Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Der Umschlag hat im Briefkasten Wasser gezogen, Lieferung während meines Urlaubs... die Etiketten haben sich daher gewellt... Vielleicht sollten Sie die Verpackung überdenken: Einer Ihrer Konkurrenten, bei dem ich ebenfalls Etiketten bestellt habe, verwendet Umschläge mit Luftpolsterfolie. Da gab es keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und danke für Ihre Anregung. Wir versuchen tatsächlich, die Verwendung von Plastik beim Versand unserer Etiketten einzuschränken. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen über eine Lösung für Ihre verzogenen Etiketten zu sprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
A
Alexia Richard
Hinweis: 1 von 5
Ich habe leider nie meine Etiketten erhalten, obwohl die Bestellung auf der Website als "geliefert" vermerkt ist. Ich habe es gemeldet, aber leider wurde mir keine Lösung angeboten, und meine Tochter fährt am Sonntag, den 27. Juli, ins Ferienlager. Ich hätte meine Etiketten wirklich dringend gebraucht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
J
Justine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!! Der Kundenservice antwortet nicht auf Ihre Anfrage Die Rückverfolgbarkeit sagt, dass die Bestellung geliefert wurde, obwohl ich nichts in meinem Briefkasten habe. Meine Tochter kommt demnächst in die Schule und hat keine Namensetiketten an ihren Sachen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich habe wie jedes Jahr Etiketten bestellt und meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe aber den Kundenservice angerufen und sie haben eine Rückerstattung vorgenommen, die ich auch erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Situation und freuen uns, dass wir eine Lösung für Sie finden konnten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
D
D.
Hinweis: 2 von 5
Schlechter Kundenservice.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Silvia
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten kamen wie bestellt an, haben aber meiner Meinung nach im Laufe der Jahre etwas an Qualität verloren. Die Schuhetiketten waren besser, als es noch den durchsichtigen Teil zum Aufkleben gab, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Auch bei den Etiketten zum Aufbügeln habe ich die früheren bevorzugt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Silvia, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie Qualitätsprobleme feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos der betroffenen Produkte an [email protected] zu schicken. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Schrift ist viel zu klein.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass die Schrift auf den Aufklebern zu klein ist. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sandra
Hinweis: 1 von 5
Eine Bestellung, die angeblich am 28. Juli verschickt wurde und ich habe sie immer noch nicht erhalten, außerdem ist die Telefonnummer des Kundendienstes 902, ich finde das schrecklich, ich hoffe, sie lösen dieses Problem so schnell wie möglich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sandra, wir werden uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Zustellproblem mit der Post zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sam
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Samantha, wir haben Sie per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
C
Cz
Hinweis: 3 von 5
Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben. Die Ware kam dann zum Kitastart zu spät ??
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Christine, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Capuano M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Ware nicht erhalten! Der Kurier hat mich nicht gesummt oder angerufen, ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber sie antworteten auf Französisch mit etwas ganz anderem als dem, was ich verlangt habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Post. Was den Kundendienst betrifft, so nehme ich an, dass Sie eine automatische Nachricht in französischer Sprache erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben uns jedoch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
M
Matteo
Hinweis: 1 von 5
Schaffen Sie ein System, mit dem Sie alte Aufträge duplizieren können, ohne den gesamten Vorgang wiederholen zu müssen. Es ist lächerlich, dass Sie es nicht haben und/oder es seit Monaten nicht funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Matteo, vielen Dank für Ihre Anregung, sie ist wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung! Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Améline
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundenservice hat mir nicht geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich unserem E-Mail-Verkehr von letzter Woche entnehmen konnte, haben Sie sich dafür entschieden, dass wir Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken! Sie werden also bald bei Ihnen eintreffen ;) Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Ihr C-MonEtiquette-Team
S
Sandra Ao
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 28. Juli eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 18. August, und ich habe noch nichts erhalten. Die Wahrheit ist, dass das Versandproblem eine kleine Katastrophe ist. Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe, und das erste Mal hatte ich kein Problem, ich bin sicher, dass ich keine weiteren Bestellungen mehr tätigen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sandra, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Ihnen heute eine E-Mail schicken, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
L
Le Boucher
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Isabelle Felix
Hinweis: 3 von 5
Sehr schöner Druck, klebt aber nicht stark genug auf Bleistiften, Filzstiften, eignet sich sehr gut für eine flache Oberfläche
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo! Unsere einzeiligen Etiketten sind für Filzstifte gedacht, während unsere "Mini-Etiketten" für Bleistifte wie Kugelschreiber oder Buntstifte geeignet sind! Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
K
Keith
Hinweis: 1 von 5
Bestellt am 7. August, habe es immer noch nicht erhalten. Habe den Kundenservice zweimal kontaktiert und dieselbe Antwort erhalten, die besagt, dass man die Sendung über die Tracking-Nummer der Royal Mail verfolgen kann. In der Versand-E-Mail stand, dass die Sendung als Standardbrief per Royal Mail "not tracked" verschickt wurde, also keine Tracking-Nummer hat. Schlechter Kundenservice und ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Keith, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn die Bestellung am 07. August 2023 aufgegeben wurde, dann sollte der späteste Liefertag der 23. August 2023 sein. Wir haben derzeit eine hohe Nachfrage und alle Anfragen werden zunächst über eine automatisierte E-Mail beantwortet, bevor sie von einem persönlichen Mitarbeiter beantwortet werden. Wir entschuldigen uns, wenn die automatische Antwort nicht korrekt war. Wir arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um das Problem mit der Tracking-Nummer zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
D
Da
Hinweis: 3 von 5
Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Bestellung am 28. Juli abgeschickt und am 16. August erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen, dass unsere Produkte trotzdem Ihren Erwartungen entsprechen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
L
Lb
Hinweis: 3 von 5
Hat eine Weile gedauert, aber die Qualität scheint gut zu sein! Hoffentlich halten sie viele Wäschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat, aber wir sind froh, dass sich das Warten gelohnt hat! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Sie vorzuschlagen! Sehr schöner Tag, Ophelia - C-MonEtiquette
G
Gina M.
Hinweis: 2 von 5
Lächerlich lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
M
Maria A.
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten... 27. Juli versandt und bis zum 17. August immer noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
M
Mariam Soumbounou
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten lösen sich während des Waschens ab. trotzdem habe ich über 24 Stunden mit dem Waschen gewartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mariam, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Bis bald, Ophelia C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und nachdem ich einen Monat gewartet hatte, beschwerte ich mich, dass sie nicht angekommen waren. Sie schickten sie mir zurück und als ich dachte, sie seien verloren gegangen, kamen sie wieder an. Toller Kundenservice, aber der Versand... der Rest ist ok.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig diese Verzögerung in der Lieferung durch die Post. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sabine Hautier
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung vorgezogen, meine Kinder sind ins Ferienlager gefahren, die Etiketten sind am Tag der Abreise angekommen und meine beiden Einkäufe sind verloren gegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die durch die Postdienste verursacht wurde. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Sehr schönes Wochenende, Ophelia C-MonEtiquette
L
Lisa G.
Hinweis: 1 von 5
Dieses Mal habe ich bestellt, aber es kam nie an und ich rief an und es kam immer noch nicht, was für eine Enttäuschung, da ich immer bei Ihnen bestelle.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
Y
Yas
Hinweis: 1 von 5
Ware zwei mal nicht angekommen !!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Yasmin, Ihre Bestellung wurde am 12. August auf unsere Kosten erneut verschickt und sie sollte noch am 24. August bei Ihnen ankommen. Ihre Ware ist also schon unterwegs. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
F
Frau H.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Aufkleber gekauft, leider finde ich sie immer öfter in Waschmaschine oder Trockner oder auch an anderen Kleidungsstücken wieder. Schade
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um wir Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Ariana Purriños Candal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ariana, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Transportanomalie gegeben hat. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
J
Jess J.
Hinweis: 3 von 5
Schönes Produkt, aber es dauerte ewig, bis es ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jess, vielen Dank für deine nette Nachricht über unsere Produkte ?? Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir empfehlen, 3 bis 10 Werktage für die Lieferung einzuplanen, aber wir sind immer noch von den Postdiensten abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
E
Erika F.
Hinweis: 1 von 5
Wenn ich die Bewertungen früher gelesen hatte, würde ich nie gekauft haben. Ich habe 2 extra bezahlt, um nachverfolgbaren Versand zu haben und sie senden mir eine NICHT existierende Nummer. Sie antworten nicht auf Emails. Ich werde sie bei der europäischen Beschwerdestelle melden. KAUFEN SIE NICHT
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Erika, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Leider kamen die Sticker wirklich sehr spät(12 tage) an
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, freuen uns aber dennoch, dass Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fanny Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe die Farbe und die Größe stimmen nicht und es gibt nicht einmal die Zeichnung, die ich angefordert habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Stephanie Schrobiltgen-Sassel
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Seite geliebt, die Bestellung war sehr einfach, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und wo kann ich sehen, wo sie sich befindet?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Luce C-MonEtiquette
C
Christin H.
Hinweis: 1 von 5
In der Beschreibung stand innerhalb 48 Stunden geliefert. Freitag Abend bestellt und Mittwoch immer noch nicht da . Ich habe per Expressversand bestellt das hat mich 9,50 gekostet.??????
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Christin, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst, und es kann sein, dass die Lieferung durch Chronopost verspätet ist. Bitte zögern Sie nicht nach der Lieferfrist zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Carina M.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung wurde vergessen zu produzieren und zu verschicken. Vor über 4 Wochen bestellt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Carina,? Am 09. August haben wir Ihre Bestellung ein zweites Mal an die Produktion geschickt. In weniger als 48 Stunden wurde sie produziert, und am 10. August wurde sie auf unsere Kosten erneut verschickt. Sie wird spätestens am 22. August bei Ihnen eintreffen. Wie wir bereits am Telefon und in den vorherigen Mails gesagt haben, müssen wir warten, bis die Lieferfrist abgelaufen ist, bevor wir eine Reklamation einreichen können. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst, weshalb die Post manchmal etwas mehr Zeit braucht, um die Bestellung zu liefern. Die Versandkosten haben wir Ihnen auch rückerstattet. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Bestellung bald. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten nicht gehalten, ich habe sie 72 Stunden vor dem Waschen bei 30 Grad stehen lassen, und die, die direkt auf den Etiketten kleben, sind nicht praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir auch Etiketten zum Aufbügeln anbieten! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.