Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Celia González Fuentes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten. Es sieht für mich wie ein Betrug aus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
L
Laura Chatel
Hinweis: 2 von 5
Danke für die Lieferzeit ... über eine Woche also nicht auf die Notfälle von Eltern reagieren, die nicht vorausschauend handeln können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Unsere Lieferzeit beträgt 2 bis 6 Werktage, kann aber aufgrund von Problemen mit der Post auch länger dauern. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der Post.
J
Jennifer Miskakah
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket mit dem falschen Namen erhalten. Ich habe das Paket mit der richtigen Paketnummer zurückgeschickt, das hat lange gedauert. Ich musste das Etikett schnell verwenden und habe Ihren Kundenservice angerufen, der mir keine andere Lösung anbieten konnte und mir sagte, dass wir das Paket verschickt haben, aber das war ein Fehler Ihrerseits.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie zuerst die falschen Etiketten erhalten haben. Wir haben Ihnen tatsächlich die richtige Bestellung sofort mit dem Priority-Letter erneut zugeschickt und dies per E-Mail bestätigt.
S
Stéphanie M
Hinweis: 3 von 5
Ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr die transparenten Etiketten gibt, die man auf die Etiketten kleben kann, die in die Schuhe passen und sie so schützen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, wenn einige Produkte nicht mehr verfügbar sind. Die Änderungen erfolgten aufgrund des Auftragsvolumens und des Interesses der Kunden an anderen Produkten.
L
Lauriane
Hinweis: 3 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil meine Kinder auf eine Klassenfahrt ans Meer gefahren sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um einen Ersatz zu erhalten.
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christina, es tut uns sehr leid! Die Bestellung wurde Ende März verschickt. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um Ihnen zu helfen.
S
Sofia C.
Hinweis: 3 von 5
Ich konnte nicht mit meiner Karte (Hype) bezahlen, aber das war kein Problem der Bank. Ich konnte nicht ganz herausfinden, warum. Ansonsten kam die Bestellung schnell an und die Etiketten waren von ausgezeichneter Qualität :)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Zahlung hatten. Das kommt recht selten vor, manchmal kann es einfach am verwendeten Browser oder Gerät liegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
E
Emilie Ferron
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die wirklich überhaupt nicht auf der Kleidung halten. Ich habe vier Kinder und es ist nicht das erste Mal, dass ich Aufklebeetiketten verwende.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht halten. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell zu helfen :) Schöner Tag für Sie
M
Miss L.
Hinweis: 1 von 5
Commande non reçue J'ai deja contacter le service client / vérifier mon adresse également Pas recu de réponse du service client à ce jour
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Pouvez-vous contacter notre service clientèle pour confirmer votre adresse et nous vous renverrons les étiquettes à nos frais ?
M
Mélissa Lemarié
Hinweis: 1 von 5
Ist die Adresse falsch? Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie sollte mir zurückgeschickt werden, aber nie! Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
C
Christèle Wyseur
Hinweis: 1 von 5
Guten Tag. Meine Bestellung ist an eine falsche Adresse gegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist nicht seriös. Bin enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christèle, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen, Schöner Tag für Sie
M
Marilor
Hinweis: 2 von 5
Schade, dass die Etiketten nicht gut kleben. Frist wie geplant eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marianne, es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht gut kleben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden:) Einen schönen Tag
A
Anne Meseguer
Hinweis: 1 von 5
Ich musste alle Etiketten neu annähen. Sie halten nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe Ihnen eine kurze Nachricht geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
L
Luana
Hinweis: 1 von 5
Schlechtes Produkt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Luana, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich stelle jedoch fest, dass Sie uns vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt haben, auf die unsere Antwort folgte, in der wir Sie um Fotos baten, um das Problem zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Alessio
L
Laila
Hinweis: 1 von 5
Es ist gut, aber klebt nicht gut genug auf Kleidung oder Gegenstände ist es sehr praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laila, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Schöner Tag für Sie
A
Amandine Dijoux-Therme
Hinweis: 3 von 5
Perfekte Objekt-Klebeetiketten: Sie halten mehreren Handwäschen und Spülmaschinen stand. Heißklebende Etiketten lösen sich mehr als jedes zweite Mal ab. Mit Bügeleisen oder Glätteisen. Auf gebügelter, nicht gebügelter Kleidung. Auf Baumwolle , auf den Etiketten von Kleidungsstücken. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Etiketten. Ich weiß nicht, wie ich sie zum Halten bringen soll, ohne den ganzen Tag damit zu verbringen. Sehr nettes Motiv und schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amandine, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Schöner Tag :)
B
Bf
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten auf den Giotto-Buntstiften haften nicht gut und beim Anbringen und Abnehmen der Stifte lösen sie sich ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
N
Najla El Hachem
Hinweis: 3 von 5
Mehrere Optionen können hilfreich sein, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Najla, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihre Anfrage besser zu verstehen. Einen schönen Tag für Sie :)
T
Thierry R.
Hinweis: 3 von 5
Bestellung zu lange gedauert... die 48 Stunden Lieferzeit werden nicht eingehalten und wenn man es schneller haben möchte, muss man übermäßig viel bezahlen! Ich empfehle es leider nicht weiter.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Meinung! Der Preis für die Lieferung innerhalb von 48 Stunden wird von Chonopost festgelegt und nicht von uns. Sie können die kostenlose Lieferung wählen, wenn Sie sich bereit erklären, auf die Standardlieferung zu warten. Sehr guter Tag für Sie.
S
Sandra Fernández
Hinweis: 3 von 5
Die Schutzfolie für die Schuletiketten fehlte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sandra, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
M
Maria Laura Alves Moura
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir bedauern das Lieferproblem und können La Poste leider nicht beeinflussen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
L
Li
Hinweis: 3 von 5
Wir waren es gewohnt, die Etiketten innerhalb von drei Tagen zu erhalten, also habe ich eine Bestellung aufgegeben, damit mein Sohn alle seine Exkremente für seinen fünftägigen Schulausflug nominiert hat. Aber ich musste alles mit Filzstift notieren, weil meine Bestellung nach 7 Tagen zu Hause nicht privat war... wenn ich das gewusst hätte....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an C-monEtiquette! Alle Bestellungen (außer wenn dies auf unserer Website besonders vermerkt ist) werden innerhalb von 48 Stunden produziert und dann dem Postdienst übergeben. Je nach der gewählten Lieferart und der Größe der Bestellung (Paket oder Umschlag) können die Fristen variieren, liegen aber in der Regel zwischen 2 und 6 Werktagen. Sie können sich auch für eine Lieferung mit Trackingnummer oder für eine schnellere Lieferung über den Chronopost-Service entscheiden. Sie haben selbst die Standardlieferung gewählt und sie innerhalb der normalen Frist erhalten. Sehr schöner Tag und bis bald! ?
H
Hans
Hinweis: 2 von 5
Ware wurde erst mit einer Woche Verspätung erhalten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hans. Es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören! Könnten Sie bitte das Datum angeben, an dem Sie Ihre Etiketten erhalten haben? Unser Lieferrahmen für Ihre Bestellung lag zwischen dem 22. März und dem 5. April!
J
Joanna B.
Hinweis: 1 von 5
Nie erhaltener Artikel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Das tut uns sehr leid! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden sie gerne auf unsere Kosten erneut versenden?
K
Kristina Gonzalez Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Während des Kaufvorgangs wird die Zahlung mit Paypal getätigt, aber das Unternehmen schließt den Kauf nicht ab. Auf ihrer Website erscheint ein Fehler, und die Bestellung wird nicht registriert, aber der Betrag wird von Paypal abgebucht. Ich setze mich mit dem Unternehmen in Verbindung, aber es antwortet nicht, denn obwohl es sich um eine Website handelt, arbeitet es am Wochenende nicht. Nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, erhalte ich seltsamerweise eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass ich die Produkte in meinem Einkaufswagen habe und dass ich, wenn ich sie haben möchte, noch einmal bezahlen soll. Ein Betrug und ein totaler Mangel an Kundenservice. PayPal ist im Moment nicht zuständig und erlaubt mir nicht, den Betrag zu fordern. Ich werde die Quittungen zurückschicken und sie werden mir erklären, wo die Bestellnummer und die Ware sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kristina, ich glaube, wir haben uns nicht richtig verstanden, natürlich werden Sie nicht zweimal bezahlen. Können Sie uns die Auftragsnummer geben, damit wir die Zahlung nachsehen und verstehen können, was passiert ist?
C
Carolina
Hinweis: 3 von 5
Seit Jahren bestelle ich die Etiketten für meine Kinder bei Petitfernand. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sie an Qualität verloren haben, die Heißsiegeletiketten lösen sich leicht ab. Selbst wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt, die dem Dokument beiliegt. Die Objektetiketten hingegen funktionieren hervorragend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch :)
A
Anne-Lise Robin
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Etiketten schnell und genau wie auf der Website beschrieben erhalten!Allerdings habe ich die Etiketten nach den Anweisungen aufgeklebt und nach zwei Waschgängen waren die meisten abgelöst!Meine Kinder fahren für 10 Tage ins Ferienlager, ich befürchte, dass der Aufenthalt nicht lange dauern wird!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und es tut uns leid, dass die Qualität unserer Etiketten für Sie nicht zufriedenstellend ist! Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
V
Vic
Hinweis: 3 von 5
Wirklich hübsch, tolle Auswahl an Styles. Etwa ein Viertel meiner Packung funktioniert leider nicht so gut, die Kleidungsetiketten haben sich beim Waschen gelöst. Die Artikel-Etiketten auf Plastikflaschen scheinen viel besser zu funktionieren. Ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich nach einer anderen Marke für die Kleidungsetiketten umsehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Vic, es tut mir leid, von der schlechten Qualität der Etiketten zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Foto des Problems für kostenlosen Ersatz!
E
E.1995
Hinweis: 2 von 5
Nette und sehr sichere und schnelle Website, aber sie gehen bei der ersten Wäsche ab, ich wurde von anderen Müttern gewarnt, aber ich war hartnäckig. jedenfalls habe ich ein paar aus diesem Grund genommen und ich würde nicht mehr nehmen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Es ist ganz und gar nicht normal, dass sie sich ablösen! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Guten Tag Alessio
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten kleben nicht!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlotte, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer schnellen Lösung zu helfen. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht halten.
E
Eleonora
Hinweis: 1 von 5
Ungefähr einen Monat nach der Bestellung habe ich weder die bestellte Ware noch irgendeine Mitteilung über die Lieferung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
S
Sarah
Hinweis: 1 von 5
Klebt nicht am Halsband meines Hundes, der seine Hundemarken ständig verliert, obwohl er sich genau an die Gebrauchsanweisung hält.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Frau, Achtung, die Etiketten kleben nicht auf allen Materialien! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um weitere Informationen zu bitten.
M
Marina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 2 Verschlüsse für Trinkflaschen gekauft, aber beide Verschlüsse haben ein Problem, weil sie sich nicht schließen lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marina, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
V
Vittoria P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe personalisierte Etiketten bestellt, die nicht nur nie angekommen sind, sondern mir wurde auch weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein für einen Neukauf angeboten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die bei der Bestellung angegebene Adresse korrekt ist. Wir werden dann in der Lage sein, eine soulzioen zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
G
Giulia P.
Hinweis: 3 von 5
Leider nur drei Sterne, weil die Etiketten zum Aufkleben auf die Stoffe (die Thermokleber) nicht kleben oder sich teilweise schon vor dem Waschen ablösen. Wir haben versucht, sie auf verschiedenen Stoffen und mit verschiedenen Bügeleisen anzubringen, aber leider sind sie nicht verwendbar. Die Etiketten, die auf Kleidungsstücken oder Gegenständen angebracht werden können, sind hervorragend!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
D
Deniz Ersin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Deniz, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie vor einigen Tagen bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir hoffen, dass sie bald ankommt. Einen schönen Tag für Sie
J
Jenny M.
Hinweis: 1 von 5
Habe nie die bezahlten Aufkleber erhalten
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jenny, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte mit unserem Kundenservice bestätigen, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse korrekt ist?
E
Estela Malo
Hinweis: 3 von 5
Einige der Aufkleber sind bereits abgeblättert, es ist nicht genug Kleber darauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Estela, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit ich dir helfen kann. Einen schönen Tag noch :)
A
Az
Hinweis: 2 von 5
Etwas ist schief mit der Bestellung gelaufen, es ist spät gekommen. Schaut gut aus, aber Qualität noch nicht geprüft, weil ich in Zwischenzeit von andere Hersteller sehr gute Produkte bestellt und schneller und günstiger bekommen habe.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Azra, es tut uns leid, dass es zu Lieferproblemen mit der Deutschen Post gekommen ist. Leider können wir diesen Service nicht beeinflussen und wir nehmen Ihnen die Etiketten, die Sie die lange Lieferzeit erwähnt haben, übel. Gibt es etwas anderes, was wir tun können?
J
Jenny H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bügeletiketten bestellt, 95% der Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche! Wirklich nicht beeindruckt und werde diese nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.