Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 478 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
J
Jessica
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön und gut in einem Heft dargestellt einziger Wermutstropfen ist, dass ich das Backpapier nicht wie im Heft angegeben mitgeliefert bekommen habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Zu Ihrer Information: Sie können unser Backpapier durch lebensmittelechtes Backpapier ersetzen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Elodie Taterman
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten. Mehr als zwei Wochen für die Lieferung. Das ist nun schon das zweite Mal!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elodie, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Maëva Vidal
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten halten nicht, obwohl Sie alle Empfehlungen befolgt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maëva, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Etiketten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Emilie Cohen
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Natalie B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Produkt nie erhalten, ich habe sie kontaktiert, um meine Bestellung zu finden, aber immer noch nichts. Kaufen Sie nicht von dieser Website
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Natalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitarbeiter von Petit-Fernand wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Mme Metti Simina Magda
Hinweis: 1 von 5
Etiketten bestellt nie erhalten. Das ist eine Schande! Ich habe eine E-Mail bekommen, um uns zu erklären, dass ich keine Rückerstattung erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie der Postdienste. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
N
Naiben
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung dauerte ziemlich lange, aber das Produkt ist von hoher Qualität und sehr paratisch. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Celine Raucoules
Hinweis: 3 von 5
Gute Erfahrung, aber etwas lange Lieferzeit, schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
Hayley W.
Hinweis: 1 von 5
An eine falsche Adresse geschickt. Zum Glück kam die Person, an die sie es geliefert haben, zu meiner Tür, um es mir zu geben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
J
Julia Caruceru
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und und ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julia, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung durch die Post gibt. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, zufrieden sind. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Baboub
Hinweis: 1 von 5
Verzögerungen bei der Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Eva Vigne
Hinweis: 1 von 5
Nach dreimaligem Waschen lösen sich die Etiketten ab ich bin von der Qualität des Produkts enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Wenn sie einmal angebracht sind, können sie normalerweise nicht mehr entfernt werden. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu verstehen, was passiert ist, und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Silvia
Hinweis: 3 von 5
Lediglich die Lieferzeit muss verbessert werden. Ansonsten nichts zu sagen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Silvia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihr Rat hilft uns, unsere Stärken und verbesserungswürdigen Bereiche zu erkennen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Etiketten zufrieden sind. :) Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
B
Berry Stephanie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten! Bestellung im Dezember mit Lieferung vor Weihnachten! Und immer noch nichts
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihnen soeben Ihre Bestellung zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Solène
Hinweis: 3 von 5
Die Trinkflaschen für Kinder sind sehr schön. Die Verschlüsse sind jedoch sehr enttäuschend. Bei dem Preis ist das schade. Ich habe einen für 8 Euro nachgekauft, der schon am zweiten Tag in der Schultasche kaputt gegangen ist. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Solène, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Korken kaputt gegangen ist. Nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihres Verschlusses. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn im August 2022 gekauft: Die Zeichnungen sind bereits nach einem Jahr abgelöst, obwohl sie nicht in der Spülmaschine gereinigt wurden. Antwort des Kundendienstes: "Wir kennen die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht, wir können nicht eingreifen: "Da wir die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht kennen und Ihre Bestellung vor mehr als drei Monaten aufgegeben wurde, können wir nicht eingreifen" Es hätte bereits bekannt sein müssen, dass es eine Frist von drei Monaten gibt, wenn man die verschiedenen Bestellungen betrachtet, die bei ihnen aufgegeben wurden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Die Garantie für unsere Produkte beträgt 3 Monate, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir bedauern, dass Ihre Produkte diese Frist überschreiten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Leider haben wir weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse, um Sie zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir uns mit Ihnen über dieses Thema austauschen und Ihnen helfen können, die bestmögliche Lösung zu finden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Patricia Lopez Doncel
Hinweis: 3 von 5
Die Qualität und das Design der Etiketten sind sehr gut. Sie lassen sich sehr leicht anbringen und halten einer hohen Beanspruchung stand. Der einzige negative Punkt ist, dass es lange gedauert hat, bis sie angekommen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung seitens der Post. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Ich habe am 4. Januar eine Bestellung aufgegeben. Am 5. Januar erhielt ich eine E-Mail, die den Versand des Pakets bestätigte und den Empfang innerhalb von 8 Werktagen ankündigte. Heute ist der 22. und immer noch nichts. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, die automatische Nachricht verspricht eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Ich warte immer noch darauf... Außerdem funktioniert der Link zur Verfolgung des Pakets nicht. Dies ist nicht meine erste Bestellung bei Cmonétiquette, die vorherigen sind immer gut gelaufen (deshalb gebe ich die Note 3). Ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht, was die Nachverfolgung dieser Bestellung angeht. 240 Etiketten bezahlt und nichts Neues.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat soeben auf Ihre Nachricht geantwortet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
Hamza Herzine
Hinweis: 1 von 5
Etiketten, die nicht der Diskreptio entsprechen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hamza, es tut uns leid, dass die Etiketten, die Sie gewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben in der Tat selbstklebende Etiketten bestellt, die nicht direkt auf den Stoff geklebt werden können. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um uns mit Ihnen über dieses Thema auszutauschen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Maeva Burtin
Hinweis: 1 von 5
Bestellt, aber nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung durch den Postdienst gab. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken konnten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
F
Fariza Hamrouni
Hinweis: 1 von 5
Hallo, es tut mir leid, dass ich diesen Kommentar schreiben muss, aber angesichts des Preises, den ich für die selbstklebenden Etiketten bezahlt habe, muss ich Ihnen meine große Enttäuschung mitteilen, denn die Etiketten sind nicht waschbeständig, nicht einmal bei sehr niedrigen Temperaturen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fariza, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind, das tut uns aufrichtig leid. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Pamela Nasrallah
Hinweis: 1 von 5
Nach 20 Tagen ab dem Bestelldatum habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung geliefert wurde und ob ich meine Meinung mitteilen möchte! Meine Meinung ist, dass es nur eine betrügerische Seite ist!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pamela, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Jennifer Daguenet
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte bereits bestellt und war zufrieden, aber meine Kleidungsetiketten halten weder auf Badekappen, noch auf Badeanzügen oder Sporttaschen. Enttäuscht?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht halten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Emilie Martinez
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung war einfach, bequem und wurde korrekt geliefert. Dennoch bin ich von dem Produkt enttäuscht, da ich mit der Haltbarkeit nicht zufrieden bin.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Laura Hominal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung vom 3. Januar noch nicht erhalten ... Der Kundenservice sagt mir, ich solle warten, aber es wird langsam sehr lang und ich bin überzeugt, dass die Bestellung verloren ist!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Cristina Ontoria Betancort
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl Sie mich über deren Eingang informiert haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, von den Lieferschwierigkeiten mit Correos zu hören. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
M
Melissa
Hinweis: 2 von 5
Leider habe ich die falsche Bestellung erhalten. Ich wollte Etiketten bestellen, die ich direkt auf Gegenstände und Kleidung kleben kann. Leider habe ich Etiketten bekommen, die man bügeln muss. Ich konnte sie nicht verwenden. Also muss ich sie leider wegwerfen...?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint jedoch, dass die Etiketten, die Sie bestellt haben, mit denen übereinstimmen, die Sie erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Vanessa Jacobs
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor über einer Woche 40 Klebeetiketten bestellt und bis heute ist noch nichts passiert? Ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr in der Lage war, das Geld zu bekommen, das ich verloren hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir hatten eine Produktionsverzögerung, die sich auf den Versand Ihrer Bestellung ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Ihre Bestellung wurde am 15.01. versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Emilie
Hinweis: 3 von 5
Große Probleme mit der Lieferung. Wochenlange Verspätung. Um es wieder gut zu machen, schicken Sie mir eine E-Mail und sagen mir, dass ich ein zusätzliches Geschenk bekomme... Eine Seite mit aufklebbaren Stickern... Oder die Weihnachtssticker, ich weiß nicht. Jedenfalls war ich dieses Mal ziemlich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch diesen kostenlosen Test entstanden ist. Sie werden nächste Woche einen Feedback-Fragebogen erhalten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Vanessa Recher
Hinweis: 3 von 5
Ziemlich lange Lieferzeit und man kann die Sendung nicht verfolgen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Was unsere Etiketten betrifft, hoffen wir, dass sie dennoch Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Aurore Lieutenant
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind perfekt, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Wartezeit beim Versand ist meiner Meinung nach viel zu lang. Ich habe den Umschlag erst nach einer Woche erhalten... das ist viel zu lange. Ich habe den Brief dann nicht mehr gebraucht, weil das Kind am Tag zuvor schon weg war. Also ein hoher Preis für eine nicht sehr schnelle Lieferung. Ich musste auf Etiketten aus dem Supermarkt zurückgreifen. Diese waren nicht personalisiert, aber viel billiger.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurore, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Etiketten in Zukunft verwenden können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
"
" Julie " Faux
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe am 29. Dezember bestellt und es wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Wir haben bereits den 16.01.24 Sehr unzufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen soeben per E-Mail eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch La Poste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber bleiben nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, die sehr einfach zu befolgen sind, da es nicht viel zu beachten gibt. Ich habe sie einfach 24 Stunden vor dem Tragen und Waschen auf dem Kleidungsstück kleben lassen. Viele Kleidungsstücke kamen ohne Aufkleber zurück, und bei den wenigen, die es taten, fand ich beim Waschen überall Aufkleber in meiner Waschmaschine. Geldverschwendung, nicht zufrieden. Das Produkt selbst sieht gut aus, ich mag es, dass man es so gestalten kann, wie man es haben möchte. Aber es ist sinnlos, denn es bleibt nicht dran.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
V
Vinciane Pirard
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Blanca Morales
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten lösen sich sogar vor dem ersten Waschen ab :(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Blanca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Manale
Hinweis: 1 von 5
Produkt nicht erhalten trotz mehrerer E-Mails gesendet keine Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir Ihre Nachrichten nicht erhalten, es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Caro Line
Hinweis: 2 von 5
Obwohl ich mich genau an die angegebenen Regeln gehalten habe, halten die selbstklebenden Etiketten nicht so gut. Angesichts des Preises bin ich enttäuscht... ! Außerdem war ich überrascht, dass der Versand per grünem Brief (ohne Sendungsverfolgung) erfolgte. Vielleicht habe ich deshalb so viele Kommentare gelesen, die auf eine schlechte Lieferung hinwiesen. Ich würde diese Seite nicht empfehlen, da die Qualität ehrlich gesagt nur durchschnittlich ist. Und ich würde auch nicht mehr dort einkaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Der Versand unserer Etiketten erfolgt in der Tat kostenlos und ohne Sendungsverfolgung. Diese sollten sich jedoch beim Waschen nicht ablösen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sophie Maréchal-Françon
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind niedlich, aber ich musste in einem Altenheim waschbare Kleidung etikettieren. Leider ist das gelieferte Produkt nicht für diesen Zweck geeignet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich für selbstklebende Etiketten für Kleidung entschieden. Diese werden auf das bereits vorhandene Etikett auf dem Kleidungsstück geklebt und sind bis 60°C waschmaschinen- und trocknerfest. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anna N.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
O
Olga
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang gewartet, bis ich sie bekam. Moneys sind weg, aber nichts ist angekommen. Waiting for any order confirmation still.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hello Olga, Wir sind sehr traurig, das zu hören. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Kind regards, Camille Petit-Fernand