Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
L
L A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Anna, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
S
Severine Bellanger
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich sehr gefreut. Wir haben die Gebrauchsanweisung befolgt, die Hitze des Bügeleisens, die Anwendungszeit und den Druck, aber die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschgang bei nur 30 Grad ab, sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen, die Ihnen zusagen wird. Einen schönen Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Etikett löst sich schon nach dem ersten Waschen ab Es ist das zweite Jahr, dass ich bei Ihnen kaufe und das Problem ist immer noch das gleiche... Trotz der Ruhezeit, die ich vor dem Waschen eingehalten habe. Das erste Mal dachte ich, ich hätte ein schlechtes Heft erwischt, aber offensichtlich sind Ihre Etiketten nicht dafür gemacht, lange zu halten, wenn ich das letzte Mal bei Ihnen kaufe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen dieser Art direkt zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Mme Marguerite Carmont
Hinweis: 2 von 5
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Etiketten nicht mit dem Bügeleisen, sondern mit der Hand aufkleben wollte, weil das mehr Arbeit macht, aber...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, tatsächlich bieten wir sowohl aufbügelbare als auch selbstklebende Kleidungsetiketten an. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch (05 19 88 01 72), wenn Sie ein Problem haben. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
S
Stéphanie Deffontaines
Hinweis: 1 von 5
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal den Verschluss der Kinderflasche nachgekauft und jedes Mal ist die Kappe kaputt gegangen. Die Flasche ist gut, deshalb habe ich den Deckel jedes Mal neu gekauft. Aber dieses Mal war es zu viel. Er hat zwei Tage lang für 8 Euro gehalten. Das ist zu viel!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen, die für Sie zufriedenstellend sein könnte. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
V
Virginie Bontade
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung am 07/07 aufgegeben und bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es normalerweise schneller geht. Meine Bestellnummer ist 1002951693. Ich hoffe, dass ich sie bald erhalte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen dieser Art direkt zu kontaktieren! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
R
Roberta
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 7/7/23 eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht geliefert worden! Ich schreibe an ihren Support, aber sie antworten mir nicht! Sie betrügen die Leute! Geben Sie mir mein Geld zurück oder schicken Sie mir das, wofür ich bezahlt habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Roberta, es tut uns leid für diese Versandanomalie. Wir antworten auf Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie keine Antwort erhalten haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter [email protected] oder per Telefon unter + 33 5 86 80 00 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
B
B.j
Hinweis: 1 von 5
Die selbstklebenden Etiketten für Schuhe halten überhaupt nicht. Die Aufkleber sind jedoch super. Ich bin nur enttäuscht von den Schuhaufklebern, die ich nicht verwenden kann, da sie nicht funktionieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir das Problem weiterleiten können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch! Ihr C-MonEtiquette-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde jedoch rechtzeitig versandt. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen, die Sie zufriedenstellen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Zu wenig Etiketten für den Preis. Andere Seiten bieten Packs mit mehr Etiketten für weniger Geld an. Sehr enttäuscht von mir. Das Gefühl, gestohlen worden zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass die auf unserer Seite angezeigten Preise nicht dem entsprechen, was Sie erwartet haben. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen wird. Sehr schöner Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Miss A.
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mein Produkt nicht geliefert. Als ich danach fragte, hatte ich keinen Kontakt mit einer realen Person. Jetzt unten auf Geld als keine Rückerstattung !!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ally, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nach der automatischen Antwort, die Sie erhalten haben, nicht früher aufgegriffen haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail mit mehreren Optionen geschickt, damit wir eine Lösung finden können, die Ihnen am besten passt? Jessica, Petit-Fernand
C
Cynthia
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten und keine Antworten auf meine E-Mails. Schade, denn die erste Erfahrung war gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cynthia, wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Barbara
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung kam nie an. Es war ein Geschenk für eine Freundin, das ich mit viel Illusion und Zeitspanne gekauft und am Ende musste ich etwas anderes beschissenes inextremis am selben Tag kaufen, an dem ich sie traf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Barbara, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
M
Mi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mélissa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, da es sich in der Tat um eine Anomalie bei der Lieferung mit der Post handeln muss. Ihre Bestellung wurde tatsächlich von C-MonEtiquette versendet. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen und das Beste daraus zu machen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Es handelt sich um ein Lieferproblem des Postdienstes. Bitte zögern Sie nicht, uns im Laufe des Tages zu antworten. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
E
Eva Cristina Gonzalez Montero
Hinweis: 2 von 5
Mir fehlt das Papier für die Platte, sie wurden schlecht geheftet und sind schlecht gestanzt, und wenn man sie aus dem Bogen herausnimmt, sind sie ziemlich beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eva, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Martina, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
A
A.c.
Hinweis: 1 von 5
MEINE BESTELLUNG IST NIE ANGEKOMMEN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber waren viel zu groß und ich habe zwei unterschiedliche nahmen in einem Heft bekommen. War sehr unpraktisch da ich den einen Namen verschenken wollte. Sah dann doof aus.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gibt kleinere Etiketten im Miniformat, das wäre wahrscheinlich das Beste für Sie gewesen. Wir würden gerne mehr Details herausfinden, um zu sehen, wie wir dieses Problem für Sie lösen können, indem wir uns mit Ihnen über die E-Mail in Verbindung setzen. LG, Ana
L
Lorraine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten am 5. Juli bestellt, jetzt haben wir den 20. Juli und immer noch nichts. Ich habe sie extra für das Zeltlager meiner Kinder bestellt und sie noch nicht erhalten. Meine Kinder sind heute ohne Etiketten auf ihrer Kleidung ins Zeltlager gefahren. Nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die für Sie passen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Ihr C-MonEtiquette-Team
C
Cynagith
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferzeiten sind ziemlich lang, die Bestellung wurde am 08.07.2023 verschickt, jetzt ist der 20.07.2023 und ich habe immer noch nichts erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung in die Produktion zurückgeführt wurde und Ihnen so schnell wie möglich wieder zugeschickt wird! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
M
Mari
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Thermoklebeetiketten für meine Tochter bestellt, aber sie kamen verspätet an, meine Tochter reiste ab, und die Etiketten kamen erst nach ihrer Abreise an, d. h. am 12. Juli, ich hatte sie am 26. Juni bestellt. Jetzt habe ich die Etiketten, aber ich brauche sie nicht mehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Mari, wir bedauern diese Verzögerung seitens der Post sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren: [email protected]. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
A
Astrid Nemegeer
Hinweis: 1 von 5
Zu spät geliefert, obwohl ich für die Expresslieferung bezahlt habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Astrid, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu einer Anomalie gekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen besser helfen zu können und damit wir über eine Lösung sprechen können, die Ihnen entgegenkommt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr C-MonEtiquette-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
13 Tage nach meiner Bestellung habe ich es immer noch nicht erhalten. Meine Tochter ist in ein Ferienlager gefahren und ich musste alles mit einem Kugelschreiber markieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurelia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag Camille C-MonEtiquette
H
Huvelin
Hinweis: 1 von 5
Ich halte mich genau an die Anleitung zum Aufkleben der Etiketten auf Kleidungsstücke mit dem Bügeleisen. Keines der Etiketten hält beim ersten Waschen, alles löst sich ab und ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
T
Tanit
Hinweis: 1 von 5
Von 2 Bestellungen, die ich für Etiketten aufgegeben habe, habe ich keine erhalten, weder ich noch einer meiner Freunde, die Bestellungen aufgegeben haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Tanit, nach unserem Telefonat kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Ihre Freunde können uns kontaktieren, damit wir ihnen helfen können. Einen schönen Tag Camille Petit-Fernand
A
Anno
Hinweis: 1 von 5
Frechheit!!!! Hier würde ich nie wieder etwas bestellen oder es weiter empfehlen - erst bekomme ich die flasche Ware - dann wird zugesichert, dass innerhalb von 24 Stunden die richtige Ware verschickt wird. Dann wurde vergessen die richtige Ware zu versenden - Dann wurde angeblich verschickt - nach erneuten Nachfragen noch wieder mal 11 Tagen - wird die Ware innerhalb von 24 Stunden verschickt? Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten!!!!!!!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass lange Wartezeiten stressig sind. Wir senden die Etiketten mit der Tracking-Nummer, wie Sie angefordert und leider die Lieferung ist völlig abhängig von der Post. Wenn sie nicht rechtzeitig zugestellt werden, haben wir leider keinen Einfluss auf die Deutsche Post. Die einzige Lösung, die wir anbieten können, ist die erneute Zusendung oder die Rückerstattung der Bestellung. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um die beste Lösung für Sie zu finden. LG, Ana
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Etiketten bestellt, wie ich sie schon vorher gemacht habe, aber leider bin ich sehr enttäuscht. Die gelben Buchstaben heben sich überhaupt nicht von dem gelben Hintergrund ab. Obwohl ich den Kundenservice darauf hingewiesen habe, wurde keine richtige Lösung gefunden (z.B. Ersatz der Etiketten).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, handelt es sich dabei um die Schrift und den Hintergrund, die Sie ausgewählt haben, als Sie Ihre Bestellung personalisiert haben. Wir haben Sie soeben noch einmal per E-Mail kontaktiert. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
S
Sonnia Da Silva
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten Ich habe jedoch meine Adresse auf der Website mm geändert, wenn ich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Lieferadresse zu bestätigen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
W
Walid Saiem
Hinweis: 1 von 5
ich habe bis heute nichts erhalten. Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am 17. Juli immer noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Walid, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
S
Sandra Desindes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Ana Domingues Azeiteiro
Hinweis: 1 von 5
Ich bin enttäuscht, weil ich mich auf die Bewertungen verlassen habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da unsere Etiketten sehr lange an Gegenständen und Kleidungsstücken haften. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, warum sie sich so schnell abgelöst haben. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
É
Émilie Odelot
Hinweis: 2 von 5
Ich finde das Ergebnis unscharf, obwohl ich bei meiner ersten Bestellung nicht enttäuscht war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir können Ihre Anfrage nicht ganz verstehen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, worum es geht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mir die Etiketten so vorgestellt, wie ich sie haben wollte, aber ich habe sie nicht ausgewählt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Noémie, auf der Vorschau Ihrer Bestellung ist ein Fußball zu sehen, da Sie diese Illustration bestätigt haben. Wir bitten Sie auch, die Bestätigungs-E-Mail zu überprüfen, die Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, und zu uns zurückzukehren, wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder nicht. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich eine Expresslieferung angefordert hatte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alice, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rückerstattung der Lieferkosten. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
B
Bénédicte Painvin
Hinweis: 1 von 5
Das Etikett hat sich beim Waschen (Temperatur 30 Grad) abgelöst. Gar nicht zufrieden!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Bénédicte, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Alison O.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine personalisierte Wasserflasche gekauft. Als mein Enkel sie zum zweiten Mal mit in die Schule nahm, löste sich die Dichtung des Deckels und ging leider verloren. Wie zu erwarten war, ist die Flasche nun undicht und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte hinzufügen, dass ich mit der Antwort von Petit-Fernand sehr zufrieden war. Ich danke Ihnen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alison, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht zufrieden sind. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-fernand
G
Guest
Hinweis: 2 von 5
Wir sind seit Jahren treu, aber dieses Mal sind die Thermoaufkleber von schlechter Qualität, sie haben sich bei der ersten Wäsche abgefärbt. Ich empfehle sie nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Lieferung kam leider nicht an. Dennoch schnelle Erstattung.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht angekommen sind. Leider sind wir auf den Lieferpartner angewiesen und konnten die Zustellung durch die Post nicht beeinflussen. Da die Bestellung verloren gegangen ist, haben wir dir den Gesamtbetrag erstattet. Wir bieten Ihnen jedoch jederzeit an, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, um eine Lösung zu finden. LG, Ana