Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
Y
Yurena
Hinweis: 1 von 5
Eine echte Katastrophe. Meine Bestellung kam nie an, sie sagten mir im Kundendienst, dass sie sie noch einmal schicken würden, und beim zweiten Mal kam sie nie an und sie wissen nicht einmal, wo sie ist. Ich warte immer noch auf mein Geld zurück.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Wir sind traurig, Ihre Nachricht zu lesen. Wir sehen in der Verfolgung Ihrer Bestellung, dass es geliefert worden ist :) Was die Rückerstattung betrifft, kann ich bestätigen, dass Sie sie erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Details benötigen. Hallo, Camille Petit-Fernand
M
Michaella B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe immer noch eine Bestellung erhalten und mir wurde eine weitere zugeschickt, die immer noch nicht eingetroffen ist, seit einem Monat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben und unser Kundensupport zufriedenstellend war.
L
Lesley W.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe festgestellt, dass die Etiketten nach 1 Wäsche abgefallen sind. Ich hatte gehofft, dass diese für das Schuljahr dauern würde, ich habe andere Marken in der Vergangenheit gekauft und fand dies der Fall sein. Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
A
Anaïs Usclat
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat sich gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cuvato N.
Hinweis: 1 von 5
Die von mir gekauften Etiketten sind nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Nicola, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Nichtzustellung durch die Post zu klären. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
T
Theresa S.
Hinweis: 1 von 5
Leider hatten wir starke Probleme mit der Lieferung..verschwinden der Ware, 2 x.. Schade.. vor einem Jahr hatten wir noch super Erfahrungen gemacht.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung erlebt haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Rückerstattung gut erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
V
Virginie Chevalier
Hinweis: 1 von 5
Ich bin überrascht von all den positiven Meinungen über die Haltbarkeit der Etiketten... Bei der ersten Wäsche finde ich zwei davon am Boden der Maschine, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe... Extrem enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Virginie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen so leicht ablösen. Wir möchten Sie bitten, sich über unser Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundenservice zu wenden. So können wir Ihnen am besten helfen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anne Nithila
Hinweis: 1 von 5
Fehler bei der Bestellung der Etiketten. Ich habe ein älteres Modell erhalten als das, das ich dieses Jahr bestellt habe + es gibt einen weiteren Fehler und in einem der Hefte mit Etiketten, die einem anderen Namen gehören und mit denen meiner Kinder vermischt sind. Ich bin sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
I
Ivana V.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe extra einen Express Bestellung veranlasst und dementsprechend extra teuer bezahlt dass es nach 1-2 Werktage zu mir kommt es ist über 5 Werktage vergangen und es ist noch nicht da...super ärgerlich!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für diese Bestellung 5001358638 haben Sie die Standardlieferung ausgewählt und nicht die Expresslieferung. Deswegen hat die Lieferung länger als 1-2 Tage gedauert. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Emma
Hinweis: 1 von 5
Die Schrift ist sehr klein. Das Ergebnis ist ein Name/Vorname, der im Verhältnis zur Größe des Etiketts winzig ist. Nach dem Bild auf dem Bildschirm bei der Bestellung war dies jedoch verhältnismäßig. Enttäuscht für eine erste Bestellung. Bei einer anderen Website hatte ich dieses Problem nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Die geringe Größe Ihrer Etiketten ist darauf zurückzuführen, dass Sie sich für unsere "Mini-Etiketten" entschieden haben, die speziell für Stifte entwickelt wurden. Die Etiketten sind nämlich sehr klein, so dass sie z. B. auch für Buntstifte geeignet sind. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Melanie Torres
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung dauerte ewig, und als sie ankam, war sie unvollständig. Ich habe mich beschwert, aber sie haben mir nicht einmal ein kostenloses Geschenk gegeben. Das spricht Bände über den Kundendienst und darüber, dass sie sich nicht um die Kundenbindung kümmern. Für zukünftige Einkäufe werde ich wohl ein anderes Unternehmen wählen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit bei den Spediteuren nicht eingehalten wurde. Es ist in unserem Interesse, unsere Kunden zufrieden zu stellen und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wenn Sie keine Entschädigung erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen :) Guten Tag, Petit-Fernand
1
1000698172
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung in einer Filiale erhalten, aber an jemand anderen weitergegeben, keine Hilfe von c-monetiquette, nachdem das Geld auf das Konto überwiesen wurde, ist der Kunde nur noch eine E-Mail, ein Promo-Code, der angeboten wird, eine kommerzielle Geste, die zum Kauf anregt, schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Die Rückerstattung des Kaufpreises für Ihre Bestellung wurde aufgrund Ihres Austauschs mit unserem Kundenservice veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie und stehen Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
U
Une Cliente
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten! Ein endloser Kampf um die Rückerstattung! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. 30 verloren bravo "c mon étiquette".
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Wir verfügen derzeit nicht über genügend Informationen, um Sie zu kontaktieren und Ihnen zu helfen. Wenn Ihre Bestellung zurückerstattet wurde, wird die Rückerstattung in Kürze auf dem mit Ihrer Zahlung verbundenen Bankkonto sichtbar sein. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Jocelyne Aman
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jocelyne, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu einer Anomalie gekommen ist. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Jackie
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber sahen schön aus und ließen sich leicht aufkleben, lösten sich aber beim ersten Waschen ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Da es offensichtlich nicht normal ist, dass sich Aufkleber ablösen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag ?? Sarah- Petit Fernand
C
C.k.
Hinweis: 1 von 5
Habe leider die bestellten Aufkleber nie erhalten
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Lieferproblemen mit Ihrer Bestellung erfahren. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sandy Ritz
Hinweis: 1 von 5
Der Karton war beschädigt, als ich das Paket erhielt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das ist nicht schön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Trinkflasche wie gewünscht bedruckt und es tut uns leid zu hören, dass sie nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Emmanuelle Winandy
Hinweis: 2 von 5
Ich war mit meinen früheren Bestellungen immer zufrieden, aber dieses Mal sind die Etiketten weniger gut zugeschnitten und lassen sich schwerer abziehen, ohne zu reißen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
E
Eléonore Digna
Hinweis: 1 von 5
Meine Kinder haben ihren ersten Schultag leider ohne personalisierte Etiketten gefeiert, die Bestellung ist nie angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diese Anomalie bei der Lieferung sehr. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice ist telefonisch oder über unser Formular erreichbar, um Ihnen bei Bedarf so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
O
Olena R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe lange Zeit damit verbracht, aus den Anbietern von Aufklebern auszuwählen und mich für Esistmeins entschieden. Ich habe die Aufkleber gemäß der Anleitung auf die Kleidung geklebt. Nachdem ich die Wäsche bei einer Wassertemperatur von 40 Grad gewaschen hatte, waren absolut alle Aufkleber verklebt und blieben in der Waschmaschine. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität und die verlorene Zeit.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Details darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
J
Jasmine
Hinweis: 1 von 5
Ich war ursprünglich mit den Etiketten sehr zufrieden. Das Design ist schön, die Form eines Heftes mit Anwendungshinweisen für jede Art von Etikett. Das Aufkleben war einfach. Leider war beim ersten Waschen bei 30 Grad, nachdem ich eine Woche nach dem Aufkleben gewartet hatte, um sicher zu gehen, dass es gut haftet, alles abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe diese Etiketten nicht gekauft, weil ich sie jedes Mal, wenn ich die Kleidung meines Kindes wasche, wieder aufkleben muss.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jasmine, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Unsere Aufklebeetiketten sind nach dem Anbringen normalerweise dauerhaft. Es tut uns leid, dass sich die Sticker beim Waschen gelöst haben. Sie können sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen, indem Sie die Etiketten, die wir Ihnen geschickt haben, zurückschicken :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
G
Graziella S.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Kundendienst bietet an, die Ware zurückzuschicken, lehnt dies aber mit der Begründung ab, dass sie die Versandart nicht ändern können. Wenig überzeugendes Argument.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, können wir Ihre ursprüngliche Versandart nicht ändern, was uns sehr leid tut. Wir hoffen jedoch, dass der neue Versand, den wir für Sie eingerichtet haben, so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Aurélie Y
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ??????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung durch den Postdienst. Nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass unsere neue Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Ann
Hinweis: 1 von 5
Unsere Etiketten sind diesmal leider nich angekommen. (Letztes Jahr waren Lieferung und Qualität auch in Ordnung)
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Suzy Vidal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit der Firma in Kontakt kam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Änderungswunsch nicht erfüllen konnten. ? Da Ihre Bestellung jedoch bereits hergestellt wurde, konnten wir keine Änderungen an Ihren Produkten vornehmen, wie wir Ihnen bereits erklärt haben. Wir bitten um Entschuldigung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marion Pothin
Hinweis: 2 von 5
Die Klebeetiketten für Kleidungsstücke (bügelfrei) lösten sich nach zwei Wäschen ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den selbstklebenden Etiketten für Kleidung aus Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
M
Malgorzata B.
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Das erste Mal, als sie verschickt wurde, schien sie verloren gegangen zu sein, dann habe ich den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass sie erneut verschickt wurde. Nach einem Monat habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit dem Lieferservice ist oder mit der Bestellung, die noch nicht angekommen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die zweite Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht erhalten haben! Leider haben wir keine Informationen über diese Situation, da die Royal Mail für die Zustellung Ihrer Bestellungen verantwortlich war. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag Sarah- Petit Fernand
S
Sihem Mecheri
Hinweis: 1 von 5
ich habe es noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Lieferanomalie hingewiesen haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice ist telefonisch oder über unser Formular erreichbar, um Ihnen bei Bedarf so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
H A Secas
Hinweis: 1 von 5
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und ich war auch nicht sehr zufrieden, aber ich wollte in den Urlaub fahren und sie in gutem Zustand zurücklassen. Ich habe für den Expressversand bezahlt und es kam nicht rechtzeitig an, wie ich es brauchte, die 48 Stunden wurden nicht eingehalten. Außerdem kamen sie mit einer Nummer statt des Textes an, es muss sein, dass sie sich geirrt haben und es in der Auftragsbestätigung stand, aber ich denke, dass sie das den Leuten antun, es würde helfen, wenn sie sicherstellen könnten, dass die Bestellung korrekt war. Es ist ganz offensichtlich, dass es falsch war. Das ist schade. Ich werde natürlich für das nächste Mal eine andere Seite suchen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Die Bestellungen gehen direkt an unsere Maschine, um gedruckt zu werden. In Ihrem Fall fehlte bei einem Etikett ein Buchstabe des Nachnamens und es kam eine zusätzliche Nummer 6. Wir haben Sie gebeten, uns die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung zu schicken, damit wir sie vergleichen können, aber wir haben sie nicht erhalten :( Da wir im Sommer sehr viele Bestellungen haben, können wir uns nicht die Zeit nehmen, bei jedem Kunden zu prüfen, ob er die richtige Personalisierung vorgenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Guten Tag, Petit-GFernand
C
Christelle Hafner
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin nicht zufrieden; nach nur einer Wäsche haben sich die Etiketten abgelöst. Ich bin froh, dass ich das auf der Rückreise von der Reise meiner Tochter gemacht habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christelle, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen abgelöst haben. Sie haben sich für Aufklebeetiketten entschieden, die nach dem Anbringen fast dauerhaft sind. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei dieser Anomalie zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Jean-Pierre Bressoud
Hinweis: 2 von 5
Die Items waren nicht klar genug für mich ich habe Fehler angehäuft!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jean-Pierre, es tut uns leid, dass die Navigation auf der Website nicht klar genug war. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und versucht, eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
B
Bianca K.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe überhaupt noch gar nichts erhalten, warte immer noch auf die Aufkleber.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. ?? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
P
Patricia J.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestellte vor 2 Monaten jetzt und ich habe immer noch nicht erhalten sie. Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst und sie antworteten in einer anderen Sprache, so haben Google übersetzen spät es. Sie dann wieder meine Bestellung gesendet, aber ich habe immer noch nicht erhalten, und das war vor einem Monat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben Ihre Bestellung in der Tat auf unsere Kosten erneut versandt, und da Sie diese zweite Bestellung nicht erhalten haben, haben wir Ihnen den Betrag zurückerstattet. Könnten Sie uns bitte sagen, was wir hätten tun können, um Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice zufriedenstellender zu gestalten? Wir haben alles getan, was wir konnten, um Ihnen trotz der Probleme mit der Lieferung zu helfen... Einen schönen Tag noch, Sarah- Petit Fernand
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung einer Trinkflasche für Kinder mit Strohhalm. Diese Feldflasche, obwohl sie gut verschlossen ist, läuft aus, wenn sie nicht gerade in die Tasche gesteckt wird! Undenkbar für eine Kindertrinkflasche Unnötiger Kauf! Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Unsere Trinkflaschen sind normalerweise vollkommen wasserdicht. Um Ihr Problem zu verstehen und Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Morgane Gregoire
Hinweis: 1 von 5
Wir haben unsere am 8. August aufgegebene Bestellung im Wert von 57 Euro immer noch nicht erhalten, und in einer Woche beginnt die Schule wieder. Wo ist meine Bestellung?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Spediteur. Wir hoffen, dass die zweite Sendung, die wir eingerichtet haben, so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Manon Bonnet
Hinweis: 2 von 5
Ich habe eine Flasche bestellt, aber sie war schon nach dem Verschließen undicht. Bei der zweiten Flasche war die Ausrichtung nicht möglich, wenn der Verschluss mit dem Vornamen geschlossen wurde. Ich habe die Flasche auch schon zurückgeschickt, aber der Druck war nicht sehr sorgfältig...und das Problem ist immer noch das gleiche! Ich bin enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Manon, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und versucht, eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
C
Catherine Boehler
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, da sie nicht richtig vorgestanzt sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Etiketten sollten nicht so schwer aus dem Trägermaterial zu entfernen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Abc
Hinweis: 1 von 5
Verspätete Lieferung, Produkte nach der Veranstaltung erhalten, wir brauchen sie nicht mehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Kurierdienst Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu produzieren und zu versenden...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
É
Émeline Veyssiere
Hinweis: 2 von 5
Das Etikett wurde während des Versands nur wenig geschützt, da es schon vor der Ankunft im Briefkasten nass geworden ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emeline, es tut uns aufrichtig leid, dass die Etiketten beschädigt angekommen sind. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
V
Vic
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde am 14. August für den Schulanfang aufgegeben. Heute ist der 24. August und ich habe die Etiketten für den Schulanfang am Montag noch nicht erhalten. Die Lieferverfolgung informiert nur teilweise (Ankunft im Zielland? ), es wird immer noch nicht gesagt, wann sie ankommen werden. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber das war ein Fehler.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 26.08. in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette