Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Die Etiketten sind schön, aber sie lösen sich leider ab!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Bild des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
A
Angelica
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine am 13. Oktober aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Kundendienst behauptet, dass die Postleitzahl falsch ist und die Bestellung zurückgeschickt werden muss. Auf der Website sieht es so aus, als sei die Bestellung geliefert worden. An wen? Absurd sie und ihre nicht sehr glaubwürdigen Ausreden. In der Zwischenzeit fragen sie mich, ob ich die Etiketten nachbestellen möchte, und verweigern mir die Rückerstattung für die Phantombestellung. Schlechter Service.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angelica, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Im Rahmen unseres Austauschs haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die von Ihnen eingegebene Postleitzahl falsch war, und wir haben dies als Grund für die Nichtlieferung angegeben. Obwohl der Fehler nicht bei uns lag, haben wir Ihnen ebenfalls Lösungsvorschläge unterbreitet und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Guten Tag Alessio
E
Eli
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten für die Kleidung sind nie angekommen. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid. Wie lautet Ihre Bestellnummer, bitte? Sandra , Team Petit Fernand
K
Katrin
Hinweis: 3 von 5
Lieferung hat etwas gedauert und die Farbe der Aufkleber hat nicht ganz der Erwartung entsprochen. Qualität der Aufkleber ist super.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid wenn die Farbe nicht zufriedenstellend war. Sie können uns wenn gewünscht ein Foto senden, damit wir es nachprüfen können.
D
Deniz Urulbay
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle seit 4 Jahren Etiketten, aber bei der letzten Bestellung, die ich erhalten habe, hat die Qualität der Heißsiegeletiketten deutlich nachgelassen. Es ist viel schwieriger, sie mit einem Bügeleisen aufzukleben, und nach einem Waschgang in der Waschmaschine lösten sie sich ab. Ich empfehle keine Thermoklebeetiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mathilde , Team Petit Fernand
J
Julius C.
Hinweis: 2 von 5
Das Heft war in einem Umschlag. Dieser kam total gewellt und geknickt an! Dadurch hatten alle gekauften Seiten einen Defekt oder Makel. Außerdem sah der Brief aus wie einmal nass geworden. Schade. Sein Geld in diesem Zustand nicht wert!
Antwort von Es-Ist-Meins
Wahrscheinlich hat es auf dem Weg geregnet! Ich habe Ihnen soeben eine Mail gesendet, damit wir das Problem lösen können.
E
Elisa
Hinweis: 3 von 5
Sie lösen sich leicht ab, obwohl ich thermoadhäsive Etiketten gekauft habe :(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
M
Monica M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
M
Maria Fraga Mayo
Hinweis: 3 von 5
DIE AUFKLEBER HALTEN WEDER DEM WASCHEN NOCH DEM TROCKNEN IM WÄSCHETROCKNER STAND. SEIT ICH SIE BENUTZE, HABEN SICH MEHRERE AUFKLEBER ABGELÖST. UND ICH KLEBE SIE AUF DIE MARKEN-/GRÖSSENETIKETTEN, UND ICH ÜBE VIEL DRUCK AUS, WENN ICH SIE AUFKLEBE.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sandra , Team Petit Fernand
M
M Arnaud Desplaces
Hinweis: 3 von 5
Hält nicht auf allen Etiketten kleben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen mitteile, wie Sie weiter vorgehen sollen.
S
Sarah F.
Hinweis: 2 von 5
Nach ein paar Wäschen lösen sich die Etiketten ab. Ich habe Probleme mit diesem neuen Material, die von vorher waren rau und klebten problemlos. Diese sind glänzend und der Halt ist schlecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben die Art des Materials nicht geändert, daher können wir nur annehmen, dass es sich um einen Defekt handelt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
A
Aurora
Hinweis: 3 von 5
Es hat 20 Tage gedauert, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra , Team Petit Fernand
M
Marie Mélanie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 21. Oktober bestellt und am selben Tag abgebucht, aber keine Bestellnummer Die Telefonnummern auf der Website existieren nicht und ich habe bis heute nichts erhalten Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe keine Informationen über meine Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie Mélanie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir sind telefonisch unter 05 19 88 01 72 von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Schöner Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
M
Maria T.
Hinweis: 3 von 5
Lieferungen in biblischen Zeiten, auch die Zahlung für die schnelle Lieferung. Zum Glück ist der Kundenservice reaktionsschnell. In einem Fall bekam eine Erstattung der Kosten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
S
Sabato
Hinweis: 1 von 5
Ich bin absolut nicht zufrieden alle sen Etiketten gehen nach ein paar Mal waschen !!!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Eine E-Mail wurde an Sie gesendet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag Laura, Sandra, Team C-MonEtiquette
L
Laura Jauffret
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 9. Oktober 2022 bestellt, nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten und konnte sie auch nicht telefonisch erreichen....bis heute habe ich immer noch nichts erhalten. Ich bin in der Transportbranche tätig und habe persönlich noch nie eine so lange Wartezeit für eine Sendung erlebt.! Enttäuscht??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir sind telefonisch unter 05 19 88 01 72 von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Schöner Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
M
Muriel Garcia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, ich habe sie seit dem 27/09/22 mehrmals bestellt sehr unzufrieden, denn zusätzlich dazu, dass ich sie nicht erhalte und 28 verliere, verliere ich Sachen in der Krippe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, ich stelle fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hatten Ihnen ein erstes Mal geantwortet und keine Antwort erhalten, um die Postadresse zu bestätigen. Aufgrund Ihrer Adressänderung wird die Bestellung noch einmal produziert und zurückgeschickt., Mathilde, Team C-MonEtiquette
L
Ligot
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon ein paar Mal bestellt und alles war perfekt. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich habe am 09. Oktober bestellt und noch immer nichts erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Floriane, es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
V
Valentina P.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie angekommen!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch nichts von den Etiketten gehört, was angesichts der angekündigten Lieferzeiten ein echtes Problem darstellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anthea, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
N
Nathalie Honorez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nie erhalten?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag Nathalie, Sandra, Team C-MonEtiquette
C
Cristina Muñoz
Hinweis: 2 von 5
Es hat lange gedauert, fast einen Monat, seit ich sie bestellt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Es tut uns leid für die Verzögerung mit der Post. Guten Morgen Sandra , Petit Fernand Team
L
Li
Hinweis: 2 von 5
Nach 2 Wochen war es noch immer nicht geliefert. Sollte mich dann nochmal melden. Hatte ich dann nach 2,5 Wochen nochmal getan. Wurde dann wohl nochmal neu produziert. Nach über 3,5 Wochen ist noch immer nichts bei mir angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
In der Tat kam es zu einer Verzögerung bei der zweiten Produktion. Sie werden bald eine Email erhalten, die Sie über die erneute Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung.
S
Suzanne
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Ihre Namensschilder schon früher verwendet und sie immer bewertet - aber dieses letzte Set hat nicht so gut geklebt?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut mir wirklich leid, das zu lesen, Suzanne! Ich schicke Ihnen gerade eine E-Mail, um Ihr Problem zu lösen
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön, aber die Aufkleber sind nicht waschbeständig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
J
Justine Pouget-Asloum
Hinweis: 3 von 5
Komplizierter Start. Bestellung verlegt, schwer zu erreichen. Aber der Kundenservice reagierte auf meinen Kommentar und das Personal war verständnisvoll und lösungsorientiert. Kann es kaum erwarten, meine Etiketten zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Leider haben wir keine Anfrage zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir sind den ganzen Tag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar . Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
G
Giorgia B.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechter Service. Auf keinen Fall kaufen. Der Versand wird nicht nachverfolgt und nichts kommt bei Ihnen an. Nach einer langen Wartezeit sagen sie, dass sie es mit der Post geschickt haben, aber der Postbote hat nie etwas für mich gefunden. Betrug!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung zu hören. Wir haben Sie privat kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Guten Tag Alessio
L
Lucía Cárceles Larrañaga
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen. Nach 20 Tagen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lucia, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung. Guten Tag
D
Delph
Hinweis: 2 von 5
Hallo, ich habe viele Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen... es ist unmöglich, sie auf die Kleidung zu kleben, weil das Papier mitkommt! Ich bereue meinen Kauf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Delphine, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
C
Charles
Hinweis: 3 von 5
Kaum angebracht, lösten sich einige der heißgeklebten Etiketten beim ersten Waschen. Dennoch scheint es mir, als hätte ich das Verfahren korrekt angewendet (heißes Bügeleisen, 8s ohne Dampf mit dem mitgelieferten Sulfu-Papier). Ich hoffe, dass sich andere nicht zu schnell ablösen werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charles, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
S
Stéphanie Chevalier
Hinweis: 3 von 5
Super enttäuscht, es schien mir, als hätte ich Etiketten bestellt, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden, und nicht Aufkleber, die auf die Etiketten geklebt werden, da ich sie alle abschneide.......
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie beim Zusammenkleben mit unseren Etiketten. Einen schönen Tag für Sie Stephanie
S
Sissi L.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 12.10.2022 aufgegeben und dann die E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung am 17.10.2022 verschickt wurde. Bis heute, nach 10 Tagen, habe ich immer noch nichts erhalten. Geldverschwendung. Nie wieder!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
M
Marina K.
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten waren nicht der Farbe entsprechend ??????
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dies zu lesen. Ich habe Ihnen soeben per Email kontaktiert, damit wir das Problem lösen können.
A
Alicia Miñana Golfe
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben... und bezahlt, und alles ist noch nicht angekommen, obwohl es heißt, es sei geliefert worden. Und ich habe es am 8. September bestellt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alicia, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Es ist nicht normal, dass Sie sie nicht erhalten haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
I
Inmaculada Castillejo Del Rosal
Hinweis: 3 von 5
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, andere frühere Bestellungen sind vor dem 15. eingetroffen, aber diese ist noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Inma, ich hoffe, es wird dich so schnell wie möglich erreichen. Guten Morgen :)
M
Mona H.
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und ich habe versucht, mich zu melden, konnte mich aber nicht in mein Konto einloggen, da es gesperrt war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mona, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse, indem Sie auf unsere E-Mail antworten.
J
Jennifer
Hinweis: 3 von 5
Die Kleber sind gut aber leider zu teuer und die Lieferung dauert viel zu lange.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie auf die Lieferung warten mussten. Wir arbeiten an neuen Lieferoptionen!
S
Stefanie D.
Hinweis: 3 von 5
Ein Teil der Lieferung wurde vergessen.musste nachgeliefert werden. Angegebenen Lieferzeit wurde stark überzogen. Lieferung aus Frankreich dauert mindestens 1 Woche länger
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir hatten in der Tat einen Fehler bei der Produktion und es fehlten 10 Etiketten. Es tut uns aufrichtig leid für diesen Fehler und wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen!
H
Hai N.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe keine Bestellung erhalten? 2 woche warten
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hai, es tut uns leid, dass es Lieferprobleme gibt. Die Bestellung sollte innerhalb von 2-8 Werktagen geliefert werden. Können Sie bitte Ihre Adresse über die E-Mail bestätigen?
R
Rachel S.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten. Ich habe über die Website kontaktiert und keine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihre Antwort - ja, bitte senden Sie erneut. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rachel, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen zweimal eine Antwort bezüglich der Lieferung geschickt, aber Sie haben nie geantwortet. Wir werden Ihnen die Bestellung gerne auf unsere Kosten noch einmal zusenden.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.