Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Marine Boisnard
Hinweis: 3 von 5
Ich habe zwei Kindergartenpakete mit verschiedenen Namen bestellt; für drei verschiedene Familien und Sie haben die beiden Namen in den Heften vermischt; ich erzähle Ihnen nicht, wie enttäuscht die beiden kleinen Mädchen waren, als sie die Hefte öffneten ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sonnia Da Silva
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten Ich habe jedoch meine Adresse auf der Website mm geändert, wenn ich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Lieferadresse zu bestätigen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
W
Walid Saiem
Hinweis: 1 von 5
ich habe bis heute nichts erhalten. Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am 17. Juli immer noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Walid, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
C
Caroline
Hinweis: 3 von 5
Ein tolles Produkt (selbstklebende Etiketten für Kleidung), aber eine angeblich schnelle Lieferung (42-48 Stunden mit einem Aufpreis von 10 Euro), was leider nicht der Fall war. Das erste Mal, dass wir vom Service enttäuscht sind!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich der Lieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Service von Chronopost. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
S
Sandra Desindes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Ana Domingues Azeiteiro
Hinweis: 1 von 5
Ich bin enttäuscht, weil ich mich auf die Bewertungen verlassen habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da unsere Etiketten sehr lange an Gegenständen und Kleidungsstücken haften. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, warum sie sich so schnell abgelöst haben. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
É
Émilie Odelot
Hinweis: 2 von 5
Ich finde das Ergebnis unscharf, obwohl ich bei meiner ersten Bestellung nicht enttäuscht war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir können Ihre Anfrage nicht ganz verstehen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, worum es geht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mir die Etiketten so vorgestellt, wie ich sie haben wollte, aber ich habe sie nicht ausgewählt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Noémie, auf der Vorschau Ihrer Bestellung ist ein Fußball zu sehen, da Sie diese Illustration bestätigt haben. Wir bitten Sie auch, die Bestätigungs-E-Mail zu überprüfen, die Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, und zu uns zurückzukehren, wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder nicht. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich eine Expresslieferung angefordert hatte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alice, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rückerstattung der Lieferkosten. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
B
Bénédicte Painvin
Hinweis: 1 von 5
Das Etikett hat sich beim Waschen (Temperatur 30 Grad) abgelöst. Gar nicht zufrieden!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Bénédicte, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Alison O.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine personalisierte Wasserflasche gekauft. Als mein Enkel sie zum zweiten Mal mit in die Schule nahm, löste sich die Dichtung des Deckels und ging leider verloren. Wie zu erwarten war, ist die Flasche nun undicht und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte hinzufügen, dass ich mit der Antwort von Petit-Fernand sehr zufrieden war. Ich danke Ihnen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alison, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht zufrieden sind. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-fernand
N
Nana
Hinweis: 3 von 5
Effiziente Lieferung konforme Produkte
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Danke für Ihre Meinung :) Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
G
Guest
Hinweis: 2 von 5
Wir sind seit Jahren treu, aber dieses Mal sind die Thermoaufkleber von schlechter Qualität, sie haben sich bei der ersten Wäsche abgefärbt. Ich empfehle sie nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Lieferung kam leider nicht an. Dennoch schnelle Erstattung.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht angekommen sind. Leider sind wir auf den Lieferpartner angewiesen und konnten die Zustellung durch die Post nicht beeinflussen. Da die Bestellung verloren gegangen ist, haben wir dir den Gesamtbetrag erstattet. Wir bieten Ihnen jedoch jederzeit an, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, um eine Lösung zu finden. LG, Ana
M
Mercedes
Hinweis: 1 von 5
Ich warte schon seit mehr als einem Monat auf die Bestellung, daher ist meine Bewertung im Moment schlecht. Es scheint, dass es einen Fehler mit der Adresse gab, aber niemand rief mich an oder kontaktierte mich, also warte ich immer noch auf sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Mercedes, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
A
Anna R.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft, aber in letzter Zeit finde ich sie nicht mehr so gut, wie ich ursprünglich dachte. Die Klebeetiketten neigen dazu, sich sehr leicht zu lösen, und die zum Aufbügeln verfärben sich nach den ersten paar Wäschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen und hoffen, dass Sie zufrieden sein werden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Paket ist leider nicht angekommen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können.
H
Hansen
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich keine Bestellung erhalten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Frau Hansen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können. LG, Ana von Esistmeins
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Lieferung eine Woche nach der Bestellung, als ich es nicht mehr brauchte!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Marta, wir bedauern diese Zustellungsanomalie der Post sehr. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
A
Angélique Durand
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten halb in das Heft gebunden erhalten, nicht sehr vorzeigbar, wie ich finde, und vor allem nicht praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angélique, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt kam nie mit der Post!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mairead, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine positive Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
S
Sophie
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, ich hatte letztes Jahr eine andere Marke ausprobiert, sie ist viel besser, angenehmer und vor allem billiger mit einer besseren Qualität, ich werde nicht zu Ihnen zurückkehren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Catherine B.
Hinweis: 3 von 5
Es hat lange gedauert, bis sie geliefert wurden. Sie waren auch viel kleiner als ich erwartet hatte, insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid zu hören, dass es einige Zeit gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankam und dass Sie anschließend von Ihren Etiketten enttäuscht waren. Wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor 20 Arbeitstagen bestellt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Nathalie, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
A
Angélique
Hinweis: 3 von 5
Nützlich, dass man einen Feldflaschenverschluss alleine kaufen kann. Unzumutbar, dass ein Mindestbestellwert vorgeschrieben ist. Das verleitet dazu, ohne Bedarf zu kaufen (bei mir fehlte 1 Euro, um den Mindestbetrag zu erreichen). Die Trinkflaschen sind schön, das ist unbestreitbar. Das ist zwar normal, aber bei Gegenständen, die für Kinder bestimmt sind, ist es schade, dass sie nicht mit einer geeigneteren Beschichtung versehen sind. Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angélique, vielen Dank für Ihre Nachricht, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Caroline
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten. Keine Reaktion bei Kontaktversuchen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline, im Anschluss an unsere E-Mail-Konversation haben wir Ihre Bestellung nun erneut gefertigt und werden sie innerhalb von 48 Stunden der Post übergeben... Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
T
Tesserg
Hinweis: 3 von 5
Die Trinkflaschen und die Lunchbox sind sehr schön, aber ich bin enttäuscht, dass die Zeichnungen und der Name Aufkleber sind. Meine Tochter hat schon eine Freundin, die sie abzieht. Ansonsten schneller Versand, gut verpackt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Wendy, es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich wieder an uns, wenn sich der Aufkleber auf der Lunchbox Ihrer Tochter ablöst. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
.
..
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung ist nicht gut gelaufen, ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt, aber es hat mindestens 5 Tage gedauert, bis ich es erhalten habe. Das ist eine teure Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claire, wir haben Ihnen soeben Ihre Lieferkosten zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte Ihnen rechtzeitig zugestellt werden müssen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Schlecht. Mangel an Informationen. Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Loreto, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
M
Maria
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich versuchen kann, Sie zu erreichen. Dankeschön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie Hélène, nach unserem gestrigen Telefonat bestätigen wir Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
P
Paula Bello
Hinweis: 1 von 5
Fatale Expressbestellung. Verspätet geliefert. Produkt in Ordnung, wie immer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Paula, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung von Seur. Wir haben Ihnen die Versandkosten erstattet. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
X
Xisca
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die 9,5 Euro für den Expressversand bezahlt, weil ich es dringend brauchte, um die Kleidung meines Sohnes vor dem Camping zu markieren, und es hat mehr als 7 Tage gedauert. Es kam nicht rechtzeitig an und ich musste mich nach einer Alternative umsehen. Ich habe geschrieben, um zumindest die Rückerstattung des Expressversands zu fordern, und man hat mir nicht einmal geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Francisca, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, sobald wir Ihre Nachricht gelesen haben. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
L
Laure Albertini
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung Ich habe 9eutos für Chrono bezahlt und sie haben mehrere Tage gebraucht, um mir zu liefern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laure, wir haben Ihnen soeben die 9,50 Euro für diese verspätete Lieferung von Chronopost zurückerstattet. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
C
Cfm
Hinweis: 1 von 5
Eine Packung mit 150 Etiketten pro Kind mit nur 20 Aufklebern und 40 Klebeetiketten, die nicht verwendet werden können, weil die Initialen des Nachnamens fehlen. Das ist sehr teuer für die Verwendung, die es haben wird. Das Ergebnis ist, dass ich die Etiketten wieder bestellen muss, diesmal bei einem Konkurrenten. Außerdem sind die Namen der Kinder in den Heften durcheinandergeraten, was sehr unpraktisch ist. Ich hatte schon ein paar Mal bestellt, aber ich werde es nicht noch einmal tun.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlotte, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
H
Hannah
Hinweis: 2 von 5
Mir wurden die Etiketten eines anderen Anbieters geschickt, die ich nicht verwenden kann. Endlich habe ich die bestellten Etiketten erhalten. Ich würde gerne wieder bestellen, aber jetzt habe ich Etiketten, die ich nicht verwenden oder verschenken kann, also kommen sie in den Müll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass Ihnen beim ersten Mal eine falsche Bestellung zugeschickt wurde und dass Sie nun ein unerwünschtes Set von Etiketten erhalten haben. Dieser Fehler ist leider auf einen menschlichen Irrtum zurückzuführen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es eine Verschwendung ist, die Etiketten in den Müll zu werfen, und dass es gegen unsere Werte verstößt, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, aber aus Datenschutzgründen können wir keine persönlichen Daten von Dritten weitergeben. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir diese Angelegenheit mit Ihnen besprechen können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica
C
Chefclub
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, ich habe schon zweimal bei Ihnen bestellt und zweimal habe ich die Bügeletiketten erhalten, obwohl ich mir die selbstklebenden gewünscht habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Florence, in der Tat, auf Ihrer Bestellung haben Sie aufbügelbare Etiketten für Kleidungsstücke. Leider handelt es sich um einen Fehler Ihrerseits bei der Bestellung. Ich habe Ihnen soeben die Rechnung mit den Details geschickt. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
L
Leïla
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abfallen. Die Etiketten sind zu groß für die Zahnbürsten und nicht sehr praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leïla, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
L
Léa Kuret;
Hinweis: 1 von 5
Immer noch nichts erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lea, wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen soeben geantwortet. Wir hoffen, Ihnen bald eine Lösung anbieten zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Der Hersteller ist sehr gut, aber es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis es ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Irene, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand