Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Noch nicht erhaltene Fristen viel zu lang. Vor allem zu Schulbeginn ging es schneller.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sophie Feron
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ist das normal?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cindy
Hinweis: 2 von 5
Schönes Design, aber die aufbügelbaren Etiketten halten nicht, eine Wäsche bei 40 und sie lösen sich ab! Sehr enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören. Könnten Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, damit wir uns das gemeinsam ansehen und Ihnen eine Lösung anbieten können? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Frédérique
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Ich kann meine Bestellung in meinem Konto nicht verfolgen. Dort steht "Keine Bestellung". Nun habe ich aber die Bestätigungsmail erhalten und mein Konto wurde belastet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Frédérique, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura
Hinweis: 2 von 5
Bestellung nicht erhalten, sagte 3-10 Tage für die Lieferung durch die königliche Post Bestellt 8 April und immer noch nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, das tut uns wirklich leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir nicht genügend Informationen haben, um Sie zu erreichen. Wir würden Ihnen gerne helfen. Schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
G
Guerrero Nathalie
Hinweis: 1 von 5
Die aufbügelbaren Aufklebeetiketten halten nicht. Ich habe sie vor ein paar Jahren bestellt und es gab nichts zu bemängeln. Schade, ich werde nicht mehr bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maïté Evrard
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten sehr enttäuscht ersten Mal, dass dies passiert mein Sohn geht auf eine Reise Montag und ich habe nicht rechtzeitig erhalten.... gut schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maïté, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Siham Cherkaoui
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Siham, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sabrina Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket immer noch nicht von Chronopost erhalten. Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Y
Yannick Leroy
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber die Lieferfrist wird nicht eingehalten. Ich empfehle Ihnen daher, sich frühzeitig darum zu kümmern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yannick, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Fatima
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Ende Januar 2024 zwei isothermische Feldflaschen gekauft, ich bin von meinem Kauf enttäuscht, da die Deckel der beiden Feldflaschen kaputt sind. ???
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen helfen kann :) Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
O
Olena Bezborodykh
Hinweis: 1 von 5
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe noch immer nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Olena, wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. In der Tat sehen wir, dass die Lieferung Ihrer Bestellung durch die Post verzögert wurde. Wir bitten Sie, uns einige Details per E-Mail zu bestätigen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für diese Transportanomalie. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten und dass sie Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen, ? Sandra Petit-Fernand
C
Connie O.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber immer noch nicht erhalten :(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Connie, das tut uns wirklich leid. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
M
Manon
Hinweis: 3 von 5
Sehr zufrieden mit meinen Etiketten. Sie sind sehr schön. Eine große Auswahl an personalisierten. Ich finde, dass es etwas dauert, bis man sie erhält, wenn man sie verschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Manon, es tut uns leid zu hören, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mrs_Foxy
Hinweis: 1 von 5
Absolut furchtbar! Der Kundenservice ist schockierend! Niemand geht ans Telefon, antwortet auf E-Mails oder jegliche Form von Rückfragen! Es dauert über eine Woche, bis jemand auf eine Anfrage antwortet? Ich habe lange im Voraus bestellt, um Etiketten für meine Tochter zum Schulanfang zu bekommen, zwei Wochen später habe ich nichts erhalten, habe versucht, sie zu kontaktieren, das Telefon funktioniert nicht, eine Woche später, als meine Tochter eingeschult wurde, habe ich schließlich eine Ersatzbestellung geschickt, auf die ich immer noch warte! Keine erste Klasse oder am nächsten Tag Versand nicht sehen, den Wert dieser wenn man bedenkt, bestellte ich jetzt gut über einen Monat vor! Ich bezweifle, dass ich sie überhaupt erhalten werde. Bleiben Sie weg von dieser Firma! Schrecklich! Nehmen Sie Ihr Geld woanders!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Amanda, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr überrascht, Ihr Feedback zu lesen, da wir aktiv daran gearbeitet haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir haben Ihre Bestellung bereits auf eigene Kosten wieder in Produktion gegeben, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Kommunikationsverzögerungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Option des Versands am nächsten Tag betrifft, so ist diese auf unserer Website nicht verfügbar. Wenn es möglich wäre, hätten wir Ihre Bestellung gerne mit dieser Versandart beschleunigt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten hart daran, die Situation zu bereinigen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die neue Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara Petit-Fernand
G
Guest
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, nach unserer E-Mail-Konversation kann ich bestätigen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unregelmäßigkeit. Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Hallo, der Status meiner Bestellung zeigt "Geliefert" an, außer dass ich meine Bestellung nie erhalten habe. Was kann ich tun? Ich brauchte die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes, der am 26.4. in die Schule geht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen früheren Bestellungen. Vielen Dank für Ihre gute Nachverfolgung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marie-Pierre F.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe meine Bestellung fast einen Monat später nie erhalten. Update: Der Kundendienst hat sich schnell mit mir in Verbindung gesetzt (vielen Dank dafür) und bot mir einen neuen Versand auf seine Kosten oder eine Rückerstattung an. Ich habe mich für einen neuen Versand entschieden und hoffe, dass das Paket dieses Mal nicht verloren geht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank für Ihre Nachricht, das tut uns sehr leid. Ein Mitglied unseres Teams hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
E
Emilie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch keine einheitliche Antwort vom Kundendienst!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. In der Tat hat meine Kollegin Sie vor drei Stunden kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten nun auf Ihre Antwort. Elise, C-MonEtiquette
V
Vanessa Grossi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei Mal hintereinander Etiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich verstehe das Problem nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 09/04/2024 versandt. Die Frist für den Erhalt ist der 17/04/2024. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Produkt nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, das tut uns wirklich leid. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail zu schicken, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
A
Anaïs
Hinweis: 1 von 5
10 Tage nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 04/04/2024 per Post versandt. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde geantwortet, die Sie uns ebenfalls per E-Mail geschickt haben. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Edith H
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Louis, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie,
J
Julie Fontaine
Hinweis: 3 von 5
Lieferfristen zu lang. Bestellung zu spät erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um weitere Details zu diesem Thema zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Ambra Z.
Hinweis: 1 von 5
Sie haben mich noch nicht erreicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Amber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
O
Olga
Hinweis: 1 von 5
Nach acht Werktagen habe ich mein Paket immer noch nicht mit den Etiketten erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Olga, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
D
Dalila Bouaouid
Hinweis: 1 von 5
Ich erhalte meine Etiketten nie beim ersten Versand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dalila, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hannah P.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich diese für meine Tochter für die Schule brauche. Ich habe schon öfters bestellt und es war immer super. Ich bin wirklich traurig, dass ich sie dieses Mal nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat sich unser Kundenservice gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
C
Celine Tournaire
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine Etiketten nicht erhalten, obwohl ich sie für einen Ausflug mit der Meeresklasse gebraucht hätte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Amy W.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Antwort von Facebook und Instagram Messenger. Die Telefonleitung und der Webchat scheinen außer Betrieb zu sein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amy, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach unserem Gespräch wurde Ihre Bestellung erneut verschickt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
M
Mélanie Olette
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 26. März eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
N
Nicole Suárez
Hinweis: 3 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen, es würde nicht zulassen, mich zu senden Form, so dass ich in Kontakt mit Instagram bekam, boten sie mir die Erstattung des gezahlten Betrags, oder senden Sie wieder, ich bin ein regelmäßiger Kunde ist das erste Mal, dass mir passiert, aber es ist eine Schande, ich war dringend und ich musste woanders bestellen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht wie geplant verlaufen ist. Wir hoffen, dass das nächste Erlebnis gut sein wird. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
M
Marlène
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Schuhetiketten "10 Stück" gekauft, aber es gibt nur welche für 5 Paar Schuhe. Ich ging zurück auf die Website und in der detaillierten Beschreibung stand tatsächlich "verkauft im 5er-Pack" (man musste die Beschreibung herunterscrollen...). Wenn jemand 10 Paar Schuhe will, muss er "20" bestellen... das ist zu teuer für nur 5 Paar Schuhe. Die anderen Objektetiketten sind in Ordnung, aber nachdem ich mit der Verwendung begonnen hatte, hätte ich Mini-Etiketten nehmen sollen, aber auch hier wären sie zu lang und falsch proportioniert. Und vor allem würden sie zum gleichen Preis wie die großen verkauft! Es gibt andere Websites für denselben Preis, bei c-mon étiquette gibt es 150 Mini-Etiketten mit besserem Verhältnis zum Preis von 50... Aber das habe ich erst nach der Bestellung gesehen. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marlene, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Elise, C-MonEtiquette
T
Tc
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die falschen Farben erhalten, Ihr Kundenservice war sehr wenig hilfsbereit. Meine Bestellung mit den richtigen Farben befindet sich immer noch in meinem Warenkorb auf Ihrer Website. Ich werde nicht erneut bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
I
Isaia D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bearbeitet und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
W
William Larock
Hinweis: 2 von 5
Wir haben am 30. März eine Bestellung aufgegeben, aber noch immer nichts erhalten. Ich habe mehrmals versucht, über das Formular Kontakt aufzunehmen, aber es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, die es unmöglich macht, das Formular abzuschicken. Auch die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Man hofft immer noch, dass man sie erhält, aber man hat leider Zweifel. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo William, wir haben das Problem mit dem Kontaktformular behoben. Hingegen haben wir keine Aufzeichnungen über Ihren Anruf. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Möglichkeit haben, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ?? Elise, C-MonEtiquette
M
Miriam
Hinweis: 2 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber in der Vergangenheit habe ich ähnliche Sticker bestellt und war sehr erfreut, wieder zu bestellen. Ich hoffe, dass ich auch diese Bestellung erhalten werde, auch wenn sie sich verzögert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Miriam, es tut mir leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann bestätigen, dass wir Sie per E-Mail kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen schönen Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
M
Manoncp
Hinweis: 2 von 5
Die Flasche hat bereits ihre Farbe verloren und nach nur einem Waschgang sind bereits Kratzer zu sehen. Ich finde das schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Manon, wie telefonisch vereinbart, warten wir auf die Fotos Ihrer Feldflasche, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
M
Michelle Nd
Hinweis: 3 von 5
Die Versandkosten könnten bei großen Bestellungen geschenkt werden. Ich sollte drei Trinkflaschen, eine Lunchbox und zwei Sets von Etiketten bestellen. Wegen der Versandkosten habe ich nur die Etiketten genommen. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Die Lieferung an einen Relais-Punkt ist ab einem Einkaufswert von 45 Euro kostenlos. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
M
Manue
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön, aber unpraktisch beim Abziehen..Sie gehen leicht kaputt, wenn man sie abzieht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. ??? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.