Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 480 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Marion Gabriele
Hinweis: 1 von 5
Sie haben leider die Qualität Ihrer Trinkflaschen verändert. Sie haben Etiketten aufgeklebt, die sich leicht ablösen lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion, die Personalisierung unserer Trinkflaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt. Wir verwenden nämlich keine Sticker auf unseren Trinkflaschen. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cristina Garcia Melendo
Hinweis: 1 von 5
Nach 1 Monat Wartezeit ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Wir bedauern dieses Lieferproblem mit Correos. Nach unserem Gespräch per E-Mail, bestätige ich die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sarah H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und es gibt keine Sendungsverfolgung, um sie zu verfolgen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Chiara Petit-Fernand
J
Juliane
Hinweis: 2 von 5
Ich war mit der Brotdose, die ich im August 2023 bestellt habe grundsätzlich zufrieden. Dieses Jahr im April hat sich leider das Motiv mit dem Namen darauf abgelöst. Habe ich so hingenommen, weil die Brotdose schon häufige genutzt und in der Spülmaschine gewaschen wurde. Jetzt ist nach etwa 9 Monaten einer der Verschlüsse an der Seite beim zumachen in der Kita abgebrochen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice kann ich einen neuen für 2,50€ + Lieferkosten von 3,50€ bestellen… Für die Langlebigkeit der Ware zu diesem Preis 0 Sterne! Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Produkt wie abgebildet war und ich die Funktion mit dem Kühlakku gut finde.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Juliane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Clip Ihrer Lunchbox kaputt gegangen ist. Da Ihre Bestellung aus dem August 2023 stammt, kann unser Kundenservice Ihre Bestellung leider nicht zurückerstatten oder kostenlos zurückschicken. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Garantiezeit 3 Monate, nach Ablauf dieser Frist behält sich der Verkäufer das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung abzulehnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara EsIstMeins
M
Mounette
Hinweis: 4 von 5
Keine Sorgen bei der Herstellung der Etiketten. Nur eine kleine Fehlfunktion bei der Bezahlung,keine Zahlungsbestätigung. Die Bestellung erschien immer noch in meinem Warenkorb. Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber ich habe das Backpapier vergessen, so dass ich die alten Sachen aus meiner alten Bestellung holen musste.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank! Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und hoffen, dass Sie Ihre Etiketten ohne Probleme anbringen konnten. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Paket kam mit zwei Flaschen ohne Strohhalme, unmöglich, sie zu kontaktieren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, das tut uns sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
K
Kelly Dethise
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kelly, mit Bedauern lesen wir, dass Ihre Bestellung bislang nicht von der Post zugestellt wurde. Wir haben soeben per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Miss Yannick Cotrebil
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es sind jetzt mehr als zehn Tage vergangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
Hannah
Hinweis: 4 von 5
Ich liebe Ihre Produkte, aber als treuer Kunde von 4 Kinderaufklebern seit vielen Jahren (über 10) finde ich, dass es jetzt noch bessere Rabattangebote für uns geben sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hanna, vielen Dank für Ihr positives Feedback. ?? Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich für eine Bestellung bei uns entschieden haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag... Chiara Petit-Fernand
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung seit über 10Tagen und ich habe sie noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Camille, C-MonEtiquette
G
Garcia54
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten. Ich finde es nur schade, dass für die Lieferung es per grünen Brief ist vor allem angesichts der neuen Postfristen. Das wäre fast nicht rechtzeitig angekommen. Dabei habe ich mich mindestens 10 Tage im Voraus darum gekümmert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. ? Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Elise, C-MonEtiquette
A
Amal Elharrak
Hinweis: 1 von 5
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe sie vor über 2 Wochen bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amal, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Carla
Hinweis: 4 von 5
Produkt kam in perfektem Zustand an. Sehr praktisch, gute Qualität. Die Lieferung ist etwas lang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carla, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lydie
Hinweis: 2 von 5
Ich war enttäuscht, dass die ausgewählten Motive nicht in den Druckbereich des Etiketts passten. Daher bleibt nur der Vorname übrig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihnen soeben verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet, die auf unseren E-Mail-Verkehr zurückgehen und Ihnen helfen sollen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
D
Doriane M
Hinweis: 2 von 5
Die personalisierte Trinkflasche, die wir für unseren Sohn gekauft haben, tropft nicht richtig und es gibt ein kleines Leck.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Problem mit dem Leck in Ihrem Produkt zu hören. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich helfen zu können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Pierre B
Hinweis: 1 von 5
Beschämend!!! Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung mit einer Lieferzeit von 10 Tagen bestellt und meine Bestellung eine Woche später erhalten! Ich musste also dringend etwas anderes kaufen, um die Kleidung meiner Kinder zu identifizieren, die ins Ferienlager fuhren. Ich empfehle diese Seite nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pierre, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung durch den Chronopost-Service verzögert hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Audrey Betis
Hinweis: 2 von 5
Irreführende Werbung....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden können. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sarai Cuesta González
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind von guter Qualität und funktionieren bei mir sehr gut und die Designs sind sehr schön und passen genau zum Bild.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
A
Alice G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Flasche gekauft, die nach zwei Wochen kaputt geht, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bei der Benutzung und der Reinigung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alice, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Wie in unserem Austausch erwähnt, kennen wir weder die Nutzungs- noch die Handhabungsbedingungen und können daher keine positive Antwort auf Ihre Anfrage geben. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Alexandra Normand
Hinweis: 4 von 5
Sehr gut ausgezeichnet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank! ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sarah Barata
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 7/05 aufgegeben, da mein Sohn am 22/05 auf Klassenfahrt geht. Paket immer noch nicht erhalten !!!!!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie bei unserem Austausch vereinbart, haben wir Ihnen Ihre Bestellung zurückerstattet. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für Lieferverzögerungen durch Chronopost verantwortlich gemacht werden können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marie
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten sollten letzte Woche ( ca. 16-17 Mai) ankommen, bei einer Bestellung am 7. Mai, ich finde die Zeit wirklich sehr lang, aber es war die angegebene Zeit. Ich habe letzte Woche nichts erhalten, heute steht, dass sie geliefert werden (ich bin nicht zu Hause, um es zu sehen), obwohl es großartig ist, werden sie im Moment für nichts mehr zu gebrauchen sein und ich hätte mit dem Geldausgeben warten können. Denn ja, ich brauchte sie für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter in dieser Woche. Ich habe zwar spät angefangen, aber ich habe die Bestellung aufgegeben, als ich sah, dass sie maximal am 17. Mai ankommen würde... Kurz gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von der Lieferung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
François Jpl
Hinweis: 4 von 5
Kontakt mit dem Kundenservice sehr professionell und angenehm, schnelle Antwort und sehr reaktiv bei Sorgen. (Ich hatte meine Bestellung nicht erhalten und sie wurde direkt wieder an mich zurückgeschickt). Die Lieferzeit ist länger als auf der Website angegeben. Die Produkte sind sehr hochwertig und die Optik ist top!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen!? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lb
Hinweis: 2 von 5
Die Dauer der Lieferung. Die Unklarheit bezüglich der Lieferung. Wann erhalte ich mein Paket????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website angegeben sind. Einen schönen Tag für Sie,
L
Lital Tyano
Hinweis: 1 von 5
Es tut mir leid, aber die Bestellung sollte innerhalb von 24 Stunden geliefert werden und kam 6 Tage zu spät an. Nach dem ersten Waschen waren die Etiketten ab (30 Grad). Ich würde Sie also nicht mehr weiterempfehlen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Gonnet Anne-Sophie
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand und gute Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns direkt ins Herz geht!?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sylvie Bouvier
Hinweis: 1 von 5
Nach 10 Tagen, in denen ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Rückmeldung vom Kundendienst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Stevie Oba
Hinweis: 2 von 5
Ich bin enttäuscht, weil ich bis jetzt noch keine Etiketten erhalten habe und die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Post verursacht werden. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vinciane P
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind schön und das Design ist aktuell. Jen hatte bereits vor 10 Jahren für meinen Sohn bestellt. Ein kleines Manko ist die Lieferzeit (2 Wochen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vinciane, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. ? Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Elise, C-MonEtiquette
C
Cel
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Produkte , ich habe mehrere Bestellungen getätigt und war nie enttäuscht. Schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und uns einen so positiven Kommentar hinterlassen haben. Das geht uns direkt ins Herz ? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Michelle
Hinweis: 4 von 5
Tolle kleine Designs zur Auswahl. Perfekte Größe und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferzeit dauert eine Weile, aber das Warten lohnt sich!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag? Chiara Petit-Fernand
P
Pauline Dandoy
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pauline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns bereits um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Susana Henriques
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Susana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute Morgen bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
O
Olivia Caron
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung Sehr schönes Modell und dazu noch Sticker als Geschenk
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Olivia, vielen Dank für Ihr positives Feedback. ?? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
D
Déborah
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten ?????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Déborah, laut Ihrer Tracking-Nummer wurde Ihre Bestellung heute bei Ihnen zugestellt. Wir haben Ihnen soeben auch eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 4 von 5
Schnelligkeit des Versands. Selbstklebende Etiketten, sehr praktisch... Aber nicht immer leicht vom Trägermaterial zu lösen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt...? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anna. S.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns um Ihre Reklamation per E-Mail gekümmert. Ihre Bestellung sollte spätestens am 14. Mai bei Ihnen eintreffen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Unwägbarkeiten und Lieferverzögerungen des Postdienstes haftbar gemacht werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mariame Niang
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mariame, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mirabelli F.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
M
Mélanie Hoogewijs
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine bestellten Artikel nicht erhalten und weiß immer noch nicht, wie weit die Lieferung ist, obwohl das Produkt am 30/04/2024 versandt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette