Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Die Bestellung wurde mit einem 24-Stunden-Lieferservice durchgeführt, für den ich extra bezahlt habe, um meine Bestellung vier Tage später zu erhalten. Ich betrachte das als einen großen Betrug, der mich meine Zeit und mein Geld gekostet hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zahara, wir haben Ihnen soeben die Lieferkosten für Chronopost zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte nämlich innerhalb von 48 Stunden geliefert werden müssen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie ihrerseits. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Adama
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, alles ist gut gelaufen, bis ich per PayPal bezahlt habe. In diesem Moment habe ich Angst bekommen, weil nicht "c monetiquette" auf der Zahlung erschienen ist, sondern "Emma". Bis ich mein Paket erhielt, fragte ich mich, ob ich es erhalten würde oder ob eine gewisse "Emma" meine Zahlung eingelöst hatte. ????
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, den ich für meinen Sohn bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
P
Paola
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind schön CV i sie eine Weile gedauert, um anzukommen, aber sind wirklich vdi Qualität
Übersetzte Bewertungen
S
Saouli Guillaume
Hinweis: 4 von 5
Ich habe nur die Erfahrung des Kaufs, die sehr gut ist. Ich habe das Produkt noch nicht benutzt.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Marlisa, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
V
Verena T.
Hinweis: 4 von 5
Wir haben schon das 2. Mal bestellt. Die ersten sind schon aufgebraucht. Halten super und die Schrift verblasst NICHT! Diesmal kann ich leider nur 4 Sterne vergeben, da der Umschlag mit den Etiketten leider sehr geknickt hier ankamen(Post halt).Ich hoffe die geknickten Aufkleber halten trotzdem lange auf den Gegenständen. Ich würde die Etiketten weiterempfehlen. Da wir schon Erfahrungen mit anderen Dienstleistern haben und diese uns nicht so gefallen haben.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid für diesen Vorfall mit unserem Partnerversand. Wir werden dafür Sorgen dass das bei dem nächsten Versand nicht mehr passiert
B
Brigitte
Hinweis: 4 von 5
Gut empfangen und Reaktiv
Übersetzte Bewertungen
A
Arnaud
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Übersetzte Bewertungen
L
Laura T.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Laura, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt wurde, bestätige ich, dass wir die Sendung erneut verschickt haben. Wir hoffen, dass wir sie so bald wie möglich erhalten. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
M
Mónica Jacqueline Navarrete Ma
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit einem Monat auf ein paar Aufkleber, die Hälfte der Bestellung ist angekommen, aber nicht die Aufkleber, die meiner Meinung nach schneller ankommen sollten... Ich weiß nicht einmal, ob sie eines Tages ankommen werden, ich brauchte sie für die Kleidung meines Sohnes, er hat ein Sommercamp begonnen und auf seiner Kleidung steht nicht sein Name.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Monica, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
A
Adeline
Hinweis: 4 von 5
Große Auswahl bei den Etiketten, in Farben, Tieren... Im Laufe der Zeit auf Beständigkeit prüfen.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Sehr schlechter Service. Ich habe die Aufkleber nicht ausprobiert, weil sie viel später als erwartet ankamen, so dass sie nicht zu gebrauchen waren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
F
Foutrier10
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu bedienen. Ich hätte mir nur etwas mehr Auswahl bei den Farben der Zeichnungen gewünscht.
Übersetzte Bewertungen
C
Cristina P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor etwa einem Monat eine Bestellung aufgegeben und nie etwas erhalten. Ich habe zwei Pakete mit Etiketten für Kleidung und Gegenstände bestellt. Und ich habe sie gebraucht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Schöne und bunte Aufkleber. Lieferzeit ein bisschen lang
Übersetzte Bewertungen
G
Gema Sutil Ortiz
Hinweis: 4 von 5
Ich fühle mich sicher, bei einem seriösen Unternehmen zu kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Herzlichen Dank! Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung sofort nach Erhalt des Bildes storniert, da es nicht meinen Vorstellungen entsprach... das Ergebnis war, dass die Etiketten versandt wurden und ich abgebucht wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Delphine, es tut uns leid, dass wir Ihre Nachricht nach verschiedenen E-Mail-Korrespondenzen mit Ihnen lesen müssen. Wir werden Sie im Laufe des Tages telefonisch erreichen, um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen soll, weil ich sie nicht annehmen soll. Sie müssen nichts ändern, außer Ihren Lieferservice.
Übersetzte Bewertungen
R
Rachel
Hinweis: 4 von 5
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen kleinen Neffen bestellt, die mit schlecht aufgeklebten Aufklebern voller Mängel ankam. Ich reklamierte und sie schickten mir eine identische Feldflasche zurück, diesmal ohne Mängel und sehr schnell.
Übersetzte Bewertungen
L
Laura
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden Die Seite ist gut gemacht, die Auswahl ist groß, die Farbkombinationen sind gut.
Übersetzte Bewertungen
C
Christine H.
Hinweis: 4 von 5
Der Kundenservice ist sehr nett. Meine Bestellung kam nicht an. Sie wurde nochmal verschickt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer da, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch. Elise, EsIstMeins
S
Shola
Hinweis: 2 von 5
Super Qualität wie vor ein paar Jahren Leider hat sich das Heft gefühlt um die Helfte verringert bei gleich bleibendem Preis? Ein Hinweis auf der Seite wäre schön
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Schola, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bieten verschiedene Sets mit einer unterschiedlichen Anzahl von Etiketten an. Sie haben sich für das Startpaket mit den 80 Etiketten entschieden. Wir würden gerne mehr Details über Ihr Problem erfahren und werden Sie per E-Mail kontaktieren. LG, Ana
C
Carlo
Hinweis: 1 von 5
Trotz 15 Tagen für die Abreise kam das Paket zu spät an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carlo, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
A
Allison Jaune
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Allison, es tut uns leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten abgelöst haben, obwohl sie das nicht sollten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Emanuela
Hinweis: 4 von 5
Toller Service und schöne Etiketten
Übersetzte Bewertungen
M
Maryline M.r.
Hinweis: 4 von 5
Viele Auswahlmöglichkeiten, einfache Bestellung und schneller Empfang!!?
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst, enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Wir werden sie Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückschicken. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
E
Esther Santiago Baides
Hinweis: 4 von 5
Ich liebe die Etiketten, sie lösen sich nicht ab. Das ist das zweite Mal, dass ich sie bestellt habe und ich werde es auch weiterhin tun.
Übersetzte Bewertungen
A
Alex
Hinweis: 4 von 5
Große Auswahl und attraktive Preise. Super schnelle Lieferung. Ich empfehle es sehr.
Übersetzte Bewertungen
S
Sara
Hinweis: 4 von 5
Zum richtigen Zeitpunkt erhalten
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Eine Bestellung von 100 Etiketten gemacht und nur 90 erhalten. Sehr enttäuschend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, die 10 fehlenden Etiketten sollten in Kürze eintreffen :) Es tut mir wirklich leid für diese Produktionsabweichung. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Angélique Boiron
Hinweis: 2 von 5
Ein guter Service mit Paketverfolgung. Schade, dass ich zusätzlich zu meiner Lieferung noch 25 Euro Zollgebühren zahlen musste. Ich wohne in Französisch-Guayana, also in Frankreich! 6 Euro Versandkosten und 10,60 Euro Mehrwertsteuer und 25 Euro zusätzliche Kosten, weil man außerhalb des Departements bestellt. Es tut mir leid, aber ich würde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen, auch wenn Ihre Produkte von sehr guter Qualität sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler seitens der Post in Französisch-Guayana. Da die Versandkosten bereits in der Bestellung enthalten waren, hätten die Gebühren nicht hinzukommen dürfen. . Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica - C'MonEtiquette
E
Eve
Hinweis: 4 von 5
Der Preis ist in Ordnung und die Etiketten sind einwandfrei. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Zahlungsweise (nur Paypal oder Überweisung), die die Bestellung erschwert und die Bearbeitung etwas verzögert, zumal die Information erst im letzten Moment erscheint - wenn man schon alles erledigt hat.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Zu große Verzögerungen beim Versand vom Zeitpunkt des Posteingangs bis zum tatsächlichen Eintreffen der Ware.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein ganzes Produkt nicht erhalten meine Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Susana, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Anne
Hinweis: 4 von 5
Einfache Bestellung und schnelle Antwort. Qualitativ hochwertiger Service
Übersetzte Bewertungen
C
Clarissa H.
Hinweis: 4 von 5
Tolle Artikel, die gut halten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Clarissa, danke für deinen Kommentar ?? Jessica - Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.