Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Die Thermo-Klebebänder halten nicht und auch das selbstklebende nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne-Laure,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir laden Sie ein, uns direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen die Qualität bieten, die Sie verdienen.
Sandra
C-MonEtiquette
A
Alice M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2025
Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte Etiketten bestellt, die nie angekommen sind... meine Tochter war sehr enttäuscht, da wir sie zusammen gemacht hatten und sie sie sehnsüchtig erwartete.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alice,
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben, und wir verstehen die Enttäuschung Ihrer Tochter.
Wir haben Ihnen nach Ihrer Anfrage das Geld zurückerstattet.
Sandra C-MonEtiquette
L
Leprenia H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2025
Hallo, ich habe bis heute nichts erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leprenia,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Sandra
C-MonEtiquette.
G
Galizia C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Ich habe die Anweisungen befolgt und das sehr heiße Bügeleisen entschieden auf das Etikett gedrückt (zuerst jedoch das bereitgestellte Blatt Papier darauf gelegt).. habe ein paar Tage gewartet, bevor ich das Shirt getragen habe, aber es sind bereits zwei Etiketten abgefallen. Eines hat sich trotz des richtigen Drucks nicht gut befestigt. Es tut mir leid, ich werde es erneut versuchen in der Hoffnung auf eine bessere Anbringung, aber ich glaube, ich habe alle Schritte richtig gemacht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Chiara,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel darin besteht, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten und die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
S
Sophie M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich habe eine Anfrage zur Änderung der Bestellung für einen personalisierten Stempel gestellt. Ich habe meine ursprüngliche Bestellung erhalten und nicht geändert. Außerdem ist der Stempel von schlechter Qualität. Er verläuft an einer der Ecken, was zusätzlich zu der Aufschrift einen Fleck hinterlässt: Ich bin enttäuscht, für 30 Euro den Stempel, da kann man besser selbst zu Hause auf die Kleidung schreiben.
Übersetzte Bewertungen
É
Émilie L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Die selbstklebenden Etiketten kleben viel schlechter als zuvor
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie,
Wir laden Sie ein, uns über unsere Website zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Wir müssten wissen, um welche Etiketten es sich handelt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
S
Sergi M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Hallo, in der Vergangenheit haben wir thermoadhesive Etiketten für Kleidung gekauft und es war perfekt, sie haben sich in 2 Jahren nicht gelöst. Diesmal, nach dem gleichen Verfahren, haben sich ALLE beim ersten Waschen gelöst. Ich kann die Rücksendung nicht beantragen, da ich viele bereits verwendet habe, aber ich bin diesmal nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,
Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.
Deine Etiketten sollten sich nicht so von deinen Kleidungsstücken lösen. Wir haben dir gerade eine Lösung per E-Mail vorgeschlagen.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
K
Katja B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Ich habe schon einmal die Etiketten für die Buntstifte bestellt, aber dieses Mal habe ich Schwierigkeiten, sie haften zu lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit den Mini-Etiketten für Buntstifte hatten. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Giulia Petit-Fernand
N
Nell V.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2025
Man muss wirklich sehr fest drücken und länger als 10 Sekunden halten, damit die Bügelbilder gut halten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nell,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Bügelbildern hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge zur Anwendung benötigen.
Sandra von C-MonEtiquette
C
Claire O.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Die Etiketten haben bereits nach nur zwei Wochen angefangen, sich abzulösen. Andere zuvor verwendete Marken haben dies nicht getan.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden :) Einen schönen Tag noch!
C
Charlotte M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/08/2025
Trotz Nachverfolgung und der Mitteilung, dass eine andere gesendet wurde, noch keine Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden :) Einen schönen Tag noch!
S
Soraya L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2025
Die Etiketten halten nicht. Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Soraya,
Ich bestätige Ihnen die Rücksendung der gesamten Bestellung.
Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsanomalie.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
S
Sabrina B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2025
Ich habe nichts erhalten, der Abholpunkt ist immer noch geschlossen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns verpflichten, dieses Problem schnell zu lösen. Eine E-Mail wurde Ihnen gesendet, um Ihnen zu helfen.
Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
E
Elena J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/08/2025
Leider ist das gewünsche Nilpferd nur zu hälfte gut gedruckt, bei der anderen Seite des Nilpferds sieht es so aus als habe der Drucker keine Lust mehr gehabt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Elena,
Ich werde Ihnen kontaktieren, um mehr Informationen darüber zu haben. 💕🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
E
Emma G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/08/2025
Die Aufkleber bleiben nach dem Waschen nicht haften.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten sicherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
S
Sophie S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Lässt sich nicht leicht abziehen und haftet nicht gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten :)
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
S
Sarah B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Ich bin begeistert von den Etiketten, jedoch etwas enttäuscht von dem Stempel, man muss mehrmals ansetzen, es ist nicht intuitiv ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Was den Stempel betrifft, bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Z
Zoe G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, aber sehr enttäuscht von den Stempeln. Nur ein Stempelkissen für zwei gekaufte Stempel - das finde ich angesichts des Preises des Produkts nicht angemessen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zoe,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Was die Stempel betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots zur Kenntnis. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
C
Christelle K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich kaufe seit 4 Jahren Ihre Etiketten und bin sehr zufrieden. Ich habe für die Expresslieferung meiner letzten Bestellung bezahlt, ich habe sie 1 Woche später erhalten, wozu es dient, mehr für die Lieferung zu bezahlen und das Paket 1 Woche später zu erhalten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich fordere eine Rückerstattung der Lieferkosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christelle, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hatten keine Reklamation von Ihnen erhalten, sonst hätten wir sofort reagiert. Für Ihre nächsten Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen schneller helfen können. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
A
Afonso F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem gibt. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
M
Meliha C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Sehe schön aber klebt sich von sämtlichen stiften ab. Traurig
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Meliha,
es tut mir leid, das zu lesen. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
A
Anne-Françoise B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/08/2025
Ich bin enttäuscht von meinen Etiketten, das angebotene Format entspricht nicht dem verwendeten Material
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne-Françoise,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Format Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihre Situation zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
N
Naima A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Ich habe die neuen Etiketten mit Glitzeroption usw. bestellt… das Produkt entspricht den Erwartungen, aber sie haben alles geheftet, ich habe Etiketten mit Löchern… nicht ideal
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Naima,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass die Verpackung Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden darauf achten, unsere Versandmethoden zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
A
Aline M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Sehr enttäuscht, Etiketten, die nicht kleben und sich sehr schnell lösen…
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aline,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir verpflichten uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wir freuen uns, eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
B
Belloni G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Leider lösen sich die Etiketten nach einem Waschgang bei 30 Grad in der Waschmaschine ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Gaia,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität und wir setzen alles daran, maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
M
Maria D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Obwohl ich die Anweisungen befolgte und sie nach dem Bügeln gut hafteten. Bei der ersten Wäsche lösten sich die meisten, die anderen beim zweiten Waschen. Die, die einfach nur klebten, sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria,
Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen, da sie sich so nicht lösen sollten.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
F
Francesca P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Die Etiketten sind fantastisch, der Kundenservice aufmerksam und kompetent, aber die Lieferungen lassen zu wünschen übrig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Francesca,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten und den Kundenservice geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferungen und arbeiten daran, diesen Aspekt zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
E
Eléonore L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, die schnell und meinen Erwartungen entsprechend angekommen ist. Ein kleiner Wermutstropfen, ich habe für Umschläge bezahlt, ich habe die Rechnung nicht erhalten und außerdem waren einige verschmutzt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, man hat mir gesagt, dass die mangelhaften Umschläge zurückgeschickt werden, aber ich warte seit einem Monat immer noch darauf. Wirklich schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eléonore,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Übereinstimmung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie Probleme mit den Umschlägen und der Verfolgung Ihrer Anfrage hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Kundenservice das Notwendige unternimmt, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert :)
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
J
Julia D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Ich finde es gut, dass man durch die Nachbestellung, schnell und einfach das alte Design wieder aufrufen kann, leider steht jedoch die Schrift, die ich genutzt habe nicht mehr zur Verfügung. Jetzt konnte ich keine Änderungen mehr vornehmen ohne eine neue Schrift…
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Julia,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich werden unsere Policen regelmäßig aktualisiert, um den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. 🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
S
Sihem T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Ich habe am 28. August bestellt und meine Bestellung nie erhalten, das ist skandalös!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sihem,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihnen helfen.
Einen schönen Tag,
Das C-MonEtiquette-Team
Y
Yseult M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Sehr enttäuscht! Keine Neuigkeiten über den gemachten Fehler. Die erhaltenen Etiketten stimmen weder mit dem Namen noch mit den Bildern überein. Ich hoffe, dass schnell das Notwendige getan wird!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yseult,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, auch wenn wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verpflichten uns, diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Ich habe im System gesehen, dass unser Kundenserviceteam das Problem bereits gelöst hat und Ihnen neue Etiketten geschickt hat.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
C
Claudia B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Viele der Aufkleber sind beim Herausnehmen zerbrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claudia,
Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Anomalie gekommen ist. Deine Etiketten sollten sich beim Herausnehmen nicht zerbrechen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
A
Amandine M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit der Flasche. Obwohl sie sehr schön ist, leckt sie und ist nicht wasserdicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amandine,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme mit der Dichtigkeit aufweist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
A
Aline A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Der Aufkleber ist schlecht auf der Box angebracht. Es gibt Luftblasen, ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aline,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten dieses Problem lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette.
M
Margaux G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Die Dekorationen um den Namen auf dem Etikett sind hauptsächlich am Rand. Einmal abgenommen, gibt es wenig Dekor auf dem Etikett. Ich hatte beim letzten Mal eine einfarbige Farbe gemacht, das war besser. Ein wenig enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Margaux,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu unserer Website C-Monetiquette. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dekoration der Etiketten zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen eingehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
A
Ana B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Die Flasche hatte eine körnige Oberfläche, die vorher gekaufte nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche in Bezug auf das Aussehen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder wenn Sie Ihre Erfahrungen weiter besprechen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
M
Morgane J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Lässt sich sehr leicht abziehen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Morgane,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
S
Stéphanie D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung in diesem Jahr. Die Etiketten lassen sich sehr schlecht abziehen, mehrere wurden zerrissen, um sie abzulösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stéphanie,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
É
Élisabeth P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich habe mehrere Dinge auf dieser Seite gekauft (Rucksack + Brotdose + Trinkflasche) und bin sehr enttäuscht von der Trinkflasche: Mein Sohn kann nicht richtig saugen, das Trinken durch den Strohhalm ist schwierig. Nachdem ich es persönlich getestet habe, kann ich auch nicht bequem Wasser saugen. Ich muss den Deckel bei jedem Schluck abdrehen... Wirklich schade, ich bereue diesen Kauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Élisabeth,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Trinkflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, dass der Deckel, den wir Ihnen geschickt haben, Ihren Erwartungen entspricht :)
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
N
Nathalie L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich liebe eure Etiketten. Meine Kinder auch. Sie sind Teil ihres täglichen Universums. Allerdings halten die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern, sobald die Schule beginnt. Ich weiß nicht, ob es ein Pech für unser Set ist (zwei Serien für zwei Kinder, das gleiche Problem)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Wir freuen uns zu hören, dass sie Teil des Alltags Ihrer Kinder sind!
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern halten. Das ist nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten :)
Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.