Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
S
Sabrina R.
Hinweis: 1 von 5
Schrecklicher Kundenservice bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen Aber kümmert sich auch niemand drum Danke für nichts 30€ für die Tonne NIE WIEDER!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns darum gekümmert und haben Sie kontaktiert, um Ihnen die Kosten zu rückerstatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
K
Kiran M.
Hinweis: 1 von 5
Nachbestellung gesendet wieder noch nicht erhalten meine Töchter bereits wieder in der Schule Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren petit-Ferdinand jedoch keine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kiran, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung noch nicht erhalten haben! Sie wurde definitiv am 07. September verschickt. Wenn Sie also mindestens 3 Werktage Lieferzeit einkalkulieren, sollte Ihre Bestellung irgendwann heute eintreffen! Jessica, Petit-Fernand.
H
Hayley H.
Hinweis: 2 von 5
Ich liebe die Etiketten für Kinderkleidung, aber die Etiketten für Schreibwaren sind furchtbar! Sie bleiben nicht lange haften. Ich habe ein paar auf das Briefpapier meiner Tochter geklebt, aber nach 24 Stunden sind sie alle abgegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Objektetiketten nicht zufriedenstellend ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen verschiedene Lösungen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
M
Mrs M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und das schon seit mehr als 3 Wochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ramona, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post gab. Wir haben uns jetzt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Bis heute keine Rückmeldung erhalten für die noch fehlenden Schuhetiketten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben vor ein paar Tagen E-Mails ausgetauscht und Ihnen Ihre gesamte Bestellung auf unsere Kosten am 29. August erneut verschickt. Wir haben Ihnen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ware ist nicht angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Etiketten in der 1. Woche aufgehoben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Natalie, es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
C
Clare
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Clare, es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gab und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
L
Loyane Gonçalves Lopes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe es nicht erhalten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Loane, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Bitte zögern Sie nicht, sich schnell wieder an uns zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Das Lieferdatum
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Aurelie Lejosne
Hinweis: 2 von 5
Ich bestelle seit mehreren Jahren die Etiketten für meine Kinder auf dieser Website. Ich war immer sehr zufrieden. Dieses Jahr bin ich jedoch ein wenig enttäuscht, da die Etiketten nicht halten. Ich muss sie immer wieder neu positionieren, obwohl die Schule erst vor einer Woche begonnen hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen und besser zu verstehen, warum sich die Etiketten abgelöst haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung :) Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
E
Elisa Genua
Hinweis: 1 von 5
Das Paket ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
M
Marika F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und sie ist nie angekommen, am 30. August haben sie auf ihre Kosten eine zweite Bestellung zurückgeschickt, die ebenfalls nie angekommen ist. Ich hatte gehofft, sie vor dem 11. August zu erhalten, und jetzt beginnt die Schule meines Kindes, und ich habe die Etiketten für die Uniformen nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Marika, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Empfang Ihrer Sendung durch die Post haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
L
Leanne
Hinweis: 1 von 5
Im August bestellt. Letzte Woche immer noch nicht angekommen, also eine Nachricht mit meiner Bestellnummer geschickt. Sie antworten und fragen, ob es die richtige Adresse ist. Es war ein ganz anderer Name und eine ganz andere Adresse als meine Adresse irgendwo in Kettering.in meiner Auftragsbestätigungs-E-Mail steht meine richtige Adresse. Ich sage ihnen, dass das nicht stimmt, und weise sie darauf hin, dass in meiner Auftragsbestätigung mein Name und meine Adresse angegeben sind. Sie fangen dann an, mich Cara zu nennen (falscher Name, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass mein Name Leanne ist), was der Name war, der an der Adresse wohnt, die sie falsch aufgeschrieben haben. Ich habe immer noch keine Bestellung und niemand hilft mir. Ich will mein Geld zurück und werde woanders einkaufen. ! Ich habe gemailt und angerufen, bitte sehen Sie sich Ihre Emails an, ich habe jetzt drei hinterlassen! Ich habe auch über die sozialen Medien Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Meine Töchter sind in der Schule, eine hat gerade die weiterführende Schule begonnen und wir haben keine Etiketten in der Kleidung und keine Antwort auf meine E-Mails, um mir zu schicken, was ich gekauft habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leanne, es tut uns furchtbar leid, dass es eine Verwechslung mit Ihrem Namen gab! Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Bestellung weiterhelfen zu können, aber wie ich sehe, gibt es in dieser TrustPilot-Bewertung außer Ihrem Vornamen keine weiteren Angaben, was nicht ausreicht, um Ihre Bestellung zurückzuverfolgen. Ich lade Sie daher ein, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
M
Mary
Hinweis: 1 von 5
Völlig falsche Reihenfolge
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maryam, es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ¨Jessica, Petit-fernand.
F
Fanny Rocq
Hinweis: 1 von 5
Etiketten nicht angekommen 2 Nachrichten: Automatische Antwort dann Antwort mit Warten auf die Frist mit der Post.... doch mit Lieferangabe. Kurz gesagt, ich warte auf die Fortsetzung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fanny, wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihnen heute zu helfen :) Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
S
Sabrina C.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie angekommen!!!!!! Ich warte schon seit mehr als einem Monat
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Sabrina, wir entschuldigen uns für diese Nichtzustellung durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
P
Patricia
Hinweis: 1 von 5
Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, der Versand ist schrecklich, die Qualität der Aufkleber ist gut, aber der Versand ist überhaupt nicht zu empfehlen, die Aufkleber werden im November ankommen, unglaublich, keine Fristen oder so.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Patricia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben nicht genügend Informationen über Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sabrina Janin
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind sehr schön und praktisch. Meine Tochter war begeistert, aber kein Etikett hat die Wäsche überstanden. Sehr enttäuschend!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sabrina, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen und Ihnen die fraglichen Etiketten zurückzusenden. Es ist ungewöhnlich, dass sie sich ablösen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Hat zu lange gedauert und meine Bestellung war unvollständig, was weitere 2 Wochen dauerte, bis sie ankam, was zu spät war, da mein Sohn wieder zur Schule ging. Werde nicht wieder bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kate, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
N
Nadine S.
Hinweis: 2 von 5
Ansich sehen die Sticker sehr schön aus, allerdings kamen die leider später als gedacht. Die Schule hatte schon angefangen und ich konnte die Sticker somit nicht auf die Schuluntensilien und Kleidung kleben. Das war schade. Sie kleben leider auch nicht so, wie beschrieben. Das war leider mein letzter Einkauf hier.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
A
Antje J.
Hinweis: 1 von 5
Habe mich über bestellte Ware beschwert und eine, eigentlich zwei blöde Antworten bekommen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unsere Antworten blöd finden. Wie wir es in unseren Mails geschrieben haben, verschicken wir jedoch nur dann eine separate Broschüre, wenn es sich um ein praktisches Set handelt (Kinderkrippe, Schule...). In anderen Fällen, und selbst wenn die Bestellung mehrere verschiedene Namen enthält, senden wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Broschüren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Luz Gema Ramos Muñoz
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferfristen sind zu lang. Sie halten sich nicht an die von ihnen angegebenen Fristen. Ich habe am 21.08. eine Bestellung aufgegeben und heute, am 8.09. ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sie haben nicht einmal auf meine Fragen geantwortet. Ich denke, dass die Lieferzeit zu lang ist, denn ich werde es nicht mehr für diesen Kurs verwenden können. Ich empfehle es nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Customer E.
Hinweis: 1 von 5
Habe eine Bestellung aufgegeben, die etwa eine Woche auf sich warten ließ. Die Bestellung kam an und enthielt die Namen eines anderen Kindes auf den Etiketten (Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung?!?). Ich habe sofort eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass sie kostenlos einen Ersatz schicken würden, als ob sie mir einen Gefallen tun würden!!! Die nächste Bestellung dauerte ebenfalls eine Woche und kam erst an, als meine Kinder bereits wieder in der Schule waren und ich weitere Etiketten von einem anderen Anbieter kaufen musste. Ich bestelle seit 5 Jahren bei Petit-Ferdinand und habe das Unternehmen immer wärmstens weiterempfohlen. Ich habe das Gefühl, dass diese Erfahrung einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat, und ich kann mir nicht vorstellen, in Zukunft wieder bei ihnen zu bestellen oder sie weiter zu empfehlen. So eine Schande!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen menschlichen Fehler bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellung entstanden sind! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
P
Pauline.m
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe am 14. August zum ersten Mal auf Ihrer Website bestellt, um den Schulanfang meines Sohnes vorzubereiten, indem ich alle seine Kleidungsstücke sorgfältig etikettiert habe. Ich entschied mich für Heißklebeetiketten. Meiner Meinung nach machte diese Klebetechnik die Etiketten "widerstandsfähiger". Drei Tage vor der Einschulung machte ich die ersten Reinigungsarbeiten und ... fand ich die Etiketten völlig abgelöst vor! Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin also gezwungen, "selbstklebende" Etiketten zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pauline, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen die Etiketten zurückschicken werden. Bitte halten Sie uns nach Erhalt auf dem Laufenden :) Es war schön, mit Ihnen telefoniert zu haben. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
M
Marta N.
Hinweis: 1 von 5
Meine am 17.08. aufgegebene Bestellung ist nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Marta, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
V
V.p.
Hinweis: 1 von 5
Etwa einen Monat nach dem Absenden ist noch nichts eingegangen ... Ich verstehe die Nichtverfolgbarkeit, aber die verstrichene Zeit ist viel zu lang ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Valeria, es tut uns leid, von der Nichtzustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Isabella G.
Hinweis: 2 von 5
Guten Morgen, die Etiketten sind, wie viele andere auch, nicht angekommen und die Schule fängt bald an. In der Rubrik "Sendung verfolgen" schreiben sie, dass sie zugestellt wurde, aber tatsächlich ist nichts angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung beim 1. Mal nicht erhalten, die 2. kam später als erwartet und die Etiketten kleben überhaupt nicht. Das 1. Mal, dass ich bestellt hatte ich im letzten Jahr keine Probleme, so dass ich dieses Unternehmen wieder aber sehr enttäuscht dieses Mal Runde verwendet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Danielle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht so gut war wie im letzten Jahr! Wir danken Ihnen für die zur Verfügung gestellten Fotos und haben Ihnen verschiedene Optionen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
E
Elis
Hinweis: 2 von 5
Ich habe am 28.08. eine Bestellung aufgegeben und nach 7 Tagen war sie immer noch in Bearbeitung, also habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der mein Problem nicht gelöst hat, ich habe eine Rückerstattung erhalten und am 6.9. eine neue Bestellung aufgegeben, von der ich hoffe, dass sie innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt wird, wie Sie gesagt und auf der Website geschrieben haben. Aber bis heute wird sie immer noch bearbeitet. Ich war mir sicher, dass ich die Expresslieferung gewählt hatte, da ich sie bis Montag brauchen würde, aber seltsamerweise stellte sich heraus, dass es eine Standardlieferung war! Ich hoffe, die Dinge können sich verbessern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Elis, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
C
Customer
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung ist furchtbar. Bestellt am 29. aug noch nicht erhalten meine Etiketten. Der Enkel ist wieder in die Schule gegangen. Müssen die Lieferungen so schnell wie möglich in Ordnung bringen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gibt und sich Ihre Bestellung verzögert hat. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die neue Bestellung und bin nicht zuversichtlich, dass ich sie jemals erhalten werde! Möchte Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, es tut uns leid, dass die zweite Lieferung Sie noch nicht erreicht hat! Sie wurde definitiv am 05. September 2023 verschickt, sollte also sehr bald bei Ihnen eintreffen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
Y
Yvonne
Hinweis: 1 von 5
Kann ich nicht empfehlen, es mag Preislich zwar wirklich ansprechend sein, aber meine Bestellung kam nie an. Der Kundenservice ist nicht gewillt zu Helfen und schiebt unterschwellig alles von sich. Nach einigen E-Mails sollte ich Ersatz erhalten, auch dieser kam nie an. Für uns nicht mehr!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Als Lösung haben wir Ihnen auf unsere Kosten eine zweite Sendung erneut verschickt. Daher müssen wir auch feststellen, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben. Wir haben Sie heute kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
Y
Yaila
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Ich rief an und wurde gesagt, dass sie eine neue envío machen, die ich immer noch warte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, ich bestätige, dass wir den Antrag erneut eingereicht haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und sind weiterhin unter [email protected] erreichbar.
S
Silvia K.
Hinweis: 2 von 5
Der Brief hat >14 Tage bis nach Deutschland gebraucht.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
K
Kerryn H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte immer noch auf meine Ersatzetiketten, die anscheinend bis zu 12 Tage brauchen? Anscheinend ist kein Express-Service verfügbar, was ich seltsam fand, da es ihr Fehler war. Enttäuschend
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kerryn, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzetiketten noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber gehen ab, halten nicht richtig an den stiften. Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
J
Janette S.
Hinweis: 1 von 5
Habe am 3/09/23 eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Habe das Unternehmen kontaktiert, das sagte, sie würden eine andere Bestellung an mich weiterleiten. Wieder noch nicht erhalten. 8/09/23. Die Enkelin wurde am 6/09/23 eingeschult und hat noch keine Etiketten erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Janette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Verzögerungen bei den Postdiensten gab und Ihre erste Bestellung Sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erreicht hat. Wir hoffen, dass die zweite Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen wird! Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber kleben sehr schlecht. Nicht zu empfehlen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die zweite, denke, es ist ein Betrug, schlechte Firma.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass unser Unternehmen ein Betrug ist. Ihre zweite Bestellung wurde am 31. August verschickt und sollte daher sehr bald bei Ihnen sein! Jessica, Petit-Fernand.