Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Produkt noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 4. September aufgegeben und ist bis zum 28. September noch nicht eingegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
F
Federico F.
Hinweis: 1 von 5
ICH HABE DAS BESTELLTE PAKET NICHT ERHALTEN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Federico, es tut uns sehr leid für diese Unregelmäßigkeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen in der Tat eine Rückerstattung für diesen Umstand gewährt. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
I
Iryna Krit
Hinweis: 2 von 5
Hallo, ich habe fast 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, d.h. 24-48 Stunden, und die Aufkleber kamen nach einer Woche an, als ich sie nicht mehr brauchte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR den Liefertermin verpasst hat. Wir haben Ihnen die Kosten für den Versand erstattet. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Marta
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind sehr schön und mit guter Druckqualität. Leider lösten sich die mit dem Bügeleisen befestigten schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad. Wir werden es mit dem Stempel versuchen. EDIT: Ich wurde später vom Kundendienst kontaktiert und erhielt ein zweites Paket mit funktionierenden Etiketten kostenlos.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Marta, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
R
Roxana Maria B?Cescu
Hinweis: 1 von 5
Sind mit Verspätung eingetroffen. Unvorhergesehenes Datum
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass Sie so lange warten mussten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
E
Elisabetta V.
Hinweis: 1 von 5
Längere Lieferzeiten als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elisabbetta, es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit so lang war, leider können wir bei Postverspätungen nicht eingreifen, wir hoffen jedoch, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie damit zufrieden sind. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
I
Irati Ibarzabal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Irati, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen und uns für diese beiden Lieferungen zu entschuldigen. Einen schönen Tag, Sandra de Petit-Fernand
R
Raffaela B.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld war verloren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Raffaela, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um so schnell wie möglich eine gemeinsame Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Amelia D. Sánchez Hernandez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten, und ich bin gespannt, was nach zwei Wochen passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cristina Vilchez Mariscal
Hinweis: 1 von 5
Schändlicher Service, keine Antwort auf Mails oder Telefon und wenn man um eine Rückerstattung bittet, antworten sie, seit 13.09.23 keine Bestellung. Spionage bei der Rückerstattung. Sehr schlecht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, Wir haben die Rückerstattung am 27/09 gemacht, und da wir am 28/09 sind, wird es in den nächsten Tagen reflektiert werden. Es tut uns leid, dass Sie es nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Sandra von Petit-Fernand
S
Soniacorbacho
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Sendung nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Sie zu beruhigen. Ihre Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
L
Laia Oró
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich reklamierte sie. Es ist die Nr. 2000972822 . Ich habe meine Bestellung am 30. August aufgegeben !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laia, es tut uns sehr leid, denn wir haben auf Ihre Antwort gewartet. Da Sie uns nicht zurückgeschrieben haben, dachten wir, wir hätten es aufgegeben. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen und dir die Lösung zu geben, die du brauchst. Grüße, Sandra de Petit-Fernand
A
Amandine Queva
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten für das Zubehör halten überhaupt nicht auf den Stiften, Filzstiften, Bleistiften . Bei dem Preis, den sie kosten, bin ich enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
D
Daniel Fang Bove
Hinweis: 1 von 5
Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben Ihnen eine Voicemail hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Nachricht uns nicht erreicht hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen erneut zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
J
Joaquín Carballo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
N
Natt
Hinweis: 2 von 5
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sabrina
Hinweis: 1 von 5
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
V
Victoria Sevillano
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Maria L.
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
F
Félicie Dembi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
C
Carrasco Baños Gema
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
P
Patricia Forrat
Hinweis: 2 von 5
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
L
Lizeth Muñoz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
L
Laura Reyes Canales
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand
M
Manuel A
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung war in Ordnung, aber sie dauerte länger als die angegebene Lieferfrist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Manuel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hinterlassen haben. Erstens, danke für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen, und zweitens, wir werden den Postdienst verbessern. Einen schönen Tag noch, Sandra von Petit-Fernand.
R
Rossella
Hinweis: 3 von 5
Ich kann die Produkte nicht bewerten, weil sie nie angekommen sind, also habe ich die Stornierung der Bestellung beantragt, der Kundendienst war höflich, aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Scarlett, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Was die Rückerstattung betrifft, so wird sie innerhalb von 7-10 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
L
Luana S.
Hinweis: 1 von 5
Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Luana. Es tut uns leid, dass Sie für die Expresslieferung bezahlt haben, ohne es zu wollen, aber es kommt uns sehr seltsam vor. Zum Zeitpunkt des Kaufs, in Abschnitt 2, gewidmet, um die Zahlung, können Sie konsultieren und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Alexandra Oblitas
Hinweis: 2 von 5
Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
C
Claudia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jedoch umgehend eine Lösung für diese Unregelmäßigkeit gefunden und Ihnen das Geld zurückerstattet. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
L
Louise T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Louise, es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Problemen mit der Post Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung nun wie gewünscht zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
M
Mariafrancesca A.
Hinweis: 3 von 5
Nettes Produkt, aber der Versand ist zu langsam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall lang war, leider können wir nicht in die Postlaufzeiten eingreifen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
M
Maria Jose Mallol Moral
Hinweis: 2 von 5
Kam nicht pünktlich an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
S
Silvana
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen :) Sandra von Petit-Fernand
C
Charlie
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
R
Raquel Santana Estupiñan
Hinweis: 1 von 5
Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens Correos. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird in Kürze eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Antonio
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Antonio, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können Ihnen Lösungen anbieten, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
R
Ramon Foix
Hinweis: 1 von 5
Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens SEUR zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cristina S.
Hinweis: 3 von 5
Perfekte Etiketten wie immer, übertrieben lange Wartezeit. Das Paket wurde zunächst an eine falsche Adresse geliefert (nicht meine Schuld), dann an die richtige Adresse zurückgeschickt, aber mit fast 1 Monat Wartezeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die nicht unsere Schuld ist, aber wir sind ermutigt zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Alessia M.
Hinweis: 3 von 5
Dem Unternehmen geht es gut, allerdings war die Lieferfrist mit 26 Tagen sehr lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Wartezeit länger war als erwartet. Leider können wir nicht in die Postdienste eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen trotzdem schätzen, Ihre Meinung ist uns wichtig. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nach mehr als 3 Wochen noch nicht eingetroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Kosten für Ihre Bestellung erstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.