Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe zum zweiten Mal auf dieser Seite bestellt und leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten! Schade, ich war mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern die Verspätung der Post. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
S
Stefm
Hinweis: 1 von 5
Die heißgeklebten Etiketten haben nicht einmal eine Woche Urlaub für meinen 9-jährigen Sohn überstanden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stéphane, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den Etiketten zu helfen. Schöner Tag für Sie
C
Céline Heller
Hinweis: 1 von 5
Die Klebeetiketten lassen sich in diesem Format besser vom Notizbuch ablösen, aber dafür halten sie oft überhaupt nicht in der Kleidung! Sie lösen sich nacheinander ab Dies ist das letzte Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen müssen, das ist nicht normal. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
S
Shiellah C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl es schon fast 4 Wochen her ist, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, die rechtzeitig zur Schuleröffnung kommen sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Sheillah, es tut uns leid für die Lieferprobleme! Könnten Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse an unseren Kundenservice und wird es wieder auf unsere Kosten gesendet!
A
Aurelie Fillion
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, die sehr schlecht kleben und schon nach der ersten Wäsche (8 Tage nach dem Aufkleben) lösen sie sich alle ab. Ich hatte vor ein paar Jahren eine erste Bestellung aufgegeben und die Qualität ist nicht mehr zu vergleichen. Ich werde nicht mehr bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen mussten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
J
Jj
Hinweis: 3 von 5
Lassen sich schlecht vom Druck lösen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören! Bitte senden Sie das Bild der fehlerhaften Etiketten an unseren Kundenservice und wir werden sie kostenlos ersetzen!
S
Sophie Brébouillet
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten lösten sich sehr schnell ab. Ohne Waschen und trotzdem gut klebend beim Anziehen an der Kleidung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag für Sie
M
Macarena Sancho
Hinweis: 1 von 5
Wir können die Etiketten nicht anbringen. Wir haben die Anweisungen befolgt, aber sie kleben nicht. Macarena
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Macarena, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen :) Grüße!
D
Delphine Lemarinier
Hinweis: 3 von 5
1 von 3 Etiketten hat sich nach dem ersten Waschen entfernt. Es scheint mir, dass dieses Produkt vor einigen Jahren haltbarer war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Delphine, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Einen schönen Tag noch :)
R
Radjabaly
Hinweis: 3 von 5
Ich habe schon mehrmals auf der Seite bestellt, aber dieses Mal war ich von den aufbügelbaren Etiketten enttäuscht, die nicht auf der Kleidung halten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Einen schönen Tag noch :)
C
Claire Fauve
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Jetzt brauche ich es nicht mehr ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie von der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung lesen müssen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen schnell zu helfen. Schöner Tag für Sie
C
Carsten H.
Hinweis: 1 von 5
Trotz Einzug von Kreditkarte keine Lieferung!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carsten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit der Adressbestätigung an unseren Kundendienst, damit wir sie erneut versenden können. Bisher haben wir noch nie eine Nachricht von Ihnen erhalten
C
Cassandre Chambry Lorancy
Hinweis: 3 von 5
Schneller Versand, ein bisschen teuer und schade, dass man das Symbol in den Packs nicht ändern kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cassandre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das an unsere Grafikabteilung weiterleiten. Sehr schöner Tag für Sie
I
Iole M.
Hinweis: 1 von 5
Produkt nicht geliefert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor 1 Monat bestellt und bisher noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung erneut senden!
S
Sarah R.
Hinweis: 3 von 5
Sehr süßes Design aber leider gehen ein paar Aufkleber für die Kleidung beim Waschen ab.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sarah, das darf nicht sein!!! Können Sie bitte unseren Kundendienst mit den Fotos für den Ersatz kontaktieren ?
N
Nuri
Hinweis: 3 von 5
Bei den letzten beiden Bestellungen lösten sich die Thermo-Klebeetiketten kurz nach dem Aufkleben ab (sie halten ein paar Tage). Ich habe das Bügeleisen mit der angegebenen Temperatur und der angegebenen Anzahl von Sekunden benutzt, und ich benutze das Kleidungsstück nicht sofort, sondern lasse es einen Tag lang ruhen. Der Rest der Etiketten haftet gut. Die Bestellung kam innerhalb der vereinbarten Zeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nuria, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Guten Tag! )
S
Sophie Vincent
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten!!! Ich habe die erste Bestellung 15 Tage nach der Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, Entschuldigung für die Wartezeit, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schönen Tag noch : )
O
Olesea
Hinweis: 3 von 5
Der Zustelldienst ist sehr schlecht, ich war acasa absichtlich die ganze Woche auf das Paket warten und niemand rief und sie ließen das Paket mit allen Dienstleistungen von Poste Italiane angeboten;((
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass der Postdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihren Bericht, wir werden unsererseits eine Untersuchung einleiten, damit sich dieser Vorfall nicht wiederholt. Guten Tag Alessio
R
Roxy
Hinweis: 1 von 5
Leider musste ich so lange warten, weil meine Bestellung verloren gegangen ist!!! Bei der nächsten Lieferung 3/4 Tage
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rosaria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie vereinbart, haben wir den Termin auf unsere Kosten verschoben, so dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten sollten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Alessio
M
Mme Dumont Laurence
Hinweis: 3 von 5
Ich habe bestellt und meine Bestellung nicht erhalten. Ich musste Ihnen eine E-Mail schicken, aber es dauerte 15 Tage, bis ich sagen konnte, dass ich sie nicht erhalten hatte, bevor Sie mir eine zurückschickten und somit keinen Nutzen hatten, da sie viel zu spät ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laurence, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
L
Lejola
Hinweis: 1 von 5
Leider läuft die Trinkflasche immer aus wenn Mineralwasser drin ist. Die Brotdose bekommt meine kleine 5Jahre nicht selber zu. Das ist schade. Außerdem finde ich es sind zu viele Einzelfächer. Eine Unterteilung würde völlig ausreichen. Weil man kann keines weg lassen, sonst fliegt das Brot in der Dose umher. Und so muss man immer alles spülen. Die Aufkleber für die Kleidung sind super. halten auch gut.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Können Sie bitte unseren Kundendienst mit mehr Details für den Ersatz kontaktieren?
S
Sabrina Rossel
Hinweis: 1 von 5
Alle aufgeklebten Etiketten lösten sich fast sofort wieder ab?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen :) Schöner Tag für Sie
A
Anouka
Hinweis: 3 von 5
Das Paket ist noch nicht angekommen... Ich habe die Bestellung vor 23 Tagen aufgegeben! Es war für einen Geburtstag. Ich bin enttäuscht, weil die Lieferung 6 Euro kostet, aber unglaublich langsam ist. Sicherlich ist es in einem französischen Überseegebiet, aber in diesem Fall müsste man auf der Website angeben, dass die Lieferzeit sehr lang ist: Ich hätte diese Wahl nicht getroffen. Ich werde es wahrscheinlich nicht wieder tun.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eloïse, es tut uns leid zu lesen, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
S
Sandra Bastardo Toquero
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung kam nie an. Sie war für eine Kinderreise bestimmt und ich musste in letzter Minute eine andere Lösung finden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall, Sandra, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
E
Emmanuelle J.
Hinweis: 3 von 5
Die Seite ist schön... aber nicht immer sehr übersichtlich. Es gibt viele Produkte, die angeboten werden und man verliert ein wenig den Überblick... Ich habe mich geirrt, als ich Klebeetiketten für Kleidung bestellt habe, obwohl ich eigentlich Aufklebeetiketten wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir bieten die Möglichkeit, die Etiketten auf der Übersichtsseite vor der Bezahlung zu sehen. Daher haben wir die Bestellung wie gewünscht produziert und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sehr schöner Tag Alessio
E
Estelle Grischko
Hinweis: 1 von 5
Etiketten, die nach dem Waschen abfallen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Estelle, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
M
Mme. Emilia G.
Hinweis: 3 von 5
Die selbstklebenden Etiketten halten nicht auf den Etiketten der Kleidung. Oder sie gehen schon nach der ersten Wäsche ab. Thermokleber sind effektiver
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
E
Elis
Hinweis: 1 von 5
Sie sind sehr hübsch, aber sie kommen nie rechtzeitig an und man muss sie reklamieren, es heißt, dass sie zwischen 2 und 10 Arbeitstagen ankommen und hier habe ich 16 gewartet und sie sind nicht angekommen, es ist nicht das erste Mal, dass ich ihre Zusendung reklamieren muss, weil sie anscheinend verloren gehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Morgen Alessio
C
Cassandra Coliche
Hinweis: 1 von 5
Design und Lieferzeit wurden eingehalten, aber ich bin sehr enttäuscht von der Qualität meiner Bestellung. Mehr als die Hälfte meiner Aufklebeetiketten lösten sich nach der zweiten Wäsche ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. In Anbetracht des Preises und meiner Erwartungen bin ich sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
M
Megane Krobb
Hinweis: 3 von 5
Bei der Beantwortung eines Fragebogens habe ich 2 Rabatt bekommen. Bei meiner Bestellung wurde dies jedoch nicht abgezogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Werbeaktion nicht nutzen konnten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Rabattcode geschickt. Sehr schöner Tag Alessio
M
Marie Charon
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind aus Plastik. Ich wollte eigentlich Etiketten aus Baumwolle, vielleicht habe ich die Angaben falsch gelesen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, in der Tat haben wir auf unserer Seite keine Etiketten aus Baumwolle. Sie konnten die Details der Etiketten auch auf der Übersichtsseite vor der Zahlung sehen. Wir haben die Bestellung also wie gewünscht produziert und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sehr schöner Tag, Alessio
C
Cindy
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten, die ich bestellt habe, halten überhaupt nicht auf der Kleidung.Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte sie vor einigen Jahren für meinen Sohn bestellt, alles war in Ordnung.und jetzt kleben sie überhaupt nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
D
Diana Brunet
Hinweis: 1 von 5
die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen von der Kleidung gelöst. Auch die Schuhmarker scheinen nicht sehr stabil zu sein. Auch zu viele Etiketten von nutzlosen Gegenständen. Die Wahrheit für den Preis die Qualität ist sehr schlecht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
H
Helene
Hinweis: 3 von 5
Ich kenne mich mit Thermo-Klebeetiketten gut aus, sie sind effizient und sehr widerstandsfähig, aber die Selbstklebeetiketten für Kleidungsstücke sind nicht so gut, da sie sehr schnell abgehen und nicht waschbeständig sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos für einen Ersatz an unsere Kundenbetreuung wenden?
A
Anna Sikanja
Hinweis: 1 von 5
Hallo, die Etiketten haben sich schon beim ersten Waschen in der Maschine gelöst. Der erste Kauf war perfekt, aber die sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid! Bitte wenden Sie sich mit den Fotos an unseren Kundenservice, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten.
J
Julie Wauters
Hinweis: 3 von 5
Ich hatte Etiketten und eine Feldflasche bestellt, ich habe nur die Feldflasche erhalten und nach einem Antrag auf Rückerstattung beim Kundenservice habe ich die Rückerstattung für die Etiketten erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihnen nämlich die Artikel, die Sie nicht wie gewünscht erhalten haben, zurückerstattet. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
C
Celia González Fuentes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten. Es sieht für mich wie ein Betrug aus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
J
Jennifer Miskakah
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket mit dem falschen Namen erhalten. Ich habe das Paket mit der richtigen Paketnummer zurückgeschickt, das hat lange gedauert. Ich musste das Etikett schnell verwenden und habe Ihren Kundenservice angerufen, der mir keine andere Lösung anbieten konnte und mir sagte, dass wir das Paket verschickt haben, aber das war ein Fehler Ihrerseits.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie zuerst die falschen Etiketten erhalten haben. Wir haben Ihnen tatsächlich die richtige Bestellung sofort mit dem Priority-Letter erneut zugeschickt und dies per E-Mail bestätigt.
S
Stéphanie M
Hinweis: 3 von 5
Ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr die transparenten Etiketten gibt, die man auf die Etiketten kleben kann, die in die Schuhe passen und sie so schützen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, wenn einige Produkte nicht mehr verfügbar sind. Die Änderungen erfolgten aufgrund des Auftragsvolumens und des Interesses der Kunden an anderen Produkten.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.