Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Bestellung gut erhalten und auf meine Verwendung warten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jean-Baptiste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt...? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 4 von 5
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Die Aufkleber selbst sind großartig und werden lange Zeit halten! Würde wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Cheryl, das ist fantastisch. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen und für Ihre positiven Worte. Ich wünsche dir einen schönen Tag? Chiara Petit-Fernand
E
Edith H
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Louis, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie,
F
Floriane
Hinweis: 4 von 5
Das Design der Etiketten ist sehr ansprechend und individuell gestaltbar. Einziges Manko: Die Etiketten, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden, lösen sich nach einigen Wäschen leicht ab. Es wäre interessant, auch andere selbstklebende Formate zu haben, nicht nur quadratische.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Floriane, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Details zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Ambra Z.
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mich noch nicht erreicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Amber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
O
Olga
Hinweis: 1 von 5
Nach acht Werktagen habe ich mein Paket immer noch nicht mit den Etiketten erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Olga, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
D
Dalila Bouaouid
Hinweis: 1 von 5
Ich erhalte meine Etiketten nie beim ersten Versand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dalila, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hannah P.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich diese für meine Tochter für die Schule brauche. Ich habe schon öfters bestellt und es war immer super. Ich bin wirklich traurig, dass ich sie dieses Mal nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat sich unser Kundenservice gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
C
Celine Tournaire
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine Etiketten nicht erhalten, obwohl ich sie für einen Ausflug mit der Meeresklasse gebraucht hätte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Amy W.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Antwort von Facebook und Instagram Messenger. Die Telefonleitung und der Webchat scheinen außer Betrieb zu sein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amy, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach unserem Gespräch wurde Ihre Bestellung erneut verschickt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
U
Ute G.
Hinweis: 4 von 5
Qualität gut Aber sehr lange Zeit bis zur Anlieferung!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Ute, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir befinden uns tatsächlich in Frankreich. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Eva
Hinweis: 4 von 5
Zuerst war die Bestellung nicht ganz vollständig, aber nach Rückmeldung wurde sich sofort darum gekümmert und es wird kostenfrei nachgesendet! Sehr freundlich und bemüht.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Eva, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es so passiert ist. Aber wir sind immer für Sie da, um die beste Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, ?? Elise, EsIstMeins
M
Mélanie Olette
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 26. März eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Guezenec
Hinweis: 4 von 5
GUT DURCHGEKOMMEN DANKE
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr berührt. ?? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
Tc
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die falschen Farben erhalten, Ihr Kundenservice war sehr wenig hilfsbereit. Meine Bestellung mit den richtigen Farben befindet sich immer noch in meinem Warenkorb auf Ihrer Website. Ich werde nicht erneut bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
I
Isaia D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bearbeitet und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
W
William Larock
Hinweis: 2 von 5
Wir haben am 30. März eine Bestellung aufgegeben, aber noch immer nichts erhalten. Ich habe mehrmals versucht, über das Formular Kontakt aufzunehmen, aber es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, die es unmöglich macht, das Formular abzuschicken. Auch die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Man hofft immer noch, dass man sie erhält, aber man hat leider Zweifel. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo William, wir haben das Problem mit dem Kontaktformular behoben. Hingegen haben wir keine Aufzeichnungen über Ihren Anruf. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Möglichkeit haben, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ?? Elise, C-MonEtiquette
M
Miriam
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber in der Vergangenheit habe ich ähnliche Sticker bestellt und war sehr erfreut, wieder zu bestellen. Ich hoffe, dass ich auch diese Bestellung erhalten werde, auch wenn sie sich verzögert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Miriam, es tut mir leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann bestätigen, dass wir Sie per E-Mail kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen schönen Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
M
Manoncp
Hinweis: 2 von 5
Die Flasche hat bereits ihre Farbe verloren und nach nur einem Waschgang sind bereits Kratzer zu sehen. Ich finde das schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Manon, wie telefonisch vereinbart, warten wir auf die Fotos Ihrer Feldflasche, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
A
Annick Samoey
Hinweis: 4 von 5
Entspricht gut meiner Anfrage
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Annick, vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt haben und uns eine schöne positive Bewertung hinterlassen haben. Ein schöner Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
V
Valerie Slakmon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor zwei Wochen meine Etiketten bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
I
Ingrid
Hinweis: 4 von 5
Sehr praktische Etiketten von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ingrid, vielen Dank für Ihr Feedback. ???? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Luisa
Hinweis: 4 von 5
UX Website bis zu Standard: gut gestaltet und einfach zu bedienen. Schlechte Produkthaftung (durch Bügeln)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden, und wir haben Sie für weitere Informationen kontaktiert. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
A
Anne Lacaille
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Große Auswahl an Etiketten Schnelle Lieferung Selbstklebende Etiketten sind gut waschbar
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. ???? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Y
Yulisa Orellana Claros
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nicht bekommen, ich habe angerufen und sie haben es mir noch einmal geschickt und es ist immer noch nicht angekommen, ich habe es rechtzeitig bestellt, da ich es für Montag brauche und es ist schon 1 Monat her und nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yulisa, die Bestellung, die wir dir erneut geschickt haben, ist auf dem Weg zu Correos. Sie sollte dich dieses Wochenende erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass du so lange warten musst. Gib uns Bescheid, sobald sie eintrifft :) Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Susann K.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Namensaufkleber nicht erhalten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Susann, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fabrice Lacaille
Hinweis: 1 von 5
Guten Abend. Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe mehr für eine rechtzeitige Lieferung bezahlt... Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber per E-Mail war das nicht möglich... "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fabrice, es tut uns leid, dass der Spediteur Ihre Lieferung verzögert. Wir hatten ein technisches Problem mit unserem Kontaktformular und möchten uns dafür entschuldigen. Sie können uns telefonisch oder über unsere Website erreichen, damit wir Ihnen helfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sara
Hinweis: 4 von 5
Wir sind sehr zufrieden :-)
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sara, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Einen schönen Tag noch, ????? Elise, EsIstMeins
D
Dosda Sandra
Hinweis: 4 von 5
Schnelligkeit Effizienz??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, vielen Dank! ????? Schöner Tag für Sie, Chiara, C-MonEtiquette
À
Àia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket für den Geburtstag meiner fünfjährigen Tochter erhalten und bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diese Anomalie des Transportunternehmens sehr. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Für alle Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Lanie H.
Hinweis: 4 von 5
Die Sticker machen einen sehr guten Eindruck. Die Namen sind klar und deutlich lesbar, die Farben knallig und das Motiv wie beschrieben. Es sollte jedoch ein Geschenk für 2 Kinder sein und die Sticker wurden nicht nach Name sondern als Stickerart in 2 Heften sortiert. Daher ein Sternchen Abzug.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Lanie, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei EsIstMeins und Ihre sehr positive Bewertung. ????? Einen schönen Tag noch, Chiara, EsIstMeins
A
Aurélie Dumont
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe meine vor über zwei Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten....wäre es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, Nach Ihrer Anfrage per E-Mail hat unser Kundenservice eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen für jede Anfrage über unser Kontaktformular direkt auf unserer Website zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Chiara D.
Hinweis: 4 von 5
das Produkt ist sehr gut und langlebig, der einzige Nachteil ist die Versandzeit, biblisch!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Chiara, was für eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen. Es freut uns zu wissen, dass unsere Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen? Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Monica Azcona
Hinweis: 2 von 5
Sie haben den Siebdruck und die Qualität verändert. Von einem Jahr zum nächsten hat sich die Qualität stark verschlechtert, aber nicht der Preis. Es sieht schlecht gedruckt aus und der Siebdruck ist nicht gut definiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, von diesem Druckproblem mit Ihren Etiketten zu hören. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
L
Lucas Grundler
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und habe Aufklebeetiketten erhalten, obwohl ich einen Aufpreis bezahlt habe. Ich bin sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Leider sehen wir an Ihrer Bestellung, dass Sie tatsächlich selbstklebende Etiketten für Kleidung gewählt haben, so wie Sie sie erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Lorina Avril
Hinweis: 4 von 5
Die Bestellung ist schnell erledigt. Die Etiketten sind einfach zu verwenden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lorina, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anna
Hinweis: 4 von 5
Der Druck ist sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut. viele verschiedene Design-Möglichkeiten. Sogar ein kleiner Grati-Stickerbogen war dabei, ganz süß, vielen Dank. Beim Versandt war ich bisschen traurig, ich wusste nicht, dass es aus dem Ausland kommt und dementsprechend lange dauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Anna, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr freut. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. ?? Chiara, EsIstMeins
A
Audrey
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht der Bestellung, schneller Versand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt haben, wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen gefällt. ???? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Ludivine Thomas
Hinweis: 4 von 5
Der Versand war superschnell!!! und die Etiketten sind superschön!!! es gibt eine große Auswahl und das ist toll! Ein kleines Manko ist, dass die Kleidungsetiketten etwas schwer vom Trägermaterial zu entfernen sind, aber ansonsten ist es sehr gut erklärt und geht schnell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ludivine, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung jedoch sehr wohl zur Kenntnis. Einen schönen Tag für Sie, ???? Elise, C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.