Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 474 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
S
Sana I.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/09/2026
Die Etiketten waren nach dem Waschen nicht gut, was ich mir nicht erhofft hatte
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Sana,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und bedauern, dass die Etiketten nach dem Waschen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Input ist für uns wertvoll, da wir bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand Team
E
Elodie D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/09/2026
Keine Verständnis und keine kommerziellen Gesten.... sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elodie,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei C-Monetiquette geben wir unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und wir würden uns sehr freuen, privat mit Ihnen zu sprechen, um Ihre Situation besser zu verstehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
M
Mandy B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/09/2026
Ich habe den richtigen Artikel nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mandy,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie den richtigen Artikel nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir möchten dieses Missverständnis schnell klären. Dazu haben wir Sie gerade privat kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von C-Monetiquette
A
Amandine L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/09/2026
Die Versandfrist wurde eingehalten. Allerdings enthielt das erhaltene Heft kein Übertragungspapier, und wie angegeben, halten die Etiketten mit Backpapier nicht wirklich! Ich bin von diesem Heft enttäuscht, da ich bereits mehrere bestellt habe und ich hatte bisher keine Probleme... Ich bin äußerst enttäuscht von meiner letzten Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amandine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Versandfrist eingehalten wurde, aber es tut uns leid zu erfahren, dass das Heft diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Das Team von C-Monetiquette
M
Mariana M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/09/2026
Dieses Jahr nicht, es tut mir leid! Alle Etiketten, die ich auf die Bleistifte geklebt habe, sind abgefallen. Die anderen scheinen bisher gut zu sein, aber das wird sich zeigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
-
L
Lucia E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2026
Ich habe nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lucia,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung dieses Problems helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
D
Daniela S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2026
Ich habe die verschlechterten Aufkleber gefunden, sie ließen sich nicht vom Blatt abziehen, beim Versuch, sie zu nehmen, ruinierte sich alles und außerdem bleiben sie nicht an den Dingen haften, sie lösen sich ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Daniela,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Aufkleber Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, um die Situation näher zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
J
Jasmin D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2026
Die Etiketten haben sich nach zweieinhalb Stunden alle gelöst. ALLE. Ist in all den Jahren, in denen ich auf dieser Seite eingekauft habe, nie passiert... enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Jasmin,

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass sich die Etiketten so schnell gelöst haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und schätzen Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir Ihnen Unterstützung anbieten und eine angemessene Lösung finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
M
Mariarosaria D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2026
WIE ETIKETTEN GANZ NULL SCHÖN NUR ZUM ANSEHEN, ABER DIE HAFTUNG AN DEN OBJEKTEN NULL
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Mariarosaria,

Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
N
Nicole R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2026
Fehler beim Vornamen. Schnell reparieren und sehr guter Empfang am Telefon
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicole,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unser telefonischer Empfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verpflichten uns, den Fehler schnell zu beheben und hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
F
Federica R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2026
Die Etiketten lösen sich von den Bleistiften
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Federica,

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass sich die Etiketten von den Bleistiften lösen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten eine Lösung finden. Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
M
Mariam M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2026
Die Thermoaufkleber lösen sich nach der zweiten Wäsche ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Mariam,

Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Thermoaufklebern hatten, und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir würden gerne mehr über Ihre Situation erfahren und eine geeignete Lösung finden, daher laden wir Sie ein, uns direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
V
Veronica H.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2026
Ich kaufe immer die Aufkleber hier für meine Kinder, aber dieses Mal war der Kleber mit dem Bügeleisen nicht so gut, sie lösen sich gerade ab!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Veronica,

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, indem Sie unsere Aufkleber für Ihre Kinder wählen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht die erwartete Erfahrung mit dem Kleber gemacht haben, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
A
Alessandra M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2026
In gewissem Maße zufrieden. Die Etiketten sind perfekt. Das Glas mit dem Druck wurde abgelehnt, da der Druck bereits abgehoben ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Alessandra,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Glas Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
C
Cristina G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2026
Im Gegensatz zu den anderen Malen entsprach das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen: der Name war schlecht sichtbar und bei den runden Etiketten war eine Seite verschwommen und die Schrift an dieser Stelle wenig klar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Cristina,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Etiketten zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
E
Eden D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/09/2026
Ich habe das Gefühl, dass der Kleber der Etiketten, die ich bestellt habe, trotz der Anweisungen nicht sehr gut funktioniert. Und in meinem Paket habe ich das Pergamentpapier nicht erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eden,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Kleber Ihrer Etiketten und dem Fehlen von Pergamentpapier in Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen helfen, diese Probleme zu lösen.

Wir haben Sie privat kontaktiert, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
F
Federica P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2026
Ästhetisch sehr schön. Leider fallen die Etiketten, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, eins nach dem anderen ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Federica,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ästhetik unserer Produkte gefällt, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität zu verbessern. Wir haben Sie kontaktiert, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
N
Nahikari A.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2026
Die Klarheit des Drucks des Namens ist nicht gut und die thermoschweißbaren Etiketten haben nur eine Wäsche gehalten. Außerdem haften sie nicht auf den Schultrikots. Daher... Sie erfüllen nicht ihren Zweck wie erwartet. Ich werde nicht wiederholen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nahikari,

Wir bedauern, dass der Druck des Namens und die Haltbarkeit der Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Sie einladen, sich privat mit uns in Verbindung zu setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
F
Farida B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/09/2026
Ein. Waschen und das Etikett wurde bereits entfernt ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Farida,

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Etikett nach dem Waschen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten verstehen, was passiert ist. Daher haben wir Sie privat kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette.
C
Celine Q.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2026
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Celine,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Frist angekommen ist und verstehen Ihre Enttäuschung. Gute Nachrichten, Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt! Wir haben Sie privat kontaktiert, um einen neuen Versand zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
M
Marta P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2026
Sie haben eine gute Qualität und sehen schön aus, aber es sieht nicht sehr gut aus, wenn es nur der Vorname und kein Nachname ist, und die Lieferzeit war ziemlich lang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Marta,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und das Design unserer Produkte schätzen. Wir schätzen auch Ihre Gedanken zur Personalisierung und zur Lieferzeit, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
D
Dalila M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/09/2026
Ich bin enttäuscht von den Etiketten, die ich erhalten habe! Außerdem gab es einen Fehler bei einigen, bei denen nur der Nachname und nicht der Vorname meines Kindes angegeben ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dalila,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unseren Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir jedoch fest, dass Sie bei der Personalisierung selbst entschieden haben, nur den Vornamen auf einigen Etiketten anzugeben. Diese Etiketten wurden also gemäß der bei Ihrer Bestellung registrierten Personalisierung gedruckt.

Bezüglich Ihrer Enttäuschung über die erhaltenen Etiketten zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was Ihnen nicht gefällt, damit wir dies mit Ihnen besprechen und Ihnen bestmöglich helfen können.

Einen schönen Tag,
Das Team von C-Monetiquette
M
María D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2026
Beim ersten Waschen sind mir die 10 Aufkleber von den 10 Schul-T-Shirts, die ich von meinen beiden Kindern gewaschen habe, abgefallen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte María,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit unseren Aufklebern gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine geeignete Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
E
Elena T.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 23/08/2026
Gut gedruckte Etiketten, aber leider wurden sie direkt auf das Etikett geheftet... daher sind etwa 2 Etiketten pro Seite nicht verwendbar...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Elena,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Etiketten gut gedruckt sind, aber es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Heftungen gab. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
W
Weded B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2026
Das Etikett löst sich ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Weded,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Etikett nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir möchten Ihre Situation besser verstehen, um eine Lösung zu finden. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
C
Concept Design Store L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2026
Teuer für das erhaltene Ergebnis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Concept Design Store,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihr Erlebnis besser verstehen, um eine angemessene Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir über Ihre Situation sprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
M
Michael J.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2026
Ich hatte viele positive Kommentare gelesen, aber leider war ich ein wenig enttäuscht, die Etiketten sind schön, schade, dass die Auflösung der Grafik nicht optimal ist, der Name erscheint leicht verschwommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Michael,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten schön fanden, aber es tut uns leid zu hören, dass die Auflösung der Grafik nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
E
Estíbaliz S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2026
Es ist nicht das, was ich erwartet habe. Die Streifen mit dem Namen sind sehr schwach, aus Plastik wie ein Aufkleber und haften nicht gut an der Kleidung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Estíbaliz,

Wir bedauern aufrichtig, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit der Befestigung der Streifen hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten Sie einladen, sich privat mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
J
Joëlle W.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/09/2026
Ich hatte gelesen, dass man kein Bügeleisen benötigt, aber das betrifft leider nur einen Teil der Etiketten. Ich finde sie sehr klein. Ansonsten sind sie schön!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Joëlle,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zu unseren Etiketten. Wir freuen uns, dass Sie sie schön finden, und nehmen Ihre Kommentare zur Größe und zur Verwendung des Bügeleisens zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um unsere Produkte zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
E
Emerance K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/09/2026
Schlechte Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emerance,

Wir bedauern aufrichtig, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie ein Qualitätsproblem hatten. Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir über Ihre Erfahrung sprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Das Team von C-Monetiquette.
G
Gaëlle B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2026
3. Bestellung in 3 Jahren. Gleicher Preis, Box zum Probieren 2 Mal kleiner, Eisbeutel entfernt. Das wird meine letzte Bestellung sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Gaëlle,

Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre letzte Bestellung Sie nicht zufrieden gestellt hat und dass Sie Unterschiede in unseren Produkten festgestellt haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir würden gerne privat über Ihre Situation sprechen, um eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
A
Axelle B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/09/2026
Eher enttäuscht.. erste Wäsche und die Etiketten haben sich bereits gelöst..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Axelle,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten nach der ersten Wäsche hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft zu sehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
H
Helena G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2026
Die Etiketten habe ich in der falschen Farbe erhalten. Angeblich soll das so richtig gewesen sein. Habe anstelle von rot, orange Etiketten erhalten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Helena,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Etiketten in einer anderen Farbe erhalten haben, als Sie erwartet haben. Wie wir sehen konnten, haben Sie hierzu bereits eine entsprechende Erklärung sowie einen Lösungsvorschlag von unserem Kundenservice erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Es-Ist-Meins
E
Elena B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2026
Sehr schöne und gut gemachte Etiketten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Elena,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Etiketten geschätzt haben, und wir werden uns immer bemühen, Produkte anzubieten, die unsere Kunden zufriedenstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
A
Agapi T.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/09/2026
Es gibt nur begrenzte Optionen bei den Etikettengrößen. Früher gab es sowohl kleinere als auch längere Etiketten. Ich glaube auch, dass die Bestellung schneller produziert und geliefert werden könnte. Schließlich hat die Wasserflasche, die ich vor einiger Zeit bestellt habe, keine guten Qualitätsaufkleber. Sie lösen sich sofort ab, selbst bei der vorsichtigsten Reinigung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Agapi,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare zu den Etikettengrößen und der Qualität der Aufkleber zur Kenntnis genommen, da Ihre Zufriedenheit uns sehr wichtig ist.

Wir hoffen, dass Sie sich privat bei uns melden, entweder über soziale Medien oder per E-Mail, damit wir Ihre Erfahrungen gemeinsam besprechen und eine geeignete Lösung finden können.

Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und Sie wieder auf unserer Website zu sehen, um unsere neuen Produkte zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-MonEtiquette-Team
N
Nicole M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/09/2026
Dieser Befehl sind die Etiketten schwieriger abzuziehen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicole,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback zur Abziehbarkeit der Etiketten zur Kenntnis. Ihre Erfahrung ist wertvoll für uns, um unsere Produkte zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
N
Natalia G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2026
Ich habe es gekauft, um das Schulmaterial zu kennzeichnen, und die Hälfte hat sich abgelöst ... Sehr enttäuscht von dem Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Natalia,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir eine geeignete Lösung für Sie finden. Bitte laden wir Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
C
Cristina E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2026
Sehr schlechte Qualität. Erste Wäsche und abgelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Cristina,

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen, und laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
H
Hélène D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/09/2026
Schöne Etiketten, hübsches Präsentationsheft. Leider fehlt das Seidenpapier zum Kleben, schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hélène,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten und das Präsentationsheft gefallen. Wir haben Ihren Hinweis zum Seidenpapier zur Kenntnis genommen und werden über die Verbesserung unserer Produkte nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
V
Vizoso V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2026
Sehr schlecht, sie lösen sich sofort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrter Vizoso,

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand