Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 478 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Ms
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt ist schön, aber schon am ersten Tag ist der Verschluss gebrochen. Mein Sohn hat die Flasche fallen lassen (er ist noch jung) und der Verschluss ist abgebrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu bestätigen, dass wir Ihnen einen Ersatzverschluss schicken werden, damit Ihr Sohn seine Trinkflasche weiter benutzen kann. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Em
Hinweis: 1 von 5
Sehr späte Lieferung. Der Druck ist nicht von guter Qualität und die Aufkleber fallen ab, wenn man sie nur ansieht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Estefania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dieser nicht alltäglichen Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
B
Betul S.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Kundenbetreuung. Mir wurden die falschen Etiketten geschickt (von jemand anderem). Ich habe sie gebeten, sie noch einmal zu schicken, aber sie sind nie angekommen. Also sagten sie, sie könnten sie entweder erneut senden oder mir den Betrag zurückerstatten. Ich habe gefragt, ob sie es per Eilzustellung verschicken können, da ich nun schon seit über einem Monat auf diese Etiketten warte, und sie sagten, dass sie das nicht können. Ich bat um eine Rückerstattung und werde nie wieder hier einkaufen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Betul, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen nicht, warum. Wir hoffen, dass Sie sie so bald wie möglich erhalten. Es kann einfach zu spät sein, leider passieren diese Dinge. Wie auch immer, ohne das Ergebnis abzuwarten, haben wir Ihnen den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, Chiara Petit-Fernand
M
Maria Thomas Comas
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Paar Stilettos erhalten, die mir nicht gehörten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für diesen Fehler von uns. Ihre Etiketten sind bereits an Ihre Adresse geschickt worden und Sie werden sie in Kürze erhalten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
H
Humeau
Hinweis: 1 von 5
Calote mittelmäßiges Bild
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Qualitätsproblem zu verstehen, das Sie haben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Allison Rose
Hinweis: 2 von 5
3 Wochen Lieferzeit und nicht vorhandener Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Allison, unser Kundenservice hat Ihre Nachricht nicht erhalten. Andernfalls hätten wir Ihre Anfrage gerne beantwortet. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um Ihnen zu helfen, aber leider können wir Sie nicht erreichen. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Aline
Hinweis: 2 von 5
Eine Maschinenwäsche bei 30° und 3/4 der Etiketten blieben an meiner Waschmaschine kleben. Die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig. Viele unnötige Verpackungen. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Etiketts entschieden haben, da es sich um ein Ersatzprodukt handelt. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Chloe Preradovic
Hinweis: 3 von 5
Ich habe drei Trinkflaschen mit farbigem Verschluss gekauft. Ich musste einen neuen Verschluss kaufen, weil die anderen schon beim ersten Fall kaputt gegangen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Chloe, es tut uns sehr leid, dass Ihre Korken so kaputt gegangen sind. Wir hoffen, dass unsere Schraubverschlüsse Ihren Erwartungen besser entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Qualitätsprobleme haben. Er wird Ihnen gerne antworten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Paola S.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe vor kurzem eine Brotdose mit Eisfach gekauft, aber bei der ersten Benutzung ist der Boden gebrochen, ich glaube, er hat einen Schlag abbekommen, nicht einmal einen harten, wir haben ihn mit Klebeband abgeklebt, um ihn weiter benutzen zu können. Der Kundendienst hat mir sofort geholfen und mir versichert, dass es sich definitiv um ein defektes Produkt handelt, und mir wurde sofort ein Ersatz geschickt, der einwandfrei funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals. Paola aus Turin
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Bericht. Einer unserer Experten wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
L
Leydi Barrientos
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, die nie angekommen ist, ich habe nach zwei Wochen mein Geld zurückerstattet bekommen und sie schicken mir weiterhin Umfragen, meine Bewertung ist eindeutig -0.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Leydi, wir haben Ihre Bestellung tatsächlich vor zwei Wochen zurückerstattet und SEUR hat sie kurz nach der Rückerstattung an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid, dass Sie nicht in den Genuss unserer Produkte gekommen sind. Zufriedenheitsumfragen werden automatisch erstellt, und natürlich können Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht teilen, da Sie sie nicht benutzen konnten, was wir sehr gut verstehen. Wir hoffen, dass Sie es ein andermal wieder versuchen werden. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
U
Uber R.
Hinweis: 3 von 5
Sehr gute Kundenbetreuung. Sehr schlecht das Magazin von spedition.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Uber, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Bestellung sehr bald erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
L
Lescure Veronique
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind klein, nicht wie auf den Fotos auf der Website
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Véronique, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten trotz der auf unserer Website dargestellten Maße nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Mjnt
Hinweis: 1 von 5
Es ist das dritte Mal, dass ich Ihre Produkte gekauft habe, und ich habe sie nie schnell erhalten, aber dieses Mal hat es 17 Tage gedauert, bis sie angekommen sind. Ich halte dies für eine übermäßig lange Zeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Fernando, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um bei Correos anzukommen. Wir hoffen, dass bei unseren Produkten alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Arkalyis
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Flasche 2 Monate nach Erhalt erhalten und der Verschluss hält nicht mehr, lässt sich nicht mehr schließen und nicht mehr normal öffnen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie weigern sich, das defekte Produkt zu ersetzen. Seltsamerweise verkaufen sie das Ersatzteil separat, als ob sie von dem Konstruktionsfehler wüssten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Korken so kaputt gegangen ist. Unsere Produkte haben eine Garantie, nach deren Ablauf wir leider keinen Ersatz mehr leisten können. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer direkt an [email protected] zu schicken, damit wir uns darüber austauschen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe keine letzte Bestellung, ich warte seit mehr als einem Monat. Und schließlich hat es nicht geliefert worden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Svetlana, nach unserem Telefonat kann ich bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erneut verschickt haben. Wir bedauern aufrichtig diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
Kg
Hinweis: 1 von 5
Ich bin enttäuscht. Ich habe zu schnell gekauft. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass die Etiketten auf den Etiketten der Kleidung kleben. Meine Kinder haben empfindliche Haut. Ich schneide alle Etiketten aus ihrer Kleidung heraus. Ich wünschte mir Etiketten, die auf den Stoff aufgesprüht werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karin, es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung die falschen Etiketten gewählt haben. Unsere selbstklebenden Etiketten werden nämlich direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks aufgebracht, im Gegensatz zu unseren heißklebenden Etiketten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sarah
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten!!! Keine Rückmeldung auf meine Mails Zahlung bestätigt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihre vorherigen E-Mails leider nicht erhalten. Wir sind sehr traurig über diese Anomalie der Postdienste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sophie
Hinweis: 1 von 5
Keine Etiketten, warte immer noch fast 3 Wochen. Keine Sendungsverfolgung und keine Expresslieferung. Meine Tochter musste mit allen Artikeln ohne Etikett in die Schule gehen. Ich bin genervt und will eine Rückerstattung!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +44 330 808 8632 oder per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden können. Wir haben hier nicht genügend Informationen, um Sie direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara PEtit'Fernand
E
Emmanuel Manciot
Hinweis: 2 von 5
Hallo Nicht sehr zufrieden mit den Lieferzeiten. Ich habe mehr als 9 für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden vor 18 Uhr heute Abend bezahlt. Ich habe meine Bestellung am 08.11. aufgegeben und in der Paketverfolgung wird mir der 10. oder 11. angezeigt. Wie dem auch sei, die 24 Stunden werden überschritten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emamanuel, es tut uns aufrichtig leid, dass Chronopost die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten hat. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cintia Blasco Clemente
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung war eine echte Katastrophe, es dauerte etwa 1 Monat, um es zu erhalten, ich empfehle es nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cintia, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung so spät geliefert hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
A
A B
Hinweis: 3 von 5
Sehr schöne Flaschenflaschen, Personalisierung+++,super schnelle Lieferung. Schade, dass die Trinkflaschen super zerbrechlich sind: Nach nicht einmal einer Woche Gebrauch blättern die Bilder ab und die Farbe wird beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandra, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es ist nicht normal, dass Ihre Trinkflaschen nach einer Woche Gebrauch so abblättern. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert. Ich habe keine Erklärung oder Entschuldigung erhalten. Vor zehn Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich über den Versand der Bestellung informiert wurde, aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten. das ist nicht akzeptabel. Es handelt sich nicht nur um ein Postproblem, da zwischen der Bestätigung meiner Bestellung und dem Versand zwei Monate vergangen sind. Zur Erinnerung: Es handelte sich um zwei Snackboxen und ein Etikettenheft, die ich vor dem Schulbeginn am 4. September erhalten sollte!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich leider um eine Lieferanomalie des Postdienstes handelt. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
K
Karina
Hinweis: 1 von 5
Petit Fernand macht zu große Versprechungen in Bezug auf die Bearbeitungszeit von Bestellungen. Auf der Website steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden und der Versand 3-10 Werktage dauert. Leider ist das nicht der Fall. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, erhielt ich eine allgemeine E-Mail, die eine Kopie der Website war und keine Antwort auf meine Anfrage. Ich nahm erneut Kontakt auf, um zu erfahren, dass es zu Verzögerungen kommt. Warum wird dies nicht auf der Website, bei der Bestellung oder bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erwähnt? Fehlende Kundenführung, schlechter Kundenservice, fehlende Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Petit-Fernand-Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Leider können wir Ihre Bestellnummer anhand dieses Kommentars nicht identifizieren. Bitte rufen Sie uns unter +44 330 808 8632 an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernad
E
Emi C
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Clara
Hinweis: 3 von 5
Ich habe schon zum zweiten Mal zwei Wasserflaschen gekauft, aber sie haben immer den gleichen Fehler. Die Kappen schließen nicht richtig und der verwendete Kunststoff bricht leicht. Was die Qualität darunter angeht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Clara. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir haben die fehlerhaften Kappen zurückgeschickt! Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
C
Carole Curtil
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten und habe den Kundenservice kontaktiert, der mir antwortete, dass es 10 Werktage dauern würde, bis der Kurier ankommt. Ich bestellte woanders
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carole, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht mit der Post bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anita Rodriguez
Hinweis: 1 von 5
Nach fast einem Monat ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. EIN BETRUG!!! Ich werde nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Anita Rodriguez
Hinweis: 1 von 5
Fast einen Monat später ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. Ich werde nicht wieder kaufen, ein Betrug!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
K
Karime López
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Karima, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen so schnell wie möglich nachsenden werden. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
P
Pauline Bocquet
Hinweis: 1 von 5
Erste Bestellung nicht erhalten Vorschlag zur Rücksendung oder Rückerstattung Entscheidung zur Rücksendung.... Zweite Sendung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pauline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht per Post bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Rückerstattung veranlasst haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Laethitia Halazy
Hinweis: 2 von 5
Produkt viel zu spät erhalten. Bestellung weit im Voraus gemacht und gut erhalten. Nach Reklamation wurde die Bestellung ausgeführt. Meine Tochter ging am Montagmorgen auf Klassenfahrt. Ich habe die Etiketten am Dienstag erhalten :( unnötig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laetithia, Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Valentina
Hinweis: 1 von 5
Versand geschätzt 3-10 Tage... nun, fast 20 sind vergangen, 3 E-Mails gesendet und keine Antwort außer der automatischen, die von geringem Interesse ist. Keine Neuigkeiten über das Paket. Ich hoffe, dass sie, wie ich in der E-Mail geschrieben habe, rechtzeitig zum Geburtstag ankommen, ansonsten können Sie sie behalten. P.s.: Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mindestens eine der 3 E-Mails, wenn Sie so freundlich wären. Ich danke Ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Von hier aus haben wir nicht genug Daten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +33 5 86 80 00 96 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
A
Angelique
Hinweis: 2 von 5
Leider ist die Express-Lieferung, die wirklich sehr sehr teuer ist, nicht am versprochenen Datum angekommen. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma kam bis heute keine Antwort. Sehr schwach.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Chronopost länger gedauert hat als erwartet. Aber leider haben wir keinen Einfluss auf Chronopost. Wir haben Sie schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten und hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. ?? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
J
Jess
Hinweis: 3 von 5
Die Aufkleber sind sehr preiswert und wirklich niedlich, aber ich bin in Großbritannien und es hieß, dass die Lieferung 7-14 Tage dauert und ich habe 4 Wochen auf die Aufkleber gewartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass die Royal Mail so lange für die Lieferung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
N
Neila O.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Klebeetiketten gekauft, habe die Anweisungen befolgt, 24h gewartet, getragen und dann bei 40 Grad gewaschen und meine Überraschung war, dass die Hälfte der Etiketten vom Etikett entfernt wurden, ich dachte, ich werde mehr Geld für Qualität ausgeben, aber was für eine Enttäuschung, werde nicht wieder kaufen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass sich Ihre Aufkleber abgelöst haben. Wir werden Ihnen einen Ersatz schicken. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
L
Larissa H.
Hinweis: 3 von 5
Nicht gefallen hat mit der Versand. Hat ewig gedauert trotz Sende Verfolgung könnte man nicht noch vollziehen. Bitte um Besserung.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir haben leider keinen Einfluss auf der Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
E
Elena
Hinweis: 1 von 5
Kosten für den Export von Frankreich in die Schweiz. ... Ich hatte nicht vor, die 20% meines Kaufpreises für diese Gebühr auszugeben, das war nicht angegeben. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elena, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marine Otal
Hinweis: 2 von 5
Die selbstklebenden Etiketten sind perfekt, aber die selbstklebenden Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen alle abgelöst. Ich hatte den Vorschlag bekommen, mir andere zu schicken, aber das ist genau das Gleiche. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marine, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sénéchal Camille
Hinweis: 3 von 5
Alles war vom Entwurf bis zur Lieferung in Ordnung, außer der Farbe, die viel mehr "flashie" heraussticht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität unserer Produkte dem entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
37 Maylin
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, die einen Tag zu spät kam, obwohl ich 9 zusätzliche Tage bezahlt hatte, weil es dringend notwendig war, sie am Donnerstag zu bestellen, um sie am Montag zu erhalten, während sie für Samstag vorgesehen waren. Mein Sohn konnte am Montag mit seiner Kleidung, die mit einem unauslöschlichen Filzstift markiert war, ins grüne Klassenzimmer gehen. Schade Eine Nachricht an den Kundenservice geschickt: keine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, wir bedauern aufrichtig die Verspätung von Chronopost. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Lieferkosten zurückerstattet wurden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette