Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 480 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
B
Boisserenq
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten wurden schnell geliefert. Die Etiketten sind wie auf der Website!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns direkt ins Herz geht!?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
R
Rita C.
Hinweis: 4 von 5
Das erste Mal, dass ich bestellt und innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erhalten habe, von Freunden empfohlen, die Qualität ist gut, sehr professionelles Design und interessante Verpackung, obwohl es gerne früher angekommen wäre.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rita, wir freuen uns sehr, einen Kunden wie Sie glücklich gemacht zu haben! ? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Chiara, Petit-Fernand
L
Laura Sánchez
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung. Die Tracking-Nummer dauert eine lange Zeit zu aktivieren und nach einer langen Wartezeit bestätigen sie, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Wir haben es noch einmal versucht und wieder die gleichen Probleme. Am Ende hatten wir keine Etiketten und mussten eine Rückerstattung vornehmen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für meinen Sohn eine Trinkflasche aus Edelstahl mit seinem Vornamen bestellt. Nach einiger Zeit begann sich die oberste Schicht der Flasche, auf der sich die Zeichnungen und Personalisierungen befanden, abzulösen. Das größte Problem ist, dass sie sich unter dem Deckel befindet, so dass das Material, das sich ablöst, in das Wasser der Flasche gelangt, was ich sehr gefährlich finde. Ich habe mein Etikett an die Website des Verkäufers geschickt, der nichts unternehmen wollte und sich aus allem heraushielt. Ich würde nicht empfehlen, diese Flaschen zu kaufen, und auch nicht diese Website, die einen sehr schlechten Kundenservice hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, ohne Bestellnummer können wir den Verlauf unseres Handels nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Sehr schöner Tag, Sarah- CMonEtiquette
C
Carole Le Roy
Hinweis: 2 von 5
Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferzeit für ein Produkt, das ich am 28/06 bestellt habe und das am Donnerstag, den 4/07, geliefert wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. ??? Sehr schöner Tag ? Sarah- CMonEtiquette
S
Stephanie S.
Hinweis: 4 von 5
Lässt sich manchmal schlecht abmachen von dem Träger
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns riesig, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Cristian
Hinweis: 4 von 5
Ästhetisch sehr schöne Fläschchen, genau wie auf dem Bild. Versand ein bisschen langsam. Kunststoffkappe zu zerbrechlich, um Kinder zu geben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristian, vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Feedback zu unseren Mützen. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. ?? Chiara, Petit-Fernand
A
Aima Khamallah
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten und mein Kind fährt in ein paar Stunden ins Ferienlager....Ich musste also seine Initialen mit dem, was ich hatte, einem Bic, auf seine Etiketten schreiben....Ich bin natürlich sehr enttäuscht, vor allem, weil ich dafür bezahlt habe...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 27. Juni versandt und unsere Lieferzeiten betragen 3 bis 10 Werktage. Ihre Bestellung hätte also bis zum 9. Juli ankommen können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Bestellung nicht in der von Ihnen erhofften Zeit bei Ihnen ankam und haben Sie daher per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Sarah- CMonEtiquette
S
Sonia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Mein Sohn reist am Samstag ab und nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, Sie haben uns am 2. Juli kontaktiert, und wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen, auf die Sie nicht eingegangen sind. Wir haben dann am 10. Juli nach einem Anruf Ihrerseits eine Rückerstattung veranlasst. Einen schönen Tag noch ? Sarah- CMonEtiquette
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten wurden bereits im letzten Jahr gekauft und sehen toll aus! Sie halten sehr gut über die Zeit. Allerdings habe ich 9 Euro für eine 24-Stunden-Lieferung bezahlt, da meine Bestellung dringend war. Schließlich kamen sie mit vier Tagen Verspätung an. Sie haben mir also nicht gedient. Ich habe sie also umsonst bestellt. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung von der Verkaufsabteilung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marianne, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass die Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen!!!? Ich habe keine Spur von einer E-Mail oder einem Anruf von Ihnen gefunden, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Einen schönen Rest des Tages,? Sarah- CMonEtiquette
D
Daria P.
Hinweis: 4 von 5
brillante Farben, viele verschiedene Größen, ausgezeichnete Qualität der Materialien, superschneller Versand. Einziges Manko: Themen hauptsächlich für Kinder bis 8/9 Jahre. Für meinen 11-jährigen Sohn mache ich nur Etiketten mit Namen und sehr wenigen Figuren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Wertschätzung mitteilen. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. ?? Vielen Dank für Ihre Anregung, Ihr Feedback ist uns wichtig. Chiara, Petit-Fernand
A
Aurelie
Hinweis: 4 von 5
Ich habe meinem Sohn für seinen Eintritt in den Kindergarten eine Trinkflasche gekauft. Ich habe die Trinkflasche gekauft. Was ich positiv finde, ist, dass man den Verschluss austauschen kann, da diese bei einem Kleinkind leicht brechen, anstatt eine neue Trinkflasche zu kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns, Sie in unserer C-MonEtiquette-Familie zu haben! ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Virginie Boutet
Hinweis: 4 von 5
Perfekte Etiketten wie auf meinen Wunsch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr freut!? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Christine Stachowiak
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand mit grünem Brief, vielfältige Auswahl, um seine Etiketten zu machen, schnelles und effektives Aufkleben auf die Kleidung. Wir werden die Rücksendung nach dem Waschen über die kollektiven Maschinen in den Kolonien sehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns, Sie in unserer C-MonEtiquette-Familie zu haben! ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sandra
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind von guter Qualität und werden schnell geliefert. Die Kinder waren sehr enttäuscht....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr freut!? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Julie Mm
Hinweis: 2 von 5
Ich habe bestellt (Empfangsbestätigung erhalten, Rechnung erhalten, Konto belastet), aber ich kann meine Bestellung nicht auf meinem Konto finden...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, ohne Bestellnummer haben wir keinen Zugriff auf Ihre Geschichte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per E-Mail und von 9.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr per Telefon erreichbar...? Einen schönen Tag noch! Sarah, CMonEtiquette
R
Renate G.
Hinweis: 2 von 5
Optisch ist es sehr schön. Leider lösen sich die etiketten an manchen Kleidungsstücke nach dem waschen wieder.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Renate, Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, ?? Sarah, EsIstMeins
A
Angie
Hinweis: 4 von 5
Hübsch, aber teuer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Sonderangebote anbieten!?? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hägi
Hinweis: 4 von 5
Bin rundum zufrieden, danke für die schnelle Lieferung ??
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns riesig, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Laure Sav
Hinweis: 2 von 5
Sehr wenige Etiketten... enttäuscht von der Anzahl für den angekündigten Preis des Produkts
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben sich für ein Entdeckungspaket in Zusammenarbeit mit TAO entschieden, das 20 Etiketten zum Preis von 2 enthält. Es handelt sich um ein Paket, mit dem Sie unsere Produkte kennenlernen können :) Außerhalb dieses Pakets können Sie die Anzahl der Etiketten, die Sie erhalten möchten, je nach Ihren Bedürfnissen individuell auswählen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
G
Giulia M.
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind schön, wie beschrieben. Die selbstklebenden, die ich gekauft habe, lösen sich jedoch manchmal in der Waschmaschine ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Giulia, wie schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! ?? Chiara, Petit-Fernand
M
Meggy
Hinweis: 4 von 5
Schnell und effizient
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns direkt ins Herz geht!?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Virginie Enaux
Hinweis: 1 von 5
Garantierte Lieferung in 2-4 Werktagen Paket kam in 10 Tagen an... zu spät für die Abreise in die Kolonie... Kauf umsonst gemacht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Spediteur die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen die Versandkosten bereits zurückerstattet. Wir bedauern dies sehr. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Nathalie Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Paula
Hinweis: 1 von 5
Bei den letzten Käufen ist der Klebstoff von schlechterer Qualität und hebt sich beim Waschen ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paula, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden, damit man Ihnen helfen kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen :) Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Chiara
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung aufgegeben und vergessen, den Rabattcode einzugeben. Ich schrieb sofort (die Bestellung war noch nicht bearbeitet worden) an den Kundendienst, aber es gab keine Möglichkeit, die Bestellung zu ändern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für das Problem mit der Anwendung des Rabatts auf Ihre Bestellung. Leider können wir ihn nicht manuell anwenden, aber als Lösung haben wir Ihnen bereits einen persönlichen Rabattcode angeboten, den Sie bei zukünftigen Einkäufen verwenden können. Wir stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Hilfestellungen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
M
Mathilde Jouve
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Joannie Roy
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort und ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich am 17. Juni aufgegeben habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen in der Tat am 01/07 auf Ihre Nachricht geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir senden Ihnen unsere Nachricht erneut zu. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Bibiche
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind von guter Qualität, jetzt müssen wir nur noch sehen, ob sie sich nicht ablösen, und das werde ich bald für das Ferienlager meiner Tochter tun. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns, Sie in unserer C-MonEtiquette-Familie zu haben! ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Carmen Martínez Carretero
Hinweis: 1 von 5
Ich habe einige Aufkleber für Kleidung, Gegenstände und Schuhe gekauft und das Papier zum Aufkleben auf meine Kleidung noch nicht erhalten, ich habe darum gebeten und warte immer noch darauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Entschuldigung für das Versehen, wir haben das Pergamentpapier nach unserem Gespräch tatsächlich verschickt. Wir werden es Ihnen erneut zusenden, wenn es noch nicht bei der Post eingetroffen ist. Sie können jedoch Küchenpapier verwenden, bis Sie unsere Sendung erhalten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cassandre
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sollten mit einem TAO-Code kostenlos sein, aber das hat nie funktioniert... Ich habe trotzdem bestellt, da ich meinen Sohn die Motive hatte auswählen lassen. Ansonsten sind die Etiketten kein Problem
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um das Problem zu beheben. Nach einer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Code nicht angewendet wurde. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lucile Sene
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, obwohl ich belastet wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Profil Gmail
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei Trinkflaschen mit drei Verschlüssen vom Typ 2014-2023 gekauft. Diese Verschlüsse sind unmöglich zu schließen, es ist ein Horror! Man muss seine ganze Kraft aufwenden, selbst als Erwachsener schafft man es nicht, stellen Sie sich ein Kind vor. Das Ergebnis ist unbrauchbar! Verschwendung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Verschlüssen haben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Bianca S.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe schon das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit den Namensaufklebern. Das einzige, was mir aufgefallen ist, wenn ich ein Kleidungsstück öfter mal Wäsche, dass das Etikett etwas weg hängt. Das kann man aber ohne Probleme wieder mit dem Bügeleisen beheben und verbessern. Das Design entspricht auch so, wie man es sich gestalten kann. Ich kann es sehr empfehlen und würde hier immer wieder meine Namensetiketten meiner Kinder kaufen ????
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine tolle Bewertung zu hinterlassen. ?? Einen sehr schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Céline Noiret
Hinweis: 4 von 5
Schnell effizient gute Qualität Ein bisschen teuer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Auch bieten wir degressive Preise für Etiketten an und auf unserer Website kursieren regelmäßig Sonderangebote...? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Ludovic Zoppe
Hinweis: 4 von 5
Edit: Nach zwei Schultagen laufen die Trinkflaschen in der Tasche aus... Das sind die neuen, die mit den Strohhalmen...? Die Etiketten sind immer noch top und halten viel besser als bei anderen Marken. Ich bestelle immer auf dieser Seite. Eine der beiden Trinkflaschen hat Fehler im Muster (Löcher und Blasen) und bei der Leinentasche gibt es ein Loch im Aufdruck des Vornamens. Der Kundenservice schickte mir eine Feldflasche ohne Mängel zurück. Heute, am 11. September, warte ich immer noch auf eine Neubestellung für die Rücksendung der Leinentasche. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell und verständnisvoll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr zu erfahren und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen.? Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Violene Arnould
Hinweis: 1 von 5
Ich müsste es erhalten. Das Paket ist immer noch im Liefer-Standby... Gott weiß wohin :-(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vanessa Custinne
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon seit mehreren Jahren Ihre Etiketten für die Sachen meines Sohnes verwendet, mehrere verschiedene Bestellungen und noch nie gab es Probleme. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Ich habe sie für alle Kleidungsstücke verwendet, die mein Sohn mit auf die Seefahrt genommen hat, und von etwa 20 Etiketten haben sich 7 schon beim ersten Waschen abgelöst, während die alten Etiketten schon seit Jahren an einigen Stücken hängen und sich trotz Dutzender Waschgänge nie verändert haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
R
Rosine Seigler
Hinweis: 4 von 5
Es ist positiv schöner Farbtext, aber trotzdem teuer. Ihr Unternehmen muss weitergeführt werden. Ihre Produkte sind nicht schlecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns direkt ins Herz geht!?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sabrina Fittipaldi
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung erfolgte schnell, die Handhabung ist einfach, aber die aufklebbaren Etiketten halten nicht nach der ersten Wäsche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir sind hier, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette