Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das ist bereits das zweite Mal, dass sie angeblich abgeschickt wurde!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass sich unser Kundendienstteam in Kürze bei Ihnen melden wird, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und um eventuelle Probleme zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
L
Lynda R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung von 1/10/2025 nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
O
Ottavia V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Octavia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Verfügbarkeit. Chiara, Petit-Fernand
S
Sabina C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Schade, denn ich bin schon seit Jahren Kunde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sabrina, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundendienst sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen lassen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Chiara, Petit-Fernand
S
Sorrenti M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser Kundenservice so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihr Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
S
Steffi
Hinweis: 1 von 5
Die aufkleber für kleidung gehen beim 1. Waschen ab. Sehr enträuschend
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen heute Morgen schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
G
Golia A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Päckchen noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessandra, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara Petit-Fernand.
L
Lorena B.
Hinweis: 1 von 5
Zu lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Ware
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Lorraine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit und freuen uns über Ihr Feedback. ?? Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
A
Andrea
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 14. September aufgegeben und sie gestern, am 15. Oktober, einen Monat später, erhalten. Ich hatte den Kauf getätigt, weil einer der in der Anzeige genannten Aspekte die Unmittelbarkeit der Produktion und des Versands war, die 48 bzw. 72 Stunden dauerten. Ich verstehe, dass die Lieferzeit auf den Kanarischen Inseln länger ist, aber nicht so lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir befinden uns in Frankreich, was dies erklären kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
B
Blazquez
Hinweis: 1 von 5
Hallo, Sie fragen mich nach meiner Meinung zu einem Artikel, den ich noch nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura T.
Hinweis: 1 von 5
Ich denke, dass diese Etiketten nicht für die Kennzeichnung von Kleidung geeignet sind. Ich habe die Etiketten auf die Kleidung meines Babys geklebt und die empfohlene Frist eingehalten, aber trotzdem habe ich die Etiketten in der ersten Maschine in der Trommel gefunden (bei 40 Grad gewaschen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
N
Nathalie
Hinweis: 1 von 5
Obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten befolgt habe, hält es nicht. Erste Wäsche bei 40°C und alles ist weg. 12 Euro dafür, das ist unverschämt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
L
Laure M.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten nicht gesehen, aber sie kleben nicht ... auf jeden Fall halten sie nicht auf dem Kuscheltier meines Sohnes. Ich muss nach jedem Waschen ein neues Etikett anbringen. Vielleicht habe ich die Registerkarte mit den Aufklebeetiketten nicht gesehen, das ist schade, denn sie wären vielleicht effektiver als die Aufklebeetiketten gewesen. Ansonsten sind sie sehr schön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maria
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechter Service. Die Bestellung sollte in 3 Tagen ankommen und nachdem ich sie nach 10 Tagen reklamiert habe, sagen sie mir, dass sie sie nicht verschickt haben und dass sie mir zwei Möglichkeiten geben: das Geld zurückzahlen oder die Bestellung wiederholen. Ich empfehle es nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen zu helfen und Ihnen die besten Lösungen anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, grand-Fernand
F
Farah B.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Etiketten, da sie sich schon nach dem ersten Waschen ablösen. Sie halten ihr Qualitätsversprechen kurzfristig nicht ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie langfristig halten werden! Ich denke, dass ich sie bei der nächsten Waschmaschine nicht mehr auf der Kleidung meines Sohnes finden werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
A
Anzola M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Monica, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
F
Fioravante V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt und sie ist NIE angekommen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, ich entschuldige mich für Ihre negative Erfahrung. ?? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Chiara, Petit-Fernand
J
Jessica D.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten halten nicht, wenn man sie wäscht. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Preis attraktiv ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Sie um weitere Informationen zu diesem Thema zu bitten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Eugénie K.
Hinweis: 1 von 5
Kein Artikel erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wie in unserem E-Mail-Austausch vereinbart, haben wir Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nur ein Aufkleber ist, der darauf geklebt ist, und dass er sich sehr leicht ablösen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es handelt sich nämlich um einen personalisierbaren Sticker. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Val
Hinweis: 2 von 5
Ich habe um schnelle Lieferung gebeten, 10 Euro bezahlt, 5 Tage nach dem Kauf angekommen. Schlechte Qualität, nach zwei Wäschen lösen sie sich entweder ab oder reißen und können nicht mehr gelesen werden. Ich empfehle den Kauf nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Valentina, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich der Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara Petit-Fernand
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Nicht erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Esther
Hinweis: 2 von 5
Sie schickten mir die Etiketten, einige mit dem Namen meiner Tochter, andere mit dem Namen einer anderen Person, und als sie mir dann die richtigen schickten, schickten sie sie an eine Lieferstelle, die weit von meinem Wohnort entfernt war, ich werde nichts mehr bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Zunächst einmal tut es uns leid für die Stornierung der Bestellung. Wir haben sie an die Adresse geschickt, die Sie uns bestätigt haben, aber wir sind nicht verantwortlich für den Lieferfehler des Spediteurs. Bitte kontaktieren Sie das Transportunternehmen für weitere Informationen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung wurde bezahlt, kam aber nie an. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben nie geantwortet. Nicht zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie auf ein Problem gestoßen sind. ?? Unser Kundendienst ist bereit, Sie zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
A
Anto
Hinweis: 1 von 5
Thermoklebeetiketten, die sich bei der ersten Wäsche ablösen. Völlig enttäuscht, nie wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Antonella, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara Petit-Fernand
A
Anabel
Hinweis: 2 von 5
Sie schickten es über Mrw an eine Abholstelle. Obwohl ich die E-Mail erhielt, in der stand, dass es dort sei, wurde mir nach dreimaligem Hinfahren und der Aussage, es sei nicht da, mitgeteilt, es sei zurückgeschickt worden. Ich habe einen Vormittag lang mit Mrw telefoniert. Sie sagten, das Paket sei bei der Abholstelle abgegeben worden, und die Leute bei der Abholstelle sagten, sie hätten es nie erhalten. Ich kann nicht noch mehr Zeit damit verschwenden, also habe ich es gelassen. Wie schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, leider haben wir keine E-Mail-Adresse in Ihrem Namen, die wir überprüfen können. Wir werden Sie für weitere Informationen kontaktieren. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
R
Rizzi V.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe zwei Bestellungen für dieselben Etiketten aufgegeben und keine von ihnen wurde geliefert. Nicht zu empfehlen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten und wir keine Nachricht von Ihnen mit einer Beschwerde gefunden haben. Wenn wir Ihren Hinweis erhalten hätten, hätten wir sicherlich versucht, Ihnen früher zu helfen. Es ist uns ein Anliegen, diese Situation zu klären, und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was mit Ihren Bestellungen passiert ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Erfahrungen mit uns zu korrigieren und zu verbessern. Chiara, Petit-Ferand ?
L
L W.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten - das einzige Problem ist, dass ich diese Bestellung über Instagram aufgegeben habe und daher keinen Kontakt habe, um sie zurückzuverfolgen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
L
Lucie B.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind hübsch und der Versand erfolgte schnell. Allerdings löste sich die Hälfte der aufgeklebten Etiketten beim ersten Waschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Beschwerdemail. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Ihnen heute Morgen eine Antwort geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
N
Nachos
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung wurde gegen eine andere ausgetauscht, ich musste extra bezahlen, um das Paket nach 10 Tagen zu erhalten (nachdem ich für eine Lieferung innerhalb von 4 Tagen bezahlt hatte), und der Inhalt gehörte nicht einmal mir. Mir wurde zugesichert, meine Bestellung erneut zu versenden, aber nach weiteren 15 Tagen war das Paket noch nicht einmal weg. Ich habe alles storniert und um eine Rückerstattung gebeten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Nachos, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Rückbuchung der Bestellung, die Ihnen widerfahren ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und es tut uns leid, um Abhilfe zu schaffen, haben wir Ihnen eine Bestellung auf unsere eigenen Kosten geschickt. Leider hatten wir keine Kontrolle über den Versand, aber wir haben unser Bestes getan, um das Problem zu lösen. Wie Sie gewünscht haben, haben wir die Rückerstattung vorgenommen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
G
Grepi B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 12. September bestellt, das Paket ist nie angekommen. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt... was soll ich noch sagen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Besmira, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Paket Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben keine Nachricht von Ihnen gefunden, in der Sie sich beschweren, und wir versichern Ihnen, dass wir alles getan hätten, um Ihnen schneller zu helfen. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu verstehen und eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
S
Suzanne S.
Hinweis: 1 von 5
Neukunde (nach Empfehlung einer Freundin): 1. Bestellung: gut erhalten und konform, aber Zahlung per Kreditkarte wurde 2 Mal abgebucht, und der Kundenservice will davon nichts wissen, trotz der vorgelegten Belege!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach dem Austausch mit meiner Kollegin wurde keine Doppelzahlung gefunden. Die Buchhaltung hat die Suche tatsächlich vorangetrieben, jedoch ohne Erfolg. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Beata
Hinweis: 1 von 5
Katastrophe!!!! Ich habe bis jetzt keine Bestellung bekommen!!! Unglaublich !!! Ich bin sehr unzufrieden!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Lieferprobleme verantwortlich gemacht werden, die nicht von uns abhängen. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir Ihnen auf unsere Kosten eine neue Bestellung geschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
M
Myriam
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben sie noch einmal geschickt, aber ich habe sie auch nicht erhalten, und nach 15 Tagen warte ich jetzt auf eine Rückerstattung. Das Seltsame ist, dass es keine Möglichkeit gab, die Bestellung zu verfolgen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Sie haben sich für den Standardversand entschieden, der es Ihnen nicht ermöglicht, eine Tracking-Nummer für Ihre Bestellung zu erhalten. Außerdem haben wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Mein Kollege hat Ihnen den Betrag vor 7 Tagen erstattet und die Erstattung wird innerhalb von 10 Tagen auf Ihrem Konto eingehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Elise, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Es kam sehr spät an, später als in der Bestellung angegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, aber wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
R
Roberto F.
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung hat nie stattgefunden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Roberto, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
L
Laura A.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten. Ich bin angewidert. Ich habe trotzdem mein Geld zurückbekommen und der Kundenservice war sehr reaktiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Rückerstattung gut erhalten haben. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mina. A.
Hinweis: 1 von 5
Am 15. September hatte ich immer noch nichts erhalten und auf der Website gab es keine Informationen zu dieser Bestellung, keine Nachverfolgung. Am 17. September bat ich um die Rückerstattung der Bestellung. Die Rückerstattung erfolgte ohne Erklärung. Ich bin enttäuscht, es ist das erste Mal, dass cmonetiquette dies tut. So ein Mist!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben Sie sich am 21. September an unseren Kundenservice gewandt und nach Abschluss unserer Lösungsvorschläge die Rückerstattung Ihrer Bestellung beantragt. Diese wurde am 23. September durchgeführt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Seyma
Hinweis: 1 von 5
Habe mich schon per E-Mail beim Kundenservice gemeldet. Ergab leider keine Hilfe. Bin dieses mal leider garnicht zufrieden mit den Etiketten!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Nach einer Überprüfung haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben Sie vor einigen Minuten kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Lourdes
Hinweis: 1 von 5
Sie bestätigten, dass es kein Produkt gab, das ich ein paar Wochen später gekauft hatte, drei Wochen später änderte ich die Option und sie schickten es mir falsch, die Lösung war, dass sie mir einige Aufkleber schickten, um die zu ersetzen, die mit dem gekauften Tupper kamen, und meine Überraschung war, dass sie sie nicht zu mir nach Hause schickten, sondern zur Abholstelle, jetzt haben sie es zur Post zurückgeschickt und ich warte darauf, dass sie den Anstand haben, sie zu mir nach Hause zu schicken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat hat unser Kundendienst Ihre Bestellung an die Adresse geschickt, die Sie im E-Mail-Austausch bestätigt haben. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.