Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe meine Bestellung, die ich in der ersten Septemberwoche aufgegeben habe, nicht erhalten und bis heute keine Lösung erhalten. Und jetzt ist es der 2. Oktober.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Martina, wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag
S
Sandra Lorenzo
Hinweis: 4 von 5
Ich kaufte die Etiketten und die Wahrheit ist, dass sie sehr cool sind. Der Aufkleber auf Objekte zu kleben ist erstaunlich, ich klebte sie auf einem Glas meines Babys und ich habe es gewaschen und es nicht ab, sondern im Gegenteil die thermoadhesive Aufkleber für Kleidung kam ab, wenn ich sie gewaschen, kontaktierte ich sie und sie sind sehr freundlich und sie werden mir die Etiketten wieder zu senden. Ich bin sehr zufrieden und die Behandlung war außergewöhnlich. Ich werde sie wieder kaufen, wenn die, die sie mir schicken, sich nicht ablösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen mit den Wärmeetiketten zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
A
Audrey D
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie angekommen!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich wurde trotzdem belastet... Missbrauch!!! Ich werde meine Mahnungen per E-Mail fortsetzen, da sie sie gut erhalten, ich habe eine automatische E-Mail, die mir antwortet!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Können Sie uns eine E-Mail schicken und uns Ihre Telefonnummer hinterlassen unter: [email protected] Wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen.
K
Kay
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung seit über 5 Wochen nicht erhalten. Keine Kontaktnummer, um sie anzurufen und wenn Sie E-Mail sie nicht richtig reagieren. Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Kay, Sie haben eine unvollständige Adresse angegeben und deshalb konnte Ihre Bestellung Sie nicht erreichen. Bitte, siehe mehr Details und ein paar Lösungen über die E-Mail.
M
Marisa Da Silva
Hinweis: 4 von 5
Ich habe ein Kinderzimmerpaket von Petit Fernand gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern, da sie sehr gut haften, aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als auf der Website angegeben und es gibt keine Möglichkeit, sie zu verfolgen (sie legen sie einfach in den Briefkasten und das war's).
Übersetzte Bewertungen
L
Linda L.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber noch nicht erhalten, ich habe keine Nachricht bekommen, dass sie geliefert wurden oder so.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Linda, nach dem Telefongespräch bestätigen wir Ihnen, dass wir die Bestellung erneut aufbereiten und versenden werden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
J
Julia
Hinweis: 4 von 5
Die Aufkleber sind wie immer toll, nur die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Übersetzte Bewertungen
E
Elke B.
Hinweis: 4 von 5
Habe 2 Bestellungen gemacht. Beim ersten Mal war wegen Regen der Umschlag nass und die Namensschilder wellig. Jetzt beim 2. Mal ist alles trocken angekommen und ich bin zufrieden!
F
Federica C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt (die Etiketten) nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Kundenservice null!!! Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe schon mehrere E-Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für diesen Adressfehler. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Schöner Tag für Sie
B
Borja Palacio
Hinweis: 4 von 5
Es ist gut, aber es ist zu spät
Übersetzte Bewertungen
A
Annamaria
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechter Service Verspätete Bestellung und nach Mahnungen nie angekommen Ich habe um eine Rückerstattung gebeten Sehr enttäuscht und werde den Service nicht mehr nutzen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Annamaria, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
E
Elena R.
Hinweis: 4 von 5
Schuletiketten in verschiedenen Größen. Ausgezeichnete Auswahl an Schriftarten, Farben und Motiven. Pünktlicher Versand. 4 Sterne nur für eine Schwierigkeit bei der Zahlungsabwicklung und der damit verbundenen Kommunikation, die später gelöst wurde.
Übersetzte Bewertungen
M
Melanie
Hinweis: 1 von 5
Nach mittlerweile 4 Wochen seit Bestellung ist immer noch keine Ware eingetroffen. Habe auch keine Rückmeldung innerhalb der angegebenen 72 Stunden erhalten. 1mal und nie wieder!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nie ausgeliefert wurde und auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wenn die Post die Bestellung verloren hat, können wir leider nur die Rückerstattung anbieten oder die Bestellung erneut senden. Sie haben sich für die Rückerstattung entschieden und wir haben Ihnen vor einer Woche das Geld zurückerstattet.
I
Ivano G.
Hinweis: 1 von 5
Leider lösen sich die Etiketten nach ein paar Tagen ab, obwohl sie streng nach der Anleitung angebracht wurden. Sie werden unbrauchbar
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
N
Nuria
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich hatte, sobald ich ein Problem hatte, waren sie nicht langsam, um es zu lösen und beantworten mich q ist das Wichtigste. Ich werde es wieder verwenden
Übersetzte Bewertungen
G
Giulia
Hinweis: 4 von 5
Tolle Lösung, schnell und lustig!
Übersetzte Bewertungen
R
Rocío
Hinweis: 1 von 5
Wenn ich meine Bestellung erhalten hätte, hätte ich meine Meinung sagen können, aber es ist schon fast 1 Monat her und ich weiß nichts über meine Kleidungsetiketten.... Der Service ist furchtbar und man kann sich an niemanden wenden. Man schickt eine E-Mail und sie antworten nicht, man ruft an und sie sind übersättigt... viel Zufall, nicht wahr? Schade, dass ich zu spät die schlechten Bewertungen gesehen habe, die sie bereits haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rocio, wir entschuldigen uns für unsere Verspätung bei Ihnen. Wir haben Ihnen eine E-Mail weitergeleitet, um Ihnen bei Ihrer heutigen Bestellung zu helfen. Guten Tag
R
Raquel Portero Bermúdez
Hinweis: 4 von 5
Das Produkt ist gut, die Website ist einfach zu bedienen. Die Lieferung für mich nahm eine ziemlich lange Zeit, etwa 2 Wochen.
Übersetzte Bewertungen
C
Claudia M.
Hinweis: 2 von 5
ich habe die erste bestellung aufgegeben, die VERLOREN war, der kundendienst war sehr fair zu mir, was das versenden der bestellung angeht, die noch nicht angekommen ist. ich habe sehr gute dinge über diese firma gehört, ich habe ihr eine negative bewertung gegeben, weil ich hoffe, dass sie den versanddienst verbessern werden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bald zu erhalten. Guten Tag Alessio
S
Stefania B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehr als 20 Tage gewartet, aber es kam nie etwas an, und jetzt warte ich immer noch auf eine Rückerstattung!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
S
Sara Salvador Mirallas
Hinweis: 1 von 5
Sie haben lange gebraucht, um das Paket zu versenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sara, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung.
N
Nieves De Los Santos
Hinweis: 2 von 5
Die Produkte sind gut und aus diesem Grund kaufe ich Ihre Etiketten nun schon seit etwa 7 Jahren. ABER die Lieferung ist soooo langsam, es dauert immer viel länger als versprochen. Ihr solltet nach einer anderen Art der Lieferung suchen, denn wenn man sich die Beschwerden auf der Website ansieht, sagen viele Leute das Gleiche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Nieves, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen nicht so spät erfolgen. Guten Tag
S
Serena R.
Hinweis: 1 von 5
Das Paket ist nie angekommen. Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Serena, wir entschuldigen uns für diese Lieferschwierigkeiten. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
D
Daniela G.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich warte immer noch auf die Etiketten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
F
Fr. H.
Hinweis: 2 von 5
Am 06.09.22 bestellt und nach 20 Tagen wurde es dann endlich erfolgreich zugestellt. Kulanter Weise wurde es ein zweites Mal gedruckt und erneut zugestellt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melanie. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass Sie den Ersatz erhalten haben und Ihnen das Produkt gefällt!
M
Marina Chacártegui
Hinweis: 4 von 5
Die Website ist einfach zu bedienen und bietet viele Optionen. Das einzige, was war die Lieferzeit, in meinem Fall, eine Sendung von 80 Aufkleber dauerte mehr als 15 Tage.
Übersetzte Bewertungen
I
Ingrid Romero
Hinweis: 1 von 5
Hallo, meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe Ihnen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Dankeschön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ingrid, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen
C
Carmen Montesinos
Hinweis: 1 von 5
Schlechter Service, nicht eingehaltene Fristen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carmen, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
V
Virginia Ruiz Del Campo
Hinweis: 1 von 5
Nun, meine Bestellung ist seit der ersten Septemberwoche nicht mehr eingetroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Virginia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
M
Macarena González García Baque
Hinweis: 2 von 5
Es dauerte zu viele Tage bis zur Ankunft
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung Macarena
L
Ladyroma
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe mein Geld zurückbekommen, nachdem ich mich bei der Verbraucherzentrale beschwert hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung Celia. Bitte wissen Sie, dass wir im Falle einer Verspätung oder eines Verlustes dem Kunden immer die Möglichkeit einer erneuten Lieferung oder einer Rückerstattung geben. Haben Sie einen schönen Tag
C
Claudia C.
Hinweis: 1 von 5
Die Objektetiketten lösen sich nach ein paar Tagen ab, und ich musste alles wieder aufkleben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
D
Deborah Rodríguez
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind schön und von sehr guter Qualität, aber die Lieferung dauerte ewig! Das ist das einzige, was sie verbessern sollten.
Übersetzte Bewertungen
L
Laura Muñoz Del Cerro
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber auf der Kleidung lösen sich sehr leicht ab. Das Design ist sehr schön, aber die Qualität ist schrecklich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Es kommt sehr selten vor, dass sie nicht zustande kommen, also werden wir Ihnen helfen, sie erneut zu senden. Viele Grüße
C
Carlotta
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carlotta, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
C
Cliente
Hinweis: 2 von 5
Der Kaufprozess, einfach und mit vielen Optionen. Ich mochte es. Was ich jetzt bedauerlich finde, ist der Versand- und Lieferprozess. Ich gebe viel Geld aus, ob groß oder klein, das ist egal, und ich weiß nicht einmal, wann oder ob das Paket ankommt, das ist für mich wie in der Dritten Welt. Es hat einen Monat gedauert, bis ich mein Paket erhalten habe. Das ist ganz anders als bei anderen Online-Einkaufsplattformen, wo man über den Vorgang und den Tag des Empfangs benachrichtigt wird und das Paket pünktlich und in der richtigen Form ankommt. Ich werde nicht mehr einkaufen, wenn das derzeitige System nicht geändert wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carmen, wir berücksichtigen alle Mitteilungen unserer Kunden, die unseren Produkten vertrauen, aber in einigen Fällen dauert die Lieferung zu lange und schadet unserer Arbeit. Wir hoffen, dass wir dies bald ändern können und unseren Kunden einen schnelleren und qualitativ besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen
E
Esmeralda Sanchez
Hinweis: 4 von 5
Die Bestellung dauert ein wenig, sonst ist alles in Ordnung, ich liebe Ihre kleinen Dinge.
Übersetzte Bewertungen
M
Marika C.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen! Ich habe den Kundendienst per E-Mail kontaktiert, aber sie haben nie geantwortet. Geld verschwendet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese späte Antwort. Ihre E-Mail war leider im Spam-Ordner gelandet. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.