Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
3 Feldflaschen bestellt, eine davon mit Vertiefung bei der Entgegennahme... sehr schade! Mail geschickt, aber keine Antwort...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie, es tut mir wirklich leid, weil wir keine E-Mail zu diesen Produkten erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung :) Sehr schöner Tag, Sandra - C-Monetiquette
M
Monica P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Monica, wir danken Ihnen für Ihre Zeit am Telefon. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung und freuen uns darauf, Ihre Bestellung so bald wie möglich zu erhalten. Schönen Tag noch. Margherita
M
Maggie Meunier
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maggie, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
E
Emma
Hinweis: 1 von 5
Ich bin so enttäuscht von meinen Etiketten in diesem Jahr. Mit vier Kindern benutze ich diese Firma seit Jahren für meine Etiketten. Die Bügeletiketten haben sich jedoch seit meinem letzten Kauf verändert. Obwohl ich die aktualisierten Anweisungen befolgt habe, haben sich alle meine Etiketten innerhalb von drei Wäschen abgelöst. Früher waren sie unzerstörbar und hielten das ganze Jahr über, auch nach wöchentlichem Waschen und Trocknen im Trockner. Ich habe auch eine E-Mail mit Feedback geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Leider werde ich mich aufgrund der verminderten Qualität nach einem neuen Anbieter umsehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, wir sind sehr überrascht und es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht wie erwartet sind. Unsere Bügeletiketten sind dauerhaft und sollten ohne Probleme auf der Kleidung haften. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden und es gibt keine einzige, die nicht beantwortet wird. Wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen und würden uns freuen, einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen zu erhalten, da Sie weder eine Bestellnummer noch Kontaktdaten hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Etiketten für 5 Kinder gekauft, zwei davon für Weihnachtsgeschenke! Die Freude der Kinder, als sie die hübschen Etiketten entdeckten. Ich war sehr enttäuscht, dass ich 48 Stunden warten musste, bis ich das Kleidungsstück benutzen konnte, und dann gab es Tränen, als die Prinzessinnen-Etiketten nicht auf der Kleidung hafteten! Ich fand den Verkauf schon irreführend, weil man das Etikett auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss und nicht auf das Kleidungsstück selbst, aber es hält nicht! Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen! Ich bin eine Pflegefamilie und kaufe daher sehr, sehr regelmäßig Etiketten bei einem Konkurrenten. Ich wollte wechseln, weil die Kinder schöne Designs gesehen hatten, aber das war eine Geldverschwendung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Etiketten nicht gehalten haben. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich hierbei um eine Qualitätsabweichung handelt. Wir empfehlen Ihnen dringend, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CMonEtiquette
L
Laura-Jayne B.
Hinweis: 1 von 5
Produkt kam klatschnass an und als es getrocknet war, hatte es offensichtlich aufgehört, klebrig zu sein, also nicht sehr beeindruckt. bestellt b4 und keine Probleme, aber nicht gut Post weise x
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, es tut uns leid, von den Zustelldiensten der Royal Mail zu hören. Natürlich haben wir die Etiketten nicht klitschnass verschickt, und wir konnten die Post nicht beeinflussen oder den Zustand Ihres Briefkastens sehen. Wir sind jedoch gerne bereit, die Etiketten auf unsere Kosten noch einmal zu versenden. Sie können sich auch in Zukunft an unseren Kundendienst wenden, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
V
Valeria L.
Hinweis: 3 von 5
Ich hätte um selbstklebende Stoffetiketten gebeten, um sie auf den Stoffen anzubringen. Stattdessen habe ich alles in Papierform erhalten. Bitte erklären Sie mir das.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valeria, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie alle Hilfe bekommen, die Sie brauchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
N
Noname
Hinweis: 3 von 5
Leider qualitativ nicht überzeugend.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass mit den Fensteraufklebern etwas nicht stimmt. Können Sie bitte mit mehr Details zur Verfügung stellen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Ana von Esistmeins
D
Dorset M.
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Produkt ist nicht doppelseitig, was bedeutet, dass die Fensteraufkleber nur in Innenräumen zu sehen sind. Sehr enttäuschend. Sehen von der anderen Seite nur wie weiße Kleckse aus.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Wir empfehlen, dass die Etiketten neu positioniert werden, aber nicht doppelseitig. Was die Lieferzeit anbelangt, so dauerte sie aufgrund der Streiks bei der Post und der geschäftigen Weihnachtszeit insgesamt 8 Arbeitstage. Normalerweise sind es 2-6 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand.
L
Louarn Alicia
Hinweis: 3 von 5
Schnelle, sorgfältige Lieferung, die Etiketten sind sehr schön. Das große Problem: Sie lösen sich beim ersten Waschen, das eine Woche nach dem Aufkleben mit dem Bügeleisen stattfand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alicia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den fraglichen Etiketten zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
J
Jennifer Verhulst
Hinweis: 1 von 5
Das Fenster war nicht einmal vorgestanzt - ich wusste nichts damit anzufangen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sehr schöner Tag und schöne Feiertage , Sandra - C-MonEtiquette
M
Maud
Hinweis: 3 von 5
Ich habe gelbe Etiketten mit weißer Schrift bestellt. Auf der Website sah es gut aus, aber in Wirklichkeit kann man nichts lesen! Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn die Qualitätsabteilung oder ein anderer Petit Fernand mich vor der schlechten Sichtbarkeit gewarnt hätte, bevor ich die Etiketten zu Hause erhielt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maud, wir werden dich im Laufe des Tages kontaktieren, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag und frohe Feiertage, Sandra - Petit Fernand
N
Nathalie Jacques
Hinweis: 3 von 5
hält nicht viel beim Waschen, auch nicht bei 40 °.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie, wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
B
B.rbc
Hinweis: 3 von 5
Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Etiketten, die ich für das Ferienlager meines Sohnes verwenden sollte, kamen einen Tag nach seiner Abreise an. Ich habe keine E-Mail erhalten, um mich über die Verzögerung zu informieren, was mir erlaubt hätte, die Bestellung zu stornieren, da sie unbrauchbar geworden war. Ich musste den Kundenservice kontaktieren und hoffen, dass ich das Paket rechtzeitig erhalte, aber es war vergeblich.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Barbara, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
G
Gloria Maria Garcia Valverde
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten kleben nicht richtig auf den verschiedenen Materialien und Utensilien.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Gloria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra - Petit Fernand
T
Tania
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich warte immer noch auf meine Lieferung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tania, leider liefern wir nicht nach Neukaledonien :( Daher muss ich Ihre Bestellung stornieren. Die Rückerstattung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen alles zu bestätigen. Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
S
Sonia
Hinweis: 1 von 5
Die Weihnachtsetiketten ließen sich nicht von der Unterlage abziehen, deshalb rissen sie ein. Die Dekorationen, die an die Fenster geklebt werden sollten, entsprachen nicht den Fotos, es fehlten die Etiketten. Sehr enttäuscht von meiner Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität der erhaltenen Sticker nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir können dies auch gerne am Telefon besprechen. Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Zu zerbrechliche Verschlüsse, bereits 4 gebrochene Verschlüsse in wenigen Monaten der Nutzung. Ich bereue es, diese Trinkflaschen gekauft zu haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alfonso, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen helfen zu können. Sehr schöne Feiertage für Sie und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Sandra , Team C-monetiquette
D
David Becard
Hinweis: 1 von 5
Produkt bereits gekauft und beim ersten Mal sehr zufrieden, aber bei meiner letzten Bestellung hafteten die Etiketten nicht an der Kleidung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo David, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung bei den Etiketten. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra , C-monetiquette-Team
C
Cp
Hinweis: 1 von 5
Ich habe im Oktober eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, der mir erklärte, dass sie Lieferverzögerungen hätten. Nach mehr als zwei Monaten bat ich um eine Rückerstattung, aber ich erhielt keine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag , Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da wir innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen antworten. Wir laden Sie ein, uns telefonisch zu erreichen unter: 05 19 88 01 72 Sehr schöner Tag für Sie Sandra , Team C-monetiquette
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen, ich habe reklamiert. Auch die zweite Sendung ist nie angekommen (obwohl ich meine Lieferadresse überprüft habe). Ich muss eine weitere Reklamation für die gleiche Bestellung machen. Ich bin ziemlich enttäuscht, obwohl ich gute Bewertungen bekommen habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angélique, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass die Bestellung nicht bei Ihnen ankommt. Die Standardlieferung wird von La Poste durchgeführt. Sehr schöner Tag für Sie Sandra , Team C-monetiquette
S
Sonia Mechri
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung für eine 48-Stunden-Lieferung aufgegeben und bin jetzt bei einer Woche und einem Tag und habe immer noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, es tut uns leid, aber es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und dann um eine Lieferzeit zwischen 2 und 4 Tagen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald ankommt. Einen schönen Tag, Sandra , Team C-monetiquette
S
Sbk
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass die Bestellung nie angekommen ist. Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail und wir können wieder auf unsere Kosten gesendet.
M
Marine Burel
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Etiketten nach ein oder zwei Waschgängen nicht mehr zu sehen waren. Die persönliche Note ist zwar sehr schön, aber das war's dann für mich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marine, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Ein oder zwei Fotos und Ihre Bestellnummer werden uns helfen, Ihren Qualitätsvorfall so schnell wie möglich zu beheben. Hier ist unsere E-Mail: [email protected] Sandra , C-monetiquette Team
L
Lara
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten... das ist meine zweite Bestellung ohne Lieferung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lara, wir werden uns im Laufe des Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag Sandra , C-monetiquette Team
V
Vangeel Francis
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nie erhalten nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, ich solle per Nachsendeauftrag senden immer noch nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Francis, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen vor drei Tagen per E-Mail geantwortet. Sehr guter Tag Sandra , Team C-monetiquette
A
Alexa
Hinweis: 3 von 5
Mir gefällt die große Auswahl und die einfache Handhabung. Leider haben sich manche Aufkleber schnell in ihre Schichten aufgelöst. Im ganzen passt es.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Alexa! Es tut uns leid, von den Problemen mit den Etiketten zu hören. Das sollte nicht passieren! Können Sie bitte genau sagen, welche, damit wir den Ersatz senden können, indem Sie auf unsere E-Mail antworten?
A
Alice H.
Hinweis: 1 von 5
Meine am 13. November aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Alice, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Übergang verloren gegangen ist. Wir würden Ihnen gerne ein paar Lösungen per E-Mail anbieten. Team Petit-Fernand
M
Mirela M.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten kleben nicht ganz einfach auf die Kleidung, sondern man muss diese mit dem Bügeleisen für einige Sekunden büglen. Teils vebrennt dann die Kleidung da das Bügeleisen kleben bleibt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese Etiketten niemals bestellt. Der Kontakt mit dem Kundenservice hat auch nichts gebracht, da die einem erklären wir man die Etiketten auf die Kleidung bügelt. Sehr hilfreich ?? P.S. ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert und die erklären einem nur wie man die Aufkleber auf die Kleidung bringt, so wie Sie in Ihrer Antwort, bieten aber keine andere Etiketten zum kleben an.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mirela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben in der Tat mit der Erklärung versehen, wie man die Bügeletiketten anbringt, da Sie die Bügeletiketten gekauft haben. Diese Etiketten halten ohne Bügeleisen nicht auf der Kleidung, Sie müssen das Bügeleisen 8 Sekunden lang stehen lassen, um den Kleber zu schmelzen und die Etiketten auf diese Weise direkt auf die Kleidung aufzubringen. Wenn Sie das Bügeleisen nicht verwenden möchten, bieten wir Ihnen die Aufklebeetiketten an, die direkt auf den Pflegeetiketten angebracht werden können. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Team Esistmeins.
S
St.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe zwei Mal per E-Mail reklamiert und immer noch keine Antwort erhalten, und das seit zwei Wochen! Ich habe keine Kommunikation, obwohl es wichtig ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Meine Produkte sind nicht konform und weisen Herstellungsfehler auf und es herrscht absolute Stille!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sylvia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Leider haben wir keine Anfrage von Ihnen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra , Team C-monetiquette
P
Paola A.
Hinweis: 3 von 5
Leider lösen sich die Thermoklebeetiketten schon nach der ersten leichten Wäsche ab, während die Klebeetiketten zu groß sind, um auf alle Innenetiketten zu passen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Paola, vielen Dank, dass Sie sich am Telefon Zeit genommen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
C
Camille Gebhart
Hinweis: 1 von 5
Von den fünf bestellten Paketen ist eines unbrauchbar, weil sich die Bilder nicht ablösen lassen. Die Zahlen auf den Aufklebern fehlen bei einigen Aufklebern und bei anderen sind sie so krumm platziert, dass ich nur schwer herausfinden konnte, welche Zahl zu welchem Bild passt. Außerdem muss man die Erklärungen für die Montage mit einem QR-Code suchen und sobald man auf der Website ist, gibt es nur die Titel der Produkte ohne Bilder und die Titel sind nicht auf den Packungen vermerkt. Es ist etwas kompliziert, herauszufinden, welcher Artikel passt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Camille, wir bedauern diesen Qualitätsvorfall aufrichtig. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich anzurufen, damit wir Ihnen die fraglichen Produkte zurückschicken können. Wir sind von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Guten Tag, Sandra , Team C-monetiquette
E
Elia Leon Cano
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sie nicht erhalten haben. Die Rückerstattung wurde jedoch sofort nach Ihrer Kontaktaufnahme vorgenommen. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
J
Jose Ramon Coca Hernandez
Hinweis: 2 von 5
Die Qualität der Etiketten hat sich verschlechtert. Ich benutze sie schon seit Jahren, und diese letzte Charge hat sich verändert. Sie passen sich nicht mehr an den Stoff an und sind so steif, dass sie sich auf der Haut unangenehm anfühlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jose Ramon, es tut mir leid zu hören, dass Sie einige Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Sie können uns gerne per E-Mail mit einem Foto der Etiketten kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag :) Sandra , Team Petit Fernand
C
Christina
Hinweis: 1 von 5
Express Lieferung ist total irreführend und in meinen Augen eine Frechheit. 9,90 dafür das man das Paket schneller bekommt. Aber beim klein gedruckten steht dann Express Versand (innerhalb 48std) erst ab dem Zeitpunkt an dem das Paket los geschickt wurde. Also 10Euro umsonst bezahlt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Expresslieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 10. aufgegeben, der nächste war ein Feiertag und dann Wochenende. Daher wurden Ihre Etiketten am Montag, den 14. mit der versprochenen Lieferung innerhalb von 48 Stunden versandt. Sie haben die Bestellung am 16. erhalten. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt und wie versprochen innerhalb von 48 Stunden geliefert. Ich hoffe, die Etiketten gefallen Ihnen. Team Esistmeins.
E
Emmanuelle
Hinweis: 1 von 5
Schlechte Qualität der Sticker. Sie ließen sich nicht gut ablösen. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag , Sandra , Team C-monetiquette
T
Tanja
Hinweis: 3 von 5
Leider kam die Bestellung nicht an, man bat mich noch etwas abzuwarten, es kam trotzdem nichts an. Meine Bestellung wurde dann nochmal versandt und diese kam glücklicherweise dann auch an Beim ersten waschen löste sich leider schon ein Sticker
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tanja, danke, dass Sie bei uns bestellen. Wir möchten uns noch einmal für die Deutsche Post Zustelldienste entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf sie und daher, wenn sie Ihr Paket verloren haben, gibt es nichts anderes, was wir tun können, als einen anderen Versand auf unsere Kosten anzubieten. Das haben wir sofort getan, als Sie uns kontaktiert haben. Die Etiketten sollten sich nicht ablösen, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte geben Sie uns mehr Details, indem Sie auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen schicken. Team EsIstMeins
M
Miss Bouchra El Achmaoui
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich bestelle immer wieder Etiketten bei Ihnen und mir fällt nur auf, dass sie bei der letzten Bestellung nicht so gut halten. Ich habe die Etiketten schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe mir die Etiketten in einer anderen Farbe bestellt. Ein bisschen schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Bouchra, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Sandra , C-monetiquette-Team
V
Vanessa
Hinweis: 1 von 5
Mehr als 20 Tage von der Bestellung bis zum Empfang zu Hause. Das ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich musste mich zweimal beschweren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, Ihre Bestellung wurde am 23/11 erneut versandt. Das geschätzte maximale Lieferdatum kann zwischen 2 und 10 Arbeitstagen variieren :) Sandra , Team Petit Fernand
A
Amir
Hinweis: 3 von 5
Etiketten sind echt in Ordnung.Aber ich habe14 Tage darauf gewartet bis diese angekommen sind in der heutigen Zeit geht das garnicht!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Amir, Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir möchten uns für die Zustelldienste der Deutschen Post entschuldigen. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Die übliche Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage, sie kann sich aber durch die Post verlängern. Team Esistmeins
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.