Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
P
Patricia Vico
Hinweis: 2 von 5
Die Qualität von Aufbügeletiketten für Kleidungsstücke ist drastisch gesunken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Patricia, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter vier Augen, damit wir Sie kontaktieren können, um Sie besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
M
M B.
Hinweis: 1 von 5
Langsame Lieferung und vor allem Etiketten, die sich nach nur einer Wäsche ablösen (ich habe die Thermo-Klebeetiketten für Kleidung verwendet)!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Martina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
A
Alice C.
Hinweis: 1 von 5
Leider sind die Etiketten, die ich gekauft habe, nicht angekommen und ich kann sie nicht bewerten. Es tut mir leid, denn ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und so etwas ist noch nie passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Alice, es tut uns leid, dass die Post eine Lieferstörung verursacht hat. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Haben Sie einen schönen Tag
L
Loredana C.
Hinweis: 2 von 5
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht! Ich habe die Etiketten am 2. September bestellt und sie falsch erhalten (leider ja mit dem Namen eines anderen Kindes) und bis heute habe ich die richtigen noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
R
Raffaella
Hinweis: 1 von 5
1) Verspätete Lieferung, Schulbeginn, nach der auf der Bestellung angegebenen Zeit. Personalisierte Namensetiketten, daher unbenutzt 2) ein Stück bezahlt, aber fehlt, Ersatz geschickt alternatives Stück. Hinweis, dass ich das bestellte Teil "im September" erhalten würde, aber immer noch keine Spur. Netter Gedanke, ein Ersatzteil zu schicken, um es wiedergutzumachen, aber jetzt, einen Monat später, möchte ich das bestellte Teil erhalten. 3) bei der Bestellung von Ersatzteilen für den im letzten Jahr gekauften Snackhalter ist die Farbe nicht mehr verfügbar, ich musste zwei in einer anderen Farbe kaufen, damit sie nicht zu sehr auffallen 4) sowohl die Wasserflasche als auch der Snackhalter sind beim ersten Herunterfallen zerbrochen, da es sich um Zubehör für ein 5-jähriges Kind handelt, sollten sie einen anderen Widerstand haben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Raffaella, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung mit uns zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
H
Helena M.
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine bereits bezahlten Etiketten nicht erhalten. Bestellung wurde vor einem Monat am 30.08.22 aufgegeben. Kundenservice ist sowohl per Mail als auch telefonisch über mehrere Tage hinweg nicht zu erreichen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Helena, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte finden Sie mehr Informationen über die E-Mail, die Sie erhalten haben, und antworten Sie direkt darauf, damit wir es sehen können. Vielen Dank!
F
Francesca
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 30/08 aufgegeben. Die Sendung wurde am 01/09 versandt. Bis heute (28/09) gibt es keine Neuigkeiten über das Paket und alles, was sie vom Kundendienst sagen können, ist, den Briefkasten zu überprüfen oder die Nachbarn zu fragen Absurd
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Es ist nicht normal, dass eine Bestellung nicht geliefert wird, wir versuchen, so viel wie möglich zu untersuchen, um Maßnahmen zu ergreifen. In diesem Sinne zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?
L
Ladimar Boscan
Hinweis: 2 von 5
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und dieses Mal sind sie phänomenal, sie gehen im Handumdrehen ab. Es ist nicht dasselbe wie letztes Jahr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen?
M
Mehrdad K.
Hinweis: 2 von 5
Wir haben die Bestellung zu Später als erwartet erhalten,während wir zusätmiche Versandskosten bezahlt haben.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mehrdad, wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir haben die Express-Lieferzeit überprüft und es hat tatsächlich 2 Tage länger gedauert als es sollte! Wir haben Ihnen den Lieferpreis zurückerstattet und eine offizielle Reklamation bei der Lieferfirma eingereicht. Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben!
S
Sofia Ben
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nie erhalten und der Kundenservice ist nicht vorhanden, sie antworten nicht auf Reklamationen (E-Mail und Telefon). Ich habe Geld verloren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten und alles Notwendige tun, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag ? Alessio
V
Valentina T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl schon mehr als zwei Wochen vergangen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
F
Fausta
Hinweis: 2 von 5
Bestellung nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf Wiedersehen Fausta, es tut uns leid für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt, wie Sie gebeten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
S
Sara T.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung kam sehr spät an!! Und schlechte Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fraglichen Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
M
Martina C.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben mich nie erreicht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Martina, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Ich sehe, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Haben Sie einen schönen Tag?
G
Giovanni F.
Hinweis: 1 von 5
Paket nie angekommen Im Moment keine Rücksendung gemacht Habe fast jeden Tag Kontakt aufgenommen und das Problem nie gelöst. Jetzt verlange ich eine Rücksendung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
V
Vera
Hinweis: 2 von 5
Ich habe vor kurzem 2 Bestellungen aufgegeben, da ich zuvor sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die jetzt bestellten Etiketten sind sehr schlecht und lösen sich schnell ab, vor allem im Vergleich zu den Etiketten von vor 2 Jahren, die immer noch alle angebracht sind. Bis heute hat sich die Hälfte der neuen Etiketten bereits abgelöst. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
C
Claudia P.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung ist nie angekommen und der Kundendienst hat nicht geantwortet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Claudia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
L
Ludmila A.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde nichts unternommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Ich sehe jedoch, dass wir Ihnen eine Lösung angeboten haben. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
F
Francesca G.
