Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Also. Ich bin froh, dass ich die Etikettenhefte bekommen habe???, nur musste ich die beiden Hefte auseinandernehmen, weil die Namen der Kinder vertauscht waren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bei Ihrer Bestellung anzugeben, dass Sie separate Hefte wünschen. Sie können uns auch beim nächsten Mal anrufen, damit dies bei der Zusammenstellung der Hefte berücksichtigt wird. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pammam
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle seit Jahren alle Etiketten, die Mädchen sind begeistert, weil sie alles auswählen können, von der Farbe bis zur Dekoration.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pascale, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider müssen wir Ihnen nach einer Überprüfung bestätigen, dass Sie tatsächlich selbstklebende Etiketten für Objekte und nicht für Kleidung bestellt haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Elodie Gobert
Hinweis: 1 von 5
Nicht erhalten das Paket Etikett
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Élodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Lieferproblem zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mélissa Paternostre
Hinweis: 2 von 5
Hallo, was die Seite und die Zahlungen betrifft, gibt es nichts zu berichten ...? Die Lieferung ist in Ordnung!in der Zeit und die Fristen sind sehr kurz? Ich habe schon seit 3-4 Jahren bei Ihnen bestellt und leider finde ich, dass die Qualität der Etiketten abgenommen hat! Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des Drucks und die Textil-Etiketten, die auf den Mänteln angebracht sind, finden sich auf den Rücken meiner Kinder wieder! Früher hatte ich nie das Problem, dass alles verklebt war und sogar zu viel? Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Seite so gut finde und sie weiterempfehlen kann. Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihr sehr konstruktives Feedback. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen weitere Details zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Monia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Monia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach einer Überprüfung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten, diese wurde heute Morgen vom Kundenservice vorgenommen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hubert Huleux
Hinweis: 3 von 5
Tasche sehr klein ein wenig enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Élodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Allerdings sind alle Maße der von Ihnen bestellten Tasche in der Produktbeschreibung auf unserer Website zu finden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Michelle Harrison
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt WONDERFUL, der Lieferservice ... Ich war überrascht, die Aufkleber in den Briefkasten ohne Umschlag zu finden, keine Verpackung, sie waren einfach, wie sie waren. Es ist das 1. Mal, dass dies mit mir passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung ohne Umschlag geliefert hat, das ist uns noch nie passiert. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Produkte Ihnen gefallen. Vielen Dank für Ihre Treue! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Audguil
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind entzückend, schade, dass der Umschlag ganz nass angekommen ist. Ich hoffe, dass sie nicht beschädigt sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
M
Marine Anne
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten ... Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch immer nicht angekommen ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marine, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Puricelli M.
Hinweis: 1 von 5
Klebeetiketten nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marco, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider können wir bei Nichtzustellung durch die Post nicht eingreifen. Unser Kundenservice hat jedoch Lösungen vorgeschlagen, um Ihnen zu helfen und hat Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis :) Chiara Petit-Fernand
T
Tonia Romani
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten halten nicht mehr als 3 oder 4 Wäschen, obwohl sie bei 30 Grad gewaschen wurden, und sie wurden mit dem Bügeleisen auf Hochdampf gestellt ...sehr enttäuscht??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tonia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Details zu diesem Thema zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht ich habe viele für meine Tochter bestellt ich habe sie gut 24 Stunden (sogar noch länger) stehen lassen ich habe den Test gemacht das Etikett ist weg.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yolène, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
R
Romane Morillon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Romane, meine Kollegin hat sich bereits um Ihre Beschwerde gekümmert. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und dass Sie damit zufrieden sind. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maria
Hinweis: 2 von 5
Leider kamen die Aufkleber nicht in der angegebenen Zeit an. Eine volle Rückerstattung wurde gegeben. Haben zuvor verwendet und immer gut gewesen, so schätze dieses Mal sie einfach verloren gegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
E
Emilie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ??? Wir haben Sie bereits kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten und warten gespannt auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
S
Sabrina V.
