Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
Y
Yolandade Blas Fernández
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten nicht in der auf der Bestellung angegebenen Zeit erhalten, und ich habe sie in einem SEUR-Empfangszentrum erhalten, das nicht dasjenige war, das ich beim Kauf ausgewählt hatte. Und niemand hat mich über diese Änderung informiert. Schließlich war das Paket auch noch ziemlich beschädigt. Leider werden wir nie wieder etwas von hier bestellen. Ich kann Ihnen Fotos schicken, auf die ich mich beziehe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Merieme Dahmani
Hinweis: 2 von 5
Hallo Ich war wirklich sehr enttäuscht von der geringen Qualität der gekauften Produkte, nachdem ich sie erhalten hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Daher bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Das C-MonEtiquette-Team
J
Julie Chevalier
Hinweis: 2 von 5
Leider habe ich für meinen Sohn, der in den Kindergarten kommt, eine Trinkflasche und eine Lunchbox gekauft, die für einen Dreijährigen nicht geeignet sind. Er kann weder seine Lunchbox noch seine Trinkflasche öffnen, und ich gebe zu, dass ich mich dazu zwingen muss. Es tut mir leid, dass ich diese Dinge zu dem Preis gekauft habe, den ich dafür bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
C
Cyrielle C.
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht über die Qualität der gelieferten Produkte insbesondere die Aufklebeetiketten (Pause, die nicht hält) sowie die Schuhetiketten, die meine 2,5-jährige Tochter ohne Probleme entfernen konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität der Etiketten enttäuscht sind. Wir können Ihre Frustration sehr gut verstehen und möchten das Problem lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation im Detail zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Das C-MonEtiquette-Team
M
Marta L.
Hinweis: 1 von 5
Sie geben an, dass kurze Lieferzeiten gewählt werden können, und wenn man dann den Kundendienst kontaktiert, stellt sich heraus, dass 48 Stunden für den Versand mindestens eine Woche sind und sie nicht sicher sein können + zwischen 3 und 10 Tagen für den Versand (bei der Bestellung wurde angegeben, dass alles in 4 Arbeitstagen geliefert werden würde). Bestellung storniert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Marta, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeit. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie über eine mögliche Verzögerung in der Produktion informiert wurden. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden so genau wie möglich zu informieren, und entschuldigen uns, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Sie haben sich dafür entschieden, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir haben Ihnen, wie von Ihnen gewünscht, den Kaufpreis erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sehen uns bald wieder. Chiara, Petit-Fernand
M
Magalim
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten. Ich habe mich zwar an die Anleitung gehalten, aber sie lösen sich von der Kleidung ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Magali, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem schnell lösen. Dazu bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen die nötige Unterstützung bieten, um diese Situation zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
V
Vanessa Pieruccioni
Hinweis: 1 von 5
Hält sich überhaupt nicht an die Kleidung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir sind sehr erstaunt über Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Kontaktformular oder rufen Sie uns an, denn es ist absolut nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen! Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
A
Alyssa Lambert
Hinweis: 2 von 5
Die Auswahl der Drucke ist super, die Trinkflaschen sind schön, aber ich bin sehr enttäuscht, das Muster hat sich nach einer Woche abgelöst und ein Buchstabe ihres Vornamens?? während man sie pflegt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können Ihre Frustration vollkommen verstehen und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine Lösung zu finden, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen die nötige Unterstützung bieten werden, um dieses Problem zufriedenstellend zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
S
Stefania
Hinweis: 2 von 5
Ich habe eine sehr schöne personalisierte Trinkflasche gekauft, aber sie ist undicht. Sie ist in den Schulranzen meines Sohnes geflossen und ich bin mir sicher (weil ich sie tausendmal mit meinem Mann getestet habe), dass es nicht wir waren, die sie nicht richtig verschlossen haben. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Dichtigkeit Ihrer personalisierten Trinkflasche hatten. Wir verstehen, dass es wichtig ist, dieses Problem schnell zu lösen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine passende Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Mamen Serrano Martínez
Hinweis: 1 von 5
Große Enttäuschung, es war das dritte Jahr, dass ich sie gekauft habe und zu meiner Überraschung sind die Aufkleber schrecklich, sie sind sehr schwer zu entfernen, einige sind beschädigt und kleben nicht mehr. Wenn Sie etwas geändert haben, nehmen Sie wieder die alten. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin nicht in der Stimmung, Geld wegzuwerfen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Schreiben an uns. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit mit Ihren Etiketten. Nach unserem Gespräch werde ich die Lieferung Ihrer Ersatzetiketten bestätigen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. ?? Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Celine Menargues
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten für meinen Sohn am 19.08. bestellt, aber bis heute habe ich noch nichts bekommen. Ich habe keinen einzigen Fall notiert. Ich bin wirklich nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, Ihre Bestellung wurde zurückgeschickt, da die ursprüngliche Sendung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie sie dieses Mal gut erhalten haben und dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihr C-MonEtiquette-Team
A
Avis Négatif
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu diesem Lieferzwischenfall gekommen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung gestellt wurde. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
D
Danielle H.
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber scheinen nicht richtig geschnitten worden zu sein. Sie waren sehr schwer von der Rückseite zu entfernen und als ich es geschafft habe, einen zu entfernen, war er an den Ecken ganz unförmig.
Übersetzte Bewertungen
P
Perrine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nie am Relais-Punkt erhalten. Ich bin mir bewusst, dass dies die Schuld des Lieferunternehmens ist, aber leider bleibt es eine schlechte Erfahrung. Kundenservice sehr gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Perrine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Lieferzwischenfall, der Ihre schlechte Erfahrung nährt. Wir hoffen, dass Ihr Abenteuer nicht zu Ende geht! Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
F
Fanny Leroy
Hinweis: 1 von 5
Ich kann die Qualität der Produkte leider nicht beurteilen, da ich nichts erhalten habe! Ich habe am 27. August bestellt, eine Bestätigungsmail erhalten, die mir sagte, dass die Bestellung in maximal 48 Stunden verschickt wird (für die Herstellungszeit), das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht, 7 Tage später keine Nachricht, die Bestellung ist immer noch im Status "in der Herstellung", zwei E-Mails an den Kundenservice ohne jegliche Antwort.
Übersetzte Bewertungen
D
Delayen
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten??? Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam mit Ihnen darüber auszutauschen und eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt! Unser Team ist da, um Ihnen zu helfen
A
Anais
Hinweis: 1 von 5
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die Bestellung wurde 15 Tage vor Schulbeginn aufgegeben, und in der E-Mail wurde bestätigt, dass ich die Bestellung innerhalb von 3 bis 8 Tagen erhalten würde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anaïs, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir haben Sie soeben direkt per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen und eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt!
A
Aurelie Gérard
Hinweis: 1 von 5
Nie den Artikel erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht von der Post zugestellt wurde. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Nh
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und musste einen Plan B finden, um die Materialien für mein Kind zu etikettieren, das heute Morgen nach Hause gekommen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht per Post erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
U
Udella F.
Hinweis: 2 von 5
Leider ist meine Bestellung nie angekommen und ich warte derzeit auf eine Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Nichtlieferung Ihrer Bestellung. Wir haben versucht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen, und Ihnen zwei alternative Lösungen vorgeschlagen, um die Situation zu lösen, einschließlich einer neuen Lieferung. Wir haben jedoch Verständnis für Ihre Entscheidung, sich für eine Rückerstattung zu entscheiden. Wir möchten klarstellen, dass die Nichtlieferung nicht unsere Schuld war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder Ihnen in Zukunft zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
E
Estefania Garcia Galdon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, wo sie ist? Ich danke Ihnen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Estefania, Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen Informationen über die Lieferung gegeben :) Wir sind für alles erreichbar. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
Y
Yolanda
Hinweis: 1 von 5
Extra bezahlt für eine schnelle Lieferung (2-4 Werktagen), und 12 Tage gedauert. Reklamiert umsonst. Nie wieder
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung im Abholpunkt dauert 2-4 Tagen. Sie haben jedoch die Standardlieferung ausgewählt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
K
Kelly B.
Hinweis: 2 von 5
Schrott!!! Bereits Peeling aus und Elemente nur einmal gewaschen worden. £ 18 für Müll?
Übersetzte Bewertungen
H
Heather
Hinweis: 1 von 5
Uns wurden die falschen Namensetiketten mit dem Namen eines anderen Unternehmens zugeschickt. Ich weiß, dass Fehler gemacht werden, und das ist in Ordnung, aber es kommt darauf an, wie ein Unternehmen sie behebt. Um die neuen, korrekten Etiketten rechtzeitig zu erhalten, bat ich um eine Eilzustellung, aber ich wurde wiederholt ignoriert. Infolgedessen wurden sie als Standardlieferung verschickt und sind nicht rechtzeitig zum Schulanfang meiner Kinder eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht über das Niveau des gezeigten Service
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Heather, es tut uns leid, dass Sie eine Rückbuchung Ihrer Bestellung erlebt haben. Leider haben wir keinen Expressversand für das Vereinigte Königreich, so dass wir keine Bestellungen per Eilzustellung versenden können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden.
K
Kerry R.
Hinweis: 1 von 5
Hat lange gedauert, bis sie ankamen, ich habe sie rechtzeitig vor Schulbeginn bestellt, 4 Wochen vor Schulbeginn, kam 2 Tage vorher und ich habe die falsche Bestellung erhalten!!! Ich habe die Namensaufkleber für die Kinder von jemand anderem bekommen und ich habe dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, in der sie mich nur aufforderten, Fotos zu schicken, da sie sagten, dass eine Rückerstattung erfolgen würde. Keine Entschuldigung, nichts. 2 Tage vor Schulbeginn!! Vermeiden Sie vermeiden vermeiden!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie eine Auftragsstornierung erlebt haben, Kerry. Das kommt nicht sehr oft vor, und wenn es doch passiert, versuchen wir, unseren Kunden so gut wie möglich zu helfen.
M
Meltem A.
Hinweis: 2 von 5
Leider kleben die Etiketten nicht wirklich gut. Innerhalb einer Woche fingen sie an sich abzulösen von den Stiften.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
D
Dreylia
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. August für eine garantierte Lieferung bis spätestens 2. September. Die Bestellung wurde nie versendet, keine Informationen über eine mögliche Verzögerung... Also stornierte ich die Bestellung, um mich bei der Konkurrenz umzusehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Produktionsanomalie und hoffen, Sie trotz allem ein nächstes Mal wiederzusehen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Alina Kiliesaite
Hinweis: 2 von 5
Guten Abend, ich bin seit Jahren Kundin von C-monétiquette und bisher war ich mit der Qualität und dem Service zufrieden (obwohl es letztes Jahr sehr lange gedauert hat, bis meine Bestellung für das neue Schuljahr geliefert wurde und die Etiketten erst viel später ankamen (belgisch); aber ok, kein Drama). Dieses Jahr habe ich mich frühzeitig darum gekümmert, die Lieferung kam pünktlich, aber die Enttäuschung über die Qualität der Etiketten war groß: sehr, sehr schwer abzulösen, es ist fast unmöglich, dies zu tun, ohne eine Ecke des Etiketts zu beschädigen oder zu zerkratzen, es ist, als wären sie fast oder gar nicht vorgeschnitten? Ich habe dieses Mal sehr viele bestellt, in verschiedenen Größen und für zwei Kinder, und ich bin sehr enttäuscht, dass ich am Ende eine große Charge habe, die so weit hinter der Qualität zurückbleibt, die ich von C-monétiquette gewohnt bin... Ich bin auch etwas überrascht, dass ich in meiner Bestellung Etiketten für verschiedene Kinder in einem einzigen Heft zusammengefasst habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue! Es tut uns jedoch leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es handelt sich wohl um einen Fehler beim Schneiden Ihrer Etiketten. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
T
Tanja D.
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber aus meiner Bestellung sind nicht angekommen. Nachdem reklamiert wurde, sollte das Aufkleberset nochmal losgeschickt werden. Bis heute kam nichts an (auch die 2. Lieferung nicht)! Die Einschulung ist längst vorbei (sollte ein Geschenk sein).
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre zweite Sendung wurde am 03/09/2024 verschickt. Sie sollten sie am 13/09/2024 erhalten. Einen schönen Tag noch, ?? Elise, EsIstMeins
N
Noémie Mâlet
Hinweis: 2 von 5
Ich habe vor zwei Wochen eine personalisierte Trinkflasche bestellt. Leider ist die Flasche für unsere kleine Tochter aus dem Deckel ausgelaufen. Das ist sehr schade, denn sie ist schön und hält das Wasser gut kühl.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Korken haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Mathilde Vandercammen
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Flasche sehr schön gestaltet, ABER nach fünf Tagen Gebrauch geht der Vorname meiner Tochter ab. Ich sage ab, weil es sich um einen Aufkleber handelt. Außerdem ist die Farbe der Trinkflaschen bereits abgenutzt. Meine Töchter sind sehr sorgfältig. Ich werde eine SMS an den Kundendienst schicken und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich bin nicht damit einverstanden, so viel Geld zu bezahlen, damit sie nach fünf Tagen schon kaputt sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Trinkflaschen haben. Es handelt sich um einen Aufdruck direkt auf unseren Trinkflaschen und nicht um einen Aufkleber. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cecilia P.
Hinweis: 1 von 5
Ästhetisch schön, aber leider mit der Möglichkeit, dass es ausläuft, mit sich herumzutragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cecilia, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald? Chiara, Petit-Fernand
M
Morgana
Hinweis: 2 von 5
Hallo, ich bin normalerweise sehr zufrieden, ich bestelle sie jedes Jahr, aber die diesjährigen halten überhaupt nicht, sie lösen sich von den Bleistiften und Filzstiften. Ich musste jeden Bleistift und Filzstift erneut mit Klebeband abkleben, damit sie halten. Bof bof bof. Ich werde es im nächsten Jahr woanders versuchen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wie Sie bereits in der Vergangenheit gesehen haben, ist es nicht normal, dass sich Ihre Etiketten so ablösen. Für Stifte empfehlen wir jedoch unsere Mini-Etiketten, die dünner sind und daher perfekt auf die Stifte passen. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Pa.ta.te
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie gesammelt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung im Moment nicht geliefert wird. Nach unserem E-Mail-Austausch haben wir die von Ihnen gewählte Lösung umgesetzt :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Mrs G.
Hinweis: 2 von 5
Ich war enttäuscht, denn die Hälfte der Etiketten löste sich beim Waschen von der Kleidung ab, obwohl ich vor dem Waschen die vorgeschriebene Zeit abgewartet hatte.
Übersetzte Bewertungen
S
Sen D.
Hinweis: 2 von 5
Die Sticker sind qualitativ gut und schön. Ärgerlich und nicht nachvollziehbar ist allerdings, warum die 3 verschiedenen Namen, von denen ich jeweils 60 Stück bestellt hatte, auf 2 "Hefte" verteilt wurden. Sie waren als Geschenk zur Einschulung gedacht und normale Bögen hätten mir gereicht, aber so musste ich aus beiden Heften die Bögen mit den Namen der anderen Kinder rausschneiden und ein Kind war enttäuscht, gar kein "Heft" zu haben.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn der Kunde keine genauen Angaben macht, werden die Etiketten in demselben Heft versendet. In Zukunft können Sie uns gerne mitteilen, dass Ihre Bestellung ein Geschenk ist und Sie separate Hefte wünschen. Schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Stephanie C
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht von dieser Seite... Bestellung am 9. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten! Ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die man mir schnell geantwortet hat, aber trotz einer erneuten Sendung vor einer Woche habe ich immer noch nichts erhalten... Da der erste Schultag erst am Montag ist, mussten wir im letzten Moment unsere eigenen Etiketten herstellen! Schade, ich hatte schon einmal auf dieser Seite bestellt und war sehr zufrieden...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stephanie, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Uns fehlen die Informationen, die es uns ermöglichen würden, Sie zu kontaktieren und Ihnen bei der Lösung des Lieferproblems zu helfen. Wir bitten Sie daher, uns zu schreiben, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Aurore Morin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferanomalie. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marta Pretenders
Hinweis: 1 von 5
He pagado por un envío express de entrega en 24-48h, lo pedí un lunes, es sábado y no me han llegado, ya no me hacen falta sus etiquetas, he tenido que improvisar otra solución.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hola Marta, Sentimos mucho este retraso en la entrega. Puedes contactar nuestro servicio de atencion al cliente para que te puedan ayudar con tu pedido lo antes posible. Buen dia, Camille Petit-Fernand
A
Angelina G.
Hinweis: 1 von 5
Dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Die Etiketten sind viel schwerer vom Brett abzulösen als in den letzten Jahren, die Etiketten werden beschädigt oder reißen sogar, wenn man versucht, sie vom Brett abzulösen, was eine gute Haftung an der Kleidung verhindert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angelina, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Bezüglich Ihrer Etiketten hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail an Sie gewandt. In der Tat sollten Ihre Etiketten nicht schwer von ihren Halterungen zu entfernen sein. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette