Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
A.
Hinweis: 2 von 5
UPDATE: 14.8.23 Der Kundendienst hat sich bei mir gemeldet. Ich habe darum gebeten mir meine Lieferung per Express zu senden, da ich nicht noch mal 14 auf eine Bestellung warten kann. Leider konnte meinem Wunsch nicht entsprochen werden! Ichhabe nun mein Geld zurück. Bin aber enttäuscht. Ich hätte lieber die Ware gehabt, da diese echt super ist. Wirklich schade! Und alles auf die deutsche Post zu schieben ist natürlich sehr einfach. Die französische Post macht vielleicht auch Fehler! ;-) Wo der Fehler liegt kann man ja jetzt nicht nachverfolgen, da ohne Sendungsverfolgung geschickt wird. Ich habe am 31.7. bestellt. Meine Bestellung soll laut System am 5.8. ankommen. Allerdings stand dort auch der Hinweis das es bis zu 10 Werktagen dauern kann. Da frag ich mich wie das bitte sein kann? Ich habe also bis heute keine Bestellung erhalten und auch schon den Kundenservice nach Ablauf der 10 Werktage kontaktiert. Ich habe eine standardisierte Mail erhalten. Habe heute erneut den Kundenservice informiert. Beim nächsten Mal nutze ich definitiv wieder einen anderen Anbieter! Die Schule läuft schon seit 1 Woche und die Lehrerin macht Stress. Sowas kann man echt nicht gebrauchen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung aufgrund des Problems mit der Post nicht angekommen ist. Wir können Ihnen sicher eine neue Sendung auf unsere Kosten oder andere Lösungen anbieten. Wir sind für Sie da und würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung für Sie zu finden. Leider gibt es keinerlei Informationen über Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer und wir konnten Sie nicht erreichen. Ana von Es ist meins
J
Jonathan C.
Hinweis: 2 von 5
Lieferung viel zu langsam - es ist überhaupt nicht klar, dass der Versand außerhalb Großbritanniens erfolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jonathan, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat! Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert und versandt. Wie auf unserer Website angegeben, können die Lieferzeiten zwischen 3 und 10 Werktagen betragen. Während dieser Zeit sind wir völlig abhängig von der Royal Mail? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
I
Impact Nv Desimio
Hinweis: 1 von 5
Nichts erhalten mehr Antwort g musste anderswo empfehlen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Mme Guillou Chloé
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind toll, aber leider waren sie bei der Lieferung nicht ausreichend geschützt, die Feuchtigkeit hat das Notizbuch beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Imane Ghomich
Hinweis: 2 von 5
ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. damit ich meine Meinung sagen kann
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Sabrina
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf meine Etiketten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
T
Tiphaine Prugnier
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung eine Katastrophe! Ich habe 10 bezahlt, um das Produkt innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, ich habe es 5 Tage später erhalten ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Wir bedauern die Verzögerung der Lieferung durch den Postdienst. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
E
Eli Espada Heredia
Hinweis: 1 von 5
Bestellung ist nach 17 Tagen noch nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
R
Rocio
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rocio, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
E
Emma Ricci
Hinweis: 1 von 5
Die Qualität ist wirklich nicht sehr gut Außerdem habe ich schon zweimal bestellt und bei jedem Ofen ist die Verpackung völlig zerstört Ich werde mit dieser Marke aufhören.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen? Luce C-MonEtiquette
K
Katja S.
Hinweis: 1 von 5
Bestellt am 31.07.23. Bis 11.08.23 immer noch nicht geliefert (heute). Bin sehr enttäuscht. Schule schon 1. Woche rum. Nie wieder!!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns erneut leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Etiketten von unserer Seite aus verschickt haben und wir die Post nicht beeinflussen konnten. Wir haben Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
A
Ana Moreno
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung seit Anfang Juli nicht erhalten, sie haben sie mir geschickt und sie ist noch nicht angekommen, ich möchte mein Geld zurückfordern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es eine Verzögerung gibt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Hallo, Camille Petit-Fernand
P
Pilar Cabrera Sanchez
Hinweis: 3 von 5
Als wir dieses Mal bestellten, war es nicht so gut, wir konnten das Schriftbild nicht ändern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Pilar, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie Probleme mit der Personalisierung Ihrer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Eigentlich alles gut nur der Versand hat etwas gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Es tut uns wieder leid, dass die Post länger braucht, als sie sollte. Normalerweise sind es 2 - 6 Werktage! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal viel schneller geht;) LG, Ana
M
Mariana Morales
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe nie Probleme mit den Paketen. Ich denke, dieses Unternehmen ist nicht seriös.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Mariana, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Alice
Hinweis: 2 von 5
Nicht erhalten Bestellung aufgegeben am 26. Juli
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alice, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Nach unserer E-Mail-Konversation wurde heute eine neue Sendung zu unseren Kosten an Sie geschickt. Wir hoffen, Sie erhalten sie bald? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
A
Alexander Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Guten Tag, ich habe eine Bestellung für 2 Kombinationen für jedes Mädchen aufgegeben und nur eine von beiden erhalten. Ich antworte so spät, weil ich in Venezuela lebe und die Bestellung erst am 8.7. erhalten habe und ich weiß, dass sie unvollständig ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sandra S.
Hinweis: 1 von 5
Bei meiner ersten Bestellung lief alles super, Preis/Leistung passte. 2 te Bestellung, angeblich ausgeliefert aber habe sie nicht erhalten, bekomme auch immer nur Stand antworten, nicht einmal im System steht sie, habe lediglich die Bestätigung per Mail mit Bestellnummer wo ich schauen konnte, Status ausgeliefert, aber das stimmt nicht und wie gesagt Kundenservice schickt gleich Standard Antwort womit ich nichts anfangen kann.??
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sandra, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gehabt haben. Da Sie in dieser Bewertung keine Bestellnummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, können wir Sie leider nicht finden. Sie können auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen geschickt haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
M
May H.
Hinweis: 3 von 5
Qualitative Produkte, mit denen ich Zeit sparen kann. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Danke, dass Sie meine Meinung bei der Bestellung für das nächste Jahr berücksichtigen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und danke für Ihren Kommentar! Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] direkt anzufragen, damit Ihre Hefte nach Namen sortiert werden! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
H
Helen M.
Hinweis: 2 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Helen, es tut uns wirklich leid, dass es ein Problem mit der Post gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Die Bestellung wurde von unserer Seite aus korrekt versandt, und wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung anschließend von uns vollständig erstattet. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen anderweitig helfen können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
G
Gwladys Rousseau
Hinweis: 3 von 5
ein Fehler bei den Vornamen auf einem Teil des Heftes (Geschwisterinversion)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Produktionsstörung gekommen ist. Ich habe gerade versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen Ihre guten Etiketten zurückzusenden. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
B
Billy C.
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung dauerte länger als erwartet. Musste ein paar E-Mails senden, da ich anfing, in Panik zu geraten. Dieser Artikel war für meinen Urlaub, leider ist er nicht rechtzeitig gekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Nach unserem Telefongespräch haben Sie erwähnt, dass Sie die Kissen überprüfen. Wir stellen die Etiketten her und wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen!
C
Cardi
Hinweis: 3 von 5
Die Hefte sind nicht mehr für jeden Vornamen getrennt und bei der letzten Bestellung war mein Heft beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo! Zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu fragen, ob wir Ihre Hefte für jeden Vornamen getrennt aufbewahren können! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
L
Lindsay Beurret
Hinweis: 1 von 5
ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
L
Lorène Grange
Hinweis: 1 von 5
Ich habe bereits Kleidungsetiketten gekauft, sie sind super und halten gut Dagegen habe ich Etiketten gekauft, um sie auf Schulmaterial (Filzstifte u.a.) zu kleben und bin enttäuscht, weil die Etiketten sich ablösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen sehr guten Tag ? Luce C-MonEtiquette
F
Fadime K.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung am 30.07.23 abgegeben. Daraufhin bekam ich am 01.08.2023 eine Versandbestätigung, dass die Ware versandt wurde. Auf meinem Profil stand folgender Hinweis: „Sie erhalten die Bestellung zwischen dem 4 August, und 9 August“. Meines Erachtens braucht es viel zu lange, aber na gut. Leider kam heute (09.08.23) auch nichts an und gestern war bereits die Einschulung meiner Tochter. Ich ging fest davon aus, dass die Ware heute geliefert wird. Also muss ich heute nun alles beschriften. Hätte ich das eher gewusst, würde ich mich für ein anderes Unternehmen entscheiden, welches schneller liefert und worauf man sich verlassen kann. Denn auf meine Anfrage vor 3 Tagen bekam ich lediglich eine allgemeine Info zum Versand. Sehr schade. Ich bitte um eine Kontaktaufnahme, da es sein kann, dass die Ware verlorengegangene ist.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Fadime, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, 01. August als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der späteste Empfangstag ist am Montag, 14. August. Wir haben Sie heute Morgen kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
N
Nicole
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Lieferung nicht bekommen... leider
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Nicole, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, sie wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der letzte Empfangstag war Montag, 31. Juli 2023. Ihre Bestellung sollte also bereits angekommen sein. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
K
Kholoud A.
Hinweis: 1 von 5
Anfang Juli bestellt bis jetzt keine Bestellung erhalten auch Kontakt zum Kundenservice jedoch ohne Erfolg. Schade.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Prüfung, stellen wir fest, dass wir allerdings alle Ihre Anfragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung beantwortet haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29. Juli auf unsere Kosten erneut verschickt. Heute Morgen haben wir Sie erneut kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
O
Oumou Sy
Hinweis: 1 von 5
Ich bin seit dem Kindergarten meines Sohnes ein Fan von Ihren Etiketten, er geht jetzt in die dritte Klasse! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich empfehle es 100 Mal! Man spart enorm viel Zeit! Ich bin sehr froh, dass Sie daran gedacht haben! Vielen Dank!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass wir schon so lange Teil Ihres Alltags sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
H
Hasan K.
Hinweis: 1 von 5
ich habe die etiketten nicht erhalten, habe ihnen sogar eine e-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. ich bin wirklich verärgert über diese Firma
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Hasan, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Postdienstleister Ihre Bestellung verloren hat! Wir würden uns gerne mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe immer noch nichts erhalten, ich habe bereits nach 10 Tagen eine Beschwerde geschickt, nach der ich weitere 10 Tage hätte warten sollen, aber bis heute habe ich nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Oriana, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Wir haben den Termin wie gewünscht verschoben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis Ende der Woche erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Alessio, Petit-Fernand
J
Justine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von diesem Shop gehört habe, aber ich werde nie wieder bestellen, weil meine Etiketten nie bei mir angekommen sind. Trotz einer E-Mail an den Service habe ich keine Antwort erhalten und bin enttäuscht, dass ich die Etiketten für den ersten Schultag meines Sohnes nicht bekommen habe :/.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 05 19 88 01 72, damit wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Sophia
Hinweis: 3 von 5
Ich finde es schade das die Personalisierung lediglich ein Aufkleber ist. Da hatte ich was anderes erwartet.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sophia, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Personalisierung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich nehme Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
D
Diana F.
Hinweis: 3 von 5
Mir war nicht bewusst, dass ich bei der Einreise in die Schweiz Steuern für das Produkt zahlen muss.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Diana, es tut mir leid, dass Sie Steuern auf Ihre Bestellung zahlen mussten. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
D
Deligne Anais
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Auswahl. Die Lieferung hat allerdings extrem lange gedauert (2 Wochen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anais, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eintraf. Das ist natürlich nicht die Art und Weise, wie wir uns die Erfahrungen unserer Kunden wünschen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag für Sie, Léa C-Monetiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe absolut nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Anuschka, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Lea C-Monetiquette
O
Olivia
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr unglücklich, weil sie die Lieferfrist nicht eingehalten haben, obwohl ich einen Zuschlag von 9,50 bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Olivia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
M
Martina E.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Martina, nach unserer E-Mail-Konversation haben wir Ihnen jetzt eine neue Ersatzbestellung auf unsere Kosten geschickt? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Jessica, Petit-Fernand
S
Stephanie Ferreira
Hinweis: 3 von 5
Ich finde, dass die Schulbedarfsetiketten zu groß sind
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde Sie am Morgen direkt kontaktieren, um mehr über Ihre Meinung zu erfahren und sie an unsere Entwicklungsabteilung weiterzuleiten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
L
Lucie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette