9.5/10
★★★★★
auf 33 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ein leistungsstarkes Werkzeug, das uns Zeit spart und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit in unserer Metzgerei ermöglicht.
Reviewer icon
Thierry(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein effizientes Team, das auf unsere Bedürfnisse eingeht. Das Material ist leistungsstark und sehr leicht zu erlernen.
Reviewer icon
Gaëtan(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes System, mit dem man seine gesamte Rückverfolgbarkeit, seine Temperaturen, Reinigungen usw. verwalten kann. Ein reaktiver Kundenservice und eine Nachverfolgung der Kunden, was für eine kleine Struktur wie meine Einrichtung sehr wertvoll ist.
Reviewer icon
Sébastien(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Installation und Handhabung für eine spielerische und grundlegende Nutzung.
Reviewer icon
Nicolas(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
SEHR GUTER SERVICE.
Reviewer icon
Frantz(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Umgang mit Kunden Sehr gute Ausbildung Eine Geschäftsfrau, die uns zuhört
Reviewer icon
Michael(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen !!!!.
Reviewer icon
M.vaultier(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr reaktiver Support-Service!
Reviewer icon
Yvan(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Material sehr professionell und sehr einfach zu bedienen
Reviewer icon
Jean(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von Marion (unserem Verkäufer) gut beraten worden.
Reviewer icon
Rémy(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Kontakt und Ausbildung für jeden erreichbar danke
Reviewer icon
Marie Chantale(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Leistungsstarke und sehr einsatzfähige Software für unser Hygienemanagement. Unvergleichliche Zeitersparnis und sehr professioneller und angenehmer Service und Umgang mit den Teams von ePack Hygiene. Wir empfehlen diese Installation wärmstens für Gewerbetreibende, die endlich die MHD-Etiketten loswerden wollen, die zwingend 6 Monate aufbewahrt werden müssen und die man von den Beuteln der Lebensmittel abschneiden muss, was uns mehr als unhygienisch erscheint. Diese Lösung ist perfekt für uns! Marion und Kévin, Geschäftsführer eines Cateringunternehmens in Eure-et-Loir
Reviewer icon
Marion(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, einfach und intuitiv.
Reviewer icon
Stéphano(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ras
Reviewer icon
Benoit(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, in Bezug auf alle Geräte, die wir besitzen, können wir nur von der Effizienz des E-Packs überzeugt sein, sowohl von der Einfachheit der Nutzung als auch von der Effizienz der Aufnahme und der Beziehung zu den Telefonassistenten bei Bedarf. Der Punkt, der korrigiert werden müsste, wäre die Reaktionsfähigkeit des Tablets.
Reviewer icon
Thomas(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich passendes Tool für unsere Läden, sehr guter Kundenservice
Reviewer icon
Cécile(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut tre
Reviewer icon
Hervé(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr sehr gutes Arbeitsmittel
Reviewer icon
Thierry(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelligkeit der Intervention
Reviewer icon
Isabelle(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Denis(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2022 
Übersetzte Rezension