Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★☆
auf 394 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Mir fehlen Artikel
Ich habe zwei Artikel in meiner Bestellung vermisst und nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, habe ich immer noch keine Antwort erhalten ...
Mangel an Produkten unmöglich, den Kundenservice zu haben
Ich habe die Bestellung am 6. April aufgegeben und das Paket immer noch nicht abgeschickt. Ich habe keine Antwort vom Kundendienst erhalten, obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Wenn ich das hätte tun können, wäre es ein Null-Sterne-Spiel gewesen. Fliehen Sie
Ich weiß nicht, ob ich sie erhalten werde oder ob ich mein Geld zurückbekomme, da ich den vollen Betrag bezahlt habe.
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, dafür aber bezahlt, sehr sehr schlechte Erfahrung für eine erste und letzte Bestellung.
Kein Kundenservice, einmal wurde meine Bestellung nicht vollständig verschickt und da stand geliefert, aber ich habe nichts erhalten.
Lieferung nach Österreich dauert sehr lange! Insgesamt 14 Tage. Kundenservice antwortet nie! Verpackung sieht sehr billig und schäbig aus! Keine Empfehlung!!
Ich bin sehr enttäuscht. Kaum war ich in der Nähe vom Auge, hat es schon unglaublich gebrannt. Genau wie das Gel zum entfernen.
Ich habe meinen Commende nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung am 18. aufgegeben und bis heute am 31. nichts erhalten. !!!!! unfähige Leute, nie wieder.
Ich habe mein Paket nicht vollständig erhalten Es fehlt ein Produkt, mehrere E-Mails gesendet keine Rücksendung...😔.
Bjr es fehlen mir Ringe ich habe nicht die Gesamtheit meines Pakets erhalten ich wünsche eine Rückerstattung Rückerstattung
Ich bin sehr enttäuscht, da ich zum zweiten Mal Easy Fan Wimpern in Größe 10 bestellt habe und es sich herausstellt, dass sie gar nicht Easy Fan sind, so dass sie mir nichts nützen.
Das Paket war sehr schlecht verschlossen und der Arbeitskopf ist zu klein und die Präsentation nicht ordentlich.
In meiner Bestellung fehlt Material. Ich habe drei Anfragen gesendet und keine Rückmeldung erhalten...
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, es gibt ein Problem mit der Lieferung
Schachtel überhaupt nicht praktisch .die Streifen lassen sich nicht von der Schachtel abziehen.!!! ich warte auf eine Rückmeldung der Firma!!!
Die erhaltene Bestellung entspricht nicht der bestellten Bestellung
Eine Bestellung von Wimpernkleber für die zweite Kathlyn, eine Katastrophe! Zuerst hat das Etikett auf dem Kleber fast nicht gehalten, als hätte man es erst kurz vor dem Versand hinzugefügt. Der Kleber selbst klebt überhaupt nicht!!! Der Kleber hält angeblich nur 0,5 Sekunden, wirklich lächerlich. Für mehr als 40 Euro ist das ein echter Betrug, es gibt bessere (das ist nicht schwer) für viel weniger Geld, laufen Sie weg!
In meiner Bestellung vergessen
Ich habe das Paket sehr schnell erhalten, aber nach dem Ausprobieren habe ich brennende Augen und Blasen. Ich bin wirklich enttäuscht!
Ich habe die Bestellung erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt hatte ich hatte eine Schachtel mit gemischten Wimpern bestellt und eine Schachtel mit 9 erhalten
Fehler in meiner Bestellung und keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Sehr enttäuscht. !!!!!
Ehrlich gesagt, so schlecht Vorsicht beim Kauf dieses Produkts
Ich mochte die Qualität der Wimpern nicht, die wirklich zu steif und damit völlig unnatürlich waren. Ein Horror!
Ich habe das Paket schnell erhalten, aber es war unvollständig. Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschickt, aber keine Antwort. Sehr enttäuscht vom Kundenservice!
Ich habe nicht die Wimpern bekommen, die ich bestellt habe
Katastrophaler Klebstoff
Ich habe meine komplette Bestellung nicht erhalten und warte seit Samstag immer noch auf eine Antwort von Ihnen.
Ich habe keine Trackingnummer erhalten.Ich schicke E-Mails und erhalte keine Rückmeldung, ich weiß nicht, ob meine Bestellung ankommt oder ob sie versendet wurde?! fast 200€ verloren!
Wir haben Ihnen bereits am 04.11.21 per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wo sich Ihr Paket befindet.
Sie haben das Paket am 05.11. in der Postfiliale abgeholt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dolls Extensions-Team
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten!
Nach Erhalt Ihrer E-Mail an den Kundenservice hat dieser Ihre fehlende Wimpernbox am 04.11.2021 verschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dolls Extensions Team
Der Kleber brennt sehr stark in den Augen und klebt nicht wie er soll, denn nach 4 Tagen sind die Extensions ausgefallen.
unsere Klebstoffe haben bestimmte Anforderungen an die Verwendung, in diesem Fall für Ihre Bestellung: Verwendungstemperatur: 19 bis 24 °C, Feuchtigkeitsgehalt für die Verwendung: 45 bis 55 %.
Bitte halten Sie sich an diese Vorgaben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dolls Extensions-Team
Ich habe den Wimpernkleber nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht
Hallo, ich habe eindeutig Seiden-Extensionswimpern bestellt, was ich nicht erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht. Ich würde nicht bei ihnen empfehlen.
Ich bin enttäuscht, dass ich für eine Expresslieferung teuer bezahlen muss, um in einer Woche statt in vier Tagen geliefert zu werden ich empfehle diese Seite nicht!
Die Expresslieferung in die DOM / TOM unterliegt manchmal Unwägbarkeiten, die nicht beherrschbar sind, zum Beispiel mit dem Zoll.
Im vorliegenden Fall werden die meisten Express-Sendungen von Dolls Extensions in die Überseegebiete in weniger als 2 Tagen zugestellt.
Da es sich um eine Lieferung aus dem französischen Mutterland handelt, sind diese Fristen sehr zufriedenstellend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dolls-Extensions-Team
Der Kleber ist nicht von guter Qualität.
Ich habe zwei Sets bestellt und nur eins erhalten ich schreibe dem Kundenservice via E-Mail aber keine Antwort ich bin sehr enttäuscht, da ich oft bei ihnen bestelle!
Zum zweiten Mal erhalte ich nur ein Set, obwohl ich zwei bestellt habe.
- 1
- 2