Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 477 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
T
Tahira Henriette
Hinweis: 4 von 5
Kauf von personalisierten Trinkflaschen, die sehr schnell ankamen. Die Motive und Personalisierungen sind sehr gut gelungen und werden von den Kindern sehr geschätzt. Allerdings ist das Öffnen selbst für Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren etwas schwierig und sobald man den Deckel abnimmt, geht er oft ab, was schade ist. Auch das Design einer der Trinkflaschen ist nach nur einer Woche Nutzung schon etwas verblasst, was mich sehr enttäuscht hat.
Übersetzte Bewertungen
L
Lindsey
Hinweis: 4 von 5
wirklich gut, einmal 24 Stunden nach dem Anbringen gewaschen und sie blieben dran. obwohl ich gerne einen auf der Rückseite unter dem Kragen platziere (auf weißen Hemden), aber leider gingen sie beim Waschen ab, also denke ich, dass es am besten auf dem Größenetikett steht
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Sie vorzuschlagen! Sehr schöner Tag, Ophelia - C-MonEtiquette
G
Gina M.
Hinweis: 2 von 5
Lächerlich lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
M
Maria A.
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten... 27. Juli versandt und bis zum 17. August immer noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Wir haben sie heute erhalten. Wir sind begeistert, sie sind so schön, dass wir sie nur noch anziehen müssen!
Übersetzte Bewertungen
M
Mariam Soumbounou
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten lösen sich während des Waschens ab. trotzdem habe ich über 24 Stunden mit dem Waschen gewartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mariam, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Bis bald, Ophelia C-MonEtiquette
R
Rosemay Le Vern
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Etiketten konform
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um zu verstehen, und um gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt! Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
S
Sabine Hautier
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung vorgezogen, meine Kinder sind ins Ferienlager gefahren, die Etiketten sind am Tag der Abreise angekommen und meine beiden Einkäufe sind verloren gegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die durch die Postdienste verursacht wurde. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Sehr schönes Wochenende, Ophelia C-MonEtiquette
H
Hélène E
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Erfahrung. Der Kauf war einfach. Ich habe die Etiketten für meine Kleidung gekauft, weil man auf dem Bildschirm nicht so gut erkennen kann, dass der Vor- und Nachname je nach Hintergrund kontrastreich zu lesen ist, wie in Wirklichkeit. In diesem Fall ist das Rot auf einem dunklen Hintergrund...
Übersetzte Bewertungen
L
Lisa G.
Hinweis: 1 von 5
Dieses Mal habe ich bestellt, aber es kam nie an und ich rief an und es kam immer noch nicht, was für eine Enttäuschung, da ich immer bei Ihnen bestelle.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
C
Carole
Hinweis: 4 von 5
Hochwertige Etiketten mit vielen Designs?? Auf synthetischen Oberflächen wie Turn-, Dinner- oder Sporttaschen haften sie manchmal nicht gut.
Übersetzte Bewertungen
C
Customer
Hinweis: 4 von 5
Korrekte Lieferzeit und konforme Produkte
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Ich bin begeistert! Schnelle Bestellung und Lieferung, schönes Bild
Übersetzte Bewertungen
Y
Yas
Hinweis: 1 von 5
Ware zwei mal nicht angekommen !!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Yasmin, Ihre Bestellung wurde am 12. August auf unsere Kosten erneut verschickt und sie sollte noch am 24. August bei Ihnen ankommen. Ihre Ware ist also schon unterwegs. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
F
Frau H.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Aufkleber gekauft, leider finde ich sie immer öfter in Waschmaschine oder Trockner oder auch an anderen Kleidungsstücken wieder. Schade
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um wir Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Ariana Purriños Candal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ariana, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Transportanomalie gegeben hat. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
E
Elodie De Poulpiquet
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, wie immer (10. Bestellung seit 2017!). Kleine Abstriche dieses Mal: - Der Hintergrund mit den lilafarbenen Blumen um die Etiketten herum ist auf den kleinen Etiketten nicht sehr gut sichtbar (der Druck der Blumen ist eher auf den Heften als auf den Etiketten selbst zu sehen).
Übersetzte Bewertungen
E
Erika F.
Hinweis: 1 von 5
Wenn ich die Bewertungen früher gelesen hatte, würde ich nie gekauft haben. Ich habe 2 extra bezahlt, um nachverfolgbaren Versand zu haben und sie senden mir eine NICHT existierende Nummer. Sie antworten nicht auf Emails. Ich werde sie bei der europäischen Beschwerdestelle melden. KAUFEN SIE NICHT
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Erika, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Leider kamen die Sticker wirklich sehr spät(12 tage) an
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, freuen uns aber dennoch, dass Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fanny Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe die Farbe und die Größe stimmen nicht und es gibt nicht einmal die Zeichnung, die ich angefordert habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
H
H.h.
Hinweis: 4 von 5
Musste ein 2. Mal bestellen da das Erste nicht angekommen ist. Es wurde aber ein zweites Mal versendet und am Tag der Einschulung geliefert. Lieferung dauert etwas aber die Qualität ist sehr gut. Mir wurde auch schnell geholfen bei meinem Problem. Danke
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Heike, Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, 10. August auf unsere Kosten erneut verschickt und der spätestens Empfangstag ist Dienstag, 22. August. Sie haben sich für eine Lieferung ohne Sendungsverfolgung entschieden, deswegen können Sie Ihre Bestellung nicht verfolgen. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung bald ankommt. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
S
Stephanie Schrobiltgen-Sassel
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Magni E.
Hinweis: 4 von 5
Wir hatten eine Bestellung, die nicht innerhalb zehn Werktagen ankam. Wir haben es gemeldet und wir haben das Geld zurückerstattet bekommen. Ein Tag später traf die Bestellung doch ein. Wir haben es wieder gemeldet und sie haben gesagt, dass wir die Bestellung nicht mehr bezahlen müssen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer da, um unsere Kunden am Bestens zu helfen. Wir sind froh zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
C
Christin H.
Hinweis: 1 von 5
In der Beschreibung stand innerhalb 48 Stunden geliefert. Freitag Abend bestellt und Mittwoch immer noch nicht da . Ich habe per Expressversand bestellt das hat mich 9,50€ gekostet.??????
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Christin, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst, und es kann sein, dass die Lieferung durch Chronopost verspätet ist. Bitte zögern Sie nicht nach der Lieferfrist zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Carina M.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung wurde vergessen zu produzieren und zu verschicken. Vor über 4 Wochen bestellt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Carina,? Am 09. August haben wir Ihre Bestellung ein zweites Mal an die Produktion geschickt. In weniger als 48 Stunden wurde sie produziert, und am 10. August wurde sie auf unsere Kosten erneut verschickt. Sie wird spätestens am 22. August bei Ihnen eintreffen. Wie wir bereits am Telefon und in den vorherigen Mails gesagt haben, müssen wir warten, bis die Lieferfrist abgelaufen ist, bevor wir eine Reklamation einreichen können. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst, weshalb die Post manchmal etwas mehr Zeit braucht, um die Bestellung zu liefern. Die Versandkosten haben wir Ihnen auch rückerstattet. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Bestellung bald. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
P
Pauline Gola
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und den bunten, anpassbaren Etiketten. Es gibt nur ein Problem mit dem Budget. Das Heft hat 30 Euro gekostet, das wird langsam zu viel für einen Schulanfang mit zwei Kindern...
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten nicht gehalten, ich habe sie 72 Stunden vor dem Waschen bei 30 Grad stehen lassen, und die, die direkt auf den Etiketten kleben, sind nicht praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir auch Etiketten zum Aufbügeln anbieten! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
C
Catherine Midrez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung einfach nicht erhalten! Können Sie bitte etwas tun?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
X
Xisca Suau
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht eingegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Xisca, wir entschuldigen uns für diese Anomalie in der Lieferung mit der Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
N
Noelyn V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, der Kurier sagt, er würde es mir liefern, und ich warte schon seit Tagen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Noelyn, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
C
Cathy
Hinweis: 4 von 5
Es ist nützlich und macht Spaß
Übersetzte Bewertungen
A
Audrey Louis
Hinweis: 4 von 5
kostenlose und schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Ein Problem auf der Website bei der Bestellung, das vom Kundenservice gelöst und abgeschlossen wurde (der Fall wurde von Ophelia betreut, der ich für ihre Begleitung danke). Das Problem, das ich hatte, hatte nichts mit den Etiketten zu tun, die von sehr guter Qualität sind. Die geleistete Arbeit verdient die 5 Sterne (für meine Sorge, die lange brauchte, um gelöst zu werden, habe ich einen Stern abgezogen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne-Lise, wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren. Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, aber wir haben Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ophelia C-MonEtiquette
L
Laura Di Stefano
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Bestellung, Etiketten von sehr guter Qualität. nie enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
O
Orelie
Hinweis: 2 von 5
Ich habe bereits auf dieser Seite gekauft, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Ich habe zwei Einkäufe für meinen Sohn gekauft, die extrem schwer zu öffnen und zu schließen sind. Sie sind nach einem Jahr Benutzung bereits beschädigt. Ich habe die Kappe der Trinkflasche verloren, ich habe eine Nachricht über Instagram geschickt und nie eine Antwort bekommen! Ich musste also eine neue kaufen, für 8 Euro! Wenn man bedenkt, dass die Feldflasche fast 18 Euro kostet! Ich habe mich auch nicht an die Etiketten gehalten, die man an die Kleidung kleben kann. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, was wir tun können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Hallo Ich kann keine Bewertung abgeben, weil ich meine Etiketten noch nicht erhalten habe, ist das normal Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fahima, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die bestmögliche Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Léa C-Monetiquette
A
Ali
Hinweis: 4 von 5
Die Namensaufkleber sind großartig und ich kaufe sie jetzt zum dritten Mal. Allerdings habe ich eine Kinderflasche bestellt, die sehr schön aussieht, aber der Deckel ist unbrauchbar. Meine 5-Jährige hat wirklich Mühe, sie selbst zu öffnen. Ich bin enttäuscht, da dies ihre neue Flasche für die Schule im September sein sollte, aber es sieht so aus, als müsste ich ihr eine andere kaufen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Problem mit dem Wasserflaschenverschluss geschickt. Danke, dass Sie so ein treuer Kunde sind! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce Petit-Fernand
C
Cindy De Sousa
Hinweis: 4 von 5
Einfach und schnell gelesen Grund Ich empfehle, wie ich es jedes Jahr tue
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Nichts hat mich erreicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand