Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe rechtzeitig eine Bestellung aufgegeben, damit ich nicht durch den Schulbeginn aufgehalten werde. Und sie kam nie an. Ich musste eine Reklamation einreichen, wodurch sich das Eintreffen meiner Bestellung verzögerte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Sara, es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung durch die Post schockiert waren. Wir hoffen, dass die neue Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, Ihnen zusagen wird. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
L
Lidia A.
Hinweis: 1 von 5
Produkt nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Lidia, wir entschuldigen uns für diese Störung. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
L
Laura A.
Hinweis: 1 von 5
Es hat mich nie erreicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Laura, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
J
Julia D
Hinweis: 3 von 5
Die selbstklebenden Etiketten halten nicht sehr gut. Sie wurden jedoch wie in der Anleitung beschrieben auf die Etiketten der Kleidungsstücke geklebt. Nach zwei Durchgängen in der Waschmaschine waren alle Etiketten entfernt. Ziemlich enttäuscht ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Die Qualität unserer Produkte ist unsere Priorität, deshalb werden wir uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Erika Lizandara
Hinweis: 3 von 5
Denn ich habe für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt, und es hat länger gedauert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Erika, es tut uns leid zu hören, dass SEUR die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben, die Sie bezahlt haben. Was jedoch unsere Produkte betrifft, so hoffen wir, dass alles zu Ihrem Wohlgefallen ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
V
Viel Safa
Hinweis: 2 von 5
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Große Auswahl an Personalisierungsmöglichkeiten, die Etiketten sind schön, halten aber nicht beim Waschen. Schon nach der ersten Wäsche bei 30° haben sie sich abgelöst. Daher rate ich vom Kauf von Thermoklebe- und Klebeetiketten ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. In der Tat ist Qualität für uns eine Priorität. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Beatrice
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Etiketten für 4 Kinder gekauft: Sie kamen in 6 Blöcken an, die in großen Mengen geheftet waren und sowohl Namen als auch Typen enthielten. Es war umständlich und schwierig, die benötigten Etiketten zu finden, einige waren sich sogar sehr ähnlich. Es hätte den Kindern Spaß machen sollen, ihre Etiketten zu finden und sie aufzukleben, aber stattdessen war es ein ständiger Kampf. Ich habe auch eine Verschlechterung der Druckqualität festgestellt, mit schlecht definierten Namen und Farben. Und schließlich dauerte der Versand tatsächlich 10 Arbeitstage. Schade, ich war an Schnelligkeit und hohe Qualität gewöhnt. EDIT wurde vom Kundendienst kontaktiert, der die Bestellung auf seine Kosten umdisponierte: sie kam gedruckt und ordentlich geheftet an ???? die erste Lieferung muss ein Missgeschick gewesen sein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Beatrice, es tut uns sehr leid für diese Unregelmäßigkeit. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt und der vom Kundendienst vorgeschlagenen Lösung zufrieden sind. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
D
Daniela
Hinweis: 2 von 5
Hübsche Etiketten, aber sie sind nicht waschbeständig. Die thermoadhäsiven lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Schade, könnte eine nette Idee gewesen sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Daniela, es tut uns sehr leid zu lesen, dass bei Ihnen eine Unregelmäßigkeit mit unseren Etiketten aufgetreten ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
E
Elena C.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Erfahrung, kaufte eine personalisierte Wasserflasche am Ende August und es nie angekommen, sie sagten mir, sie hatten eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt und ich habe immer noch nicht einmal das erhalten! Nie wieder, ich rate dringend davon ab, einen Kauf zu tätigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elena, es tut uns leid, was passiert ist. Was die Rückerstattung betrifft, so kann ich bestätigen, dass wir sie vorgenommen haben. Der Zeitrahmen für den Erhalt der Rückerstattung beträgt 7 bis 10 Arbeitstage. Einer unserer Mitarbeiter wird sich noch am selben Tag mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Maria
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, aber das Paket kam trotzdem als klassische Lieferung an, 5 Tage später!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir bedauern diese Verzögerung sehr. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Chiara Petit-Fernand
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Kam viel später an als das für die Expresslieferung bezahlte Geld
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Cristina, ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Matsiuk V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe es nie verstanden, aber diesmal kann ich leider nichts Positives sagen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Marina F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für die Expresslieferung 9,50 bezahlt, aber es war überhaupt nicht schnell (48h)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marina, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
N
Nas
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den personalisierten Schachteln, da es sich nur um einen Aufkleber handelt, der auf die Schachtel geklebt wird. Ich hätte es selbst machen können und der Preis ist ziemlich hoch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich nämlich um personalisierte Sticker für unsere Lunchbox, damit die Kinder sie im Laufe der Zeit nach ihrem Geschmack verändern können. Wir hoffen dennoch, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Elisabetta L.
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind wunderschön. Aber das Paket dauerte mindestens 15 Tage zu kommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
C
Claire Majerus
Hinweis: 3 von 5
Hallo, Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Aber dieses Mal waren einige Etiketten doppelt vorhanden und andere waren nicht dabei, die ich bestellt hatte. Das ist schade. Die Qualität ist auch manchmal nicht die gleiche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Bestellung, die Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Nurcan I.
Hinweis: 1 von 5
Die Bearbeitungszeit betrug 5werktage statt 48h! Lieferzeit postalisch eine woche innerhalb Deutschland! Nach langer Wartezeit waren die Aufkleber viel kleiner wie abgebildet/empfunden. Fazit: lieber bei DM oder rossmann selber ausdrucken
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat als erwartet. ?? Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
B
Blanca Rodríguez Rodríguez
Hinweis: 2 von 5
Korrektur: Ich liebe Etiketten, deshalb bestelle ich sie immer auf dieser Website und werde das auch weiterhin tun. Leider haben sie dieses Mal sehr lange gebraucht, so lange, dass ich dachte, es sei etwas passiert und sie würden nicht ankommen. Am Ende sind sie angekommen und wie immer sehr cool und von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Iryna K.
Hinweis: 2 von 5
Zu lange Lieferung. Ich habe wirklich überlegt, ob ich meine Bestellung zurückschicken muss, weil für die Schulanfang musste ich dann notweise andere Aufkleber kaufen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
E
Elisa
Hinweis: 3 von 5
Bis zum Abschluss der Bestellung auf der Website war alles perfekt. Dann stand im Status der Sendung weiterhin DELIVERED PRIORITY MAIL, was nicht klar ist, ob sie an den Versanddienstleister oder an den Benutzer geliefert wurde. Alle Versuche, eine Antwort zu erhalten, waren vergeblich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Elisa, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, aber wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Der Kundendienst steht Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Chiara Petit-Fernand
C
Carine Parcq
Hinweis: 3 von 5
Mit dem Produkt zufrieden. Aber die Lieferzeit ist sehr lang... Ich habe meine erste Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten, die zweite innerhalb von 3 Wochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Carla Quiroga Redondo
Hinweis: 3 von 5
Zu langsame Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Was unsere Produkte betrifft, hoffen wir jedoch, dass alles zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
G
Giada
Hinweis: 3 von 5
VORHER: Das Produkt kam nie an NACHHER: Ich traf Vorkehrungen für eine Rückerstattung, die sofort ankam, es ist wahr, dass ich das Produkt nicht bekam, aber der Service war effizient und pünktlich. Ich werde versuchen, bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder zu kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Giada, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit, bis bald für zukünftige Einkäufe. Chiara Petit-Fernand
D
Desiree Sanz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor mehr als 20 Tagen bestellt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
J
Jessica Castillo Campos
Hinweis: 1 von 5
25 Tage später warte ich immer noch auf meine Bestellung das erste Mal, als ich bestellt habe, war alles schnell und gut, aber dieses Mal sehr schlecht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Aa
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde mir nie zugestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, es tut uns aufrichtig leid für diese Anomalie. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
A
Amalia
Hinweis: 2 von 5
Erhebliche Verzögerung, obwohl ich für schnelle Lieferung bezahlt habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro erstattet haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
B
Bt
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist zugestellt hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Adelina V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Adelina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir konnten keine frühere Anfrage an uns über das Kontaktformular oder per Telefon sehen, daher haben wir uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Jessica, Petit-Fernand
J
Jennifer
Hinweis: 2 von 5
Lange Bearbeitung bzw Lieferzeiten
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins Team
B
Beatriz Cerdan Rovira
Hinweis: 2 von 5
Sehr süße Taschen Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, sie sind nicht gut, auch wenn wir die Anweisungen genau befolgt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Taschen Ihren Vorstellungen entsprechen. Was unsere Etiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Maria Sardon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt, das ich gekauft habe, nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferstörung von SEUR. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
L
Linda González Proaño
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten, und auch nach mehreren Versuchen, mich zu erreichen, hat sich niemand bei mir gemeldet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
E
Eleonora A.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Eleonora, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
B
Beatriz Benítez García
Hinweis: 2 von 5
Schlimmer als ich erwartet hatte. Der Tuper ist sehr teuer für die Zeichnung und der Name ein Aufkleber statt auf dem Kunststoff eingraviert zu sein. Eine Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Snackbox nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verwenden in der Tat Aufkleber, so dass Sie sie nach dem Heranwachsen Ihrer Tochter auch nach ihrem Geschmack ändern können. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über unsere Produkte zu kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, denn auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, die Etiketten lassen sich leicht aufkleben (ich mache das mit meinem Sohn), das Motiv ist hübsch, die Größe praktisch zum Aufkleben, aber nach dem ersten Waschen große Enttäuschung, denn ein großer Teil der Etiketten hat sich gelöst und sammelt sich irgendwo auf der Kleidung oder sogar in der Waschmaschine...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu besprechen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Hallo dieses Jahr bin ich etwas enttäuscht bei einer Wäsche gehen die Etiketten vom Kleidungsstück ab, während ich letztes Jahr welche bestellt habe und begeistert war, da ich sie mehrmals gewaschen habe und die Etiketten nie abgegangen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Micaela Montagna
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung der Aufkleber dauert sehr lange, länger als angegeben, ich habe sie zu spät erhalten und sie haben bei meinem Kind im Kindergarten nicht funktioniert, weil sie andere Aufkleber verwenden mussten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihren Gunsten verläuft. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
V
Valentina C.
Hinweis: 1 von 5
Die Waren haben mich nie erreicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung, wie von Ihnen gewünscht, umgehend zurückerstattet. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
M
Marina Luna
Hinweis: 3 von 5
Positiv die Qualität. Negativ die Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille, Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.