Hinweis: 2 von 5
Wir haben sehr lange auf unsere Namensschilder warten müssen und dann kam sie mit dem falschen Namen. Die richtige Ware kam relativ schnell nach. Aber ich persönlich würde nicht nochmal bestellen. Aber die Ware ist ganz schön von der Qualität.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit EsIstMeins gehabt haben. ?? Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Claire Marotin
Hinweis: 2 von 5
Bereits mehrere Bestellungen ohne besondere Probleme, aber bei der letzten Bestellung waren die Ausdrucke nicht von sehr guter Qualität und es fehlte das Papier zum Aufbügeln der Aufkleber..... Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claire, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu dieser Sorge zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client08
Hinweis: 1 von 5
SAV null null null Website, die buggt Etikett, das sich schlecht ablösen lässt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit C-MonEtiquette gemacht haben. Stattdessen haben Sie zwei Bestellungen aufgegeben, eine, indem Sie sich mit Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, die andere als Gast. Diese waren zum Zeitpunkt Ihrer Meldung bereits abgeschickt worden, weshalb wir sie weder erstatten noch stornieren konnten. Das Problem liegt leider nicht auf der Website. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
N
Noelia Paredes Anllo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht meine war. Wenn meine an einen anderen Kunden ging, stand meine Telefonnummer darauf, und das stört mich. Meine Bestellung dauerte schließlich eineinhalb Monate. Ich habe nicht einmal eine Belohnung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Noelia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die nicht Ihnen gehört. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Cindy Goffaux
Hinweis: 1 von 5
Hallo, wir haben unsere Artikel immer noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. ? Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
D
Diana Ponce
Hinweis: 2 von 5
Es dauerte viel länger als erwartet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Diana, wir bedauern diese Verzögerung bei der Zustellung durch die Post aufrichtig. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung über Ihre Etiketten mitzuteilen :) Guten Tag, Camille Petit-Fernand
G
Giulia Z.
Hinweis: 3 von 5
Meine erste Bestellung ging verloren, so dass ich unnötigerweise mehr als 10 Tage wartete, dann antwortete der Kundendienst sofort, dass sie mir eine neue Bestellung schicken würden, die nach 9 Tagen ankam. Toller und professioneller Kundenservice, aber der Versand muss verbessert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Giulia, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre positive Bewertung unseres Kundendienstes? Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Mimi Mh
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten! ??????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns anrufen, damit wir Ihnen helfen können? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
U
Ursula
Hinweis: 2 von 5
Meine Sendung ist nicht angekommen. Das Geld wird zurückerstattet aber trotzdem habe ich Zeit verloren und nicht bekommen, was ich gebraucht habe.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung erfahren haben. Wir hoffen jedoch, Sie bald wiederzusehen. Einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
E
Estefania Acuña
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine Kollegin hat sich um Ihre Anfrage gekümmert und Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, damit sie Ihnen zugeschickt werden kann. Wir hoffen, dass Sie sie sehr schnell erhalten und dass sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Erika
Hinweis: 1 von 5
Enttäuscht. Ich bestelle normalerweise Etiketten und hatte noch nie ein Problem, bis jetzt. Ich habe Ende Januar eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Die E-Mail, die auf meine Anfrage antwortet, ist ein Roboter und niemand bestätigt, ob sie mir eine neue Bestellung schicken werden oder nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung wieder ankommt. Bitte geben Sie uns Bescheid, damit wir beruhigt sein können. Mit freundlichen Grüßen, Sandra von Petit-Fernand
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Nie meine Bestellung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung durch den Postdienst. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
F
Florien
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nicht erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen am 28.02.2024 erneut zugesandt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Flaviana
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Kleideranhänger vor ein paar Jahren für mein erstes Kind gekauft. Leider kann ich bis heute nicht so zufrieden sein wie damals. Ich habe sie für mein zweites Kind gekauft und viele Etiketten bleiben in der Waschmaschine und lösen sich von der Kleidung ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Flaviana, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen :) Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
E
Elodie Loiselee
Hinweis: 1 von 5
Kauf eines Profits mit zusätzlicher Tarifwahl piurcluSchnelle Lieferung in 2 /3 Tagen. Die Lieferung erfolgte nach 12 Tagen. Ich habe die Etiketten nicht mehr gebraucht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Elodie, wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch La Poste. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
M
Michelle T.
Hinweis: 1 von 5
Kam nicht an. Bestellt am 12. und nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
J
Jochen B.
Hinweis: 2 von 5
Da die Ware aus Frankreich kommt ist die Lieferzeit viel zu lang. Etiketten sind gut zu verarbeiten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Jochen, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
R
Rb
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Ich kontaktierte den Kundendienst und sie sagten, sie würden meine richtige Bestellung verschicken und ich würde sie in 7-10 Tagen erhalten. 14 Tage später habe ich sie immer noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
S
S. W.
Hinweis: 1 von 5
Hatte 2 Snackdosen bestellt. Leider sehen sie nicht aus wie auf der Abbildung. Die Emblem werde wie Sticker auf die Dose geklebt bei der einen wurde es schief geklebt. Leider keine lange Haltbarkeit. Nach einem halben Jahr nicht mehr brauchbar. Verfärbt und Blasen unter dem Aufkleber. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Sackboxes Ihre Erwartungen nicht entsprechen. Können Sie uns bitte kontaktieren, damit wir mehr Informationen darüber haben können? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
S
Sonia
Hinweis: 3 von 5
Schnell erhalten. Etwas enttäuscht von der Qualität, da es sich bei manchen Kleidungsstücken leicht ablöst. Schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Ich bestätige Ihnen, dass es sich in der Tat um eine Qualitätsabweichung handelt, weshalb wir die Bestellung an Sie zurückschicken. Bitte halten Sie uns über die zweite Sendung auf dem Laufenden. Bis bald, ? Sandra C-MonEtiquette
A
Alexandra Mariage
Hinweis: 3 von 5
Ich habe bereits Trinkflaschen für Kinder bestellt. Früher wurden die Zeichnungen auf die Trinkflasche gedruckt, heute ist es aufgeklebt. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bewertung erhöht, weil der Kundenservice wirklich top ist und das ist es wert, hervorgehoben zu werden! Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandra, es war schön, dass wir uns telefonisch austauschen konnten. Ihr Feedback als Kindergärtnerin ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bis bald, ? Sandra C-MonEtiquette
M
Marie Anquetil
Hinweis: 3 von 5
Etiketten von guter Qualität, aber ich finde, dass die Größen nicht passen. Sie sind zu groß, um auf die meisten Kleidungsetiketten zu kleben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um ein wenig mehr zu erfahren und zu verstehen, um welches Format es sich handelt und für welche Art von Kleidung es geeignet ist. Schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
L
Laura García Romo
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung, die mir aufgrund eines Fehlers im Bestellformular zugesandt wurde, immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, in Bezug auf unser Telefonat haben wir vereinbart, dass Sie uns Bescheid geben, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Laura. Sandra von Petit-Fernand
S
Salvò S.
Hinweis: 2 von 5
Meine Etiketten sind immer noch nicht angekommen mehr als 15 Tage später fast 20 Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten Guten Tag
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Samanta, einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Lieferadresse korrigiert und Ihnen die Etiketten zurückgeschickt! Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Maria Mefe
Hinweis: 1 von 5
Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen. Sie haben mir fast 10 Euro für das Porto berechnet und es hat mehr als eine Woche gedauert. Es gibt Anbieter von Etiketten, die viel schneller sind und nicht so viel für das Porto verlangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Sendung verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.