Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Die Etiketten kamen pünktlich an und der Service war in Ordnung, aber leider klebten sie nicht auf einigen der Dinge, für die ich sie brauchte, und fielen in der Waschmaschine ab (obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe). Ich habe inzwischen bei einem anderen Unternehmen Bügeletiketten bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emily, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
M
Monica Rincon
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Cristina F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Cristina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Post haben, die Ihre Sendung erhalten hat. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
E
Emma
Hinweis: 3 von 5
Die Aufkleber sind perfekt, aber die Lieferung dauerte über 2-3 Wochen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für dieses Problem mit den Postdiensten! Jessica, Petit-Fernand
F
Fiona M.
Hinweis: 2 von 5
Vor über 3 Wochen bestellt. Verfolgt und sagt, sie wurden geliefert, aber sie haben nicht. Ich ging durch Völker Empfehlungen und fühlen sich sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fiona, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich glaube, mein Kollege hat Ihnen in der Zwischenzeit weitergeholfen und Sie haben sich für eine neue Lieferung entschieden. Jessica, Petit-Fernand
E
Eleonora G.
Hinweis: 1 von 5
Ein Monat für eine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist Unschlüssiger Support
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Eleonora, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
K
K
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Etiketten für die Schuluniform bestellt, die nach 10 Tagen Wartezeit als geliefert markiert wurden, aber nicht angekommen sind. Ich habe mehrere Versuche unternommen, das Unternehmen zu erreichen, bevor sie mir eine erneute Zusendung oder eine Rückerstattung anboten. Ich warte jetzt geduldig auf meine Rückerstattung und bin enttäuscht, da ich so viel Gutes gehört hatte und die Etiketten auf der Website toll aussahen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Post gekommen ist, so dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben! Jessica, Petit-Fernand
C
Cristina Andrés
Hinweis: 1 von 5
Sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Ich habe meine Bestellung vom 28.8. immer noch nicht erhalten. Ich finde die Kommunikation mit dem Unternehmen und dem Lieferdienst unglücklich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Audrey B.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe einen Aufpreis für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und mein Paket kam... 72 Stunden später! Für mich ist das also ein völlig unnötiger Aufpreis. Ich wollte um Hilfe bitten, aber ich korrespondierte mit "einem Roboter" ich fand nicht die Hilfe, die ich brauchte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut mir leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
V
Vb
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten haben mehr als 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Ich habe eine Bewertung und eine Nachricht bezüglich der Etiketten hinterlassen und mir wurde eine Rückerstattung oder ein erneuter Versand angeboten, aber sie kamen an, bevor das nötig war. Ich habe sie auf der Kleidung angebracht und sie scheinen gut zu haften.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten haben! Ich kann keine Bestellnummer oder E-Mail sehen, die dieser Bewertung beigefügt ist, und kann Sie daher nicht direkt kontaktieren, um eine Rückerstattung anzubieten. Ich lade Sie ein, uns von Ihrer Seite aus zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne helfen! Jessica, Petit-Fernand
A
Ana Lloret Diaz
Hinweis: 1 von 5
Es dauerte fast 1 Monat, bis sie ankam!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand.
M
Martina R.
Hinweis: 1 von 5
Laut meiner Bestellung wurde sie am 26.08. geliefert, aber bis heute habe ich noch nichts erhalten... mein Fehler war, dass ich nicht nach der Verfolgung des Pakets gefragt habe, obwohl ich die verschiedenen Bewertungen gelesen habe, hat das nicht geholfen viele....die Schule beginnt diesen Freitag, aber ich habe das Material immer noch nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Martina, es tut uns leid, von diesem Fehler zu hören. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
M
Monica R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 28. August Aufkleber bestellt, die nie angekommen sind. Es ist nicht möglich, die Sendung zu verfolgen, es gibt keine Tracking-Nummer, sie vertrauen der französischen Post an, was Sie gekauft haben und dann weiß niemand mehr etwas über Ihre Sendung. Sie rufen den Kundendienst an und wissen nicht, was sie antworten sollen, wenn nicht eine Rückerstattung. Und kurz vor der Einschulung Ihres Kindes stehen Sie ohne personalisierte Etiketten mit Ihrem Vor- und Nachnamen da. Kaufen Sie also nichts, denn wenn Sie etwas kaufen und es ankommt, ist es reines Glück.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Monica, wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis der Postdienste. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
P
Psb
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Produkte nie erhalten. Ich habe Petit-Fernand eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Das ist enttäuschend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Petronille, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
C
Catarina R.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Petit Fernand kontaktiert und nie eine Antwort erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catarina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen nun den vollen Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet und entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Post. Jessica, Petit-Fernand
R
Raquel Sacristán Álvarez
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind wunderschön, die Verarbeitung ist großartig, aber der Nachteil ist, dass sie nicht wirklich an der Kleidung haften und sich beim Waschen und Gebrauch ablösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cristina Serra
Hinweis: 1 von 5
Wir haben nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
L
Leisa M.
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte keinen Erfolg mit den Aufbügeletiketten. Sie haben sich von den Schuluniformen meiner Söhne gelöst, als ich sie das erste Mal gewaschen habe. Ich habe alle Anweisungen befolgt und es war ein normaler Waschgang. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe keine E-Mail erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leisa, es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten beim ersten Waschen ablösten! Das ist nicht normal, und ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-fernand
R
Rachel M.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diese Bewertung als langjähriger Kunde schreibe. Ich habe am Mittwoch, den 23.08. am späten Nachmittag zahlreiche Etiketten bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden versandt werden würden (was auch auf der Website angegeben ist). Dies geschah jedoch nicht, und ohne eine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung wurden die Artikel erst am Montag, den 28.08. versandt. Die Lieferung wurde mit 3-10 Werktagen angegeben. Am 11.09. war immer noch kein Paket da. Als ich mich an den Kundendienst wandte, erhielt ich die Antwort "Es wird bald da sein" und "Schönen Tag noch", und ich warte noch immer, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, etwa 3 Wochen. Mir ist klar, dass Lieferverzögerungen nicht in ihrem Einflussbereich liegen, aber ich musste jetzt für die Schulsachen meiner Tochter Etiketten von anderen Anbietern kaufen, weil ich einfach nicht länger warten kann. Im Jahr 2023 ist eine nicht verfolgbare Lieferung einfach nicht mehr zeitgemäß, und ich werde meine Geschäfte leider woanders abwickeln.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rachel, es tut mir sehr leid, dass es eine Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung gab, gefolgt von Problemen bei der Lieferung! Ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail mit verschiedenen Optionen geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Jessica, Petit-Fernand
M
Manuela
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht bei mir angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber kamen nach zwei Wochen nicht an, und ich bekam eine schreckliche Rückerstattung für alles.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Anna
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
I
Inma
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Ihre Bestellung wurde erneut versandt und wird so bald wie möglich bei Ihnen eintreffen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
E
Emily M.
Hinweis: 2 von 5
Sie sehen toll aus, aber sie gehen in der Waschmaschine sofort ab! - Ich habe sie auf die Etiketten der Kleidung geklebt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emily, es tut mir schrecklich leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten in der Waschmaschine sofort ablösten! Das ist nicht normal, und ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Lange Bearbeitungszeiten
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die sticker sind viel zu groß und halten nicht wirklich
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Sie hatten Aufkleber 1 Zeile bestellt, aber die Miniaufkleber sind für die Stifte besser. Wir haben schon Ihnen eine Lösung vor einer Woche angeboten. ?? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
N
Nf
Hinweis: 1 von 5
Schrecklich. Habe für Namensschilder bezahlt, die nie angekommen sind. Mir wurde gesagt, dass sie versandt wurden, aber ich habe nie eine entsprechende E-Mail erhalten. Langsame Reaktion des Kundendienstes, der jetzt nicht mehr reagiert, obwohl er mein Geld genommen und die Ware nicht geliefert hat. Vermeiden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die ganze Erfahrung "schrecklich" fanden! Ich kann keinen Namen/keine E-Mail-Adresse/keine Bestellnummer sehen, die uns helfen könnte, Sie direkt bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Ich lade Sie ein, uns anzurufen, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Jessica, Petit-Fernand
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Produkte, die ich am 17. August 2023 bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Chiara, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
R
Rebecca M.
Hinweis: 1 von 5
Das meiste ging bei der ersten Wäsche ab?!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rebecca, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten bei der ersten Wäsche ablösten. Das ist nicht normal und wir entschuldigen uns für diese schlechte Charge. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand.
S
Sebastian B.
Hinweis: 3 von 5
Die Aufbügelettiketten gefallen leider nicht. Die Auswahl, die auf der Homepage getroffen wurde wurde nicht umgesetzt wie ausgewählt, daher habe ich nun Etiketten, die ich so nicht haben wollte. Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Abgesehen davon fand ich die Lieferzeit von über zwei Wochen bei dem Preis zu lang, so kam das Produkt später als benötigt. Die Etiketten erfüllen beim Aufbügeln auch nur bedingt ihren Zweck. Der Kundenservice hat sich aber als sehr freundlich und kulant erwiesen und es konnte eine Lösung angeboten werden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Ihnen schon am 21. August kontaktiert, um mehr Informationen zu diesen Etiketten zu haben, aber wir haben leider keine Antworte bekommen. Wir haben Sie heute noch erneut kontaktiert, um Ihnen helfen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins.
S
Sabrina R.
Hinweis: 1 von 5
Schrecklicher Kundenservice bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen Aber kümmert sich auch niemand drum Danke für nichts 30 für die Tonne NIE WIEDER!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns darum gekümmert und haben Sie kontaktiert, um Ihnen die Kosten zu rückerstatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Aisha K.
Hinweis: 1 von 5
Schlechtes bleibt nicht haften
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aisha, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht kleben! Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand
H
Hazevedo
Hinweis: 3 von 5
Es hat lange gedauert, bis es ankam, die Aufkleber sind nicht besonders gut und lösen sich leicht ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, und noch mehr tut es uns leid, dass die Aufkleber sich leicht ablösen! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
J
Jo M.
Hinweis: 3 von 5
Ich bekomme sie jedes Jahr und hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Dieses Jahr kamen sie jedoch erst weit nach der vereinbarten Zeit an und ich habe sie wie üblich angebracht, aber aus irgendeinem Grund kleben sie jetzt alle in meiner Waschmaschine. Der Kundendienst war erstaunlich, als sie nicht ankamen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Ihre Bestellung dann in Ihrer Waschmaschine stecken geblieben ist! Wir haben jetzt eine Rückerstattung Ihrer Bestellung und wir sind sehr leid für diese schlechte Charge. Jessica, Petit-Fernand
K
Kiran M.
Hinweis: 1 von 5
Nachbestellung gesendet wieder noch nicht erhalten meine Töchter bereits wieder in der Schule Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren petit-Ferdinand jedoch keine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kiran, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung noch nicht erhalten haben! Sie wurde definitiv am 07. September verschickt. Wenn Sie also mindestens 3 Werktage Lieferzeit einkalkulieren, sollte Ihre Bestellung irgendwann heute eintreffen! Jessica, Petit-Fernand.
H
Hayley H.
Hinweis: 2 von 5
Ich liebe die Etiketten für Kinderkleidung, aber die Etiketten für Schreibwaren sind furchtbar! Sie bleiben nicht lange haften. Ich habe ein paar auf das Briefpapier meiner Tochter geklebt, aber nach 24 Stunden sind sie alle abgegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Objektetiketten nicht zufriedenstellend ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen verschiedene Lösungen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
M
Mrs M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und das schon seit mehr als 3 Wochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ramona, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post gab. Wir haben uns jetzt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Bis heute keine Rückmeldung erhalten für die noch fehlenden Schuhetiketten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben vor ein paar Tagen E-Mails ausgetauscht und Ihnen Ihre gesamte Bestellung auf unsere Kosten am 29. August erneut verschickt. Wir haben Ihnen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ware ist nicht angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Etiketten in der 1. Woche aufgehoben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Natalie, es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.