Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
N
Natalia
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung erfolgte Tage später als auf der Website angegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marina, wir entschuldigen uns für die Verspätung der Sendung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Dauerte viel länger als erwartet, die Hälfte der Namensschilder unbrauchbar. Schuhanhänger sind die einzigen Dinge, die einen Kauf wert sind. Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen, die ich auf der Website finden konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elizabeth, es tut mir sehr leid, dass diese Probleme bei Ihnen aufgetreten sind. Der Kundendienst wird sich sehr bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Probleme zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
G
Gb
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Dropsbox, die mit einem Druckfehler (unleserlicher Vorname) ankam und ich bin noch enttäuschter, als ich entdecke, dass die Personalisierung durch einen einfachen Sticker erfolgt, dessen Lebensdauer nicht sehr hoch sein wird...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen am 13. September auf unsere Kosten einen neuen Sticker geschickt. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
Z
Zoe S.
Hinweis: 2 von 5
War nicht beeindruckt dieses Mal Lieferung dauerte über zwei Wochen zu kommen und Produkt war nicht brillant entweder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zoe, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend waren. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, um uns genauer zu sagen, was mit Ihren Etiketten nicht in Ordnung war? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
N
Natalie R.
Hinweis: 3 von 5
Ich mochte die Einfachheit der Website, die Gestaltung von ihnen (nicht Tausende von Entscheidungen, die gut ist) Lieferung war gut, das Produkt ist schön, aber ich bin enttäuscht, wenn Sie sie von der Trägerfolie zu entfernen. Sie scheinen stark zu sein, aber sie verformen sich, wenn man sie von der selbstklebenden Schutzfolie abzieht, was ein bisschen ärgerlich ist, sie sitzen nicht ordentlich/gerade auf meinen Gegenständen. Es ist, als ob es nicht wirklich richtig geschnitten ist. Alles gut vor nur eine leichte Enttäuschung mit dem Entfernen von Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
B
Barbara
Hinweis: 2 von 5
Zeit zu lang, enttäuscht mit dem Produkt, es war nicht klar, dass es Papier educa war
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Produkts. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeit verursacht wurden und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das erhaltene Produkt zu klären. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Chiara, Petit-Fernand
S
Stephanie S.
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferzeiten sind zu lang.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
M
Marina
Hinweis: 1 von 5
Sie kam mit mehr als 1 Woche Verspätung an, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marina, wir entschuldigen uns für die Verspätung der Sendung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
Kévin D.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Bento, die ich bestellt habe, aber die Qualität der Bento ist sehr gut. Die Beflockung ist wirklich sehr schlecht gemacht (Blasen, Haare kleben, wirklich ein Horror für eine Kinderbox).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mihaila C.
Hinweis: 3 von 5
Eine gute Erfahrung... Ich habe fast einen Monat gewartet, um meine Bestellung zu erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen, wie frustrierend es sein kann, zu warten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
M
Mantero E.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung zum Schulbeginn nicht erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben hatte. Trotzdem schickte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin die Bestellung erneut zu.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Buongirno Elisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Sendung, die zu unseren Lasten geht, korrekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
V
Valeria V.
Hinweis: 1 von 5
Leider lassen das Unternehmen und die Struktur, die für den Versand und den Kundenkontakt zuständig ist, viel zu wünschen übrig, obwohl die Etiketten, die sie verkaufen, schön und gut gemacht sind. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Petit Fernand einkaufe. Schon letztes Jahr kam die erste Bestellung nicht am Zielort an. Ich musste schreiben, um eine neue Lieferung zu erhalten. Dieses Jahr ist es dasselbe. Wie es der Zufall will, ist die erste Bestellung beim Kurier verloren gegangen und wie im letzten Jahr wird sie nicht einmal mit Verspätung am Zielort ankommen. Sehr schlechter Kundendienst, der trotz meiner Berichte keine Verantwortung für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten übernommen hat (die Schuletiketten wurden im August gekauft und kamen an, als die Schule bereits vor drei Wochen begonnen hatte!) Angesichts der schlechten Erfahrungen, die ich zwei Jahre hintereinander gemacht habe, werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Versand nach Italien abzuwickeln, sollten Sie nicht für Ihre Produkte in Italien werben!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valeria, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie mit Ihren Bestellungen hatten. Wir möchten betonen, dass wir immer versucht haben, umgehend auf Ihre Anfragen zu reagieren und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen zwei Lösungen angeboten, und Sie haben sich für eine Verschiebung entschieden, die wir auf unsere Kosten durchgeführt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass etwaige Lieferverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen und sowohl Ihnen als auch uns Unannehmlichkeiten bereiten können. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung, hoffen aber, dass Sie diese Probleme als vorübergehend betrachten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
S
Sonia
Hinweis: 3 von 5
Sehr gut, wie immer die Etiketten, die ich seit 8 Jahren bestelle, aber dieses Mal dauerte es 15 Tage, bis sie ankamen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung dieses Mal Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Christine B.
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber haben lange gebraucht, bis sie ankamen, da sie aus Frankreich geschickt wurden, was nicht klar gemacht wurde. Sie scheinen nicht wirklich zu funktionieren und fallen in der Wäsche ab. Sie sind auch schlecht perforiert, so fast unmöglich, aus dem Aufkleber Blatt in den ersten Platz zu entfernen. Ich gebe 2 Sterne, da die Aufkleber eigentlich ganz niedlich sind, nur unbrauchbar. Ich würde nicht von dieser Firma wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
P
Pepe
Hinweis: 2 von 5
Wir haben für unsere Tochter Etiketten und Aufkleber für den Schulanfang gekauft. Sie kamen mit Verspätung an und der Umschlag war zerrissen und leer. Wir ließen Sie wissen, was passiert war, und Sie schickten sie erneut. Sie kamen am Samstagnachmittag an und der Umschlag hatte Kratzer und einige Seiten waren zerknittert. Wir werden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder bei Ihnen zu bestellen. Wir danken Ihnen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung wieder falsch angekommen ist. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Christina S.
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle bereits das dritte mal die Namens Etiketten bin sehr zufrieden, mit denen nur die letzte Lieferung hat drei Wochen gedauert, bis diese geliefert wurden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Frances M.
Hinweis: 3 von 5
Schönes Design der Aufkleber, riesige Auswahl. Ich habe die Bügelanleitung vollständig befolgt und beim ersten Waschen sind einige abgefallen. Ziemlich enttäuschend für den Preis des Produkts
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
L
Laura C.
Hinweis: 1 von 5
Zu langsamer Versand
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Laura, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Fernand
R
Rv
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten waren sehr schön, aber die Lieferung war extrem langsam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind ein französisches Unternehmen und befinden uns in Bordeaux. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
G
Gentile S.
Hinweis: 1 von 5
Viel zu lange Produktionszeit und weg aus Frankreich. Es hat zwei Wochen gedauert für ein paar namenssticker.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir sind in der Tat ein französisches Unternehmen. Die Lieferzeiten (in Ihrem Fall 10 Tage) werden erwähnt, wenn Sie während des Bestellvorgangs Ihre Lieferart auswählen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
J
Jo
Hinweis: 2 von 5
Sie gehen beim Waschen ab. Nutzlos
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Josephine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
M
Melanie R.
Hinweis: 2 von 5
Bestellung kam nie an, da es nur in einem Brief verschickt worden ist. Bei Reklamation gab es aber wenigstens sofort eine Gutschrift.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erfolgreich war. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung in einem Umschlag versendet, da Sie ein einzelnes Etikettenheft bestellt haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
A
Andrea C.
Hinweis: 3 von 5
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten und kam erst nach Schulbeginn an. Es wurde mit maximal 10 Werktagen gerechnet, aber es kam erst nach drei Wochen an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Andrea, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der verspäteten Lieferung. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, insbesondere zu einem sensiblen Zeitpunkt wie dem Beginn des Schuljahres. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Ereignisse, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben; wir helfen Ihnen gerne weiter. Chiara, Petit-Fernand
R
Rachel C.
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung kam nie an, und es gab keine Entschuldigung oder Aktualisierung, nur eine ziemlich lange Wartezeit, bis ich schließlich um eine Rückerstattung bat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rachel, es tut uns leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Da wir die Lieferungen nicht selbst abwickeln, haben wir nicht mehr Informationen als Sie über den Verbleib Ihrer Bestellungen. Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice gefundene Lösung zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Ich war sehr unglücklich darüber, dass meine Bestellung seit mehr als einem Monat nicht angekommen ist, ich brauchte sie für den Beginn des Kurses, aber sie ist noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung vom Spediteur an uns zurückgeschickt wurde. Wir werden die neue Lieferung so schnell wie möglich starten :) Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
J
Julie D.
Hinweis: 1 von 5
Ich würde diese Seite nicht empfehlen, die Etiketten lösen sich nach dem Waschen in der Maschine ab, ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
R
Rosamaria L.
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung kam 3 Wochen später an, sie wurde bereits ein paar Tage vor der Ankunft geliefert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rosamaria, wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
J
Janire
Hinweis: 2 von 5
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, und sie kam 6 Tage später an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Janire, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung der Versandkosten geschickt :) Guten Tag, Camille Petit-Fernand
K
Kathie K.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe sie dem Kundenservice gemeldet ohne Rückmeldung .... sehr enttäuscht, ich würde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 03. Oktober an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Wir hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Claire
Hinweis: 3 von 5
Leider halten diese Aufkleber nicht lange und lösen sich beim Waschen immer wieder ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
Y
Yves R.
Hinweis: 2 von 5
Es ist nicht das erste Mal, dass ich für meinen Sohn Kleidungsetiketten bestelle, die wir mit dem Bügeleisen aufhängen, ich habe eine große Anzahl bestellt, ich schaue mir die passenden Kleidungsstücke gut an, wie immer, aber dieses Mal ist es von schlechter Qualität, ich habe auch die Druckzeit eingehalten, die Wartezeit vor dem Waschen, aber dieses Mal ist nichts Gutes dabei. Ich habe sogar einige Kleidungsstücke zweimal gewaschen, aber nichts hält nach dem Waschen. Ich werde das nächste Mal bei jemand anderem bestellen, denn ich habe etwa 40 Euro verloren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
K
Karolina
Hinweis: 3 von 5
Schön bedruckt, aber leider lösen sich die Aufkleber nach dem Waschen von der Kleidung ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
P
Patrizia
Hinweis: 2 von 5
Die Farbe, die Sie auf der Website sehen, ist irreführend! Sie sieht orange aus, wenn die Wasserflasche ankommt, sieht sie rosa aus
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Wasserflasche, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, die Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Dennoch kann es aufgrund von Faktoren wie Licht und Geräteeinstellungen zu Abweichungen kommen. Wir stehen zur Verfügung, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail und antworten Sie uns, damit wir fortfahren können. Chiara, Petit-Fernand
T
The S.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die beim Waschen nicht halten. Ich finde nach jedem Waschgang immer ein oder zwei lose Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unserem E-Mail-Austausch haben wir Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten erneut und auf unsere Kosten zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie mit den Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sandra
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Der Kundenservice sagte mir, dass sie mir das richtige Produkt schicken würden, aber es ist schon mehr als 20 Tage her und ich habe immer noch nicht das, was ich gekauft habe, ich werde nicht mehr von dieser Marke kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, wir entschuldigen uns dafür, dass wir dir die falsche Kappe für deine Bestellung geschickt haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung bei Ihrer Abholstelle verfügbar :) Wir hoffen, dass dieses Mal alles nach Ihrem Geschmack sein wird! Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Adeline B.
Hinweis: 3 von 5
Erste Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie schicken mir einen Satz Etiketten zurück...die eine Woche brauchen, um anzukommen...SMS Chronopost nicht erhalten...Etikett angebracht, 1. Waschen...Etikett abziehen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Claudia
Hinweis: 2 von 5
Ich habe einige Thermoklebeetiketten gekauft, aber nach einem Waschgang lösten sie sich ab. Ich dachte, man könnte sie sowieso an der Kleidung befestigen, aber stattdessen las ich, als sie ankamen, dass sie nur am Etikett befestigt werden können, und bei einigen Kleidungsstücken habe ich keins.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Etiketten hatten. Auf unserer Website unterscheiden wir deutlich zwischen Thermoklebeetiketten, die direkt auf die Kleidung geklebt werden können, und Klebeetiketten, die für die Anbringung auf Etiketten vorgesehen sind. Wir entschuldigen uns, wenn diese Information zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar war. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
V
Vanessa M.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Die Farben sind schön und die Schrift ist gut lesbar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen mit der nicht erhaltenen Bestellung helfen können. Wir hoffen, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung zufrieden sein werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Angela
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferzeit war ziemlich lang, ich konnte sie nicht für die Kennzeichnung der Schulsachen meines Kindes verwenden, weil es ewig dauerte, bis sie ankamen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angela, es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Da unsere Produkte in Frankreich hergestellt werden, kann es einige Zeit dauern, bis sie nach Großbritannien geliefert werden. Es sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, bis eine Bestellung bei Ihnen eintrifft. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
S
Sylvia R.
Hinweis: 2 von 5
Etiketten wandern in die Waschmaschine
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette