Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
S
Soniacorbacho
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Sendung nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Sie zu beruhigen. Ihre Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
L
Laia Oró
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich reklamierte sie. Es ist die Nr. 2000972822 . Ich habe meine Bestellung am 30. August aufgegeben !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laia, es tut uns sehr leid, denn wir haben auf Ihre Antwort gewartet. Da Sie uns nicht zurückgeschrieben haben, dachten wir, wir hätten es aufgegeben. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen und dir die Lösung zu geben, die du brauchst. Grüße, Sandra de Petit-Fernand
A
Amandine Queva
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten für das Zubehör halten überhaupt nicht auf den Stiften, Filzstiften, Bleistiften . Bei dem Preis, den sie kosten, bin ich enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
D
Daniel Fang Bove
Hinweis: 1 von 5
Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben Ihnen eine Voicemail hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Nachricht uns nicht erreicht hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen erneut zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
J
Joaquín Carballo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
N
Natt
Hinweis: 2 von 5
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sabrina
Hinweis: 1 von 5
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
V
Victoria Sevillano
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
F
Félicie Dembi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
P
Patricia Forrat
Hinweis: 2 von 5
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
L
Lizeth Muñoz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
L
Laura Reyes Canales
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand
L
Luana S.
Hinweis: 1 von 5
Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Luana. Es tut uns leid, dass Sie für die Expresslieferung bezahlt haben, ohne es zu wollen, aber es kommt uns sehr seltsam vor. Zum Zeitpunkt des Kaufs, in Abschnitt 2, gewidmet, um die Zahlung, können Sie konsultieren und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Alexandra Oblitas
Hinweis: 2 von 5
Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
C
Claudia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jedoch umgehend eine Lösung für diese Unregelmäßigkeit gefunden und Ihnen das Geld zurückerstattet. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
L
Louise T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Louise, es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Problemen mit der Post Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung nun wie gewünscht zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
M
Maria Jose Mallol Moral
Hinweis: 2 von 5
Kam nicht pünktlich an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
S
Silvana
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen :) Sandra von Petit-Fernand
C
Charlie
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
R
Raquel Santana Estupiñan
Hinweis: 1 von 5
Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens Correos. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird in Kürze eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Antonio
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Antonio, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können Ihnen Lösungen anbieten, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
R
Ramon Foix
Hinweis: 1 von 5
Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens SEUR zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nach mehr als 3 Wochen noch nicht eingetroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Kosten für Ihre Bestellung erstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Ashleigh H.
Hinweis: 2 von 5
Sehr schlechte Etiketten, klebt gut auf Dingen wie Flaschen, aber Etiketten auf Kleidung haben sich alle in der Waschmaschine gelöst. Nicht zu empfehlen, vor allem für Uniform. Auch die Lieferung dauert etwa 3 Wochen nicht die Schätzungen 10 Arbeitstage
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ashleigh, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten in der Waschmaschine abgelöst haben! Vergewissern Sie sich, dass Sie Uniform-/Bekleidungsetiketten auf Kleidung verwenden und nicht wie bestellt Objektetiketten, da der Klebstoff nicht derselbe ist und auf Kleidung nicht so gut hält. Für weitere Fragen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Jessica, Petit-Fernand.
M
Mana Sánchez
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber waren sehr gut, sie erfüllten meine Erwartungen, aber der Versand-Service war ziemlich schlecht. Ich habe für schnellen Versand in 48 Stunden bezahlt und die Aufkleber kamen 8 Tage später an (als sie ankamen, brauchte ich sie nicht einmal...) es ist besser, den normalen Versand zu nehmen, auch wenn sie einen Monat brauchen, um anzukommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet, da SEUR die Eilzustellungsfristen nicht eingehalten hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
María Del Mar Arribas Iglesias
Hinweis: 1 von 5
Der Transport ist schrecklich, man bestellt es dringend und es kommt in 15 Tagen an. Das ist mir bei einer Bestellung passiert, ich habe ihnen bei einer anderen Bestellung eine weitere Chance gegeben und bei beiden ist mir das Gleiche passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass SEUR so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Ana Tabares
Hinweis: 1 von 5
Die Male, die ich Etiketten bestellt habe, haben Sie die Fristen nicht eingehalten. Das Material ist gut, aber Sie sollten die Fristen einhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos die Lieferfristen nicht einhalten konnte. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
Ks
Hinweis: 1 von 5
Der Versand dauert viel zu lange und dann noch ohne Sendungsnummer. Da gibt es tausend andere Seiten die es besser machen. Deshalb bestelle ich hier nicht mehr.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Nach Prüfung müssen wir feststellen, dass Sie keine Sendungsverfolgung hatten, weil Sie sich für eine Standardlieferung ohne Sendungsverfolgungsnummer entschieden haben. Wir bieten jedoch auch die Sendungsverfolgung als auch den Expressversand. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
C
Catherine
Hinweis: 2 von 5
Ich habe nach 12 Tagen die Bestellung von jemand anderem erhalten. Man sagte mir, dass man mir die Gutscheine zurückgeschickt habe, aber ich habe immer noch nichts gehört, es ist über eine Woche her. Und nicht einmal eine Verkaufsgeste...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie sind gerade auf dem Weg zum Postamt und werden von dort aus weitergeleitet. Sie sollten bald bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
A
Anaïs G.
Hinweis: 1 von 5
Kauf von Aufklebeetiketten.... diese schon nach der ersten Wäsche (30°- Schleudergang 600) ab. Sehr enttäuscht. Die Schrift und die Auswahl der kleinen Bilder ist wirklich nett.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie richtig angebracht wurden. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um die Situation besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
C
Chai So
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten seit dem 4. September immer noch nicht erhalten, was anscheinend ein Problem mit der Chronopost ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
N
Nicky
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber nie bekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicky, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Sie wurde Anfang September mit einer Tracking-Nummer verschickt. Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
P
Pascale Delebarre
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich hatte einen Schnellversandantrag gestellt und dafür 9,50 Euro bezahlt. Das Paket kam nie an. Ich habe meine Nachbarn gefragt, ob der Lieferant den falschen Briefkasten erwischt hat, aber niemand hat etwas erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine Anomalie bei der Lieferung durch Chronopost gegeben hat. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
B
Brenda B.
Hinweis: 1 von 5
Nun, das Paket ist nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund des Postweges nicht angekommen ist, aber Sie haben den Kaufpreis vollständig erstattet bekommen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
F
Fa Da
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst, obwohl ich die Anbringungsanleitung genau befolgt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Bestellung NIE erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Luisa. Es tut uns leid, diese Nachricht zu lesen. Leider können wir nicht eingreifen, wenn die Post Bestellungen verliert, deshalb haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
E
Eleonora B.
Hinweis: 1 von 5
Die Ende August bestellten und am 2. September verschickten Etiketten sind nie angekommen! Wenn die Post nicht zuverlässig ist, sollte man den Dienst nicht anbieten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eleonora, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Simona T.
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Sehr freundlich, mir wurde versichert, dass sie mir zurückgeschickt wird und bald ankommt... hoffen wir es, denn ich kaufe diese Etiketten seit Jahren und war immer zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Simona, es tut uns sehr leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich werde Sie im Laufe des Tages über den aktuellen Stand informieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Miriam
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich mehr als 30 ausgegeben, aber das Produkt ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Miriam, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Agurtzane Rodriguez
Hinweis: 1 von 5
Ich warte schon seit einem Monat auf die Bestellung. Sie geben mir nur die Tracking-Nummer, die nichts klärt. Bestellung bezahlt, und keine Antwort von ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand