Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
B
Belloni G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Leider lösen sich die Etiketten nach einem Waschgang bei 30 Grad in der Waschmaschine ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Gaia,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität und wir setzen alles daran, maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
M
Maria D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Obwohl ich die Anweisungen befolgte und sie nach dem Bügeln gut hafteten. Bei der ersten Wäsche lösten sich die meisten, die anderen beim zweiten Waschen. Die, die einfach nur klebten, sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria,

Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.

Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen, da sie sich so nicht lösen sollten.

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
S
Sihem T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Ich habe am 28. August bestellt und meine Bestellung nie erhalten, das ist skandalös!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sihem,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihnen helfen.

Einen schönen Tag,
Das C-MonEtiquette-Team
Y
Yseult M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Sehr enttäuscht! Keine Neuigkeiten über den gemachten Fehler. Die erhaltenen Etiketten stimmen weder mit dem Namen noch mit den Bildern überein. Ich hoffe, dass schnell das Notwendige getan wird!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yseult,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, auch wenn wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verpflichten uns, diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Ich habe im System gesehen, dass unser Kundenserviceteam das Problem bereits gelöst hat und Ihnen neue Etiketten geschickt hat.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
C
Claudia B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Viele der Aufkleber sind beim Herausnehmen zerbrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claudia,

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Anomalie gekommen ist. Deine Etiketten sollten sich beim Herausnehmen nicht zerbrechen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
A
Aline A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Der Aufkleber ist schlecht auf der Box angebracht. Es gibt Luftblasen, ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aline,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten dieses Problem lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette.
M
Morgane J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Lässt sich sehr leicht abziehen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Morgane,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
S
Stéphanie D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung in diesem Jahr. Die Etiketten lassen sich sehr schlecht abziehen, mehrere wurden zerrissen, um sie abzulösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stéphanie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
É
Élisabeth P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich habe mehrere Dinge auf dieser Seite gekauft (Rucksack + Brotdose + Trinkflasche) und bin sehr enttäuscht von der Trinkflasche: Mein Sohn kann nicht richtig saugen, das Trinken durch den Strohhalm ist schwierig. Nachdem ich es persönlich getestet habe, kann ich auch nicht bequem Wasser saugen. Ich muss den Deckel bei jedem Schluck abdrehen... Wirklich schade, ich bereue diesen Kauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Élisabeth,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Trinkflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wir hoffen, dass der Deckel, den wir Ihnen geschickt haben, Ihren Erwartungen entspricht :)

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
C
Cyndie S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/08/2025
Meine Tochter hat 2 Wochen Schule gemacht und heute Abend, als ich sie in der Schule getroffen habe, habe ich festgestellt, dass ihre Flasche kaputt ist. Der Hebel, um den Ausguss zum Trinken zu öffnen, ist gebrochen. Sie kann ihre Flasche also nicht mehr öffnen. Wirklich schade für den Preis, ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cyndie,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche Ihrer Tochter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns zur Qualität unserer Produkte und würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten :)

Mit freundlichen Grüßen,

Alice C-Monetiquette
M
Marcarini L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Im Gegensatz zu den Kleidungsetiketten, die ich vor vielen Jahren gekauft habe und mit denen ich äußerst zufrieden war, war es diesmal leider nicht dasselbe mit den Objeketiketten. Sie sind tatsächlich zu steif, sodass sich die Enden auf Schreibwaren wie Bleistiften anheben und leicht abziehen. Es tut mir leid, aber dieses Mal bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Laura,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Objeketiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
W
Widad A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Eine echte Plage, sie abzulösen, ich empfehle sie überhaupt nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Widad,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten :)

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
J
Julia K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/08/2025
Der Versand hat dreimal so lange gedauert, obwohl ich den Expressversand bezahlt habe. Die Flaschen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber schwer zu öffnen für Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Sie können sie im Moment nicht zur Schule mitnehmen, da sie sie ohne Hilfe eines Erwachsenen nicht öffnen können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julia,

Danke für deinen Kommentar. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand und nehmen die Schwierigkeit beim Öffnen der Flaschen zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, beide Aspekte zu verbessern.

Danke, dass du uns vertraust!

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
S
Sarah O.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/08/2025
Die Etiketten sind beim ersten Waschen abgegangen und haben auch das Trocknen nicht überstanden. Alle Anweisungen befolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach dem ersten Waschen ein Problem mit unseren Produkten hatten.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten es gerne weiter besprechen, um eine geeignete Lösung zu finden.
Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
I
Isabelle M.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Die Kleidungsetiketten lösen sich bei der ersten Maschine ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Isabelle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
I
Imogen F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2025
Sie sind nach 1 Wäsche alle abgefallen oder aus der Regenjacke und den Schuhen meines Sohnes gefallen. Der Kleber ist schrecklich. Völliger Geldverschwendung, da Sie jedes Mal einen neuen Aufkleber benötigen, wenn Sie die Kleidung waschen oder wöchentlich für Regenjacken usw.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Imogen,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wir laden Sie ein, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und eine geeignete Lösung finden können.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte zu verbessern und deren Qualität sicherzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Giulia Petit-Fernand Team
M
Margareth C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Die Etiketten wurden mit kleinen, unverständlichen Hinweisen auf der rechten Seite gedruckt, die dort nicht stehen sollten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Margareth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte wissen Sie, dass Ihr Kommentar wertvoll ist und wir ihn sorgfältig prüfen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
F
Faustine P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Die Etiketten lösen sich bei jedem Waschen ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Faustine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
B
Barbara P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/08/2025
Guten Nachmittag, dies ist das dritte Jahr, in dem ich das komplette Sticker-Paket kaufe, und sie sind pixelig mit schlechter Qualität auf dem Papier und in der Tinte angekommen. Wirklich traurig, um ehrlich zu sein. Sie waren früher toll, jetzt gibt es Veränderungen. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Barbara,

Danke, dass du deine Meinung geteilt hast.
Es tut mir leid, dass deine Etiketten pixelig angekommen sind. Ich habe dich gerade kontaktiert, um dir zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
N
Nadia K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Große Enttäuschung! Ich habe 90 Etiketten für Objekte bestellt, ich habe 60 Etiketten für Kleidung erhalten. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, die Adresse ist in Korsika und heißt Étiquettes Folies, und sie antworten nicht! Ich kann nur abraten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,
Nach Überprüfung haben Sie tatsächlich eine Bestellung bei uns, C-MonEtiquette, für 60 Etiketten für Kleidung aufgegeben, die Sie erhalten haben. Die Bestellung von 90 Etiketten für Objekte scheint jedoch bei einem anderen Unternehmen, Étiquettes Folies, aufgegeben worden zu sein, das nichts mit uns zu tun hat.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen zu Ihrer C-MonEtiquette-Bestellung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
L
Laura D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
R
Romain M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Nie meine Bestellung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Romain,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
E
Elena R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
10 Tage, um eine Bestellung zu erhalten, scheint mir viel zu sein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elena,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Fristen zu verbessern, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-Monetiquette
J
Jean Louis D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, können Sie das bitte in Ordnung bringen, danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jean Luis,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
S
Severine D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Ich habe mein Paket in 2x erhalten und ein Artikel fehlt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Severine,
Wir entschuldigen uns für dieses Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
A
Audrey S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Sehr zufrieden mit den Etiketten. Aber das ist das erste Mal, dass ich etwas anderes als Etiketten bestelle und ich bin enttäuscht. Ich habe die Bestellung erhalten, die verspätet war, und es ist nicht das richtige Muster..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler mit dem Muster. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
A
Anjaratiana Léonie M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Verspätung bei der Lieferung der Bestellung und mangelnde Reaktivität und Nachverfolgung seitens des Kundenservices.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung gestört wurde und unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Reaktivität zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-Monetiquette
F
Florence M.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Viel zu teuer, der Becher ist klein, nur ein Bild, und die Haltbarkeit über die Zeit ist fraglich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Florence,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises und der Größe des Bechers. Unsere Produkte werden mit hochwertigen Materialien hergestellt, um ihre Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-Monetiquette
M
Mohammed M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Schlecht und halten nirgendwo
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mohammed,
wir bedauern, dass unsere Etiketten Ihnen nicht gefallen. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bestmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
J
Julien D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Die Artikel entsprechen der Beschreibung, aber die teure Expresslieferung per Chronopost hat nichts genützt, ich habe sie 7 Tage nach dem Versand durch das Unternehmen erhalten. Also zahlen Sie nicht für die Expresslieferung, denn das ist nicht der Fall.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julien,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen und schnell eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chiara, C-MonEtiquette
F
Fidaa B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,
wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen zu helfen, und hat den Versand eines neuen Pakets veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
V
Valentine W.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Bestellt für den Schulanfang, immer noch nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valentine,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen und schnell eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
P
Pascaline T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Sehr enttäuscht! Ich bezahle einen Aufpreis für eine schnelle Lieferung und es dauert mehr als eine Woche, um mein Produkt zu erhalten, obwohl es angeblich innerhalb von 24 Stunden versendet wurde! Es war etwas Dringendes, also enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pascaline,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen und schnell eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
C
Cécile D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Ich habe kürzlich Etiketten gekauft und viele von ihnen sind beim ersten Maschinenwaschen abgegangen. Ich bin überrascht, da ich vor zwei Jahren bereits einen Kauf getätigt habe und das nicht passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cécile,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten, die Sie gekauft haben, Ihnen nicht zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir werden es prüfen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
J
Jennifer T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Es klebt nicht richtig auf den Kleidungsstücken
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Haftung entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder wenn Sie über Ihre Erfahrung sprechen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
O
Océane L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Es wird angegeben, dass wir unsere Bestellung korrigieren können, wenn wir unseren Fehler schnell bemerken. Fehler innerhalb von 3 Stunden bemerkt, aber es ist sehr schwierig, die Bestellung zu ändern. Zuerst werden mir zusätzliche Informationen angefordert, obwohl es sich um eine Bestellung mit nur einem Produkt handelte und in meiner ersten E-Mail bereits die angeforderten Informationen enthalten waren, um dann am nächsten Tag eine Antwort zu erhalten, in der ich innerhalb von 30 Minuten den Wunsch äußern muss, meine Bestellung zu stornieren. Man kann sagen, dass 30 Minuten sehr kurz sind, wenn wir arbeiten und nicht ständig am Telefon sind. Ich habe es damit gemacht, aber ich werde nicht empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,

Es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.

Wir verstehen Ihre Frustration über die sehr kurzen Fristen zur Änderung oder Stornierung einer Bestellung. Unser Ziel ist es, die Produktion so schnell wie möglich zu starten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten und unseren Kunden zu ermöglichen, ihr Produkt in kürzester Zeit zu erhalten.

Deshalb müssen Änderungsanfragen unbedingt innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens erfolgen. Nach diesem Zeitraum ist der Prozess bereits in Gang gesetzt, und es wird sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einzugreifen, ohne die gesamte Produktionskette zu verzögern.

Das gesagt, nehmen wir Ihr Feedback ernst, um unsere Kommunikation und Reaktionsfähigkeit weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einer nächsten Bestellung vollständig zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
P
Perrotta E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/08/2025
Der Text eines Stempels ist nicht gerade, außerdem kommt beim Drucken die Tinte seitlich heraus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elena,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit dem Stempel und der Tinte hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Situation zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
S
Solene N.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Überhaupt nicht zufrieden! Ich habe Etiketten mit einem Namen und Vornamen erhalten, die überhaupt nicht mit meiner Bestellung übereinstimmen! Hilfe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Solene,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um direkt zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
S
Sophie D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Etiketten am 25.08. bestellt mit Standardlieferung, also 5-10 Tage. Wir sind am 09.09. und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl man mir versichert hat, dass ich sie spätestens am 08.09. erhalten würde: welche Enttäuschung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Fristen angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung bereits zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
T
Tesse V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/07/2025
Kleber nach zwei Tagen Nutzung abgegangen. Für die Kosten, die ich getragen habe, hätte ich etwas Widerstandsfähigeres und Langlebigeres erwartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Kleber hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von grundlegender Bedeutung und wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Situation zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand