Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 477 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
P
Profil Gmail
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei Trinkflaschen mit drei Verschlüssen vom Typ 2014-2023 gekauft. Diese Verschlüsse sind unmöglich zu schließen, es ist ein Horror! Man muss seine ganze Kraft aufwenden, selbst als Erwachsener schafft man es nicht, stellen Sie sich ein Kind vor. Das Ergebnis ist unbrauchbar! Verschwendung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Verschlüssen haben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Violene Arnould
Hinweis: 1 von 5
Ich müsste es erhalten. Das Paket ist immer noch im Liefer-Standby... Gott weiß wohin :-(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vanessa Custinne
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon seit mehreren Jahren Ihre Etiketten für die Sachen meines Sohnes verwendet, mehrere verschiedene Bestellungen und noch nie gab es Probleme. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Ich habe sie für alle Kleidungsstücke verwendet, die mein Sohn mit auf die Seefahrt genommen hat, und von etwa 20 Etiketten haben sich 7 schon beim ersten Waschen abgelöst, während die alten Etiketten schon seit Jahren an einigen Stücken hängen und sich trotz Dutzender Waschgänge nie verändert haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mathieu
Hinweis: 3 von 5
Ich war sehr zufrieden mit dem Empfang und der Liefertreue. Ich habe festgestellt, dass die Etiketten etwas weniger hochwertig sind als die vorherigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catherine, es tut mir leid zu sehen, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laury Wagner
Hinweis: 3 von 5
Die Seite ist nicht gut gemacht, ich wollte Kleidungsetiketten bestellen, konnte sie aber nicht finden, also habe ich Objektetiketten bestellt, ich hoffe, das geht in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laury, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, die Kleidungsetiketten auf unserer Website zu finden. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sabrina Fittipaldi
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung erfolgte schnell, die Handhabung ist einfach, aber die aufklebbaren Etiketten halten nicht nach der ersten Wäsche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir sind hier, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
G
Guillot Jennifer
Hinweis: 1 von 5
Bisher zufrieden, dann eine Bestellung, bei der sich alle Etiketten in der Maschine ablösen. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der Fehler ist menschlich, aber er lässt sich beheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung akzeptieren, beträgt unsere Reklamationsfrist nach dem Bestelldatum jedoch tatsächlich drei Monate. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Milly F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe diese Aufkleber geliebt, aber ich habe festgestellt, dass einige der Etiketten beim Waschen einfach abfallen und habe mich gefragt, ob das ein Fehler war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der nicht interessiert war, aber sagte, er würde mir einen 20% Rabatt-Code geben, um mehr zu kaufen. Bei der Frage nach einem Defekt wurde auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen (französisch, obwohl ich von der britischen Website gekauft habe). Geändert, die sich auf englische Gesetze beziehen sollten, aber einfach ignoriert und sich geweigert, sich zu engagieren, und dann eine Zufriedenheitsumfrage geschickt! Würde nicht wieder kaufen. Wenn sie einfach die fehlerhaften Aufkleber ersetzt hat, wäre meine Erfahrung ganz anders gewesen, aber Chiara ist einfach nicht in den Kundendienst interessiert und nicht bereit, auch durch die richtigen Gesetze gelten! *Edit nach der Antwort* Die Antwort spricht für sich selbst. 20% Rabatt auf mehr ist nicht die beste Lösung für den Kunden, der ein Stoßstangenpaket gekauft hat, das in der Wäsche wegkommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie das so empfinden. Unser Team versucht immer, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden, und wir sind immer gerne bereit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
M
Manon Verhague
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten nach einer nicht vorhergesehenen Verzögerung endlich erhalten. Ich hatte die Zeit ziemlich gut kalkuliert, um die Lieferung rechtzeitig zu erhalten, aber Chronopost hat sich verspätet. Ich verstehe einige Schritte der Lieferung nicht, die mein Paket von dort, wo es war, zurückschickt, um es wieder kurz mein Sohn ist ins grüne Klassenzimmer gefahren, ohne dass ich die Etiketten benutzen konnte danke an eine andere Plattform für ihre Reaktionsfähigkeit! Ich zweifle nicht am Team von C-monetiquette, das meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leistet. Die Etiketten sehen gut aus und sind von guter Qualität, aber sie sind noch nicht benutzt worden, deshalb danke ich ihnen trotzdem. Schade, dass es mit dem Spediteur nicht so gut gelaufen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit Verspätung angekommen ist. ??? Wir hoffen jedoch, dass Sie sie in Zukunft nutzen werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura Israel
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe, denn es ist sehr gut verarbeitet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anna B.
Hinweis: 1 von 5
Leider sind die Aufgleber diesmal nicht angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
J
Jenny
Hinweis: 1 von 5
Bestellung kam nicht an ....
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 27/05/2024 von La Poste ?? verschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fatima Verroquet
Hinweis: 2 von 5
Es hat sich bereits 1 Aufklebeetikett gelöst, obwohl ich es erst vor 15 Tagen angebracht habe....und ich habe alles eingehalten.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fatima, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Federica -.
Hinweis: 1 von 5
Die Farben sind nicht relevant, das Orange entpuppte sich als Lachsrosa.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
B
Beatriz
Hinweis: 3 von 5
Ich mochte sie immer sehr, aber als ich einen zusätzlichen Verschluss für eine Flasche kaufte, was ich schon vor ein paar Jahren getan hatte, habe ich mich geirrt, denn sie haben ihn wirklich vom Band genommen und ich habe nicht bemerkt, dass er vorher da war. Aber um ihn zurückzugeben, muss ich Versandkosten zahlen, und das ist nicht bequem für mich, also habe ich eine neue Flasche ohne Verschluss und zwei weitere Verschlüsse, die ich in keiner der beiden Flaschen, die ich habe, brauche.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, was passiert ist. Unser Kundendienst hat eine Lösung für die Rücksendung vorgeschlagen, um Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Madame Lisi
Hinweis: 1 von 5
Enttäuscht entfernen beim Waschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Bijou
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich habe die bestellten Etiketten für meine Tochter noch nicht verwendet, aber die Optik ist sehr nett.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Die aufbügelbaren Etiketten sehen hübsch aus, gehen aber beim Waschen ab. Ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pascal Mun
Hinweis: 2 von 5
Von zwei Bestellungen ist nur eine angekommen,bedauerlich. Ich habe keine Möglichkeit zur Kontrolle, keine Nachverfolgung, die Zahlung erfolgte für eine Gesamtheit. Schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie konnten Ihre Bestellung nicht nachverfolgen lassen, da Sie den Standardversand ohne Trackingnummer gewählt haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lea Sirman
Hinweis: 1 von 5
Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferung und keine Nachricht, die mich über den Lieferzeitpunkt informiert. Ich muss mir wohl einen Plan B für die Beschriftung ausdenken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde aufgrund des Lieferproblems tatsächlich von meiner Kollegin im Kundenservice bearbeitet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sandy B.
Hinweis: 3 von 5
Schnellerer Lieferservice, da es einige Tage dauerte, bis die Namensschilder eintrafen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandy, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Post eine Verzögerung erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorschlag mitgeteilt haben, Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Unser Kundenservice ist immer erreichbar. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
M
Marie
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind von hoher Qualität und der Versand erfolgt schnell (der Poststempel gilt als Beweis). Allerdings hat die Post 20 Tage gebraucht, um mir die Etiketten zu bringen (obwohl die Sendung Priorität hatte). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir nie geantwortet hat (Antwort normalerweise innerhalb von 24 Stunden)!... aber er hat nicht gezögert, mich erneut zu kontaktieren, damit ich den Kundendienst bewerte. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Die Regel lautet: "Machen Sie sich selbständig!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir sind auch telefonisch erreichbar, um Ihre Anfragen und Beschwerden zu bearbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Joan Laisné
Hinweis: 3 von 5
Durchschnittliche Qualität - muss sehen, ob die Etiketten das Waschen überstehen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Adeline Cyizere
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Adeline T
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten sind immer sehr schön, aber ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände, Kleidung und Schuhe haben nur 48 Stunden gehalten. Das erste Mal, dass dies bei C meinem Etikett passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristiana
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Produkte nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Ao'r
Hinweis: 3 von 5
Namensaufkleber sind toll, lassen sich aber nur schwer von der Seite lösen und die Ecken rollen sich oft ein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt haben. Haben Sie einen schönen Tag? Chiara Petit-Fernand
M
Marine Abdouli
Hinweis: 2 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Artikel erhalten habe, den ich bestellt habe, und dass ich ihn erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe. Ich habe einen Paypal-Streit geführt und die fehlenden Artikel zurückerstattet bekommen. Ich habe die Artikel für den Geburtstag meines Sohnes benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie sollten jedoch wissen, dass wir telefonisch erreichbar sind, um auf dringende Anfragen reagieren zu können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Ihr Kundenservice gibt immer einen Fehler an und sagt, ich solle es später noch einmal versuchen, und das schon seit 20 Tagen. Ich kann die Bestellnummer 3001268793 nicht alle meine Daten hier einstellen, die alle lesen trustpilot hatte mich gefragt, und ich gab es. Bringen wir es hier zu Ende ich werde in die Kantinen werfen und von meiner Seite bestätige ich es ist sehr schlecht Francesca
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Informationen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in der Lage sind, uns zu kontaktieren. Wir bestätigen, dass wir die fehlenden Strohhalme nachsenden werden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung Chiara Petit-Fernand
M
Murielle Mezrai
Hinweis: 3 von 5
Hallo, Nachdem ich schon mehrmals bestellt habe, war ich immer sehr zufrieden mit den Textil-Klebeetiketten, die Sie anbieten. Von den letzten, die ich erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht. Bei einem der beiden Modelle gibt es nichts zu bemängeln. Bei dem anderen hingegen halten die Etiketten nicht auf dem Kleidungsstück und wenn sie zufällig nach einem Tag noch halten, lösen sie sich alle ab, wenn sie in die Waschmaschine kommen ... Ist das ein Produktionsproblem?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Murielle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
N
Noemie Barralis
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Expresslieferung bestellt, da ich die Etiketten sehr schnell benötigte. Die Bestellung wurde verspätet geliefert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Expresslieferung nicht möglich ist, hätte ich das in der Bestellung angeben müssen, dann hätte ich nicht bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Post- und Chronopostdienst. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Maeva Midon
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte bereits Etiketten bestellt und war mit der Website und der Qualität der Etiketten zufrieden. Ich habe eine personalisierte Trinkflasche mit Strohhalm für meine Tochter bestellt. Nach einigen Wochen der Nutzung ist die Flasche bereits kaputt und leckt. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts in Anbetracht des Preises! Meine Tochter ist sehr sorgfältig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir uns über dieses Thema austauschen können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Charlotte Vande Wiele
Hinweis: 3 von 5
Was die Feldflasche betrifft, bin ich sehr enttäuscht ... Ich habe sie gestern erhalten. Heute Morgen habe ich sie zum ersten Mal mit der Hand gewaschen. Und ich bemerke bereits Dellen am Boden der Feldflasche... obwohl ich sie nicht "misshandelt" habe. Da ich weiß, dass es sich um Trinkflaschen für Kinder handelt, frage ich mich, wie lange die Farbe halten wird... wenn sie schon nach zwei Minuten Gebrauch (in einer Edelstahlspüle mit einer Flaschenbürste gewaschen) Spuren von Schlägen aufweist...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Sie haben bestätigt, dass Sie die Trinkflasche in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie nach dem Reinigen Kratzer bemerkt haben. Somit handelt es sich um ein Problem bei der Nutzung und Reinigung und nicht um ein Herstellungs- oder Qualitätsproblem. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht. Ich habe mehrere Etiketten in der Waschmaschine gefunden. Ich dachte, dass sie beim Waschen halten. Zur Information: Ich wasche meine Wäsche bei 40 Grad
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Guten Abend, ich sage Ihnen immer wieder, dass Ihr Kundendienst nicht funktioniert. Sie haben meine E-Mail, weil Sie mir die unbrauchbaren Fläschchen geschickt haben, Sie haben mich angerufen und gesagt, dass Sie sie mir schicken würden. Ich kann Sie nur durch eine Bewertung kontaktieren. Francesca
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, meine Kollegin Chiara ist abwesend und ich bearbeite im Moment nur E-Mails für sie. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Vor- und Nachnamen schicken? Ohne diese Angaben kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Elise, Petit-Fernand
T
Tim
Hinweis: 3 von 5
Nach kurzer Benutzung ist leider ein deutlicher Geschmack vom Silikonstrohhalm zu vermerken. Die Flasche ist sehr hochwertig und unser kleiner trinkt sehr gut daraus. Auch der Aufdruck vom Name und die Gestaltung gefallen sehr gut.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Andrea Veronica
Hinweis: 1 von 5
Nicht das, was ich erwartet hatte, sie sehen aus wie Papieretiketten aus Plastik. Nicht für Geschäftskleidung. Die Lieferung nach Spanien hat lange gedauert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Andrea, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben sich für Thermoklebeetiketten entschieden, die direkt auf das Kleidungsstück gebügelt werden, deshalb sind sie so dünn. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
F
Francesca R.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestehe darauf zu sagen, sehr schlecht unmöglich, sie wieder zu kontaktieren vom 28. Mai bis heute 7. Juni habe ich immer noch nicht die fehlenden Strohhalme Francesca erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, nach der Überprüfung sehe ich, dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht haben. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
D
Didier Tourneur
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferfrist für meine Bestellung war abgelaufen. Wir dachten, die Sendung sei verloren gegangen. Da ich die Etiketten unbedingt benötigte, gab ich eine zweite Bestellung auf. Die erste kam drei Tage später an. Ich finde also, dass die Fristen zu lang sind und schlecht eingehalten werden. Am Produkt hingegen gibt es nichts zu bemängeln.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider sind wir nicht für Lieferverzögerungen der Post verantwortlich. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Fiori F.
Hinweis: 2 von 5
Die Flaschen sehr schön und bequem, aber die Farbe, die ich für den Namen angegeben hatte, war falsch, sonst war alles in Ordnung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Fabiana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand