Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben und sie sollte am 26. August geliefert werden. Ich habe das Paket an den Absender zurückgeschickt. Ich habe ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie es weitergeht, und nun müssen Sie 720 Euro über PayPal bezahlen, damit das Paket zurückgeschickt wird (obwohl in der ursprünglichen Bestellung 6 Euro für die Lieferung angegeben waren), aber ich wollte nicht die 66 Euro verlieren, die ich bereits bezahlt hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurore, wir hoffen, dass die Post Ihnen Ihre Bestellung schnell zustellen wird. Die 7,20 Euro entsprechen den Kosten für die Herstellung und die Rücksendung Ihrer Bestellung. Schöner Tag
V
Valeria C.
Hinweis: 1 von 5
Was die Bestellung anbelangt, so kam sie innerhalb kurzer Zeit an und alles war vollständig. Aber sowohl die Thermoaufkleber als auch die Aufkleber für das Kleidungsetikett kleben nicht. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Habe die Zeit und das Waschen respektiert. Schade, dass sie so schön sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valeria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Fotos des fehlerhaften Produkts an contattopetit-fernand.co.uk zu schicken Guten Tag ? Alessio
B
Barbara T.
Hinweis: 2 von 5
Guten Abend, ich habe am 29. August eine Bestellung (Nr. 3000978945) aufgegeben, die am nächsten Tag versandt wurde, aber immer noch keine Nachricht. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und man sagte mir, ich solle mich bis zum 15. September gedulden (die Schule hat bereits begonnen). Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeiten, denn ich kaufe nun schon das vierte Jahr bei ihnen und bisher gab es keine Probleme, die Sendungen kamen immer nach ein paar Tagen an. Letztes Jahr war ein Etikett defekt und innerhalb von 3 Tagen haben sie mir die neuen korrigierten geschickt. Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an, ich würde nur ungern den Lieferanten wechseln.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Barbara, wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, falls die Zustellung nicht eingehalten werden kann. Guten Tag Alessio
R
Raquel
Hinweis: 1 von 5
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe... Ich habe 9 für den Expressversand bezahlt und es hat fast eine Woche gedauert, bis es ankam, das Timing der Standardbestellung... obwohl, wenn ich sehe, was andere Eltern gesagt haben, muss ich dankbar sein, dass ich wenigstens meine Bestellung bekommen habe...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Raquel, es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Versandkosten zu erstatten. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten.
J
Jorge Garcia
Hinweis: 1 von 5
Es ist eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und in den letzten drei Tagen haben sie mir gesagt, dass sie sie verschickt haben, aber immer noch nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Jorge, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und dass Ihre Bestellung bald ankommt? Wir lassen Ihnen unsere E-Mail : [email protected] Grüße
D
David Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Kein Erhalt meiner Bestellung... Mehrere Reklamationen ohne eine andere Reaktion als die Erinnerung an die Frist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir sind sehr traurig, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt war. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag? Alessio
S
Sergio
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen und der Kundenservice antwortet nie. Mein Rat: Kaufen Sie nicht von diesem Shop.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sergio, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen.
P
Patricia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Packung Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind nie angekommen, ich hätte vorher die Kommentare lesen sollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
M
Moira F.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 29. August per Banküberweisung ein paar Teller gekauft, bis heute weiß ich nichts über meine Bestellung... es gibt keinen Kundendienst! Am Montag fängt die Schule an, und ich werde es anders machen müssen! Seien Sie vorsichtig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Moira, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
F
Felicia
Hinweis: 1 von 5
Kauf von 30 Etiketten am 25.08. und immer noch nichts erhalten! Da ich weiß, dass es für die Schule ist, bin ich gezwungen, welche zu empfehlen. In der Hoffnung, dass es endlich passiert!!! Ich habe mich im September an den Kundenservice gewandt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich so schnell wie möglich etwas von Ihnen höre, denn 9 x2 ist natürlich nicht gut für mich!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag ? Alessio
C
Christina S.
Hinweis: 2 von 5
Leider wird auf der Homepage nicht sofort ersichtlich, dass der Versand LANGE dauert. Es wird überall erwähnt, dass innerhalb von 48h verschickt wird. Dass das Ganze aber aus Frankreich passiert und der Versand ewig dauert, muss man selbst herausfinden. Ich habe am 30.08. bestellt. Verschickt wurde übrigens erst am 06.09.. Also auch hier wurden die 48h nicht eingehalten. Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Ich bin jetzt gezwungen NOCHMALS Aufkleber bei einem anderen Anbieter zu kaufen, da ich diese zum Schulbeginn benötige. Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld zurückbekomme. Der Aufbau der Homepage, bzw. die Lieferzeiten sollten definitiv besser ersichtlich werden. Wäre mir das vor der Bestellung ersichtlich gewesen, hätte ich dort nicht mehr bestellt, da es klar gewesen wäre, dass es wahrscheinlich nicht pünktlich ankommt. Schade.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christina, Sie haben völlig Recht, wir hatten Verzögerungen in der Produktion und haben die E-Mail geschickt, um darüber zu informieren. Die Lieferzeit ist in unseren AGB und in der Bestätigungsmail angegeben, aber nicht auf der Zahlungsseite. Wir werden Ihnen die Bestellung vollständig erstatten! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an.
C
Claudia S.
Hinweis: 2 von 5
Leider haben die Etiketten qualitativ sehr nachgelassen noch einmal waschen bereits abgehen. Auch der Kundenservice ist nicht sehr kundenorientiert und man hat nur die Mitteilung gekriegt, dass man es nicht mehr zurückschicken kann
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claudia, Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung vom Februar haben. Wir können nicht wissen, wie Sie die Etiketten verwendet haben und wir können den kostenlosen Ersatz im September nicht senden. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie Probleme mit der Bestellung vom August haben!
M
Mrs H.
Hinweis: 1 von 5
Die sind schrecklich. Haben nicht einmal einen Tag in der Schule überlebt, geschweige denn durch die Wäsche. Sie sind zu lang für die meisten Kleidungsetiketten, wo der Hersteller den Benutzer anweist, sie für die beste Wirkung aufzukleben. Es gibt bessere Produkte als diese auf dem Markt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fiona, Sie haben die Etiketten für Gegenstände gekauft und sie sind nicht dafür gedacht, auf der Kleidung zu bleiben. Bitte kleben Sie sie direkt auf die Bücher, Stifte oder andere glatte Gegenstände.
A
Angela Greco
Hinweis: 3 von 5
Dieses Jahr bin ich leider enttäuscht. Ich bin eigentlich nicht dafür, negative Kommentare abzugeben, aber da ich nach zwei Nachrichten keine Antwort von der Firma erhalten habe, schreibe ich hier meine Unzufriedenheit. Ich habe schon seit Jahren auf der Seite bestellt, weil ich mit den selbstklebenden Etiketten zufrieden war, aber hier kleben die Etiketten nicht richtig, was bei ca. 80 Etiketten sehr umständlich ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
M
Monica
Hinweis: 1 von 5
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG, EGAL OB ICH FÜR EXPRESS- ODER NORMALEN VERSAND BEZAHLE, SIE WIRD NIE ANKOMMEN, SIE ANTWORTEN WEDER AUF DIE MAILS NOCH AUF DAS TELEFON, ENTSCHULDIGUNG ..HOHE NACHFRAGE. SIE ANTWORTEN ODER KONTAKTIEREN DICH NUR, WENN DU SIE IN NETZWERKEN ENTLARVST. WIRKLICH SELTSAM. BETRÜGER, IRREFÜHRENDE WERBUNG, NULL EMPFEHLENSWERT. VERSCHWENDEN SIE KEINE ZEIT UND KEIN GELD!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Monica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antworten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Guten Tag
M
Melanie Beroudiaux
Hinweis: 1 von 5
Ich habe im Juni eine personalisierte Feldflasche bestellt, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht mehr richtig aufschrauben. Ich habe es gemeldet, aber sie wollen mir keinen neuen Verschluss schicken... Ich finde es schade, dass ein Produkt, das ich vor drei Monaten gekauft habe, bereits Probleme aufweist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich muss Ihnen jedoch bestätigen, dass wir aufgrund des Versanddatums die Nutzungsbedingungen nicht kennen können und wir Ihnen den Artikel leider nicht auf unsere Kosten zurückschicken können. Sehr schöner Tag Alessio
M
Marion
Hinweis: 1 von 5
nul!!!! Ich habe zum ersten und letzten Mal auf dieser Seite bestellt! Ich habe mir eine Lunchbox bestellt, aber nicht das richtige Motiv gewählt, sondern den Vornamen falsch geschrieben! Wirklich sehr sehr enttäuscht!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
N
Nahila
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. 26/08/2022 Ich habe Aufkleber für meinen Sohn bestellt. Mein Sohn ist am 09.05.2022 wieder zur Schule gegangen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundendienst angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nahila, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig antworten konnten und für die Streiks der Royal Mail! Wir haben Ihnen verschiedene Lösungen angeboten, um dieses Problem zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Ihnen mehr zusagt.
F
Flavio F.
Hinweis: 2 von 5
Wir bestellten Wasserflaschen, die Bestellung kam an, die Qualität der Flasche ist gut, aber, es gibt ein großes Aber. Die Qualität des Deckels ist sehr schlecht, absolut nicht für Kinder geeignet, es bricht sehr leicht und wir haben bereits zweimal, um sie zu ersetzen, eine versteckte Kosten, die einige Aufmerksamkeit verdient. Auch einige ihrer Kindergartenfreunde hatten das gleiche Problem mit demselben Produkt. Es ist eine Schande, weil der Rest ist in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Flavio, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Könnten Sie uns einige Bilder auf [email protected] schicken, die das betreffende Produkt zeigen, damit wir das Problem besser verstehen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
A
Andrea Soriavilla
Hinweis: 1 von 5
ICH HABE MEINE BESTELLUNG VOR EINEM MONAT AUFGEGEBEN UND EGAL WIE OFT SIE MIR SAGEN, DASS SIE 3 MAL VERSCHICKT WURDE, SIE KOMMT NIE AN! ICH WERDE DEN UNTERRICHT BEGINNEN UND ICH WERDE NICHTS HABEN, ICH FÜHLE MICH ABGEZOCKT, WAS FÜR EINE UNPROFESSIONALITÄT, KAUFE NIEMALS HIER. PETIT FERNAND SIE SIND BETRÜGER!!!! GEBEN SIE DAS GELD ZURÜCK
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben eine volle Rückerstattung vorgenommen, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis für die Situation.
D
Domiziana R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung (3000986277) am 30. August aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt - denn obwohl ich 3 verschiedene Karten auf der Website angegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Bis heute weiß ich NICHTS über meine Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Rechnung geschickt - NICHT geantwortet. Ich habe für den Expressversand bezahlt, um meine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten! Absurd, so behandelt zu werden! Und bitte sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler bei der Post ist, denn es ist der Kundenservice und die Produktion, die hier NICHT funktioniert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Domiziana, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir haben zur Zeit eine hohe Nachfrage, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Guten Tag ? Alessio
J
Judith
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten für die Schule meiner Tochter am 18. August bestellt und heute, am 6. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe per Mail, per Instagram und per Telefon Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Geld noch die Bestellung, ich möchte nur, dass sie mir entweder mein Geld zurückerstatten oder mir meine Sendung schicken, auch wenn ich den Namen meiner Tochter von Hand schreiben muss, aber niemand antwortet. Ich fühle mich hilflos und enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo können Sie versuchen, uns auf Instagram mit der Bestellnummer wieder zu schreiben, um Ihnen zu helfen.
M
Mig
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, wir warten auf Ihre Antwort.
R
Raquel Rueda
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Etiketten vor über 3 Wochen bestellt und sie noch nicht erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zumindest die Tracking-Nummer und das Versandunternehmen zu erfahren, damit ich herausfinden kann, wo sich meine Bestellung befindet, und sie wollen sie mir nicht einmal geben... Ich weiß nicht, was ich tun soll... es gibt keine Möglichkeit, eine Antwort zu erhalten. Ich berichtige: Ich habe endlich eine Antwort erhalten und man hat mir angeboten, mein Geld zurückzuerstatten oder es mir erneut zu schicken. Ich weiß die Antwort zu schätzen, besser spät als nie!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Raquel, wir haben Ihnen einen Vorschlag per E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort.
C
Chiara
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung. Die Verzögerung bei unserer Antwort ist auf die hohe Nachfrage in dieser Zeit zurückzuführen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Einen schönen Tag noch ? Alessio
A
Ana Isabel Guerra Polo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten vor langer Zeit bestellt, und die Schule fängt an, und die Kinder haben die Etiketten nicht..sie geben mir keine Lösung..nur warten und warten..ich habe sie am 28. erneut gewarnt, und wir sind am 5..es ist ein Betrug in aller Regel, kaufen Sie niemals hier.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung um einige Tage verzögern könnte. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden.
L
Ludovic Boisse
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten lösten sich am zweiten Schultag von den Stiften.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ludovic, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
M
Malwina
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Vor drei Wochen habe ich Aufkleber für meine Kinder bestellt. Heute haben die Kinder die Schule begonnen ... und ich habe immer noch keine Aufkleber. Ich habe Sie darüber informiert, und Sie haben mir versichert, dass Sie sie schnell wieder schicken werden ... und dann nichts. Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter. Große Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Malwina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir haben Ihre Bestellung gestern zurückerstattet. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
H
Hayley
Hinweis: 1 von 5
Schrecklich...vermeiden! An der Kasse wird eine Lieferung von 2-6 Werktagen angegeben. Dann bekommt man Tage nach der Bestellung eine E-Mail, in der steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden und die Lieferung bis zu 10 Tage dauert. Im Grunde wissen sie also, dass die Lieferung 2 oder mehr Wochen dauert und täuschen dennoch, indem sie sagen, dass es 2-6 Tage dauert, um den Verkauf zu sichern. Meine Etiketten sind nach 2,5 Wochen immer noch nicht angekommen! Völlig unzuverlässig und unprofessionell
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, es tut uns leid, dies zu hören. Die Lieferung dauert 2-6 Werktage und die Post informiert über mögliche Verzögerungen von bis zu 10 Werktagen. Wir ändern die Lieferzeiten nicht und versuchen auch nicht, Sie zu desinformieren. Ihre Bestellung wurde am 1. September verschickt und sollte diese Woche bei Ihnen eintreffen. Und wenn Sie nicht bis zum 14. September erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
P
Priscila Giavedoni
Hinweis: 1 von 5
Eine Katastrophe, wir haben einen Kauf für 38 Euro getätigt. Die Bestellung kam nie an. Als wir uns beschwerten, sobald wir aus dem Urlaub zurückkamen, sagte man uns, es seien zu viele Tage vergangen. Man gab uns weder die Möglichkeit, die Ware erneut zu versenden, noch eine andere Erklärung. Die Sendung ist ins Leere gelaufen und wir haben 38 Euro weggeworfen... außerdem haben wir keine Etiketten für den Kursbeginn. Eine Schande.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Priscila, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
M
Marie Viguié
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor fast drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, man hat mich nicht einmal kontaktiert oder mir mein Geld zurückerstattet, wenn ich schreibe, bekomme ich eine E-Mail mit einer automatischen Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
M
Marta Martín
Hinweis: 1 von 5
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Aufgrund zahlreicher Nachrichten haben wir einen kleinen Rückstand bei der Beantwortung, aber keine Sorge, wir werden Ihnen so bald wie möglich helfen.
E
Emilie
Hinweis: 1 von 5
Das ist eine Schande! Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Das ist wirklich nicht gut! Das war am Anfang nicht so. Ich habe mich an die Konkurrenz gewandt, die in drei Tagen liefern und nicht in 10 Tagen!!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post ein paar Tage später liefert, aber es sollte nicht mehr lange dauern. Einen schönen Tag
S
S.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nicht angekommen und die auf der Website angegebene Lieferzeit ist verstrichen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und niemand hat geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.
K
Kayleigh T.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe diese Bügeletiketten für die Uniform meiner Kinder gekauft, mein kleiner Junge ist über die Ferien in den Kindergarten gegangen, ich habe sein T-Shirt mit dem Etikett gewaschen und es hat sich bereits gelöst! Leider habe ich diese Etiketten für vier meiner Kinder gekauft. Ich denke, dass sie eine Geldverschwendung sind und werde einen permanenten Stift kaufen! ??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kayleigh, nach unserem Telefongespräch kann ich bestätigen, dass die Erstattung erfolgt ist. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
B
Beltran
Hinweis: 1 von 5
Der Service ist furchtbar, auf ihrer Website gibt es eine Telefonnummer für Spanien, und wenn man anruft, existiert die Nummer nicht. Sie haben auch eine 902-Nummer und man bekommt einen Anrufbeantworter, der einem sagt, dass diese Nummer nicht mehr funktioniert. Die Frist für die Lieferung der von mir bestellten Etiketten ist bereits verstrichen, und sie sind bereits zu spät für den Beginn der Gärtnerei. Kundenservice mit betrügerischen Informationen. Ich werde weitere Etiketten kaufen müssen, zusätzlich zu den Kosten für die 902 Anrufe. Nicht zu empfehlen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Aufgrund zahlreicher Nachrichten sind wir telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns privat an: [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
C
Cla
Hinweis: 3 von 5
Eine enorme Verzögerung bis zum Erhalt der Bestellung. Mehr als drei Wochen. Online ein unfreundlicher Berater
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
G
Gaëlle C.
Hinweis: 1 von 5
Erhielt die Etiketten von jemand anderem Dienst nicht erreichbar. Ich bin nicht überrascht, dass sich alle beschweren. Das ist ein großer Betrug. Man muss seine Sachen mit einem Filzstift markieren, obwohl man viel Geld bezahlt hat. Nicht zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Aufgrund zahlreicher Anfragen hat unser Kundenservice Verzögerungen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
A
Agathe Delpla
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde am 08/07 aufgegeben und ich habe erst am 08/08 eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe meinen Briefkasten gründlich überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten.... Keine Sendungsverfolgung, keine Trackingnummer der Post, also keine Möglichkeit zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet! Der Kundendienst will mir trotz meiner zahlreichen E-Mails kein Geld zurückerstatten, ZUM VERMEIDEN!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Aufgrund zahlreicher Anfragen ist unser Kundenservice mit den Antworten im Rückstand. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
M
Morgane Noharet
Hinweis: 1 von 5
Nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Nach unserem Telefonat möchten wir uns nochmals für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung entschuldigen. Einen schönen Tag
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.