Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Customer
Hinweis: 2 von 5
Ich bestelle jedes Jahr Kleidungsetiketten bei Ihnen, aber dieses Jahr waren die Etiketten nicht richtig geschnitten, und einige von ihnen wurden getestet, und die anderen waren wirklich schwer zu entfernen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung an uns gewandt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Was die von Ihnen erwähnten Qualitätsprobleme angeht, so tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben. Wir konnten jedoch keine früheren Beschwerden finden, die mit Ihrem Konto verknüpft waren, was uns daran gehindert hat, uns früher mit diesem Problem zu befassen. Unser Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
M
María Ángeles López Gutiérrez
Hinweis: 1 von 5
Es wurde eine der auf der Website angebotenen Lieferstellen programmiert, die jedoch nie eintraf, und ich stellte fest, dass diese Lieferstelle bereits endgültig geschlossen war, woraufhin ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte, und Sie boten mir Kinder als Nachlieferungsoption an, aber die Bestellung wurde nicht an die von mir gewünschte Stelle, sondern an eine völlig andere Lieferstelle geschickt, ohne mich zu benachrichtigen. Da ich sie nicht abholte, weil ich nicht über die Lieferung informiert wurde, wurde sie zurückgeschickt und wieder an eine andere, zufällige Lieferstelle geschickt. Ich konnte sie nicht abholen, weil ich im Urlaub bin und die Bestellung schon lange zurückliegt, so dass ich die Bestellung Mitte Juli aufgegeben habe und sie einen Monat später immer noch nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern alle Verzögerungen sehr. Die Änderungen während der Lieferung gemacht sind unabhängig von uns. Wir haben festgestellt, dass die Firma Seur, die nicht in der Lage ist, an den ausgewählten Ort zu liefern, die Bestellung in ihren Räumlichkeiten bereitstellt, ohne den Empfänger oder den Absender zu konsultieren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, können wir Ihnen Ihre Bestellung per Eilzustellung zusenden. Guten Tag, Petit-Fernand
F
Frédérique Ballion
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht geliefert. Ich habe immer noch nichts erhalten, da meine Bestellung am 25. Juli abgeschickt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Frédérique, Sie hatten möglicherweise Kontakt mit unserem Kundenservice, um das Problem der verspäteten Lieferung zu lösen. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden wurde. Schöner Tag, C-MonEtiquette
N
Noubouwati Saidina
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten. Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Noubouwati, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, C-MonEtiquette
C
Cindoch
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten, die ich erhalten habe, stimmen nicht mit denen überein, die ich bestellt habe. Sie kamen sehr schnell an, aber ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Valerie Ferte
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten in der Trommel der Waschmaschine kleben bleiben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen so ablösen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Ana Rosa Zt
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung am 2. August aufgegeben, sie schickten mir eine E-Mail, dass die Bestellung in 24 Stunden geliefert werden würde, sie schickten sie nicht vor dem 6. August, das Transportunternehmen schickte mir eine E-Mail, dass sie am 12. Wann wird es geliefert? Ich schreibe eine E-Mail an das Geschäft, um zu sehen, welche Lösung sie mir anbieten, und sie bieten mir einen Rabattcode für zukünftige Einkäufe an. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass mir ein Rabatt nichts nützt, wenn ich meinen Kauf bereits getätigt habe. Natürlich werde ich nicht noch einmal kaufen oder den Shop weiterempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die vom Spediteur angegebene Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir arbeiten daran, dass dies behoben wird und dass die Fristen eingehalten werden. Einen schönen Tag noch, Petit-Fernand
L
Laura Nunez
Hinweis: 2 von 5
Ich habe eine Bestellung für den Schulanfang der Kinder aufgegeben. Nach 10 Tagen Lieferzeit habe ich sie noch immer nicht erhalten und habe mir erlaubt, eine E-Mail zu schicken. Ich habe eine automatische Antwort erhalten, in der mir zwei Optionen angeboten wurden. Ich entschied mich für die Rücksendung meiner Bestellung. Dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung angekommen sei und ich warten müsse. Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, und Sie haben mich auch nicht über den Stand meiner Beschwerde informiert. Ich habe gehört, dass wir uns in der Sommerzeit befinden, also bleibe ich geduldig. Auch wenn ich denke, dass es schwierig werden könnte, den Schulbeginn meiner Kinder vorzubereiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Schöner Tag, Camile C-MonEtiquette
G
Gaylord Bernard
Hinweis: 1 von 5
Paket gestern geliefert seit 11 Tagen.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die La Poste bei Ihrer Lieferung verursacht hat. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte trotz der Wartezeit Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cranini
Hinweis: 1 von 5
Artikel immer noch nicht geliefert 12 Tage nach der Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hätte Ihnen bereits von der Post zugestellt werden sollen. Um Ihnen zu helfen, hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Carla Bustelo
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten/Aufkleber werden immer kleiner, und es dauert immer länger, bis sie ankommen. Ich weiß nicht, ob ich die Wahrheit wiederholen werde, früher waren sie viel besser, umfangreicher und größer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir variieren die Größen unserer Produkte, um den Bedürfnissen der Eltern besser gerecht zu werden. Wir arbeiten mit den Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass die von ihnen angekündigten Lieferzeiten eingehalten werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Guten Tag, Monica Petit-Fernand
M
Mathilde Cadio
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte seit dem 29. Juli im Sortierzentrum. Ich habe angerufen und es wurde kein Französisch gesprochen. Ich habe eine E-Mail geschrieben, mit einer einzigen Antwort zurück und seitdem nichts mehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anne-Sophie Riquoir
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Trinkflasche für ein Kind gekauft, aber ich habe sie noch nicht einmal einen Monat. Die Motive lösen sich ab und verschwinden!!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
M
Melissa Genc
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine erste und letzte Bestellung aufgegeben. Ich habe mich für eine Expresslieferung für 9,50 Euro entschieden, aber das erste Paket ist nie angekommen. Sie haben eine neue Lieferung gemacht, die ich erhalten habe. Ich habe immer bei der Konkurrenz bestellt, aber ich werde das auch weiterhin tun!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mélissa, wir sind nicht für die Verzögerungen bei der Chronopost-Lieferung verantwortlich. Trotzdem haben wir Ihnen Ende Juli die 9,50 Versandkosten zurückerstattet und Ihre Bestellung auf unsere Kosten reproduziert und zurückgeschickt. Es ist nicht sehr fair, eine so strenge Bewertung abzugeben, obwohl wir alle verfügbaren Ressourcen eingesetzt haben, um Ihnen zu helfen und das Lieferproblem zu lösen. Schöner Abend, Sarah- CMonEtiquette
S
Saifan R.
Hinweis: 1 von 5
Überhaupt nicht Empfehlen!!? Hab ich extra bezahlt weil wie schnell ist möglich mein Sachen kriegen. In die Seite steht 2-4 Tagen aber heute 6 Tage ein Sendungesnummer gekriegt das funktioniert überhaupt nicht und immer noch nicht da?!?
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie Ihre Besetllung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag noch, Elise, EsIstMeins
O
Oxana S.
Hinweis: 2 von 5
Bei meiner ersten Bestellung war ich begeistert, allerdings bei meiner zweiten Bestellung war ich mit dem Preis und Lieferung etwas enttäuscht :( Es gab doch etwas günstiger.. . Und qualitativ gleich
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
L
Lucie Mereu
Hinweis: 1 von 5
Ich wurde nicht beliefert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lucie, wir entschuldigen uns für dieses Problem. Auf der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung können wir feststellen, dass sie an den Absender zurückgeschickt wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
C
Carole Tournieroux
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, denn beim ersten Waschen mit 30 haben sich die Etiketten alle abgelöst
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihr Problem zu erhalten, damit wir eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
H
Heidi P.
Hinweis: 2 von 5
48h Produktionszeit ist eine Lüge. Habe artig auch Wochenende verstreichen lassen und habe dann nachgefragt. Automatisierte Antwort, dass halt gerade viel Bestellaufkommen wäre und eine direkte, die Aufkleber seien bereits versendet. Sollte 10 Tage warten, wenn noch nichts da sei, noch mal melden. 8 Tage später eine automatische Mail erhalten, die Aufkleber wären jetzt in den Versand gegangen. 13 Tage, nach Bestellung, kamen dann die Etiketten. Ergänzung: Die Antwort von es ist meins ist irgendwie dreist. Auf Nachfrage habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass halt grad viel los ist und eine direkte, dass meine Bestellung angeblich unterwegs sei. Die Infomail zum Versand kam 11 Tage nach Bestellung. Die Post war dann fix. Die haben nicht mal 48 h gebraucht.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern auf unserer Website nicht anders angegeben oder eine Informations-E-Mail verschickt wird (wie die, die Sie erhalten haben), werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und die Verspätung von La Poste oder der Deutschen Post. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Liebes Team, Leider ist meine Bestellung nie bei mir eingetroffen. Bitte verzeiht, aus privaten Gründen habe ich mich noch nicht direkt an euren Kundenservice wenden können.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ?? Sarah- EsIStMeins
M
Melissa Aknine
Hinweis: 1 von 5
Ein Fehler in der Adresse Paket nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, Sie haben uns kontaktiert, um uns auf den Fehler in der angegebenen Lieferadresse hinzuweisen, woraufhin wir Ihre Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion genommen und zurückgeschickt haben. Sie schienen mit dieser Lösung zufrieden zu sein, als wir uns per E-Mail austauschten. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihnen diese Lösung nun nicht mehr angemessen erscheint. Einen schönen Abend für Sie, Sarah- CMonEtiquette
M
Magali Miekus
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung im Juli immer noch nicht erhalten, obwohl sie seit über einer Woche als versandt vermerkt ist!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Magali, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen...! Schöner Abend ? Sarah- CMonEtiquette
D
Denise Miot
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Lénaïg Jardiné
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber lassen sich nicht gut ablösen ....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Problem haben. Ihre Etiketten sollten sich problemlos aus dem Trägermaterial entfernen lassen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
F
Floriane P
Hinweis: 1 von 5
Ich hatte bereits vor dem Druck der Etiketten um eine Stornierung gebeten, was nicht geschehen war, und mir wurde eine Rückerstattung von 20 % angeboten. Ich war überhaupt nicht zufrieden, zumal ich vor der Produktion gewarnt hatte. Ich würde es nicht mehr weiterempfehlen, da es eindeutig keine Rücksicht auf seine Kunden nimmt. Ich habe mich an die Stornierungspolitik von ihrer Seite gehalten überhaupt nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Allerdings hatten wir, wie bei unserem Austausch erläutert, keine Dublette Ihrer Bestellung. Daher konnten wir die Stornierung Ihrer zweiten Bestellung nicht vornehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung ein solches Problem gab.
J
Jessica Thievent
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten halten nicht Zu groß Und der Name ist im Vergleich zum Logo zu weit auseinander. Das ist sehr schade. Hätte ich es versucht?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jessica, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch ist unser Personalisierer dazu da, Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung von unseren Produkten zu geben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Sarah- CMonEtiquette
T
Thilleli
Hinweis: 2 von 5
Die Feldflasche ist für ein Kind schwer, das Gewicht des Produkts ist überhaupt nicht durchdacht. Mit Wasser ist die Feldflasche unmöglich zu tragen. Das Etikett mit dem Vornamen beginnt sich bereits zu entfernen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Thilleli, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit den erhaltenen Trinkflaschen haben. Wir empfehlen Trinkflaschen ab 5 Jahren, um zu vermeiden, dass kleinere Kinder Schwierigkeiten mit der Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung für den Druck zu finden. Einen schönen Abend für Sie, ? Sarah-CMonEtiquette
A
Am?Lie
Hinweis: 2 von 5
1. Bestellung im letzten Jahr sehr gut dun back complet. Ich bin sehr enttäuscht, weil die Qualität nicht so gut ist (dünner und weniger gut bedruckt) und der Preis hoch ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amelie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Preise haben sich seit letztem Jahr nicht verändert, aber wir haben tatsächlich den verwendeten Lack geändert, um eine noch bessere Haltbarkeit unserer Etiketten zu gewährleisten. Sehr schöner Abend ? Sarah - CMonEtiquette
M
Marta Cardenas
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten oder bestellt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marta, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
F
Francesca
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 9,59 für eine schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Ich empfehle es nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Sendung hatten. Wir haben keine Berichte von Ihnen gefunden, und wir hätten Ihnen gerne geholfen, das Problem zu lösen. Unser Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand Wir bitten Sie, uns Bilder von der betreffenden Wasserflasche zu schicken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
E
Elodie
Hinweis: 2 von 5
Ich habe mir für meinen Sohn, der bald 3 Jahre alt wird, eine passende Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Sie sind sehr schön, aber leider sind die Öffnungen viel zu schwer zu öffnen. Er kann weder die Trinkflasche noch die Snackbox öffnen. Es ist schade, dass wir sie wieder kaufen müssen, weil er sie nicht alleine benutzen kann....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elodie, es tut uns leid zu hören, dass die Trinkflasche und die Snackbox für Ihren Sohn schwierig zu benutzen sind... Wir empfehlen auf unserer Website die Trinkflasche, die Sie bestellt haben, erst ab 5 Jahren, weshalb es für ihn in diesem Alter noch kompliziert ist. Wir hoffen, dass er diese hübschen Gegenstände bald in vollen Zügen genießen kann. Einen schönen Feierabend für Sie ? Sarah- CMonEtiquette
S
Sabrina Fittipaldi
Hinweis: 1 von 5
Perfekte Etiketten für eine Klassenfahrt, aber nicht für lange Zeit... Selbst wenn man sich an die Waschanleitung hält ... Der Kundenservice verspricht, eine Bestellung Anfang Juli zurückzuschicken, aber Sie werden diese berühmte Umtauschbestellung nie erhalten und der Kundenservice scheint nicht mithalten zu können, denn sie sagen mir, dass ich die Bestellung (die Anfang Juli verschickt wurde) am 16. Mai erhalten habe...?????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, der Kundenservice hat sich um Ihre Beschwerde gekümmert. In der Tat wurde Ihre Bestellung bereits vor einem Monat an Ihren Relay-Punkt geschickt. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Relay-Punkt in Verbindung zu setzen, da wir leider keinen Einfluss auf den Chronopost-Service haben und wir keine Postrücksendung Ihrer Bestellung erhalten haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sonia Niger
Hinweis: 1 von 5
Danke, dass Sie auf meine Meinung geantwortet haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, wir bedauern aufrichtig, dass Chronopost den ursprünglich gewählten Liefer-Relaispunkt geändert hat, und verstehen Ihren Ärger. 60 km ist keine akzeptable Entfernung, um ein Paket abzuholen, das angeblich in Ihrer Nähe zugestellt wird. Wir möchten Sie bitten, uns in dieser Situation zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden und Sie nicht den ganzen Weg zurücklegen müssen. Sehr schöner Abend Sarah-CMonEtiquette
N
Nurcan A.
Hinweis: 1 von 5
2 mal bestellt 2 mal schiefgelaufen. Erste Bestellung habe ich gar nicht bekommen die zweite zu spät. Ich werde nicht mehr hier bestellen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns leid, dass die Bestellung zu spät angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Céline Beauvilain
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Sie konnten mit unserem Kundenservice tauschen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
S
Susi
Hinweis: 2 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Bestellung sofort bearbeitet wurde (nur Namensaufkleber). Keine 24h nach meiner Bestellung bekam ich eine Email mit der Versendungsverfolgung und dass meine Aufkleber unterwegs seien. Innerhalb der nächsten 3 Tage wäre meine Bestellung da. Aus 3 Tagen wurden 3 Wochen. Ich dachte schon, sie kämen nicht an. Aufkleber sehen schön aus leider halten diese nicht wie versprochen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns schrecklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
M
Magali Munoz
Hinweis: 1 von 5
Hallo, es wurde 8 Tage angekündigt, um mein Paket zu erhalten. Ich habe am 16.07. bestellt (oder am 15.07., das weiß ich nicht mehr). Wir sind am 27. und es ist immer noch nichts passiert. Meine Tochter fährt morgen ins Ferienlager, also kann ich ihre Kleidung nicht kennzeichnen. Ich habe die Etiketten für 19,50 Euro für nichts gekauft, weil ich sie nicht mehr brauchen werde. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Magali, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung für die Abreise Ihrer Tochter nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. An dem Tag, an dem Sie diese Bewertung geschrieben haben, waren die Lieferfristen jedoch nicht überschritten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag? Sarah-CMonEtiquette
L
Liz H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elizabeth, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen.
S
Sarah Clement
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich schreibe Ihnen hier, weil es mir seit Tagen nicht gelingt, eine E-Mail über Ihre Rubrik "Kontakt" zu versenden, das ist unannehmbar! Ich hatte Ihnen ein Foto beigefügt und Folgendes geschrieben: "Ich habe Ihnen einen Brief geschickt, in dem ich Ihnen sagte, dass ich die Flasche nicht mehr haben kann. Ich habe Ihre Flasche gerade wegen der Personalisierung mit dem Namen bestellt, aber ich hätte mir angesichts des Preises eine einwandfreie Qualität gewünscht. Ich würde Ihnen lieber eine E-Mail schicken, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, denn ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Problem mit Ihnen, ich war immer mit Ihren Etiketten zufrieden. Was können Sie mir anbieten? Ps: Ich habe seit Tagen versucht, Ihnen diese Nachricht zu schicken, aber Ihre Mailbox funktioniert nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten bezüglich einer Feldflasche aus Ihrer Bestellung und den Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns zu kontaktieren, erfahren haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette