Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 480 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Die lange Versandzeit war unzufriedenstellend. Ansonsten war ich zufrieden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Unsere Produkte sind in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung ein bisschen länger dauern. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
M
Mrs
Hinweis: 1 von 5
Ich kann leider keine positive Aussage mehr treffen, die nicht haltenden Etiketten wurde ersetzt durch nicht haftende Etiketten. Daraufhin sollte mir das Geld erstattet werden... da ein Konto Wechsel meiner Seite in der langen Zeit satt gefunden hat ist das Geld jetzt angeblich weg... naja langes hin und her ohne irgendwelche Erfolge. Dazu hat der Versand ewig gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Jenny, Vielen lieben Dank für Ihre super positive Bewertung, die uns sehr freut! ?? Wir sind immer da, um Ihnen am besten zu helfen. Das ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ???? Elise, EsIstMeins
S
Sorriaux Cousin
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach der ersten Wäsche entfernt werden, obwohl ich die Ratschläge befolgt habe? Frau sorriaux Cousin Sandra
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich um eine Qualitätsabweichung oder ein Problem beim Anbringen der Etiketten handelt. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Die Website ist super, die Produkte sind qualitativ sehr gut. Leider ist die Bestellung beim versenden das erste Mal verschwunden aber ich habe das gemeldet und wurde mit Service belohnt. Klasse Seite, toller Service. Gerne wieder!
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Wir sind immer da, um unseren Kunden am Bestens zu helfen! Das freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sarah
Hinweis: 2 von 5
Viel zu lange Lieferzeit - Produkt wurde schon fast nicht mehr benötigt
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
I
Invite
Hinweis: 1 von 5
Der Postweg dauerte ewig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paula, es tut mir leid zu hören, dass die Post langsam war und Ihre Bestellung später als erwartet ankam! Jessica, Petit-Fernand
E
El L.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten?????? Also werde ich euch nicht empfehlen ????????
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Anita
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe sie kontaktiert und sie wurde mir erstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anita, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Postdienst gab und Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Aufkleber. Aber die Bestellung dauerte ein paar Tage, um anzukommen.
Übersetzte Bewertungen
M
Marta N.
Hinweis: 2 von 5
Leider ist meine Bestellung, die ich am 17.08.23 aufgegeben habe, nicht angekommen, ich habe mit der italienischen Post gesprochen und sie kann nicht aufgespürt werden, ich habe mit meinen Nachbarn gesprochen, vielleicht war sie in ihrem Briefkasten und nichts, ich bin in mein altes Haus gegangen, um nachzusehen, und sie ist nicht einmal da, also beginnt am Montag die Schule und die Etiketten sind nicht da.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
A
Antonella
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt hat mich nie erreicht!!!!!!!! Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben, aber auch jetzt, wo wir am 8. September sind, nichts!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
L
Laura
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind nie angekommen. Nach mehr als einer Woche Wartezeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass sie vollständig zurückerstattet worden ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
P
Paula
Hinweis: 4 von 5
Die erste Bestellung kam jedoch nie an. Sie schickten mir sofort und kostenlos eine weitere.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und der Unterricht beginnt am Montag, und ich habe schon mehrmals angerufen und nachgefragt, was geschickt wurde, und nichts ist angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Ihre letzte Bestellung wurde am 31.08. verschickt, so dass das maximale Lieferdatum für Correos der 12.09. ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die Post diesen Termin erneut verpasst. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung aufgegeben, und sie ist nie angekommen. Ich rief an, weil sie nur auf die ersten E-Mails geantwortet hatten. Sie gaben mir die Möglichkeit, es noch einmal kostenlos zu schicken, es kam an. Aber es kam zu spät.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung. 3 Wochen und sie kommt nicht an. Ich beschwere mich, sie erstatten mir das Geld. Ich bestelle das Gleiche noch einmal, diesmal per Express, wo sie eine Lieferung vor 18 Uhr garantieren, 2 Tage nach dem Versand. Ich habe mehr für nichts bezahlt. Es kam nicht an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
P
Patricia B.
Hinweis: 1 von 5
Leider kleben die nicht
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
M
María Navarro
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Etiketten mit einem geblümten Hintergrund bestellt, bekomme aber Etiketten mit einem fast weißen Hintergrund, da der geblümte Hintergrund außerhalb der Cut Contour bleibt.... Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria, bitte zögern Sie nicht, uns über contact@c-monetiquette oder unter 05 19 88 01 72 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für diesen Vorfall finden können. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
R
Rowanne P.
Hinweis: 4 von 5
Tolles Produkt, schöne Broschüre mit Erklärungen dazu. Es hat lange gedauert, bis es ankam, länger als erwartet.
Übersetzte Bewertungen
S
Stephanie M.
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung hat ein bisschen gedauert, aber das Produkt ist großartig
Übersetzte Bewertungen
M
Matilda
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schnelle Bestellung gewählt weil ich das Produkt zum Ereignis gebraucht habe, trotz Zusatzzahlung für Express Erstellung kam das Produkt nach 5 Tagen (Statt 2).
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, als erwartet. Nach Prüfung muss ich feststellen, dass Ihre Bestellung am 15. August verschickt wurden und am 18. August ausgeliefert wurden. Die Lieferung dauerte also 3 Tage statt 2. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch. Elise, EsIstMeins
D
Danielle
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung, die ich im August bestellt habe, immer noch nicht erhalten!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Danielle, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den möglichen Lösungen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ana
M
Mandy J.
Hinweis: 4 von 5
Ich benutze diese Etiketten nun schon seit einigen Jahren und bin begeistert von der Bequemlichkeit und Langlebigkeit. Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber aus irgendeinem Grund kleben die Aufkleber für Briefpapier usw. nicht mehr so gut an einigen Gegenständen wie früher...
Übersetzte Bewertungen
Y
Yooji
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung war schockierend langsam und der Kundendienst war nicht existent - alles, was ich bekam, war eine automatische E-Mail. Auch die Qualität der Produkte waren nicht gut, wie eines der Etiketten ist sehr nah an herausfallen nach nur einer Wäsche. Insgesamt enttäuscht und werde nicht wieder bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Yooji, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Leider hängt die Lieferung nicht von uns ab und wir konnten die Post nicht beeinflussen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Details über das Qualitätsproblem herauszufinden. Mit freundlichen Grüßen, Ana
K
Kerry
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber 2 Wochen vor dem Waschen oder Tragen aufgeklebt. Nach EINEM Tragen und EINER Wäsche bei 30° haben sie angefangen, sich zu lösen. Sie sollen waschmaschinen-, trockner- und verschleißfest sein. 20quid verschwendet. Nicht zu empfehlen. Dann haben sie darauf geantwortet und gesagt, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Das war eine Lüge - ich habe keine Emails erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kerry, es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend war; wir nehmen an, dass es sich um eine schlechte Charge handelte. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
K
Kerri
Hinweis: 4 von 5
Nachdem ich lange auf die Aufkleber gewartet hatte, kamen sie mit zwei anderen Kindernamen an und nicht in der Menge, die ich bestellt hatte. Sie schickten die Nachrichten wirklich schnell zurück und ich war mit dem Gesamtprodukt zufrieden, sobald es korrigiert wurde.
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Schreckliche Lieferzeiten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre neue Sendung noch nicht erhalten haben. Die Zustellung dauert zwischen 3 und 10 Werktagen, je nach den Postdiensten in Ihrem Gebiet. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
L
Leanne H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon früher Klebeetiketten von Ihnen bekommen, aber dieses Mal habe ich die Bügeletiketten bekommen und sie haben sich beim ersten Waschen gelöst, was sehr enttäuschend war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leanne, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produktes dieses Mal nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alana, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist und Sie Ihre zweite Sendung nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Kundendienst für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
L
Linzi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Linzi, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten dieses Jahr nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
E
Emeline Prodhomme
Hinweis: 2 von 5
Die selbstklebenden Etiketten lösen sich nach dem Waschen in der Maschine...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emeline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ungewöhnlich, dass sich die Etiketten ablösen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
M
Marion
Hinweis: 4 von 5
Etiketten schnell erhalten und sehr einfach zu verwenden
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, der übrigens sehr schnell reagierte, wurde mir angeboten, meine Bestellung zurückzusenden oder mir mein Geld zurückzugeben. Ich habe mich für einen anderen Versand entschieden, da ich unbedingt die Etiketten haben wollte.
Übersetzte Bewertungen
A
Aurelie
Hinweis: 4 von 5
Gute Erfahrungen gemacht. Schönes Etikett
Übersetzte Bewertungen
V
Valérie Bertrand
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Pünktliche Lieferung und eine dem Inhalt angemessene Verpackung.
Übersetzte Bewertungen
A
Ale
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten sind sehr schön, das Problem ist, dass sie nicht auf den Produkten wie Federmäppchen, Markern, Stiften usw. kleben......
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
D
Daria P.
Hinweis: 1 von 5
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von den Problemen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu hören. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
C
Carolina Dandrea
Hinweis: 2 von 5
Die Becher sind zu klein, ich hatte sie größer erwartet. Für mich sind sie nicht geeignet :-( Ab 3 Jahren, wenn Kinder Snacks mitnehmen sollen, passt bei dieser Größe nicht einmal ein ganzes Stück Obst hinein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Lunchboxen Sie nicht überzeugt haben. Wir stellen alle Maße unserer Produkte auf unsere Website, damit Sie sich vor dem Kauf ein Bild machen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotzdem etwas anderes erwartet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand