Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
BESTELLEN SIE NICHT VON DIESER WEBSITE!! Habe meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, eine Antwort von E-Mails zu bekommen schockierender Service eindeutig ein Betrug und wird dies weiter nehmen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind; wir sind derzeit mit einer hohen Anzahl von Anfragen beschäftigt, daher ist es immer am besten, uns telefonisch zu erreichen. Die Telefonnummer ist auf der Kontaktseite auf unserer Website angegeben. Es wäre gut gewesen, wenn Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Bestellnummer bei dieser Bewertung angegeben hätten, damit wir Sie direkt kontaktieren können. Jessica, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten waren von schlechter Qualität und lösten sich nach 1/2 Durchgang in der Maschine ab. Ich habe Zeit und Geld verloren. Katastrophales Erlebnis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Milene
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten nehmen nicht die sechseckige Form der Stifte an und lösen sich schließlich ab. Ich hatte vorher bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt und deren Etiketten nehmen die Form gut an und lösen sich nicht ab. Die C-Etiketten meines Etiketts lösen sich vom Gegenstand ab und kleben im Federmäppchen meines Sohnes aneinander. Sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Nach fast einem Monat Wartezeit habe ich meine Bestellung nicht erhalten, die eigentlich zweimal versandt werden sollte.... Wenn ich um Erklärungen bitte, sagen sie mir nur, dass sie keine Ahnung haben, was passiert ist... lausiger Kundendienst und keine Fähigkeit, die Probleme zu lösen, die sie dem Kunden verursachen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist jedoch auf dem Weg zu Ihnen und sollte bald eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
M
Mario Da Cruz
Hinweis: 1 von 5
Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich immer noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
K
Kathryn
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten. Ich habe um die Zusendung meiner Artikel oder eine Rückerstattung gebeten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kathryn, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat! Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail mit der gewünschten Auswahlmöglichkeit geantwortet. Jessica, Petit-Fernand.
A
Ayumi Nakayama
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt kam nicht rechtzeitig an, und ich musste den Kundendienst zweimal anrufen, um zu fragen, wo das Produkt geblieben ist, weil die Sendungsverfolgung zeigte, dass es bereits bei mir zu Hause angekommen war. Ich brauchte es vor Schulbeginn und habe 3 Wochen im Voraus bestellt, aber es ist sicher angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferverzögerung aufrichtig. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Schlechte Qualität! Sie lösten sich nach einer Wäsche. Das Produkt ist überbewertet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Supama, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend ist. Das sollte nicht passieren, da die Qualität unserer Etiketten regelmäßig überprüft wird. Wir haben Ihre E-Mail natürlich mit Lösungen beantwortet. Jessica, Petit-Fernand
A
Anabel Aliaga
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten am 29. August bestellt und immer noch nichts erhalten. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, sie haben mir geantwortet und gesagt, ich könne wählen, ob ich nachbestellen oder eine Rückerstattung erhalten möchte, ich habe geantwortet und warte immer noch. Ich brauchte die Etiketten für Anfang September für meine beiden Kinder und konnte noch nichts beschriften. Könnten Sie mir bitte die aktuellen Lieferzeiten mitteilen. Das ist schade, denn ich habe schon einmal bei Ihnen gekauft und mag Ihre Produkte sehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal ein Problem mit der Lieferung hatten. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung erneut versenden werden. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Alex
Hinweis: 1 von 5
Für die Expresslieferung zu bezahlen, um das Paket eine Woche später zu erhalten, hebt die Stimmung nicht Die Thermoetiketten halten nicht Ich empfehle es nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht die angekündigte Zeit eingehalten hat und dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Maria Montalbán Cárdenas
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mir genau halb so viele Aufkleber geschickt, wie ich von jeder Packung bestellt habe. Ich habe 2 Packungen mit 50 Stück bestellt und sie haben 25 Stück geschickt, und die letzte war eine Packung mit 60 Stück und sie haben nur 30 Stück geschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
O
Olly Kim
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket vor mehr als 3 Wochen bestellt, und es ist immer noch nicht geliefert worden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
C
Camilla
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 18. August aufgegeben und nach fast einem Monat ist nur ein Produkt angekommen! Übermäßig langsamer Versand und sehr schlechter Service.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Camilla, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Alessio, Petit-Fernand
L
Ludivine Chauvineau
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten! Wie kann ich meine Meinung äußern?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ludivine, Ihre Bestellung wird gerade ausgeliefert. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie in Ihrem Briefkasten landet. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Ich bin sehr enttäuscht, sie ist wirklich sehr schwer und der Verschluss ist für ein Kind unmöglich zu öffnen. 22 e dafür, dass ich sie nicht benutze. Schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
C
Carmen Pispi Manso
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben, sie sagen, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden verschickt werden.sie wurden am 4. verschickt und kamen am 12. September an.es scheint mir 2 Wochen zu lang, um einige Aufkleber zu erhalten.ich werde nicht wiederholen, außerdem musste ich 902 anrufen, ich habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und niemand hat mich kontaktiert.die Qualität der Etiketten ist zumindest gut, aber das Mädchen begann die Schule mit allem unetikettiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Etiketten warten mussten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
B
Boudouris Ethann
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Sie haben soeben eine E-Mail erhalten, in der Ihnen verschiedene Optionen zur Behebung dieses Vorfalls angeboten werden. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
E
Elena P.
Hinweis: 1 von 5
Sehr langer Versand, morgen sind es 10 Tage, kaufen Sie woanders und erhalten Sie auch kostenlosen Versand, das ist es nicht wert, das Internet ist voll von Etikettenverkäufern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elena, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und wir werden alles Notwendige tun, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
K
Koutele Maxime
Hinweis: 2 von 5
Ich habe für eine schnelle Lieferung via Chronopost bezahlt, die Lieferung war für den 02. September geplant, aber ich habe mein Paket erst am Montag, den 4. September erhalten. Ich war sehr enttäuscht, da ich die Sachen meiner Kinder vor dem Schulbeginn beschriften wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir haben aufgrund dieser verspäteten Lieferung eine Beschwerde bei Chronopost eröffnet. Wir haben Ihnen auch die entstandenen Lieferkosten zurückerstattet. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
P
Paula
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung noch nicht geliefert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
K
Karli V.
Hinweis: 1 von 5
Das Unternehmen wirbt mit 48 h Produktion und umgehenden Versand - leider zieht sich die Produktion in meinem Fall schon auf ca 14 Tage. Finger weg von diesem Laden aus Frankreich!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Karli. Es tut uns leid, dass es 14 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns ankam. Es ist sehr selten, dass die Post so lange braucht. Wir produzieren in der Tat innerhalb von 48 Stunden und geben die Aufträge dann an die Post weiter. Normalerweise dauert die Lieferung 2-6 Tage, aber wir können die Post nicht beeinflussen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um diese Angelegenheit zu besprechen. Wir sind hier um zu helfen! LG, Ana
R
Roseline
Hinweis: 2 von 5
Ich habe für meine Enkelkinder in den Jahren 2021 und 2022 Trinkflaschen gekauft. Die Feldflaschen sind sehr schön. Allerdings war ich von den Verschlüssen enttäuscht. Sie sind für Kinder sehr schwer zu öffnen und die Verschlüsse sind abgebrochen. Es ist ein bisschen schade, dass diese Trinkflaschen im Schrank bleiben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Roseline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
L
Lila Bellamy
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 10 für eine Expresslieferung in 48 Stunden bezahlt, das Paket kam in 96 Stunden an ... verpatzt für den ersten Schultag meiner Tochter.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine Lösung für diesen Liefervorfall vorgeschlagen. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
B
Bouaita
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei Trinkflaschen von sehr guter Qualität gekauft, aber die Snackbox ist viel weniger gut. Das Etikett mit dem Muster und dem Namen ist einfach nur aufgeklebt. Es sollte eigentlich maschinenwaschbar sein, aber die Maschine wird die Muster wahrscheinlich dauerhaft ablösen. Ziemlich enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nadia, unsere personalisierbaren Snackboxen sind mikrowellen- und spülmaschinengeeignet. Es ist jedoch ratsam, den Deckel mit einem weichen Schwamm zu reinigen, damit der Sticker besser hält. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
N
Nathalie Lallemand
Hinweis: 1 von 5
Lieferfrist nicht eingehalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Liefervorfall gekommen ist. Wir haben eine Beschwerde bei Chronopost wegen dieses Vorfalls eingeleitet. Wir haben auch die Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
M
Marie Kostine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 10 Euro bezahlt, um eine schnelle Lieferung zu erhalten, und ich habe sie nicht rechtzeitig erhalten. Der Kundenservice hat mir nicht einmal eine geschäftliche Geste gemacht, sehr wenig Kommunikation. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, Sie haben vor 10 Tagen eine Antwort erhalten. Leider konnten wir keine Maßnahmen ergreifen, da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hatten. Wir haben Sie heute per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
M
Mathilde
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, die ich am selben Tag mit zwei verschiedenen Promo-Codes aufgegeben habe. Ich habe die Versandkosten für beide Bestellungen gut bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns für diesen Lieferzwischenfall. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Ihre fehlende Bestellung erneut zuzusenden. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
D
Dorothee Triboulot
Hinweis: 1 von 5
Die selbstklebenden Etiketten halten nicht, wenn sie bei 30 Grad gewaschen werden. Ich würde sie überhaupt nicht empfehlen. Sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es ist ungewöhnlich, dass Ihre Etiketten beim Waschen nicht halten. Wir haben Sie kontaktiert, um besser zu verstehen, was passiert sein könnte, und um Ihnen eine dauerhafte Lösung zu bieten. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
E
Erica
Hinweis: 1 von 5
ich habe das Paket nie erhalten und auch keine Erklärung bekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Erica, am 5. September wurde eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir haben Sie jedoch per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
E
Elodie Chr
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Etiketten bestellt hatte und den höchsten Preis für die Lieferung bezahlt hatte, um vor dem Schulbeginn geliefert zu werden. Ich habe die Etiketten am Donnerstag Nachmittag bestellt und die Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei Chronopost angefordert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elodie, wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine konkrete Lösung für diesen Vorfall zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz allem gefällt! Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
L
Laurens Marie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung mit schnellem Versand aufgegeben und am 1. September 9 Euro bezahlt. Heute ist der 13. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte immer noch. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Zwischenfall mit Ihrer Chronopost-Lieferung hatten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Ophelia
A
Alyson Distree
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
Y
Y M.
Hinweis: 2 von 5
Pretty but not durable
Antwort von Es-Ist-Meins
We are very sorry to hear that some labels started to peel off. This should absolutely not happen. We would like to get in contact with you over the email to find out more details and to offer you a solution. Kind regards, Ana
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Leider bringen auch die letzten Etiketten, die ich gekauft hatte, um die Farben meines Sohnes aufzukleben, nicht den gewünschten Erfolg.... Ich habe gerade erst damit begonnen, die Aufkleber mit Klebeband zu überkleben, weil sie sich bereits ablösten (und ich habe sie gestern Abend aufgeklebt). Die Heizungsaufkleber lösten sich oft schon nach wenigen Wäschen ab.... Ich würde sagen, es war kein positiver Kauf...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Elisabetta, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
R
Rita
Hinweis: 1 von 5
Kaufen Sie nicht gefälschte Website, bestellen Sie Etiketten, die nur an sie geliefert werden, aber nie zu mir gekommen sind. Trotz der Tatsache, dass ich eine E-Mail geschickt, um eine Erklärung zu bitten, haben sie nicht einmal antworten. Ich werde fortfahren, eine Beschwerde zu machen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rita, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wenn Sie uns bereits unter [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen in den nächsten Stunden antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
S
Stefania
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie geliefert wurde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben es wie Ihnen mitgeteilt erneut gesendet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, PetitFernand
N
Neha S.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen, daher kann ich keine Rückmeldung zum Artikel geben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Neha, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Postdienst gab, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
A
Aimee
Hinweis: 1 von 5
Vor 3 Wochen bestellt, nichts erhalten, wenn man sich mit ihnen in Verbindung setzt, sagen sie einem nur, man solle länger warten!!! Ich brauchte sie für den Schulanfang, ich habe jetzt bei einem vertrauenswürdigen Lieferanten bestellt, der in 3 Tagen ankam und Ihre Etiketten sind immer noch nicht angekommen?!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aimee, Sie müssen in der Tat mit einer Lieferzeit von 3 bis 10 Werktagen rechnen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Ich habe nicht Ihre vollständigen Daten in dieser Bewertung, um Sie direkt zu kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Jessica, Petit-Fernand
A
Anne D.
Hinweis: 1 von 5
Es sind schon über zwei Wochen vergangen und immer noch keine Etiketten. Ich habe heute nachgehakt und gesagt, dass es ein Problem mit dem Porto gab, was absolut keinen Sinn macht. Es gibt keine Bestätigung, dass die Etiketten versandt wurden oder eine Tracking-Nummer. Es gibt andere Unternehmen, die viel schneller und mit weniger Verwaltungsaufwand liefern!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne, es gab einige Probleme mit den Postdiensten, auf die wir keinen Einfluss haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Jessica, Petit-Fernand
C
Catalina C.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung wurde nicht geliefert
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Catalina. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde es am 24. August zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu überprüfen. LG, Ana
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.