★★★★★
auf 3670 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt ist gut. Allerdings waren 4 kleine Ringe von 7,5 cm Durchmesser in einer riesen Verpackung. Daher würde ich aus Nachhaltigkeitsgründen nicht mehr bestellen.
Keine Anmerkung an dieser Stelle.
Schwierige Einbrennung. Es wird Zeit brauchen, um zu lernen, wie man damit umgeht.
Super Produkt, aber die Versandkosten sind viel zu hoch, 15% des Artikelpreises.
Erhielt eine Pfanne mit einem gebrochenen Griff.
Qualität und Schnelligkeit des Versands. Schade, dass die Verpackung im Verhältnis zur Bestellung überdimensioniert ist.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Angesichts des Gewichts der Pfannen ist das absurd.
Diese Politik ermöglicht es uns auch, eine Gleichbehandlung aller unserer Kunden zu gewährleisten. Wir haben darauf geachtet, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen.
Erste Bestellung und keine Möglichkeit, die 10% Ermäßigung wegen eines ungültigen Codes zu erhalten
Artikel nicht vorhanden oder nicht verfügbar, lange Suche, komplizierte Rücksendung auf Kosten des Kunden, eine Schande für den Preis.
Deckel passt nicht zu Pfanne,bitte kontaktieren
Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe. Das Paket ist nicht da und ich weiß nicht wo es ist. Ich war zu angegeben Lieferzeit zu Hause. Paket wurde nicht geliefert. Der angebene Paketshop war 5 Tage geschlossen deshalb kann es dort am 3.1. nicht abgeben worden sein.
Sehr gute Ausstattung, umfangreiche Auswahl, aber dafür sind die Versandkosten recht hoch (10 Euro für ein Gitter).
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.
Was die Verfügbarkeit von Produkten auf unserer Website betrifft, verstehen wir, dass es ärgerlich sein kann, wenn bestimmte Artikel fehlen. Wir tun unser Bestes, um unseren Bestand auf dem neuesten Stand zu halten, aber es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte vorübergehend ausverkauft sind, und in der Vorweihnachtszeit ist dies noch häufiger der Fall.
Wir haben uns für ein System mit festen Versandkosten entschieden, unabhängig von Gewicht und Volumen des versendeten Pakets. Ohne dieses System könnten die Versandkosten je nach den bestellten Produkten aufgrund ihres Gewichts und Volumens höher ausfallen. Außerdem entfallen bei einer Bestellung über 100 € die Versandkosten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen.
Die Website ist kompliziert und funktioniert nicht gut (Verbindungsprobleme mit ständigen Fehlern). Ich musste die Bestellung in mehreren Schritten und zu verschiedenen Zeiten wiederholen, um sie abschließen zu können. Ansonsten sind die Produkte sehr gut und ich bin vor allem mit meinen verschiedenen Pfannen sehr zufrieden.
Der quadratische Tortenring ist im Dropdown-Menü auf der rechten Seite des Produkts in der Größe 20x20 gewölbt und ist in der genaueren Beschreibung tatsächlich nur 17,5x17,5 groß. Das ist leicht irreführend ... auch wenn er trotzdem verwendet und aufbewahrt wird.
Der Kochtopf ist top, wie alles, was ich bei De Buyer gekauft habe. Aber die Bestellung auf der Website ist eine Qual! Sie ist voller Fehler, ich musste mehrmals den Browser wechseln, Url direkt kopieren und einfügen, um den Fehlerseiten auszuweichen, und dann von einem Pop-up begrüßt werden, um zu bestätigen, dass ich kein Roboter bin ... man kann sich für eine kommerzielle Website mehr Herzlichkeit wünschen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin mit dem Bratergebnis zufrieden. Gleichwohl habe ich Handlingsprobleme: Die Pfanne ist schwer. Versuche ich den Inhalt auszugießen, kann ich die Pfanne nicht einhändig halten. Der Griff ist zu dünn dafür. Entweder müsste ein ergonomischer Griff her oder ein zusätzlicher Griff auf der anderen Seite. So würde ich mir die Pfanne nicht noch einmal bestellen. Leider.
Gutes Produkt, aber viel zu viel Verpackung...
Mit freundlichen Grüßen.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service.
Ausgezeichnet
Ein bisschen zu klein
es tut uns leid, dass die Größe der Pfanne nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Größe der Pfanne zur Kenntnis genommen und werden dafür sorgen, dass unsere Produktbeschreibungen in Zukunft noch klarer werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder andere Optionen erkunden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Die 32 cm große Pfanne ist nicht mit dem 32 cm großen Deckel kompatibel... Es gibt keine Nachricht oder Warnung, die auf diese Nichtkompatibilität hinweist. Eine Ketzerei, wenn man bedenkt, wie teuer das Ganze ist!
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass auf der Seite mit der Beschreibung des Deckels angegeben ist, dass dieser nicht mit unseren Pfannen kompatibel ist.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Klarheit der Informationen zu unseren Produkten in Zukunft zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Marke.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo, ich bin nicht besonders zufrieden mit dem Kauf dieser Pfanne, obwohl ich die Marke theoretisch als Qualitätsgarantie kenne Ich habe eine extreme Schockpfanne gekauft, um eine optimale Haltbarkeit zu haben Nach viermaligem Gebrauch stelle ich jedoch Kratzer und einen Riss in der Beschichtung fest Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich sehr darauf geachtet habe, sie von Hand zu waschen, sie in ihrer Hülle aufzubewahren und keine Edelstahlwerkzeuge oder ähnliches zu verwenden.
Das Material ist nicht gut verarbeitet, die Analoge der Griffe sind scharfkantig (musste entgratet werden, um Schnitte zu vermeiden), die Ränder der beiden Pfannen haben Stöße erlitten. Die Griffe leiten die Wärme zu stark ab, daher ist ein Schutz erforderlich. Die Pfannen sind nicht mit meiner alten Priority-Serie vergleichbar, die top war. Ich hätte eine weniger luxuriöse Verpackung und bessere Pfannen bevorzugt. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen, Dominique MARTIN
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie ein Problem mit Ihren Produkten haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. [email protected]
Wir werden die beste Lösung finden, um die Situation zu beheben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
.
Sind Sie auf Probleme oder Bedenken bezüglich der Produkte unserer Marke gestoßen? Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 03 29 30 07 93 kontaktieren, damit er Ihre Fragen beantworten und Ihnen Lösungen anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt war am Ort "Händler" nicht verfügbar: Die Liste ist daher nicht aktuell. Die Lieferzeit war sehr lang: Selbst wenn man gewarnt wird, ist es schade, wenn man nicht mit einem Spitzengeschäft in einer Schlüsselperiode des Verkaufs rechnet. Und was soll ich zur Verpackung sagen: Der Karton war mehr als überdimensional groß und die Verpackung des Produkts im Vergleich zum Preis viel zu bescheiden (ein einfaches Netz)!
Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Produkts nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe mich bei der Größe der Förmchen geirrt, die zu klein waren.
das tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns vor einem Kauf, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Produkte. Per E-Mail: [email protected] oder telefonisch: 0329300793.
Mit freundlichen Grüßen.
Es gibt keine Probleme mit der Pfeffermühle, aber es ist unmöglich, Salz mit der Salzmühle zu mahlen, was ihre Verwendung nutzlos macht. Wir haben verschiedene Salzsorten ohne Ergebnis ausprobiert, hätten Sie eine Lösung für mich?
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
Messbecher aus Edelstahl, dessen Hauptfunktion darin besteht, die Flüssigkeit, die man gerade abgemessen hat, sauber auszugießen... Unzureichend geformter Ausgießer, instabiler Strahl, man kleckert überall!!! Und das alles für über 56 Euro. Sehr enttäuscht!!!
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
Die Versandfristen wurden nicht eingehalten, es gab keine Updates oder Informationen über den Fortschritt der Bestellung, das ist schade.
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 11 Tagen beliefert wurden. Wir entschuldigen uns auch für die fehlenden Informationen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihnen mehrere Benachrichtigungen über die Colissimo-Website zugesandt wurden.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, um meine Artikel für die Feiertage zu bekommen. Ich bin enttäuscht, dass ich die Artikel erst nach den Feiertagen bekommen habe.
wir möchten uns für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 16. Dezember aufgegeben und auf unserer Website stand, dass wir die Lieferung vor Weihnachten für Bestellungen, die seit dem 13. Dezember aufgegeben wurden, nicht mehr garantieren können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Der mittlere Bereich des Topfes nicht so heiß wird, wie die äußeren Teile des Topfes heiß werden... so bleibt der Pfannkuchen/Topf stehen und gart nicht. Es könnte ein Defekt vorliegen. Wir versuchen immer noch, mehr Ölbehandlungen durchzuführen und den Pfannkuchen zu erhitzen, um die feste Abdeckung zu erzeugen - aber keine Fortschritte mit den mittleren paar Zentimetern des Pfannkuchens.
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Könnten Sie uns bitte direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
Lieferung etwas lang, sonst ras
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes und unseres Auftritts in der Fernsehsendung CAPITAL haben wir eine längere Vorbereitungszeit für die Bestellungen benötigt. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein Artikel aus dem Paket ist beschädigt (eine zerkratzte Antihaft-Pfanne). Ich werde die Firma um Ersatz bitten.
Wir haben uns um Ihre Anfrage gekümmert und den beschädigten Artikel ersetzt.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihre Produkte in vollem Umfang genießen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Es war eine E-Mail-Benachrichtigung nötig, um die Lieferung zu veranlassen. Es ist auch schade, dass es auf der französischen Seite keine Rabattcodes gibt. Bei diesem Preisniveau erwartet der Kunde mehr als das, sonst kann er gleich zum amerikanischen Riesen gehen.
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe Hitzeschutz gekauft, der nicht in die Größe meines Behälters passt. Die Größenangaben auf der Website sind nicht eindeutig.
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen beim Kauf auf unserer Website mitzuteilen. Es gibt zwei Größen von Schutzhüllen, und die kleinen, die Sie gewählt haben, passen nicht in den bestellten Kochtopf. Haben Sie sich mit unserem Verbraucherservice in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Und ich habe den Service kontaktiert, aber keine weitere Antwort erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir bei der Vorbereitung der Bestellungen sehr darauf achten, dass die Produkte sorgfältig verpackt und geschützt sind, damit sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Leider ist es möglich, dass während des Transports die Verpackung durch Stöße beschädigt wird, was außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie diese Situation gemeldet haben, denn so können wir diese Informationen an den Lieferdienst weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind.
Wir bleiben weiterhin für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Versand erfolgte innerhalb von 3 Wochen... aber Qualitätsprodukt
Wir haben Ihren Bestellstatus überprüft und stellen fest, dass Sie innerhalb von 10 Tagen beliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, die sich hoffentlich mit dem Erhalt unserer Produkte gelohnt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin sehr enttäuscht von diesen Edelstahlpfannen, ich kann sie nicht benutzen, sie kleben fest, sie brennen an, ich kann die Flecken nicht entfernen.
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt haben. Können Sie uns direkt eine Nachricht schicken, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
Hier ist unsere Kontakt-E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen.
- 1
- 2