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich gewartet und meine Bestellung nie erhalten! Sehr schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
B
Beatrice
Hinweis: 2 von 5
Paket kam mehr als eine Woche zu spät
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Beatrice, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
L
Lorena
Hinweis: 1 von 5
Lausiger Service. Ich habe die Bestellung am 9. September aufgegeben und warte immer noch. Ich hatte die Bewertungen nicht gelesen, aber wenn ich die Erfahrungen anderer Nutzer sehe, ist klar, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Unternehmen wie dieses verdienen es, alle ihre Kunden zu verlieren. Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Aufkleber herstellen und pünktlich liefern. Mit freundlichen Grüßen werde ich nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag
F
Francesco
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung kam früh an, aber das Produkt entsprach nicht den Erwartungen. Habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten lösten sich nach einer Weile ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
L
Lorena
Hinweis: 1 von 5
Nie erhaltene Waren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf Wiedersehen, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ?
F
Francesca C.
Hinweis: 2 von 5
Guten Morgen, bei meiner letzten Bestellung hatte ich um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden mit einem Aufpreis gebeten, aber die Lieferung erfolgte nicht innerhalb der gewünschten Zeit. Bei früheren Bestellungen kam ich immer sehr gut zurecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Um uns zu entschuldigen, haben wir die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
S
S.s.
Hinweis: 1 von 5
Viel zu gross für Stifte und sie lösen sich ab so das ich woanders neue bestellen muss.Das ist sehr ärgerlich und rausgeworfen geld gewesen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Die 1-zeiligen Etiketten sind nicht für kleine Objekte geeignet und wir raten, sie auf etwas Größerem als Stiften zu verwenden. Wir haben mehr Informationen per E-Mail.
V
Vincenza A.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie angekommen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen, damit wir eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
A
Ayla Yagmur
Hinweis: 1 von 5
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ayla, wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Alessio
G
Greta B.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie angekommen!! Ich bat um Informationen, eine Erstattung nie eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service und Support.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Greta, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Die Rückerstattung ist erfolgt, Sie werden es bald auf Ihrem Bankkonto sehen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
D
Daniele A.
Hinweis: 1 von 5
Um die Gegenstände und Kleidungsstücke meiner kleinen Tochter, die die vierte Klasse besucht, zu kennzeichnen, habe ich wie jedes Jahr ein "Paket" von Petit-Fernand-Etiketten bestellt. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht in der gewählten blauen Farbe (wie auf dem Screenshot, den ich auch an das Unternehmen geschickt habe), sondern in Grün geliefert wurden. Der Schriftzug mit dem Namen ist nicht oder nur sehr wenig zu sehen, und einige Etiketten sind miteinander verbunden und können nicht einzeln angebracht werden. Ich bat das Unternehmen um einen Neudruck, aber es antwortete mir: "Wir sehen keine Druckprobleme, das Etikett wurde in der von Ihnen gewählten Farbe, einem hellen Grün und nicht einem hellen Blau, versandt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen keine Rückgabe gewähren". Das tut mir sehr leid, auch weil ich immer Etiketten bei ihnen gekauft habe und immer zufrieden war. Das ist schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Daniele, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich muss jedoch bestätigen, dass das Produkt mit dem übereinstimmt, was Sie auf dem Bildschirm für die Lieferung der Bestellung sehen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
L
Lea
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Seite durch eine Patenschaft in den sozialen Medien kennengelernt. Sie hat sofort einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, die Seite ist gut gemacht, es gibt viele Optionen für die Erstellung von individuellen Etiketten. Obwohl der Druck perfekt ist und das ästhetische Ergebnis sehr schön ist, ist das funktionale Ergebnis absolut schlecht. Ich habe sowohl Klebeetiketten für Gegenstände als auch Thermoetiketten für Kleidung gekauft. Zu den ersteren gibt es nichts zu sagen. Einmal auf dem Gegenstand angebracht, bleiben sie dran, aber die Klebeetiketten sind absolut schrecklich. Sie lösen sich nach der ersten Wäsche (30 Grad) ab. Von 30 Aufklebern hat etwa ein Dutzend 2 Waschgänge überstanden. Ich würde dieses Produkt absolut nicht wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
S
Shaho
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage, wo diese denn sei, wurde mir ein Datum genannt; bis dahin sollte ich warten. Wenn bis dahin immer noch nichts ankam, sollte ich mich nochmals melden. Habe ich - keine Antwort seit einer Woche… ich bin richtig enttäuscht!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Shanice, es tut uns sehr leid für die Lieferprobleme! Wir antworteten Ihnen mit der E-Mail sagen, dass wir die zweite Charge auf unsere Kosten zu senden! Wir hoffen, dass die Etiketten in Kürze bei Ihnen sein werden!
B
Bahia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe im Juli und September zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal das gleiche Problem gehabt. Die Bestellungen sind nicht angekommen! Die erste war vorverkauft, die zweite war noch schlimmer und wurde als in meinen Briefkasten geliefert markiert, obwohl sie gar nicht dort war. Ich habe nichts gegen die Qualität der Produkte auf der Website, aber wegen des Lieferservice habe ich mich entschieden, nicht mehr zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung durch den Postdienst. Wir haben Ihre Bestellungen wie vereinbart zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag Alessio
E
Ellie
Hinweis: 1 von 5
Schrecklicher Kundenservice! Ich habe am 4. September Etiketten für Schulkleidung bestellt. Nach 10 Tagen ist nichts angekommen, obwohl das Geld abgebucht und die Adresse usw. korrekt in das Buchungsformular eingetragen wurde. Ich habe den Kundendienst nach den 10 Tagen über die Website kontaktiert und eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, ich solle geduldig sein und noch bis zu 72 Stunden warten. Schließlich erhielt ich 3 Tage später eine weitere E-Mail vom Kundendienst, in der ich gebeten wurde, die Adresse zu klären, was ich noch am selben Tag sofort tat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, und ich habe eine weitere E-Mail an den Kundendienst geschickt. Man scheint mir oder der Post die Schuld zu geben und nichts zu tun, um dem Kunden zu helfen, d.h. die Sendung erneut zu versenden oder eine Rückerstattung anzubieten. Es scheint, dass ich nicht der einzige verärgerte Kunde hier bin, und das erst seit kurzem!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Ellie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand! Die Lieferschwierigkeiten tun uns sehr leid und wir haben in der Tat keinen Einfluss auf die Postdienste. Es kann vorkommen, dass die Post die Bestellung nicht rechtzeitig ausliefert, und wir können sie sicherlich auf unsere Kosten erneut versenden oder Ihnen den Betrag erstatten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Ihre E-Mail nicht beantwortet wurde, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
C
Cristina R.
Hinweis: 1 von 5
Eine schreckliche Erfahrung. Ich habe die Etiketten lange vor Schulbeginn bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe jeden Tag versucht, sie über das Forum zu kontaktieren, wo sie nur zweimal geantwortet haben, ohne mir sagen zu können, wo die Bestellung ist. Und ich habe ständig versucht, anzurufen, aber ohne Erfolg, da die aufgezeichnete Stimme sagte, es sei unmöglich, mit einer Telefonistin zu sprechen, und dass man im Forum schreiben müsse.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Buongirno Cristina, es tut uns leid für diese Nicht-Lieferung durch die Postdienste. Ich bestätige, dass die Bestellung wie gewünscht zurückerstattet wurde, wie bei früheren Austauschaktionen. Guten Tag
T
Tilani M.
Hinweis: 1 von 5
Immer noch nicht angekommen, was ich bestellt habe. Als er nachschaute, sagten sie, dass es geliefert wurde. Sie sind so ein Dieb. Habe 100 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich habe am 29. August bestellt. Ihr seid Diebe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um sofort eine Lösung zu finden. Guten Tag
L
Laura
Hinweis: 1 von 5
Nein! Nein! PRODUKT NICHT ANGEKOMMEN!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
E
Elisa
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich die Thermoklebeetiketten für den Kindergarten meiner Tochter bestellt und sie nie erhalten. Noch schlimmer ist, dass ich mich schriftlich an Petit Fernand gewandt habe, um das Problem zu erklären und eventuell um eine Rückerstattung zu bitten, und nicht einmal eine Antwort erhalten habe! Ich hatte erwartet, dass man mich zumindest um eine Entschuldigung bittet... Was für eine Enttäuschung!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
E
Esther Romero Marques
Hinweis: 1 von 5
Miserabler Service, ich werde ihn nicht mehr nutzen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Wir werden Sie in den nächsten 48 Stunden kontaktieren. Guten Tag
M
Marisa ... 8/10
Hinweis: 1 von 5
Erbärmlich!!! Ich bin wirklich enttäuscht und vor allem wütend! Ich habe am 4. September Etiketten für die Schule bestellt..... Das Geld wurde schon vor langer Zeit vom Konto abgebucht! Wir haben immer wieder versucht, sie zu erreichen, aber ohne Erfolg! Per Mail kommt eine automatische Nachricht! Per Telefon ist der Anrufbeantworter dran! Wie macht man das? Werden wir die Etiketten zu Ostern erhalten? Gibt es eine Rückerstattung? Ansonsten muss man auf dem abgebuchten Geld sitzen bleiben!!! Eine Schande!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
A
Attard Amandine
Hinweis: 1 von 5
Wie am 30. August, Etiketten bis heute nicht erhalten, am 24. September und Kundenservice nicht erreichbar
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung von der Post mit folgendem Vermerk an uns zurückgeschickt: Adressierungsfehler. Wir haben Sie kontaktiert, um Sie um eine Bestätigung Ihrer Adresse zu bitten. Sehr schöner Tag ? Alessio