Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Michelle T.
Hinweis: 1 von 5
Kam nicht an. Bestellt am 12. und nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
J
Jochen B.
Hinweis: 2 von 5
Da die Ware aus Frankreich kommt ist die Lieferzeit viel zu lang. Etiketten sind gut zu verarbeiten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Jochen, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
R
Rb
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Ich kontaktierte den Kundendienst und sie sagten, sie würden meine richtige Bestellung verschicken und ich würde sie in 7-10 Tagen erhalten. 14 Tage später habe ich sie immer noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
S
S. W.
Hinweis: 1 von 5
Hatte 2 Snackdosen bestellt. Leider sehen sie nicht aus wie auf der Abbildung. Die Emblem werde wie Sticker auf die Dose geklebt bei der einen wurde es schief geklebt. Leider keine lange Haltbarkeit. Nach einem halben Jahr nicht mehr brauchbar. Verfärbt und Blasen unter dem Aufkleber. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Sackboxes Ihre Erwartungen nicht entsprechen. Können Sie uns bitte kontaktieren, damit wir mehr Informationen darüber haben können? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Laura García Romo
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung, die mir aufgrund eines Fehlers im Bestellformular zugesandt wurde, immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, in Bezug auf unser Telefonat haben wir vereinbart, dass Sie uns Bescheid geben, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Laura. Sandra von Petit-Fernand
S
Salvò S.
Hinweis: 2 von 5
Meine Etiketten sind immer noch nicht angekommen mehr als 15 Tage später fast 20 Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten Guten Tag
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Samanta, einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Lieferadresse korrigiert und Ihnen die Etiketten zurückgeschickt! Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Maria Mefe
Hinweis: 1 von 5
Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen. Sie haben mir fast 10 Euro für das Porto berechnet und es hat mehr als eine Woche gedauert. Es gibt Anbieter von Etiketten, die viel schneller sind und nicht so viel für das Porto verlangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Sendung verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
C
Carillo R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rosalia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Silvia P.
Hinweis: 2 von 5
Netter Kontakt schnelle Lieferung
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Silvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
H
Helen
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Bestellt am 21.1.2024. Werde nicht wieder Kunde sein!! Musste am nächsten Tag noch ein paar Etiketten bei amazon bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Helen, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir werden Ihnen Ersatz schicken. Schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
C
Coralie Badou
Hinweis: 1 von 5
Alle Etiketten haben sich beim 1. Waschen abgelöst!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Coralie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail nach unserem Telefonat gesendet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald. ? Sandra von C-MonEtiquette
S
Sarah
Hinweis: 1 von 5
Ich habe immer Petit Fernand benutzt, aber vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bei zwei verschiedenen Gelegenheiten kam die Bestellung mit personalisierten Aufklebern von jemand anderem an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Hilfe. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
A
Aurélie Verplancke
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten für die Kleidung halten nicht....ich bin enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Aurélie, es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen, denn leider handelt es sich um einen Qualitätsmangel bei Ihren Etiketten. Sie sind es gewohnt, sehr lange zu kleben und zu halten. Wir haben Sie soeben per Telefon und E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bis bald, Sandra von C-MonEtiquette
C
Carolina Rodriguez Vera
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten 2001007077, die ich am 21. Januar für einen Betrag von 12
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carolina, wir haben Sie per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, sobald Sie sie erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. ?? Sandra aus Petit-Fernand
B
Barbora K.
Hinweis: 2 von 5
Nach der falschen Lieferung war die Kommunikation großartig. Kein Problem dort, aber seit Ewigkeiten warten, wo ich diese Namen für meinen Sohn für Kindergarten benötigt und nicht in der Lage, sie zu benennen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Barbora, das tut uns sehr leid. Ein Mitarbeiter des Petit-Fernand-Kundendienstes wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
P
Phyutk80
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung ist verloren gegangen. Der Tracker sagte, dass sie geliefert wurde, aber ich habe sie nie erhalten, also fragte ich nach irgendeiner Form der Aufzeichnung, dass sie an die richtige Adresse geliefert wurde, aber ich habe nichts bekommen. Also bat ich um eine volle Rückerstattung, aber sie schickten die Bestellung noch einmal, was mehr als eine Woche her ist, aber noch nicht angekommen ist. Der Kundendienst war überhaupt nicht hilfsbereit, im Gegenteil, er war sehr defensiv. Ich habe jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt und werde nie wieder bei diesem Unternehmen kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der Post nicht zugestellt werden konnte. Deshalb haben wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Für weitere Informationen oder Hilfe steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
C
Carmen
Hinweis: 1 von 5
Auf der Website stand, dass die Bestellung innerhalb von 24/48 Stunden eintreffen würde. Ich habe sie gestern, am 14. Februar, erhalten, obwohl ich sie am 19. Januar bestellt hatte. Es waren Etiketten für meine Großmutter, die in diesem Monat der Verzögerung verstorben ist. Die Etiketten haben also keinen Nutzen mehr für mich, abgesehen von dem Unmut, sie mit ihrem Namen zu erhalten, Tage nach ihrem Tod. Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich werde sie nicht mit Ihnen wiederholen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carmen, wir haben uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt, sobald wir Ihre Nachricht gelesen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung geschickt. Einen schönen Tag, Sandra de Petit-Fernand
S
Sarina M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe bis heute meine bestellten Etiketten nicht erhalten. Auf Nachfrage kommt nur eine Antwort auf einer andere Sprache! Schade
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sarina, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sarina M.
Hinweis: 1 von 5
Bis heute kam meine Bestellung nicht an geantwortet wird wenn dann nur auf eine andere Sprache! Nie wieder …
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sarina, Anscheinend haben Sie Ihre negative Bewertung zweimal veröffentlicht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
M
Maialen
Hinweis: 2 von 5
Nun, zuerst habe ich eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich musste ihnen schreiben, dass sie nicht angekommen war. Sie gaben mir zwei Lösungen. Nochmals schicken oder Geld zurückerstatten. Ich habe sie gebeten, es noch einmal zu schicken, und dieses Mal ist es angekommen. Aber ich verstehe nicht, warum die erste Bestellung nicht ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maialen, wir verstehen auch nicht, warum es nicht geliefert wurde. Aber wir schicken es Ihnen noch einmal zu und hoffen, dass Sie von unserer Qualität und den Illustrationen überzeugt sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sandra von Petit-Fernand
E
Elisa Peigat
Hinweis: 1 von 5
Ich dachte, die Etiketten für Kleidung/Schuhe hätten eine Stoffoberfläche und keine Plastikoberfläche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elisa, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
.
..
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung kam sehr spät an, und was ich erhielt, entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo nochmals Aintzane, wir entschuldigen uns nochmals für diesen Versandfehler unsererseits. Wir hoffen, dass Ihre neue Bestellung so schnell wie möglich eintrifft, damit Sie die Etiketten verwenden können. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
L
Laura Jambrina Alonso
Hinweis: 2 von 5
Ich habe nur 10 Aufkleber erhalten. Die anderen 20, die ich bestellt hatte, kamen auf den Namen eines anderen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Laura, wir haben versucht, Sie per Telefon zu kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen und entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sandra von Petit-Fernand
M
Mrs L.
Hinweis: 2 von 5
Ich benutze petit-fernand schon seit Jahren und das Produkt und die Lieferung waren immer großartig. Leider gab es dieses Mal eine massive Verzögerung bei der Lieferung. Ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt. Es war nicht der Lieferservice, der das Problem war, sondern Ihr Unternehmen, das zugegeben hat, ein Problem auf Ihrer Seite zu haben!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns informiert haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung produziert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
M
Miss S.
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung verzögerte sich und nahm viel Zeit in Anspruch. Ich weiß, es erklärt einmal gebucht dauert bis zu 10 Werktage geliefert werden, aber es ist der Zeitrahmen von der Bestellung bis zum ausgeliefert werden, dass der lange Prozess war und ich bekam auch eine E-Mail zu sagen, es gab eine Verzögerung, da sie zu beschäftigt sind?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, das passiert manchmal und ist nicht vorhersehbar. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden waren. Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
É
Émilie Romero
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit! 15 Tage, um die Bestellung zu erhalten! Mein Sohn wird seine Klassenfahrt ohne seine beschrifteten Sachen machen! Anm.: Ein guter Marker hat es geschafft! Nie wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und sind nicht von den Unwägbarkeiten und Lieferverzögerungen der Post abhängig. Beachten Sie jedoch, dass wir für dringende Sendungen eine Expresslieferung anbieten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Paula Z
Hinweis: 1 von 5
Einen Monat später heißt es "geliefert" und ich habe nichts erhalten. Das Telefon des Kundendienstes ist NICHT frei, sie machen Ausreden und sagen, dass sie es noch einmal schicken werden. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware, immer mit irgendeinem Problem dazwischen, 2-3 Monate. Auf der anderen Seite, schlechte Druckqualität. Es sieht verpixelt aus. Ich habe mehrere Male bestellt, nur für den Fall, dass es wirklich gelegentliche Fehler gibt, aber bei ALLEN Bestellungen hatte ich Probleme irgendeiner Art. Ich werde wirklich nicht wiederholen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paula, es tut uns leid zu hören, dass bei Ihnen innerhalb von 7 Monaten zwei Unregelmäßigkeiten hintereinander aufgetreten sind. Die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung kommt leider von der Transportfirma. Es ist ein seltenes Vorkommnis, aber leider kann es passieren, wie bei jedem Unternehmen, das Transporte benötigt. Was Ihren Anruf von heute Morgen betrifft, so haben wir Ihnen die Kosten erstattet, wie in Ihrer E-Mail angegeben. Wir entschuldigen uns für alles, was passiert ist. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
J
Jennny
Hinweis: 2 von 5
Nachdem die Etiketten mit falschen Namen nach fast 1,5 Monaten geliefert wurde, mussten wir leider feststellen, dass diese eine schlechte Qualität haben und zudem wurden weniger geliefert als wir bestellt hatten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns hatten. Es tut uns auch leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir haben Sie kontaktiert, um Bilder des Problems zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Laetitia Marin
Hinweis: 2 von 5
Das erste Mal, dass wir große Schwierigkeiten haben, die Etiketten von den Brettern abzulösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Ana B.
Hinweis: 2 von 5
Ich kaufe seit vielen Jahren bei dieser Marke, aber die letzte Partie, die ich an Aufklebern für Kleidung gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Beim ersten Waschen löste sich der Aufkleber von der Kleidung und keines der Kleidungsstücke hat mehr Aufkleber und ja, ich habe alle Anweisungen befolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr herauszufinden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
R
Reyes Andres Blasco
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten heute vor einem Monat bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Auf der Website stand, dass die Herstellung 48 Stunden dauert. Nach 6 Tagen schickten sie mir eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung verschickt wurde, aber sie sind nicht angekommen. Ich habe mich beschwert, und sie sagten mir, sie würden mir weitere schicken, aber auch die sind noch nicht eingetroffen. Die Sendungen werden mit der normalen Post verschickt, ohne dass eine Sendungsverfolgung möglich ist. Am 12. Februar setzte sich der Kundendienst mit mir in Verbindung und bearbeitete die Rücksendung. Die Etiketten kamen am 16. Februar an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Reyes, wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Geben Sie uns Bescheid, sobald Sie sie erhalten haben, damit wir beruhigt sein können. Einen schönen Tag, Sandra de Petit-Fernand
K
Kristin S.
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mir die Etiketten von jemand anderem geschickt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die Ihnen nicht gehörte, und danke, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
J
Jean Forton
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung war die von Ihnen angegebene Adresse unvollständig. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
D
Debbie
Hinweis: 1 von 5
Sie haben die Etiketten von jemand anderem geschickt?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie die Bestellung eines anderen Kunden erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich wieder versandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
V
Virginie Bodenne
Hinweis: 1 von 5
Ich kann Ihnen nicht meine Meinung sagen, da wir die Etiketten immer noch nicht erhalten haben ... wir mussten sie dringend auf einer anderen Website bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Virginie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung scheint die von Ihnen angegebene Adresse nicht korrekt zu sein. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
J
Jm
Hinweis: 1 von 5
Ich habe bestellt, weil es hieß, dass es innerhalb von 48 Stunden versandt wird. Die Bestellung dauerte mehr als 2 Tage, um versandt zu werden und die Lieferzeit war lächerlich lang. Es dauerte fast 4 Wochen, um meine Bestellung zu erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Wir hoffen, dass unsere Produkte trotz dieser Verzögerung Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
S
Severine Helmstetter
Hinweis: 2 von 5
Die Farben der erhaltenen Etiketten stimmten nicht mit denen überein, die ich zuvor erhalten hatte, obwohl ich eine Empfehlung abgegeben hatte. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu erfahren. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
A
Ana Belén Rodríguez López
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung kam nicht an, und angeblich haben sie sie mir erneut zugeschickt, aber ich habe sie seit dem 30. Januar nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana Belén, es tut uns leid, dass Correos Ihre erste Sendung nicht zustellen konnte. Die zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird noch diese Woche eintreffen. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte mögen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Ailsa L.
Hinweis: 1 von 5
Es dauerte fast 2 Wochen, bis das Produkt ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ailsa, vielen Dank für Ihre Nachricht, das tut uns wirklich leid. Leider können wir bei Postverspätungen nicht eingreifen. Wir hoffen aber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter! Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
P
Patricia Alexandra Nieto Arias
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferzeiten sind sehr lang und es kommt immer wieder zu Verzögerungen bei den Bestellungen. Zu Beginn der Nutzung dieser Website funktionierte alles viel besser und die Lieferzeiten waren kürzer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen. Wir tun unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand