Die Kunden schätzen die vielfältige Designauswahl, die hervorragende Produktqualität und die Langlebigkeit der Etiketten sowie deren einfache Anbringung. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, oft pünktlich oder früher, und der Kundenservice wird als hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die Etiketten überzeugen durch klare Druckqualität, gute Haftung auf Kleidung, Gegenständen und Schulmaterialien sowie durch gute Preis-Leistungs-Verhältnis und zuverlässige Verfügbarkeit. Insgesamt dominiert eine positive Erfahrung mit kontinuierlicher Zufriedenheit und wiederholten Bestellungen.
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ilaria. Es freut uns zu wissen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt.
D
Desiree Sanz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor mehr als 20 Tagen bestellt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
J
Jessica Castillo Campos
Hinweis: 1 von 5
25 Tage später warte ich immer noch auf meine Bestellung das erste Mal, als ich bestellt habe, war alles schnell und gut, aber dieses Mal sehr schlecht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
A
Aa
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde mir nie zugestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, es tut uns aufrichtig leid für diese Anomalie. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
A
Amalia
Hinweis: 2 von 5
Erhebliche Verzögerung, obwohl ich für schnelle Lieferung bezahlt habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro erstattet haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Maria M.
Hinweis: 5 von 5
Pünktliche Lieferung und sehr starke Etiketten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Maria Magdalena, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Petit-Fernand zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal für neue Einkäufe.
B
Bt
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist zugestellt hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
V
Valeria C.
Hinweis: 5 von 5
Ich habe die Etiketten das zweite Jahr in Folge gekauft. Schön und nützlich. Professionelle und schnelle Kundenbetreuung
Übersetzte Bewertungen
C
Chiara M.
Hinweis: 5 von 5
Schöne Aufkleber, schön gedruckt.
Übersetzte Bewertungen
F
Forini F.
Hinweis: 5 von 5
Sehr einfache Website zu kaufen und sehr schnellen Versand. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden! Empfehlenswert!
Übersetzte Bewertungen
S
Sofia E.
Hinweis: 5 von 5
Der einzige Nachteil ist, dass es dieses Mal ein bisschen lange gedauert hat, bis es ankam, genau am letzten Tag für die Lieferung, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
K
Kikka S.
Hinweis: 5 von 5
Ausgezeichnetes Produkt Versand kam pünktlich. Ich kaufe diese Aufkleber schon seit mehreren Jahren und finde sie perfekt für die Arbeit, die sie auf Gegenständen und Stoffen zu tun haben.
Übersetzte Bewertungen
C
Claudia A.
Hinweis: 5 von 5
Nehmen wir an, das Produkt hat mich nicht erreicht. Aber es gab eine maximale Verfügbarkeit und effektive Kommunikation, um das Problem zu lösen. Und am Ende bekam ich eine Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
A
Anita
Hinweis: 5 von 5
Wunderschöne Etiketten! Sie werden auf einem Umschlag in einem Heftchen mit ausgezeichneten Erklärungen, wie sie anzubringen sind, geliefert! Genau wie ich sie haben wollte! Leicht anzubringen und sehr widerstandsfähig, auch bei häufigem Gebrauch des Trockners! Ich werde auf jeden Fall weitere bestellen! Vielen Dank Petit-Fernand
Übersetzte Bewertungen
A
Adelina V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Adelina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir konnten keine frühere Anfrage an uns über das Kontaktformular oder per Telefon sehen, daher haben wir uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Jessica, Petit-Fernand
J
Jennifer
Hinweis: 2 von 5
Lange Bearbeitung bzw Lieferzeiten
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins Team
B
Beatriz Cerdan Rovira
Hinweis: 2 von 5
Sehr süße Taschen Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, sie sind nicht gut, auch wenn wir die Anweisungen genau befolgt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Taschen Ihren Vorstellungen entsprechen. Was unsere Etiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sabrina
Hinweis: 5 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich Aufkleber für die Schule für meine Mädchen gekauft habe. Sie kleben gut und sind sehr haltbar, außerdem sind sie niedlich und schön zu personalisieren. Diesmal wollte ich die thermoadhäsiven Etiketten für Kleidung ausprobieren und ich kann bestätigen, dass sie großartig sind, sogar nach dem Waschen!!! Das Bügeltuch und die Anleitung werden mitgeliefert. Auch der Versand war perfekt, keine Verzögerungen. Kam pünktlich an.
Übersetzte Bewertungen
M
Maria Sardon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt, das ich gekauft habe, nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferstörung von SEUR. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
P
Paolo C.
Hinweis: 5 von 5
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung ... sofort mit ausgezeichneter Professionalität und Kundenbetreuung gelöst ... Dank an den Kundendienst vor allem auf die sehr freundlich Chiara.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paolo, vielen Dank für Ihren Kommentar zum Kundenservice. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Chiara
L
Linda González Proaño
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten, und auch nach mehreren Versuchen, mich zu erreichen, hat sich niemand bei mir gemeldet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
F
Flora
Hinweis: 5 von 5
Alles lief sehr gut. Ich hatte ein Problem mit dem Empfang von LaPoste und der Service auf der Website war sehr verständnisvoll. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
F
Federica
Hinweis: 5 von 5
Etiketten gut gemacht und in kürzester Zeit angekommen
Übersetzte Bewertungen
S
Sonia Lozano
Hinweis: 5 von 5
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung und sie haben es schnell und zufriedenstellend gelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, vielen Dank für Ihre Nachricht? Hallo, Camille Petit-Fernand
N
Nader A.
Hinweis: 5 von 5
Alles super Ich kann nur weiterempfehlen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und ihre Bewertung. ? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
S
Sonia Oli
Hinweis: 5 von 5
Sie sind großartig, und obwohl es eine Weile gedauert hat, bis sie ankamen, liebe ich sie jetzt, wo ich sie habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sonia, es freut uns sehr zu hören, dass sie Ihnen gefallen! ?? Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
I
Iry T.
Hinweis: 5 von 5
Ich bin immer super zufrieden mit der Qualität und der Auswahl.
Antwort von Es-Ist-Meins
Danke für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Bis bald für eine neue Bestellung! ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Eleonora A.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Eleonora, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
D
Delphine Roge
Hinweis: 5 von 5
Immer noch super! Ich benutze die Etiketten ständig für Gegenstände, Kleidung und Schuhe. Nichts verrutscht, auch nicht im Geschirrspüler oder in der Waschmaschine/Trockner. Dieses Jahr habe ich auch Lunchboxen bestellt und sie sehen toll aus! Schnelle und kostenlose Lieferung ins Ausland, ein echter Pluspunkt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen ;) Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Manuela M.
Hinweis: 5 von 5
Ausgezeichnete und langlebige Produkte. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Seriöses und professionelles Unternehmen, hilfsbereites und effizientes Personal. Sehr zu empfehlen!
Übersetzte Bewertungen
M
Moser Claire
Hinweis: 5 von 5
Das Prinzip ist sehr cool. Das Angebot ist sehr interessant mit verschiedenen Produkten.
Übersetzte Bewertungen
B
Beatriz Benítez García
Hinweis: 2 von 5
Schlimmer als ich erwartet hatte. Der Tuper ist sehr teuer für die Zeichnung und der Name ein Aufkleber statt auf dem Kunststoff eingraviert zu sein. Eine Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Snackbox nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verwenden in der Tat Aufkleber, so dass Sie sie nach dem Heranwachsen Ihrer Tochter auch nach ihrem Geschmack ändern können. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über unsere Produkte zu kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, denn auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, die Etiketten lassen sich leicht aufkleben (ich mache das mit meinem Sohn), das Motiv ist hübsch, die Größe praktisch zum Aufkleben, aber nach dem ersten Waschen große Enttäuschung, denn ein großer Teil der Etiketten hat sich gelöst und sammelt sich irgendwo auf der Kleidung oder sogar in der Waschmaschine...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu besprechen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
María Jesús
Hinweis: 5 von 5
Qualitätsprodukt
Übersetzte Bewertungen
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Hallo dieses Jahr bin ich etwas enttäuscht bei einer Wäsche gehen die Etiketten vom Kleidungsstück ab, während ich letztes Jahr welche bestellt habe und begeistert war, da ich sie mehrmals gewaschen habe und die Etiketten nie abgegangen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Micaela Montagna
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung der Aufkleber dauert sehr lange, länger als angegeben, ich habe sie zu spät erhalten und sie haben bei meinem Kind im Kindergarten nicht funktioniert, weil sie andere Aufkleber verwenden mussten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihren Gunsten verläuft. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
C
Cgm
Hinweis: 5 von 5
Sehr gute Qualität. Auch ein sehr schneller Kundenservice und Reklamationsservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Cynthia Langoiroux
Hinweis: 5 von 5
Perfekte schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
V
Valentina C.
Hinweis: 1 von 5
Die Waren haben mich nie erreicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung, wie von Ihnen gewünscht, umgehend zurückerstattet. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
L
Le Roux
Hinweis: 5 von 5
Sehr schneller Versand! Einfache Personalisierung und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Trinkflasche ist wirklich sehr schön
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.