Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
J
Jessica B.
Hinweis: 3 von 5
Das ist das zweite Mal, dass ich selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil die Etiketten nicht halten und beim ersten Waschen abfallen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Garage G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nie bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ??
M
Mt
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt ist nie angekommen. Ich kontaktierte sie nach drei Wochen und sie reagierten schnell und boten mir an, das Produkt erneut zu senden oder es vollständig zu erstatten. Ich erhielt eine volle Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihres Produkts entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen mit einer vollständigen Rückerstattung helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. ?? Chiara, Petit-Fernand
C
Cécile G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe alles befolgt, was beschrieben wurde, und nach dem ersten Waschen und Trocknen hat sich alles aufgelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pappada M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria Antonella, unser Team hat Ihnen eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt, wir hoffen, dass sie bald ankommt. Chiara, Petit-Fernand
C
Carole
Hinweis: 2 von 5
Ich habe zwei Trinkflaschen sowie Etiketten für den Schulanfang meines Sohnes bestellt. Die Trinkflasche mit Schnabel ist gut, die Etiketten entsprechen der Beschreibung. Dagegen ist die Trinkflasche mit Strohhalm ein Reinfall. Sie läuft ständig aus, sie muss ständig stehen. Denken Sie nicht daran, sie lose in Ihre Tasche oder die Ihres Kindes zu packen, da alles durchnässt wird. Ich bin extrem enttäuscht von ihr. Sie ist für den Zweck, für den ich sie vorgesehen hatte (Trinkflasche, die jeden Tag in die Schule mitgenommen werden sollte), unbrauchbar. Ich bereue meinen Kauf!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Trinkflaschen sind speziell dafür konzipiert, nicht auszulaufen. Es ist daher nicht normal, dass Ihre Flasche ausläuft. Leider verfügen wir nicht über genügend Informationen, um Sie zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen bestmöglich helfen kann. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
I
Iman A.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
Teresa B.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin von der Haftung der Etiketten enttäuscht, sei es auf Kleidung oder auf Gegenständen..... Nach einem Tag lösen sie sich leicht ab.... diese Gegenstände werden von Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren angefasst. Ich dachte, dass diese Etiketten wirklich mindestens ein paar Monate kleben bleiben....bis zu einem Jahr;)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anne-Christin H.
Hinweis: 2 von 5
Bestellung war nicht vollständig. Keine telefonische Erreichbarkeit und auf Mails wurde nicht reagiert!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr erstaunt, Ihre Bewertung zu lesen, da wir Ihre E-Mail am 15. November sehr wohl beantwortet haben. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Levesque
Hinweis: 3 von 5
Nach zwei Monaten Benutzung ist es kein großer Erfolg. Die Etiketten lösen sich von einigen Kleidungsstücken ab (je nach Material sieht es so aus). Enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie lange halten und waschbeständig sind. Wir werden Ihre Bemerkung an die zuständigen Stellen weiterleiten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Ln
Hinweis: 2 von 5
Da ich ein Kindergartenpaket bestellt habe, finde ich, dass die Aufkleber nur mäßig gut gestaltet sind. Zum Beispiel sind die Aufkleber für die Kleidung zu groß, obwohl ein Großteil der Fläche von dem Bild eingenommen wird. Es ist oft schwierig, sie richtig aufzukleben. Aber am schlimmsten ist die Anzahl der Nachrichten, die man nach dem Kauf erhält! Ich habe mich gerade von der Mailingliste abgemeldet und zack, eine SMS. Und das alles für ein Etikettenheft))) Ich werde es auf jeden Fall nicht wieder tun.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Stellen weiterleiten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, c-MonEtiquette
L
Laura S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten! Das Geld wird natürlich von meinem Konto abgezogen, aber ich habe immer noch keine Etiketten! Ich bin wirklich enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, laut Ihrer Trackingnummer wurde Ihre Bestellung bereits am 12.11.2024 in Ihrem Relais-Punkt ausgeliefert. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Relais-Punkt in Verbindung zu setzen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Emma S.
Hinweis: 1 von 5
Ich wollte Ihnen nur eine Rückmeldung zu meiner letzten Bestellung geben. Eine der Lunchboxen kam mit einem gebrochenen Clip an! Das ist sehr enttäuschend. Ihr Produkt als Ganzes ist enttäuschend. Ich war traurig zu sehen, dass es nur billiges Plastik mit billigen Aufklebern ist. Ich werde nicht noch einmal bestellen, und ehrlich gesagt fühle ich mich abgezockt und werde eine Bewertung hinterlassen, um andere zu warnen! Die Lunchboxen und Snackboxen sind fadenscheinig und die Aufkleber sind billige Klebeetiketten, von denen einige nicht einmal gerade angebracht waren und Luftblasen hatten. VERSCHWENDEN SIE NICHT IHR GELD. Die Qualität anderer Marken, bei denen ich bestellt habe, wie z.B. Bento, übertrifft diese Marke bei weitem. Petit Ferdinand verlangt Geld für Plastik mit Aufklebern! Ich hätte das selbst mit einem Etikettierer und einer Plastik-Tupperware machen können. Absolute Abzocke. Von einem sehr enttäuschten Kunden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass eine Ihrer Lunchboxen mit einem gebrochenen Clip angekommen ist. Aber seien Sie versichert, dass unser Kundenservice-Team Ihnen bereits einen Ersatz für diesen Clip geschickt hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Was Ihre Kommentare zur Qualität unserer Produkte angeht, so schätzen wir Ihre Sichtweise. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, die für unsere Artikel verwendeten Materialien transparent zu machen. Alle Details, einschließlich der Materialien und des Stils, sind auf unserer Website klar aufgeführt, zusammen mit Bildern, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet. Unser Ziel ist eine Mischung aus Funktionalität und Spaß, und wir sind stolz auf unsere Designs! Außerdem hat jede Marke ihr eigenes, einzigartiges Flair! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
S
Sabrina
Hinweis: 2 von 5
Ich habe sie noch nicht erhalten, es sind mehr als 10 Tage vergangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Antwort geschickt, in der er Ihnen mitteilt, dass Ihr Paket laut Ihrer Bestellverfolgung am 08.11. in Ihrem Relay-Punkt abgegeben wurde. Wir hoffen, dass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Victoria
Hinweis: 2 von 5
Die Kleidungsetiketten lösen sich beim Waschen ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Es ist bedauerlich, aber sie bleiben auf der Wasserflasche meines Kindes, also nicht völlig nutzlos. Hatte mehr erwartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Victoria, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben! Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
A
Ana
Hinweis: 3 von 5
Ich liebe die Marke, aber da Sie den Versand über Seur abwickeln, ist es ein Chaos.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben :) Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Spediteur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben unsere Versandmethoden geändert, um eine schnellere Lieferung als zuvor zu ermöglichen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie werden es ein anderes Mal wieder versuchen :) Guten Tag, Camille Petit-Fernand
G
Gatard
Hinweis: 3 von 5
Es ist sehr einfach, es auf ein Kleidungsstück oder ein Kuscheltier zu kleben, aber es ist nicht waschmaschinenfest mit einem Waschgang bei 40 Grad.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist jedoch nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen. Es handelt sich nämlich um ein Produkt, das für eine lange Lebensdauer konzipiert wurde. Wir haben Sie deshalb soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Charlotte K.
Hinweis: 3 von 5
Die Trinkflasche ist wirklich top! Aber ehrlich gesagt, der Strohhalm...katastrophal...er hält nicht und mein Sohn findet sich in der Vorschule wieder, ohne etwas trinken zu können...schade für den Preis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Rückmeldung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit Ihrem Produkt zu helfen :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Ludivine A.
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht von den Etiketten, sie lösen sich leicht ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie lange halten. Es ist daher nicht normal, dass sich Ihre beim Waschen ablösen. Daher haben wir Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
M.d
Hinweis: 1 von 5
Die erste Bestellung war in Ordnung, aber die zweite habe ich nie erhalten! Ich habe mich tagelang an den Kundendienst gewandt, um eine erneute Lieferung des Produkts zu erhalten. Leider sind sie verschwunden, da ich erneut überprüft habe, dass nichts angekommen ist, auf ihren Rat hin musste ich über PayPal handeln, um eine Rückerstattung zu erhalten. Schade, denn ich mochte ihre Etiketten... aber anscheinend wissen sie immer noch nicht, wie man mit Kunden oder Unannehmlichkeiten umgeht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir sind aufrichtig überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, denn unser Kundenservice ist immer bereit und aufmerksam, unseren Kunden zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer zweiten Bestellung entstanden sind, und für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen und die Situation schnell zu lösen, bitten wir Sie, sich dringend mit uns in Verbindung zu setzen und uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir unseren guten Ruf für exzellenten Service erneut bestätigen können. Clare, Petit-Fernand ?
L
Lola R.
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, da ich aufbügelbare Etiketten bestellt hatte. Diese sind sehr einfach auf dem Kleidungsstück anzubringen, aber leider halten sie überhaupt nicht. Nach nur zwei Waschgängen haben sich die Etiketten bereits abgelöst und halten kaum noch. Ich bin wirklich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie lange halten. Es ist daher nicht normal, dass sich die Etiketten beim Waschen ablösen. Leider liegen uns keine ausreichenden Informationen vor, um Sie zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen bestmöglich helfen kann. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Maria M.
Hinweis: 1 von 5
I didnt get my package
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung von der Lieferfirma zurückgeschickt wurde. Wir haben Sie soeben erneut per E-Mail kontaktiert :) Mit freundlichen Grüßen, Camille C-MonEtiquette
F
Francesca
Hinweis: 3 von 5
Ich kaufe Etiketten für die Schule. Das Produkt ist sehr gut, der Versand sehr lang, aber Geduld, wenn es sich lohnt, das Problem ist, dass seit 10 Oktober bin ich immer noch warten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Francesca, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundenservice-Team so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren und die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis. ?? Chiara, Petit-Fernand
J
Jessica C.
Hinweis: 1 von 5
Ich wünschte, ich könnte NULL Sterne geben, denn ich verdiene nicht einmal 1 Stern! Diese Website spielt einen Trick! Sie produzieren nicht im Vereinigten Königreich, sondern tun so, indem sie die co.uk-Website verwenden. Und die fehlende Tracking-Nummer ist ein massiver Betrug! Sie bieten einen niedrigeren Preis an, aber es gibt keine Sendungsnummer oder Aufzeichnungen, ich habe nichts von meiner Bestellung erhalten und ich kann nicht einmal wissen, wo sie sind. Bestellen Sie NICHT hier!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Erfahrung zu hören und wir verstehen Ihre Frustration. Wir möchten klarstellen, dass sich unser Kundenservice-Team bereits an Sie gewandt hat, um Ihnen zu helfen und zwei Lösungen anzubieten, darunter eine Rückerstattung für Ihre Bestellung. Außerdem bieten wir Optionen für den verfolgten Versand an; diese können während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unser Kundendienstteam zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
C
Cindy M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nie erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
Thibaud P.
Hinweis: 1 von 5
Es war nicht die richtige Größe von dem, was ich wollte, also nein danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, leider war Ihre Bestellung bereits produziert und versendet, als Sie uns kontaktiert haben, sodass wir sie nicht mehr ändern konnten. Das tut uns sehr leid. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Erika
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten, die an den Waschetiketten der Kleidungsstücke oder an dem Etikett auf der Rückseite des Kleidungsstücks angebracht werden, sollten kleiner und horizontal sein. Und sie sollten aus einem verformbaren Material bestehen. Herzlichen Dank
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Anregung! ?? Wir werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und Sie bestmöglich zu unterstützen. Chiara, Petit-Fernand
A
Aanna S.
Hinweis: 3 von 5
Das Produkt selbst ist in Ordnung, aber die Lieferzeit (10 Arbeitstage) war wahnsinnig für einen normalen Briefumschlag. Würde nicht wieder bestellen aus diesem Grund
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aanna, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, aber wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
M
Michelle L.
Hinweis: 1 von 5
Meine ursprüngliche Bestellung ist nie angekommen. Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst und hatte die Wahl zwischen einer Rückerstattung oder einer neuen Bestellung. Ich entschied mich für eine erneute Bestellung, die jedoch nie bearbeitet wurde, so dass ich mich am Ende erneut an den Kundendienst wenden musste, um eine Rückerstattung zu erhalten und woanders zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Michelle, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. ?? Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, mit der Sie sich mehrfach an unseren Kundenservice gewandt haben, und bedauern das Versehen sehr. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihnen weiterzuhelfen oder Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
M
Mathieu E.
Hinweis: 3 von 5
Hübsche, aber nicht gebrauchsfertige Etiketten; ich habe kein Bügeleisen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sie hatten sich für selbstklebende und aufbügelbare Kleidungsetiketten entschieden. Die selbstklebenden Etiketten lassen sich ohne Bügeleisen anbringen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
F.m.m
Hinweis: 1 von 5
Die Qualität der Hotmelt-Aufkleber hat sich stark verschlechtert. Nach der ersten Wäsche haben sie angefangen, sich an den Enden abzulösen. Ich habe diese Aufkleber vor Jahren bestellt und das ist uns nicht passiert. Aus diesem Grund empfehle ich sie nicht und werde sie nicht wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Die Qualität unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Deshalb haben wir Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Aida
Hinweis: 2 von 5
Sie haben bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht, sind nicht an das Kundendiensttelefon gegangen und haben mich nach einer Weile zurückgerufen. Sie schickten mir die Etiketten erneut, aber ohne weitere Verzögerung und ohne eine Lieferung zu mir nach Hause anzubieten, nur zur Abholstelle.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern den Fehler bei Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir verstehen, wie frustrierend die Situation gewesen sein muss, vor allem mit dem anfänglichen Ausbleiben einer Antwort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und dafür, dass wir keine bequemere Versandlösung anbieten konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Für weitere Fragen oder Probleme stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
A
Aurélie
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber lösen sich beim Waschen bei 30 Grad ab??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marine R.
Hinweis: 3 von 5
Produkt sehr schön Außer, dass nach 3 Tagen der Verschluss abgebrochen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Alicia
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben nicht einmal ein paar Wäschen überstanden. Ich habe die Bügelanleitung genau befolgt, aber nichts... Ich habe versucht, die Etiketten, die etwas lose aus der Waschmaschine kamen, wieder aufzukleben und mehr oder weniger.... Vielleicht halten sie ja bis zur nächsten Wäsche, aber das ist nicht das, was ich erwartet habe, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie für Kinderkleidung gedacht sind, die sehr häufig gewaschen wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alicia, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind, insbesondere bei Kinderkleidung. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis 🤗 Chiara, Petit-Fernand
I
Isii B.
Hinweis: 2 von 5
Leider halten die Sticker nicht auf der Kleidung wie es ausgeschrieben und beschrieben ist auf der Seite. Sehr schade für diesen Betrag.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich bin dieses Jahr enttäuscht, die Etiketten halten nicht, nachdem ich die Kleidung durch die Waschmaschine gejagt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Celia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristina
Hinweis: 2 von 5
Ich habe immer ein Problem... Entweder kommen sie nicht richtig an... oder sie machen einen Fehler mit den Etiketten. In diesem Fall war ich nicht derjenige, dem das passiert ist; sie haben mir die bestellten Etiketten geschickt und einen weiteren Umschlag auf meinen Namen mit Etiketten eines anderen Jungen oder Mädchens...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, wir hoffen, dass Ihre Etiketten zu Ihrem Geschmack sind. Was die Etiketten betrifft, die wir zusammen mit Ihren erhalten haben, entschuldigen wir uns, sie wurden bereits zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
M
Manon D.
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind sehr gut, aber die Lieferzeit hält nicht, was sie verspricht. Ich habe eine Liefergebühr bezahlt, um innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden beliefert zu werden, aber ich habe die Etiketten erst eine Woche später erhalten, da mein Sohn aus dem Ferienlager zurückgekehrt war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stattdessen haben Sie eine Chrono-Relay-Lieferung bezahlt: Herstellung innerhalb von 48 Stunden und Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach dem Versand. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette