Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
J
Jenny
Hinweis: 1 von 5
Bestellung kam nicht an ....
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 27/05/2024 von La Poste ?? verschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fatima Verroquet
Hinweis: 2 von 5
Es hat sich bereits 1 Aufklebeetikett gelöst, obwohl ich es erst vor 15 Tagen angebracht habe....und ich habe alles eingehalten.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fatima, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Federica -.
Hinweis: 1 von 5
Die Farben sind nicht relevant, das Orange entpuppte sich als Lachsrosa.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
M
Madame Lisi
Hinweis: 1 von 5
Enttäuscht entfernen beim Waschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Die aufbügelbaren Etiketten sehen hübsch aus, gehen aber beim Waschen ab. Ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pascal Mun
Hinweis: 2 von 5
Von zwei Bestellungen ist nur eine angekommen,bedauerlich. Ich habe keine Möglichkeit zur Kontrolle, keine Nachverfolgung, die Zahlung erfolgte für eine Gesamtheit. Schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie konnten Ihre Bestellung nicht nachverfolgen lassen, da Sie den Standardversand ohne Trackingnummer gewählt haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lea Sirman
Hinweis: 1 von 5
Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferung und keine Nachricht, die mich über den Lieferzeitpunkt informiert. Ich muss mir wohl einen Plan B für die Beschriftung ausdenken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde aufgrund des Lieferproblems tatsächlich von meiner Kollegin im Kundenservice bearbeitet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Adeline Cyizere
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Adeline T
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten sind immer sehr schön, aber ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände, Kleidung und Schuhe haben nur 48 Stunden gehalten. Das erste Mal, dass dies bei C meinem Etikett passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristiana
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Produkte nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marine Abdouli
Hinweis: 2 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Artikel erhalten habe, den ich bestellt habe, und dass ich ihn erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe. Ich habe einen Paypal-Streit geführt und die fehlenden Artikel zurückerstattet bekommen. Ich habe die Artikel für den Geburtstag meines Sohnes benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie sollten jedoch wissen, dass wir telefonisch erreichbar sind, um auf dringende Anfragen reagieren zu können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Ihr Kundenservice gibt immer einen Fehler an und sagt, ich solle es später noch einmal versuchen, und das schon seit 20 Tagen. Ich kann die Bestellnummer 3001268793 nicht alle meine Daten hier einstellen, die alle lesen trustpilot hatte mich gefragt, und ich gab es. Bringen wir es hier zu Ende ich werde in die Kantinen werfen und von meiner Seite bestätige ich es ist sehr schlecht Francesca
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Informationen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in der Lage sind, uns zu kontaktieren. Wir bestätigen, dass wir die fehlenden Strohhalme nachsenden werden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung Chiara Petit-Fernand
N
Noemie Barralis
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Expresslieferung bestellt, da ich die Etiketten sehr schnell benötigte. Die Bestellung wurde verspätet geliefert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Expresslieferung nicht möglich ist, hätte ich das in der Bestellung angeben müssen, dann hätte ich nicht bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Post- und Chronopostdienst. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maeva Midon
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte bereits Etiketten bestellt und war mit der Website und der Qualität der Etiketten zufrieden. Ich habe eine personalisierte Trinkflasche mit Strohhalm für meine Tochter bestellt. Nach einigen Wochen der Nutzung ist die Flasche bereits kaputt und leckt. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts in Anbetracht des Preises! Meine Tochter ist sehr sorgfältig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir uns über dieses Thema austauschen können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Guten Abend, ich sage Ihnen immer wieder, dass Ihr Kundendienst nicht funktioniert. Sie haben meine E-Mail, weil Sie mir die unbrauchbaren Fläschchen geschickt haben, Sie haben mich angerufen und gesagt, dass Sie sie mir schicken würden. Ich kann Sie nur durch eine Bewertung kontaktieren. Francesca
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, meine Kollegin Chiara ist abwesend und ich bearbeite im Moment nur E-Mails für sie. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Vor- und Nachnamen schicken? Ohne diese Angaben kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Elise, Petit-Fernand
A
Andrea Veronica
Hinweis: 1 von 5
Nicht das, was ich erwartet hatte, sie sehen aus wie Papieretiketten aus Plastik. Nicht für Geschäftskleidung. Die Lieferung nach Spanien hat lange gedauert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Andrea, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben sich für Thermoklebeetiketten entschieden, die direkt auf das Kleidungsstück gebügelt werden, deshalb sind sie so dünn. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestehe darauf zu sagen, sehr schlecht unmöglich, sie wieder zu kontaktieren vom 28. Mai bis heute 7. Juni habe ich immer noch nicht die fehlenden Strohhalme Francesca erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, nach der Überprüfung sehe ich, dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht haben. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
F
Fiori F.
Hinweis: 2 von 5
Die Flaschen sehr schön und bequem, aber die Farbe, die ich für den Namen angegeben hatte, war falsch, sonst war alles in Ordnung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Fabiana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
J
John Persoons
Hinweis: 1 von 5
Etiketten werden geliefert, nachdem die Kinder ihre Reise angetreten haben. Die auf der Website angekündigte Frist beträgt 2 bis 4 Tage ... nach 10 Tagen geliefert . Tauscht mit dem Unternehmen aus und tut so, als würde er es nicht verstehen ... obwohl ein Rabatt von 15% gewährt wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Antwort geschickt, der zufolge Ihre Bestellung an ihrem Bestimmungsort angekommen ist und seit dem 29.05. in Ihrem Relais-Punkt verfügbar ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Außerdem haben wir Ihnen -15 % auf Ihre gesamte Bestellung zurückerstattet. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Aurora Martínez Peña
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehrmals bestellt und es ist immer korrekt angekommen, dieses Mal ist die Bestellung nicht angekommen, sie haben es mir wieder geschickt und es ist auch nicht angekommen, sie haben mir gesagt, dass sie mein Geld zurückerstatten werden, ich dachte, sie würden sich dafür interessieren, weil das Paket ankommen würde, ich verstehe nicht, warum sie nicht ein Paket mit Tracking senden, ich werde hier nicht wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Aurora, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben nach mehreren Zustellversuchen eine Reklamation bei Correos eingereicht. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet und wir hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
V
Victoria
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt, und es hat immer geklappt. Dieses Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Das war ok, so etwas kann passieren. E-Mail geschrieben - keine Antwort. Wieder gemailt - keine Antwort. Ich fand heraus, dass sie auf Instagram waren, schrieb ihnen eine Nachricht - keine Antwort. Etwa eine Woche später bekam ich eine Antwort auf Instagram. Sie sagten mir, ich solle eine E-Mail schreiben. Das hatte ich bereits getan. Ich habe ihnen gesagt, dass ich über PayPal eine Rückerstattung erhalten werde, weil ihr Kundenservice so schlecht ist. Sie sagten mir, ich könne keine Rückerstattung erhalten, ohne ihnen meine Bestellnummer zu geben. Ich forderte mein Geld über PayPal ohne Probleme zurück. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail zurück, in der man sich für den Vorfall entschuldigte und einen kostenlosen Ersatz schicken wollte. Ich warte immer noch darauf, ob diese Lieferung ankommt. Es sind bereits 6 Tage vergangen, obwohl sie sagen, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Das ist wirklich schade, denn in der Vergangenheit habe ich dieses Unternehmen empfohlen. Leider werde ich mich in Zukunft nach einer anderen Website umsehen, um den gleichen Artikel zu kaufen. Es sind jetzt 4 Wochen seit meinem ersten Kauf vergangen. Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, scheint das häufig der Fall zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Victoria, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Beantwortung frustrierend war. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn Sie uns von Anfang an gesagt hätten, dass Sie eine Rückerstattung wünschen, hätte die Bestellnummer die Zeit bis zum Erhalt der Rückerstattung verkürzt, ohne dass wir den Weg über Paypal hätten gehen müssen, so dass wir die Rückerstattung direkt über unser System abwickeln könnten. Deshalb brauchten wir sie. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich genug war. Wir hoffen, dass Sie die Ersatzbestellung so schnell wie möglich erhalten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara Petit-Fernand
M
Mlle Garrot Laureline
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nie erhalten und C-MonEtiquette hat nichts unternommen, um etwas zu bewegen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ? Wir hoffen jedoch, dass dies Ihre Beziehung zu C-MonEtiquette nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hadisy
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie wurde nicht geliefert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am Freitag, den 24. Mai 2024 versandt. Die Frist für den Erhalt ist Mittwoch, der 5. Juni 2024. Wir haben soeben auch auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Charlène
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht von der Qualität. Ich habe die Aufklebeetiketten bestellt, beim ersten Waschen hat sich alles abgelöst, obwohl ich mich beim Aufkleben genau an die Anweisungen gehalten habe. Ich hatte sie vor einigen Jahren schon einmal bestellt und die Qualität war viel besser!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlène, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
W
Wissame H
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Michel Lemarchand
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es für sehr gut halte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michel, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Ich hatte keine selbstklebenden Etiketten aus Plastik erwartet!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Smokyr Sfullak
Hinweis: 1 von 5
Lieferung per Chronopost über eine Woche!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Margalida Oviedo
Hinweis: 1 von 5
Nachdem ich meine Bestellung ein zweites Mal aufgegeben hatte, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird bald eintreffen, das Lieferdatum ist der 04/06. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn sie eintrifft. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
María Eugenia Bermudez Sicilia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und obwohl mein Konto belastet wurde, habe ich sie nie erhalten. Wenn ich mein Profil aufrufe, um den Status zu überprüfen, existiert die Bestellung nicht mehr und kann nicht mehr über die Bestellnummer gesucht werden. Totaler Betrug.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert hat. Wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Unsere Kundendienstabteilung hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Für jedes Problem stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Marion Gabriele
Hinweis: 1 von 5
Sie haben leider die Qualität Ihrer Trinkflaschen verändert. Sie haben Etiketten aufgeklebt, die sich leicht ablösen lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion, die Personalisierung unserer Trinkflaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt. Wir verwenden nämlich keine Sticker auf unseren Trinkflaschen. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cristina Garcia Melendo
Hinweis: 1 von 5
Nach 1 Monat Wartezeit ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Wir bedauern dieses Lieferproblem mit Correos. Nach unserem Gespräch per E-Mail, bestätige ich die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sarah H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und es gibt keine Sendungsverfolgung, um sie zu verfolgen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Chiara Petit-Fernand
J
Juliane
Hinweis: 2 von 5
Ich war mit der Brotdose, die ich im August 2023 bestellt habe grundsätzlich zufrieden. Dieses Jahr im April hat sich leider das Motiv mit dem Namen darauf abgelöst. Habe ich so hingenommen, weil die Brotdose schon häufige genutzt und in der Spülmaschine gewaschen wurde. Jetzt ist nach etwa 9 Monaten einer der Verschlüsse an der Seite beim zumachen in der Kita abgebrochen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice kann ich einen neuen für 2,50€ + Lieferkosten von 3,50€ bestellen… Für die Langlebigkeit der Ware zu diesem Preis 0 Sterne! Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Produkt wie abgebildet war und ich die Funktion mit dem Kühlakku gut finde.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Juliane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Clip Ihrer Lunchbox kaputt gegangen ist. Da Ihre Bestellung aus dem August 2023 stammt, kann unser Kundenservice Ihre Bestellung leider nicht zurückerstatten oder kostenlos zurückschicken. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Garantiezeit 3 Monate, nach Ablauf dieser Frist behält sich der Verkäufer das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung abzulehnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara EsIstMeins
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Paket kam mit zwei Flaschen ohne Strohhalme, unmöglich, sie zu kontaktieren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, das tut uns sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
K
Kelly Dethise
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kelly, mit Bedauern lesen wir, dass Ihre Bestellung bislang nicht von der Post zugestellt wurde. Wir haben soeben per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Miss Yannick Cotrebil
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es sind jetzt mehr als zehn Tage vergangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung seit über 10Tagen und ich habe sie noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Camille, C-MonEtiquette
A
Amal Elharrak
Hinweis: 1 von 5
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe sie vor über 2 Wochen bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amal, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lydie
Hinweis: 2 von 5
Ich war enttäuscht, dass die ausgewählten Motive nicht in den Druckbereich des Etiketts passten. Daher bleibt nur der Vorname übrig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihnen soeben verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet, die auf unseren E-Mail-Verkehr zurückgehen und Ihnen helfen sollen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette