Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten. Nachdem ich mich jedoch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, gab er mir die Wahl, die Bestellung auf ihre Kosten zu wiederholen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Ich brauchte die Karten für die Skireise meines Sohnes mit der Schule und da ich sie nicht erhalten hatte, bat ich um eine Rückerstattung. Ich warte also noch ein paar Tage, um sicher zu sein, dass ich sie erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Rückerstattung bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
J
Jessica
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind von guter Qualität, weshalb ich sie wieder empfohlen habe, aber es lohnt sich nicht, für die Expresslieferung zu bezahlen, da meine Etiketten erst nach mehr als zwei Wochen ankamen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Bestellung im Voraus zu tätigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dem erhaltenen Service zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Nach einer Überprüfung haben Sie nicht die Express-Lieferung gewählt, sondern eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wir haben Ihnen soeben die Lieferkosten zurückerstattet. ??? Elise, C-MonEtiquette
A
Alessia C.
Hinweis: 2 von 5
Ich war enttäuscht, dass die Bestellung, die bis Weihnachten garantiert sein sollte, erst später ankam. Ich habe mehrmals geschrieben und mir wurde gesagt (erst nachdem ich das Paket abgeholt hatte, weil Sie vorher nicht geantwortet haben), dass ich es auf eigene Kosten zurückschicken kann. Ich sehe nicht ein, warum ich für einen Fehler, den ich nicht verschuldet habe, aufkommen soll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Alessia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir, wie in unserer Mitteilung angegeben, am Montag auf Ihre Nachricht geantwortet haben (der Kundendienst ist am Wochenende geschlossen) und Ihnen vorgeschlagen haben, das Paket nicht abzuholen. Auf diese Weise wäre das Paket zu uns zurückgekommen und wir hätten die Erstattung vornehmen können. Da das Paket abgeholt wurde, können wir die automatische Erstattung leider nicht vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gekaufte Produkte personalisiert sind und in der Regel nicht erstattet werden können. In Ihrem speziellen Fall wollten wir jedoch eine Ausnahme machen und haben Ihnen angeboten, das Produkt auf Ihre Kosten zurückzusenden, wobei wir Ihnen eine Rückerstattung garantieren, sobald wir die Rücksendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dies verursacht hat. Unser Ziel ist es immer, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
M
Mme C.
Hinweis: 3 von 5
Der Stempel ist für meine Schwiegertochter, ich konnte ihn ihr noch nicht geben, daher habe ich noch keine Erfahrung damit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Chantal, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings haben Sie bei C-MonEtiquette selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lucia
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung wurde storniert, weil das Versandunternehmen die Lieferung auf die Kanarischen Inseln nicht geschafft hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung und es tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung in voller Höhe zurückerstattet, da wir derzeit nicht in der Lage sind, unsere Bestellungen auf die Kanarischen Inseln zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um diese Versandoption wieder verfügbar zu machen. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
M
M.-C. B.
Hinweis: 2 von 5
Nach 11 Tagen nachgefragt wann ich mit der Bestellung rechnen darf. War unversicherter Versand, solle mich doch bitte bis heute gedulden. Komischerweise kommt Heute meine Bestellung als Einschreiben? Komisch, dann ist es nicht wie mir mitgeteilt wurde, ein Tag nach Bestellung versandt worden! Hätte ich nicht nachgefragt, wäre die Ware bis heute nicht da. Schade! Bei unehrlichkeit bin ich raus. Schon 3x in der Vergangenheit bestellt und es verlief immer alles reibungslos. Das jetzt ist für mich einfach nicht ehrlich. Hätte man offen kommunizieren können das es nicht verschickt wurde.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut verschickt. Wir überprüfen unsere Informationen immer, bevor wir sie an den Kunden weiterleiten. Es scheint jedoch, dass Sie sich nicht an die richtige Stelle wenden, da wir keinen Versand per Einschreiben anbieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Inmo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, das ist eine Schande.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie von SEUR. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen :) Guten Tag, Camille Petit-Fernand
W
Wolfgang
Hinweis: 3 von 5
Leider kam meine erste Bestellung nicht an. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte wurde mir ein zweiter Bogen mit Namensetiketten zugeschickt. Dieser kam zum Glück an, die Sticker sind super. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und das schnelle reagieren.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten! Deshalb habe ich sie nicht abgeholt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung zu spät am gewählten Lieferort angekommen ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung bei C-MonEtiquette besser sein wird. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
Guillou
Hinweis: 2 von 5
Ich habe auf der Website eine Trinkflasche ausgewählt, weil sie einen Ausgießer und keinen Strohhalm hatte. Diese Eigenschaft war der Grund für meinen Kauf! Ich hatte die notwendigen Überprüfungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Produkt meinen Bedürfnissen entsprach (Lesen der Merkmale, Befragung der KI Ihrer Website). Das Produkt ist nicht fehlerhaft, aber es entspricht nicht den angegebenen Merkmalen Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lorelei, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In Zukunft möchten wir Sie bitten, uns direkt per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel an einem unserer Produkte haben. Wir sind da, um Sie zu informieren und Sie durch Ihren Kaufprozess zu führen. ? Guten Tag, Elise, Kundenservice C-MonEtiquette
S
Saida
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferfristen werden nicht eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Saida, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
F
Florence V.
Hinweis: 3 von 5
Schnelle Lieferung. Nette Etiketten. Der Kulturbeutel entspricht den Erwartungen im Gegensatz zu den 2 Wäschesäcken von fragwürdiger Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Florence, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos zu schicken, um uns das Problem zu schildern. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Céline B.
Hinweis: 1 von 5
Ich werde nach meiner Meinung gefragt, obwohl ich meine Bestellung mit 6 Tagen Verspätung immer noch nicht erhalten habe! Ohne Informationen von der Website. Ich weiß aber, dass ich sie erhalten werde, da sie immer so nachgibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 27.12.2024 von La Poste versandt?? eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbestätigung wurden Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir haben Sie soeben kontaktiert. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquete
M
Marina S.
Hinweis: 3 von 5
Im Prinzip wirken die zwei Trinkflaschen sehr hochwertig. Leider ist bei einer der beiden schon der Deckel abgebrochen, am Scharnier. Die Flasche ist meiner kleinen Tochter hingefallen. Ich hätte aber gedacht, das sie das aushält. Ein Ersatz wäre schön. Kohlensäure-haltige Getränke spritzen beim Öffnen durch die Gegend. Aber dann kommen die halt nicht in die Flasche.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wie in unserem E-Mail-Austausch vereinbart, schicken wir Ihnen bereits einen neuen Korken zu. Bitte lesen Sie jedoch die Produktbeschreibung auf unserer Website. Kohlensäurehaltige Getränke sind für diese Trinkflasche nicht geeignet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
M
Marga
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten lösen sich bei der ersten Wäsche und sind gut gebügelt und gut am Kleidungsstück befestigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Ihre Etiketten sollten nicht auf diese Weise abfallen! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
N
Nancy C.
Hinweis: 3 von 5
Hübsche Etiketten und einfach zu bestellen. Leider sind einige nicht leicht vom Gehäuse zu entfernen und die obere Plastikfolie riss ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nancy, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben! Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
E
Elfe
Hinweis: 1 von 5
Habe die Lieferung nicht erhalten. Geld wurde erstattet
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
B
B.g.
Hinweis: 1 von 5
Leider ist meine Bestellung nie angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Emilie K.
Hinweis: 3 von 5
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Etiketten bestelle, aber es ist das erste Mal, dass ich von den Farben enttäuscht bin. Ich habe zwei verschiedene Bestellungen aufgegeben und war bei beiden enttäuscht. Das in den Farben dargestellte Korallenrosa ist in Wirklichkeit viel orangefarbener, und der Salbei kam flaschengrün an... Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich finde, dass die ursprünglichen Farben nicht das erhaltene Endergebnis widerspiegeln.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es kann in der Tat eine leichte Farbabweichung zwischen der Wiedergabe auf Ihrem Bildschirm und der endgültigen Wiedergabe geben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos zu schicken, damit wir mehr Details erfahren können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Elise, C-MonEtiqutte
C
Cindy
Hinweis: 3 von 5
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, sie sind sehr schön und halten gut. Ich habe zwei Trinkflaschen gekauft und bin sehr enttäuscht, denn sie sind teuer und es sind n'y plus n'y minus Aufkleber auf der Flasche und das Gleiche gilt für den Vornamen, der übrigens weggeht, nachdem ich ihn nur ein paar Mal gewaschen habe und nicht in der Spülmaschine... Ich empfehle die Etiketten, aber nicht die Trinkflaschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Trinkflaschen mithilfe eines Sublimationsdrucks personalisiert werden. Es handelt sich dabei nicht um selbstklebende Etiketten. Wir bitten Sie, uns per E-Mail Fotos zu übermitteln, damit wir das Problem einschätzen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Audrey
Hinweis: 3 von 5
Gutes Produkt, aber Reinigung der Dichtung schwierig. Wenn man Fruchtsaft einfüllt, sind Pilze vorhanden, die nicht entfernt werden können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass wir Ihr Feedback lesen müssen. Wir empfehlen Ihnen, eine Flaschenbürste oder ein weiches Reinigungselement zu verwenden, um Ihre Trinkflasche optimal zu reinigen. Sie können uns auch gerne eine E-Mail mit Fotos schicken, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Axelle B.
Hinweis: 1 von 5
Ich erhalte eine E-Mail, in der ich um meine Meinung gebeten werde, obwohl ich mehr als 20 Tage nach der Bestellung (Priority-Versand) immer noch nichts erhalten habe... Meine Tochter wird also offensichtlich ohne ihre Trinkflasche, ihre Lunchbox und ihre etikettierte Kleidung in die Schule gehen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung derzeit vom Spediteur ausgeliefert wird. Wir haben soeben die Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
J
Julie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 20. Dezember drei Feldflaschen bestellt. Heute ist der 03. Januar und ich habe immer noch nichts erhalten... Meine Weihnachtsgeschenke sind also nicht angekommen. Auf Ihrer Website versichern Sie, dass die Lieferung zwischen 2 und 4 Tagen dauert. Das ist immer noch weit entfernt von den 15 Tagen, die auf meiner Seite vergangen sind...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Allerdings war der Postdienst an diesem arbeitsreichen Jahresende mit zwei Feiertagen sehr gestört. Dennoch war Ihre Bestellung von Chronopost an uns zurückgeschickt worden, was leider nicht in unserem Einflussbereich liegt. Außerdem wurde Ihre Bestellung laut Ihrer Trackingnummer bereits am 03. Januar an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
K
Katharine T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Kleidungsaufkleber für die Uniform meines Kindes bestellt, da sie bei einer Google-Suche als erstes auftauchten. Es dauerte ewig, bis sie aus Frankreich ankamen (was ich trotz des Firmennamens nicht bemerkt hatte), und sie waren viel zu groß, um auf seine Kleidungsetiketten zu passen. Sie haben sich nach einer Wäsche abgewaschen. Völlig unbrauchbar und außerdem teuer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass. Die Bestellnummer wurde beim Schreiben des Feedbacks nicht angegeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
P
Palumbo D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine erste Bestellung von Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen, ich habe geschrieben, um sie zurückzubekommen und wieder nichts erhalten, ein Witz, nie wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind überrascht, Ihr Feedback zu lesen, da wir Ihnen bereits eine kostenlose Bestellung geschickt haben. Außerdem haben wir nach der kostenlosen Rücksendung, die wir Ihnen geschickt haben, keine Beschwerden in Ihrem Namen gefunden. Keine Sorge, unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Klärung dieser Situation zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ?
S
Sylvie G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir hoffen jedoch, dass die Lösungen, die wir Ihnen per E-Mail vorgeschlagen haben, Ihnen helfen können :) Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Byg-Animal-Farm F.
Hinweis: 3 von 5
Die Dame am Telefon ist wirklich nett und kann gut arbeiten. Die Lieferung war ein bisschen lang. Die Teller, von denen ich dachte, dass sie aus Stoff sind, sind stattdessen "Papier" und ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Ich mag sie nicht sehr viel.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiterin am Telefon als freundlich und sachkundig empfunden haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand. Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was die Etiketten betrifft, so bedauern wir, dass Sie das Material nicht zufriedenstellend fanden. Auf unserer Website haben wir versucht, das Material der Etiketten anzugeben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um die Kommunikation über unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Chiara, Petit-Fernand ?
M
Maria M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid. Die zweite Lieferung, die wir gemacht haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ??
L
Lutz P.
Hinweis: 3 von 5
Mir gefällt die ewig lange Wartezeit überhaupt nicht. Die 2. Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwohl es sich nur um einen Brief handelt. Unsere Oma musste in ein Heim gegeben werden und wir können ihre Sachen nicht kennzeichnen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 29/11/2024 von La Poste versendet. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
R
Rh
Hinweis: 1 von 5
Bestellung bis heute nicht angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
M
M. R.
Hinweis: 3 von 5
Sehr hübsch, gut präsentiert, aber ein bisschen zu klein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern! Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
G
Guillemain A.
Hinweis: 1 von 5
Sehr teuer für die angebotene Menge und Qualität: 2 Blätter und fade Farben! Zu vermeiden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist Sache des Kunden, die Menge an Etiketten auszuwählen, die er haben möchte. Bezüglich der Qualität können Sie uns gerne ein Foto schicken, damit wir das Problem besser verstehen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
I
Irene
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung wurde vom Kurierdienst nicht zugestellt und wurde zurückgeschickt. Ich habe mich beschwert und warte immer noch darauf, dass sie ankommt. Das Produkt ist fantastisch, aber der Transport mit den Agenturen ist furchtbar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Schreiben an uns. Es tut uns sehr leid für die Lieferverzögerung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir bleiben für alles erreichbar :) Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Andrea D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Ende Juli 2024 eine neue Schuluniform für meine Tochter gekauft, die im September 2024 ihr Studium an einem Gymnasium beginnt. Trotz sorgfältiger Einhaltung der Waschanleitung (30 Grad und Schonwaschgang) haben die Aufkleber der Uniform innerhalb von nur drei Monaten begonnen, sich abzulösen und abzublättern. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Anstelle einer aufrichtigen Entschuldigung wurde mir ein mickriger Rabatt von 20 % auf weitere Einkäufe angeboten. Diese Antwort ist völlig unbefriedigend, da sie das grundlegende Problem der schlechten Qualität des Produkts nicht anspricht. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung für die fehlerhaften Uniformaufkleber und eine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Andrea, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit den einheitlichen Aufklebern hatten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass die Garantiezeit leider abgelaufen ist und wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Als Geste der Kulanz haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, in der Hoffnung, dass er Ihnen bei zukünftigen Käufen helfen würde. Wir ermutigen unsere Kunden, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme mit unseren Produkten bemerken, denn wir sind immer für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, uns aber auch darauf verlassen, dass unsere Kunden uns über Probleme informieren, sobald sie auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ? Chiara, Petit-Fernand
A
Andrea D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Ende Juli 2024 eine neue Schuluniform für meine Tochter gekauft, die im September 2024 ihr Studium an einem Gymnasium beginnt. Trotz sorgfältiger Einhaltung der Waschanleitung (30 Grad und Schonwaschgang) haben die Aufkleber der Uniform innerhalb von nur drei Monaten begonnen, sich abzulösen und abzublättern. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Anstelle einer aufrichtigen Entschuldigung wurde mir ein mickriger Rabatt von 20 % auf weitere Einkäufe angeboten. Diese Antwort ist völlig unbefriedigend, da sie das grundlegende Problem der schlechten Qualität des Produkts nicht anspricht. Ich erwarte eine volle Rückerstattung für die defekten Uniformaufkleber und eine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Andrea, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit den einheitlichen Aufklebern hatten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass die Garantiezeit leider abgelaufen ist und wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Als Geste der Kulanz haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, in der Hoffnung, dass er Ihnen bei zukünftigen Käufen helfen würde. Wir ermutigen unsere Kunden, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme mit unseren Produkten bemerken, denn wir sind immer für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, uns aber auch darauf verlassen, dass unsere Kunden uns über Probleme informieren, sobald sie auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara, Petit-Fernand
K
Kelya M.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon seit 4 Jahren bei ihnen bestellt, aber jetzt habe ich zum ersten Mal nichts erhalten. Warum weiß ich das nicht?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, laut Ihrer Trackingnummer wurde Ihre Bestellung an uns zurückgesendet. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
G
G.b.44
Hinweis: 1 von 5
Ich sollte die Etiketten am 18. erhalten, habe sie aber erst am 24. erhalten. Das war zu spät. Die Kleidung sollte über das Wochenende gekennzeichnet werden, also ging ich in den Supermarkt, um weiße Etiketten zu kaufen, und schrieb sie mit einem Stift. Ich habe eine ganze Reihe von Etiketten, die ich nicht brauche, und 30 Dollar weniger auf meinem Konto. Eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, der über die Feiertage gestört war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
T
Tina M.
Hinweis: 3 von 5
Genau das, wonach ich gesucht habe, aber die Lieferung hat ziemlich lange gedauert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tina, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gefunden haben, was Sie suchten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Chiara, Petit-Fernand
F
Francesca T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da unser Kundenservice-Team Ihnen bereits per E-Mail helfen konnte und Ihnen mehrere Lösungen für Ihre Bestellung vorgeschlagen hat. Wir möchten betonen, dass wir Ihnen bereits eine Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert haben, wie von Ihnen gewünscht. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
J
Jennifer D.
Hinweis: 1 von 5
Die Trinkflaschen kamen kaputt an und es war nicht die richtige Personalisierung. Sie wurden zurückgeschickt und eine kam ohne Strohhalm an. Ich bat um eine Rückerstattung, aber die Kosten für die Rücksendung der Flasche gingen zu meinen Lasten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und verstehen natürlich Ihre Unzufriedenheit. Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elise C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.