brauche es nicht mehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. ?????? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, C-MonEtiquette
E
Elisa
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten, die gerade in einen Umschlag gesteckt wurden, sind nicht in einem schönen Zustand, als sie bei mir ankommen. Für den Preis hätte ich eine bessere Verpackung erwartet. Ich hoffe, dass die Qualität der Etiketten über die Verpackung hinausgeht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir sind überrascht, Ihre E-Mail zu lesen. Die Etikettenhefte werden tatsächlich in einem Umschlag verschickt. Wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag für Sie, Elise C-MonEtiquette
S
Stella P.
Hinweis: 3 von 5
Die Auswahl an Etiketten ist eingeschränkt. Auch die Etiketten kleben nicht mehr so gut wie früher; sie lösen sich nach dem Waschen (bei niedriger Temperatur und ohne Trockner) leicht ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Unsere Etiketten wurden jedoch nicht eingeschränkt, lediglich die Motive wurden kürzlich aktualisiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sunamita D.
Hinweis: 1 von 5
Paguei mais de 9 euros pela entrega em 24hs meu produto foi chegar 4 dias depois e meu dinheiro não foi devolvido
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für von Chronopost verursachte Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden können. Die Versandkosten wurden Ihnen zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, C-MonEtiquette Kundenservice
A
Anja G.
Hinweis: 1 von 5
Ich kann nix bewerten was ich nie bekommen habe aber lt lieferstatus wurde es geliefert ich frag mich nur an wen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir sind jedoch leider nicht von Lieferproblemen des Postdienstes abhängig. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rückerstattung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
A
Arturo
Hinweis: 3 von 5
Das Paket wurde für eine lange Zeit verzögert, das Unternehmen, mit dem sie senden, ist nicht von Qualität. Das Paket kam in einem schmutzigen Umschlag, und in sehr schlechtem Zustand aus dem Transport, sehr schlechtes Bild, zum Glück das Produkt im Inneren war nicht beschädigt. Ich denke, sie sollten die Versandart zu ändern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung zu spät und in diesem Zustand angekommen ist. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wiedersehen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cinzia M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe trotz regelmäßiger Zahlungen nie etwas erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen! ?? Chiara, Petit-Fernand
T
Tanja F.
Hinweis: 1 von 5
ich hatte zuletzt über express bestellt , die snednungsverfolgung kam zu spät und ich hab zulange auf mein paket gewartet , da hätte ich mir die express kosten kommplett sparen können
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Lieferzeit der Expresslieferung nicht den Zusagen entsprach, werden wir unsererseits eine Reklamation eröffnen. Ohne das Ergebnis abzuwarten, werden wir Ihnen den Betrag für diese Lieferart, also 9,50 , zurückerstatten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
D
Daniel
Hinweis: 1 von 5
Mein Paket ist verloren gegangen, ich habe gerade die E-Mail über den Empfang in u. Der Service ist nicht sehr seriös.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu sehen, dass Chronopost Ihre Bestellung an einen anderen als den ursprünglich gewählten Relay-Punkt geliefert hat. Wir werden Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sarah ?.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe den Artikel schnell erhalten, aber ich bin etwas enttäuscht, weil die Farbe der Schachtel nicht so schön ist wie auf dem Foto und die Personalisierung der Schachtel nicht so gut aussieht. Ich habe es einer zweijährigen Tochter geschenkt, die es nicht sehen wird, aber das ist schon in Ordnung. Die Flasche sieht optisch gut aus, nur ein kleiner Riss an der Seite.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider verfügen wir nicht über genügend Informationen, um Sie zu kontaktieren, aber wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Monserrat
Hinweis: 1 von 5
Die letzten beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, kamen nicht an und ich musste sie wieder reklamieren, aber sie kamen nicht rechtzeitig für das, wofür ich sie gekauft hatte. Wenn man etwas kauft, ist es mit allen Bedingungen verbunden, und wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde, hätte ich es nicht bestellt. Ich bat um eine Rückerstattung, da sie die Fristen nicht einhielten, und ich erhielt nicht einmal eine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wie wir Ihnen am 18.11. per E-Mail bestätigt haben, haben wir die Rückerstattung vorgenommen. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederzusehen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
G
Giovanni R.
Hinweis: 1 von 5
Alles negativ, Ware nie angekommen, schlechter Service!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Giovanni, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Bestellung nicht zu erhalten, und wir möchten darauf hinweisen, dass, wenn Probleme mit der Lieferung auftreten, es leider nicht unsere Schuld ist, sondern das Management des Postdienstes. Wir sind immer bereit, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und haben unser Bestes getan, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir den gezahlten Betrag zurückerstattet. Wir sind daher überrascht, ein negatives Feedback zu erhalten, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir versucht haben, Ihnen mehrere Lösungen anzubieten. Wir sind hier, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas klären möchten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
S
Simone M.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben eine Brotdose für unsere Nichte zur Einschulung bestellt, diese war in Kürzester defekt und nach Rücksprache mit dem Kundenservice, die sich darauf beziehen, dass Sie für eine Bestellung die älter als drei Monate ist, nichts mehr tun können, weder eine Reparatur noch eine Neuzustellung oder eine Rückerstattung. Frechheit gerade bei Kinderprodukten !!!! Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie wir in unserer E-Mail angegeben haben und wie Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen können, können wir bei Bestellungen, die älter als drei Monate sind, nichts mehr unternehmen, insbesondere wenn der Artikel durch die Benutzung kaputt gegangen ist. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir die Drohungen bezüglich Ihrer Äußerungen, rechtliche Schritte wegen dieses Vorfalls einzuleiten, nicht akzeptieren, da es sich um ein Problem der Nutzung und nicht der Qualität oder der Herstellung handelt. Einen schönen Tag noch, Kundenservice, EsIstMeins
M
Ms F.
Hinweis: 1 von 5
Das letzte Buch mit Aufklebern, das wir erhalten haben, haftet kaum noch an irgendetwas. Es war in früheren Kauf in Ordnung, so frage ich mich, was passiert ist
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fiona, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben! Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
Y
Ycv
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber, die ich bestellt habe, nicht rechtzeitig erhalten, um die Tüten mit den Süßigkeiten für den Geburtstag meiner Kinder vorzubereiten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass dies passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Nach unserer E-Mail-Konversation, bestätige ich die Rückerstattung Ihrer Etiketten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Ich mag es nicht, dass ich ihn bei der Post (im Geschäft) abholen muss, wenn es ein Umschlag ist, der in meinen Briefkasten zu Hause passt. Es ist eine Menge Arbeit für mich, für einen Umschlag in eine andere Stadt zu fahren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben unsere Versandmethoden geändert, um die Lieferung schneller als bisher zu machen. Es tut uns leid zu lesen, dass es in Ihrem Fall auf diese Weise komplizierter ist. Wir versuchen, die beste Lösung für Sie zu finden. Deshalb sind Ihre Kommentare für uns sehr wichtig! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Clo R.
Hinweis: 3 von 5
Positive Punkte: Zweite Erfahrung mit dieser Website, diesmal für die neuen Taschen! Diese sind individuell gestaltbar und bei Erhalt von sehr schöner Qualität. Ein großes Manko: Ich wollte sie schnell haben, bevor ich in den Urlaub fahre, also nehme ich die Expresslieferung (max. 48 Stunden). Auf der Website, Bestellung innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, obwohl sie länger gedauert hat... + Lieferfrist nicht eingehalten... Was nützt es mir, diese Option für 9 zu nehmen, um sie dann 5 Tage später wie eine normale Lieferung zu erhalten? Schade in diesem Punkt. Ansonsten bin ich mit meinem Kauf vollkommen zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr selten, dass unsere Herstellungsfristen so weit ausgedehnt werden. Wir werden jedoch unser Team benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten zurückerstatten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung noch einmal versendet, wie wir es per E-Mail vereinbart hatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Arberesha M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe die Bestellung am 13. November aufgegeben und immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Wir haben gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
G
Gomes M.
Hinweis: 1 von 5
ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen die Bestellungen sind angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Elena
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Ware nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elena, es tut uns sehr leid, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ??
R
Roman K.
Hinweis: 1 von 5
Nur weil sie schreckliches Chronopost verwenden, die Sendungen falsch liefern und die einzige Antwort, die wir bekommen haben - "tut mir leid".
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde erfolgreich an die angegebene Adresse gesendet. Wir sind leider nicht von Chronopost abhängig und sind nicht für das Problem verantwortlich, wenn das Lieferunternehmen beschließt, Ihre Bestellung an einen anderen Ort zu liefern. Es tut uns also tatsächlich aufrichtig leid. Sie können die Lieferung verweigern, damit sie an uns zurückgeschickt wird. Wir können Ihnen dann Ihre Bestellung erneut zusenden, wenn Sie dies wünschen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
R
Ruth V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bereits bearbeitet e wir haben Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Jessica B.
Hinweis: 3 von 5
Das ist das zweite Mal, dass ich selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil die Etiketten nicht halten und beim ersten Waschen abfallen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Garage G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nie bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ??
C
Cécile G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe alles befolgt, was beschrieben wurde, und nach dem ersten Waschen und Trocknen hat sich alles aufgelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pappada M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria Antonella, unser Team hat Ihnen eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt, wir hoffen, dass sie bald ankommt. Chiara, Petit-Fernand
I
Iman A.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
Teresa B.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin von der Haftung der Etiketten enttäuscht, sei es auf Kleidung oder auf Gegenständen..... Nach einem Tag lösen sie sich leicht ab.... diese Gegenstände werden von Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren angefasst. Ich dachte, dass diese Etiketten wirklich mindestens ein paar Monate kleben bleiben....bis zu einem Jahr;)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Levesque
Hinweis: 3 von 5
Nach zwei Monaten Benutzung ist es kein großer Erfolg. Die Etiketten lösen sich von einigen Kleidungsstücken ab (je nach Material sieht es so aus). Enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie lange halten und waschbeständig sind. Wir werden Ihre Bemerkung an die zuständigen Stellen weiterleiten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.