Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Sehr schlechte Etiketten, klebt gut auf Dingen wie Flaschen, aber Etiketten auf Kleidung haben sich alle in der Waschmaschine gelöst. Nicht zu empfehlen, vor allem für Uniform. Auch die Lieferung dauert etwa 3 Wochen nicht die Schätzungen 10 Arbeitstage
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ashleigh, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten in der Waschmaschine abgelöst haben! Vergewissern Sie sich, dass Sie Uniform-/Bekleidungsetiketten auf Kleidung verwenden und nicht wie bestellt Objektetiketten, da der Klebstoff nicht derselbe ist und auf Kleidung nicht so gut hält. Für weitere Fragen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Jessica, Petit-Fernand.
M
Mana Sánchez
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber waren sehr gut, sie erfüllten meine Erwartungen, aber der Versand-Service war ziemlich schlecht. Ich habe für schnellen Versand in 48 Stunden bezahlt und die Aufkleber kamen 8 Tage später an (als sie ankamen, brauchte ich sie nicht einmal...) es ist besser, den normalen Versand zu nehmen, auch wenn sie einen Monat brauchen, um anzukommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet, da SEUR die Eilzustellungsfristen nicht eingehalten hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
María Del Mar Arribas Iglesias
Hinweis: 1 von 5
Der Transport ist schrecklich, man bestellt es dringend und es kommt in 15 Tagen an. Das ist mir bei einer Bestellung passiert, ich habe ihnen bei einer anderen Bestellung eine weitere Chance gegeben und bei beiden ist mir das Gleiche passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass SEUR so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Ana Tabares
Hinweis: 1 von 5
Die Male, die ich Etiketten bestellt habe, haben Sie die Fristen nicht eingehalten. Das Material ist gut, aber Sie sollten die Fristen einhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos die Lieferfristen nicht einhalten konnte. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
Ks
Hinweis: 1 von 5
Der Versand dauert viel zu lange und dann noch ohne Sendungsnummer. Da gibt es tausend andere Seiten die es besser machen. Deshalb bestelle ich hier nicht mehr.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Nach Prüfung müssen wir feststellen, dass Sie keine Sendungsverfolgung hatten, weil Sie sich für eine Standardlieferung ohne Sendungsverfolgungsnummer entschieden haben. Wir bieten jedoch auch die Sendungsverfolgung als auch den Expressversand. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
C
Catherine
Hinweis: 2 von 5
Ich habe nach 12 Tagen die Bestellung von jemand anderem erhalten. Man sagte mir, dass man mir die Gutscheine zurückgeschickt habe, aber ich habe immer noch nichts gehört, es ist über eine Woche her. Und nicht einmal eine Verkaufsgeste...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie sind gerade auf dem Weg zum Postamt und werden von dort aus weitergeleitet. Sie sollten bald bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
A
Anaïs G.
Hinweis: 1 von 5
Kauf von Aufklebeetiketten.... diese schon nach der ersten Wäsche (30°- Schleudergang 600) ab. Sehr enttäuscht. Die Schrift und die Auswahl der kleinen Bilder ist wirklich nett.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie richtig angebracht wurden. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um die Situation besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
C
Chai So
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten seit dem 4. September immer noch nicht erhalten, was anscheinend ein Problem mit der Chronopost ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Miriam
Hinweis: 3 von 5
Das Paket kam nicht an, und sie mussten mir ein zweites Paket schicken, das zwar verspätet, aber schließlich doch ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
N
Nicky
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber nie bekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicky, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Sie wurde Anfang September mit einer Tracking-Nummer verschickt. Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
P
Pascale Delebarre
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich hatte einen Schnellversandantrag gestellt und dafür 9,50 Euro bezahlt. Das Paket kam nie an. Ich habe meine Nachbarn gefragt, ob der Lieferant den falschen Briefkasten erwischt hat, aber niemand hat etwas erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine Anomalie bei der Lieferung durch Chronopost gegeben hat. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
L
Laura
Hinweis: 3 von 5
Das Produkt ist von guter Qualität, aber 15 Tage zu warten und wenn Sie den Kauf zu machen, sagt es 48 Stunden, ist es irreführend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie 15 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
B
Brenda B.
Hinweis: 1 von 5
Nun, das Paket ist nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund des Postweges nicht angekommen ist, aber Sie haben den Kaufpreis vollständig erstattet bekommen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
F
Fa Da
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst, obwohl ich die Anbringungsanleitung genau befolgt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
N
Nicole
Hinweis: 3 von 5
Etiketten sind toll Versand hat viiiel zu lange gedauert...! Ca 10 Tage für ein Briefumschlag ist zu lang
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauert tatsächlich bis zum 10 Tage. Da wir ein französisches Unternehmen sind, das die Produkte in Frankreich herstellt und aus Frankreich verschickt, kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Das freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins-Team
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Bestellung NIE erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Luisa. Es tut uns leid, diese Nachricht zu lesen. Leider können wir nicht eingreifen, wenn die Post Bestellungen verliert, deshalb haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
E
Eleonora B.
Hinweis: 1 von 5
Die Ende August bestellten und am 2. September verschickten Etiketten sind nie angekommen! Wenn die Post nicht zuverlässig ist, sollte man den Dienst nicht anbieten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eleonora, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Simona T.
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Sehr freundlich, mir wurde versichert, dass sie mir zurückgeschickt wird und bald ankommt... hoffen wir es, denn ich kaufe diese Etiketten seit Jahren und war immer zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Simona, es tut uns sehr leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich werde Sie im Laufe des Tages über den aktuellen Stand informieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Miriam
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich mehr als 30 ausgegeben, aber das Produkt ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Miriam, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
J
Jasmin D.
Hinweis: 3 von 5
Lange Lieferzeit
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind tatsächlich in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
A
Agurtzane Rodriguez
Hinweis: 1 von 5
Ich warte schon seit einem Monat auf die Bestellung. Sie geben mir nur die Tracking-Nummer, die nichts klärt. Bestellung bezahlt, und keine Antwort von ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
R
Rescol
Hinweis: 1 von 5
Es dauerte mehrere Wochen, bis die Lieferung eintraf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
V
Vanessa Gómez Jimenez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe es reklamiert und ich habe es immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, die zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird diese Woche mit Correos eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
J
Jenia P.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten würden spät geliefert. Die max. Anzahl an Tagen (10 Tage) hatten nicht ausgereicht. Die Etiketten wurden auch vermutlich getrocknet. Der Umschlag mit dem Inhalt war im schlechten Zustand. Leider kleben auch die Etiketten nicht ordentlich. Wir mussten schon viele austauschen. Ich weiß nicht an was es liegt aber unsere Etiketten haben sehr schlechte Qualität.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
N
N.l
Hinweis: 3 von 5
Lieferzeit sehr lang gedauert
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön und gut gemacht. Die Etiketten für Kleidung und Schuhe kleben gut. Bei den Kleidungsstücken habe ich sie in der Waschmaschine gewaschen und die Etiketten bleiben gut haften :-)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
K
Karen F.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben ihn noch nicht einmal erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu erfragen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
J
Jazmin Burga Recuenco
Hinweis: 3 von 5
Es dauerte viel länger, bis die Bestellung eintraf, als mir zum Zeitpunkt des Kaufs mitgeteilt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Serena M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste eine Rückerstattung vornehmen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Serena, auch wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, leider können wir nicht bei der Post intervenieren. Um diese Unregelmäßigkeit zu beheben, haben wir mehrere Lösungen vorgeschlagen, darunter eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Stéphanie Völz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 9,90 Euro für eine Expresslieferung von 50 Euro bezahlt (innerhalb von 48 Stunden), um meine Bestellung zwei Wochen später zu erhalten. Schändlich!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung seitens Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
M
María Gaona Blaya
Hinweis: 2 von 5
Es kam nicht rechtzeitig an, obwohl ich dafür bezahlt hatte, dass es innerhalb von 24-48 Stunden ankommt. Aber zu sagen, dass sie mein Geld zurückerstattet haben, das sagt viel über Sie aus. Ich werde wieder auf Sie zählen, wenn ich es brauche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass SEUR länger als erwartet gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
D
Diana Barrantes Eyzaguirre
Hinweis: 2 von 5
Auf der Website wurde eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden angekündigt, und sie kam nach zwei Wochen an, als das Schuljahr bereits begonnen hatte und ich die Kennzeichnungsetiketten nicht mehr benötigte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos so lange für die Lieferung Ihrer Bestellung gebraucht hat. Wir versenden unsere Produkte innerhalb von 48 Arbeitsstunden und dann dauert die Lieferung zwischen 3 und 10 Arbeitstagen mit der Post. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Ingrid Mendez
Hinweis: 2 von 5
Zwischenfall in der Sendung, wenn ich es nicht reklamiere, würde ich immer noch warten. In Anbetracht des Fehlers, könnten sie es verfolgen oder senden Sie es express.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ihre zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird so bald wie möglich eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Almu
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung kam sehr spät an, so dass ich andere Etiketten für die Einschulung meiner Kinder online bestellen musste, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Ich hatte schon in den vergangenen Jahren bestellt, aber dieses Jahr war der Transport schrecklich. Ich musste doppelt so viel Geld ausgeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
V
Virginie Reynouard
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf meine Etiketten, die vor zwei Wochen verschickt wurden und die ich dringend für meinen Vater im Altersheim benötige.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Syl
Hinweis: 3 von 5
Tatsächlich wurden meine Etiketten an jemand anderen geschickt! Glücklicherweise hatte die Person, die sie erhalten hatte, die gute Idee, mir eine SMS zu schicken, um mich zu benachrichtigen (meine Nummer stand auf den Etiketten!) und war so freundlich, sie mir per Post zu schicken. Ich weiß nicht, was auf Ihrer Seite passiert ist, dass meine Bestellung bei jemand anderem gelandet ist...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Gegenstand eines solchen menschlichen Fehlers war. Das Kuvertieren wird von Menschen durchgeführt und es kann vorkommen, dass ein Fehler passiert. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
N
Nuria Cullell Roca
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung der Produkte nimmt viel Zeit in Anspruch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung durch Correos. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
K.
Hinweis: 3 von 5
Express Versand wird nicht eingehalten Kundenservice antwortet nicht auf die E-Mail Die Produkte sind zwar schön und halten bis jetzt Aber der Rest naja Kundenfreundlich sieht anders aus
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch Chronopost verantwortlich gemacht werden. ?? Die Versandkosten haben wir Ihnen rückerstattet. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
B
Belén
Hinweis: 3 von 5
Alles gut, auch wenn ich es nicht mag, wenn es per Post verschickt wird. Man weiß nicht, ob und wann es ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
N
Naima Anounou
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestellt, also habe ich den Aufpreis bezahlt und die Etiketten fünf Tage später erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie nicht mehr lesen konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid, dass diese Lieferverzögerung die Nützlichkeit unserer Etiketten beeinträchtigt. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.